den shop kenn ich leider nicht. sorry.
den shop kenn ich leider nicht. sorry.
Ich kenn die Seite nicht. Aber probier´s doch sonst mal auf Douglas.de unter Service mit "Wunschprodukt nicht gefunden?". Hab gehört, dass das prima funktioniert.
Oh fein und nochmal
Hab mal eine Anfrage gestellt, wäre ja prima, wenn sie das in die Filiale hier schicken würden
Falls aber doch noch jemand Erfahrungen mit dem Shop hat (http://www.feelunique.com) immer her mit den Infos!
Ich drück dir die Daumen!Und halte uns auf dem laufenden...
![]()
Das mache ich
Beim Quersuchen durchs Forum hat Feelunique übrigens ganz gut abgeschnitten. Notfalls bestell ich also da mein Georgiascheint seriös zu sein.
Ich habe am WE einer Freundin für ein paar Euro das Porefessional und You Rebel Lite abgekauft.
Bisher komm ich damit echt gut klar.... hatte immer Angst ich bekomm Pickel vom you rebel.. aber bis jetzt nix
Juhu!
hmm... den rebel hab ich nicht vertragen, aber den porefessional liebe ich :)
Oh das lese ich jetzt gerneIch hab nämlich gestern Abend dann doch erstmal meinen Gutschein in das Big Beautiful Eyes Set und den Eye Bright umgesetzt, (dazu noch Mascara; allerdings nicht Benefit sondern Flormar).
Georgia ist aber trotzdem noch fällig
Mit dem Porefessionell hab ich auch geliebäugelt. Ist das die Weiterentwicklung vom Dr Feelgood? Finde aber den Preis für das bisschen Silkonpaste etwas unverschämt. Außerdem hab ich grad ganz schöne Haut (seit Jaaaaahren endlich mal wieder) und will mir das nicht kaputt machen. Testen würde ich ja gerne mal aber nicht gleich so eine große Tube![]()
ich find den eye bright einfach völlig überteuert, da tut's der stift von beyu genauso gut. naja.
und porefessional verstopft bei mir gar nix, ich hab seit langem grad meinen besten hautzustand, und verwende ihn täglich.
Leider noch keine Antwort von Douglas
Mal sehen, ob ich den Eye Bright auch überteuert finde
Bisher nehme ich beigen Kajal von Max Factor by Ellen Betrix und bin nicht mal unzufrieden aber ich denke, da ist noch mehr drin
Wie lange hält denn so eine Tube bei Dir, bei täglichem Gebrauch?
Testgrößen gibt es nicht zufällig oder? Online hab ich noch keine gesehen aber vielleicht am Counter?
Oder gibt es jemanden hier, der mal ein Kleckschen abfüllen mag?
der eye bright ist ja kein kajal an sich, sondern der soll ja im innenwinkel angewendet werden.
und testgrößen vom porefessional hab ich noch nie gesehen. meiner hat jetzt ein gutes halbes jahr gehalten, wie gesagt bei täglicher anwendung. werde mir jetzt ende der woche in england nachschub kaufen (immerhin 8€ günstiger als in D).
Da wende ich den Kajal auch an
Na ich probier einfach mal.
Ein halbes Jahr klingt gut, da relativiert sich der Preis. Erst recht, wenn Du die Möglichkeit hast, den günstiger zu kaufen
Mir ist aber noch eingefallen, dass der bei mir wohl eher ungünstig wäre weil ich ja MF benutze und da soll ja nix silikoniges drunter. Oder funzt das auch mit MF?
Oder macht das so tolle Haut, dass ich keine MF mehr drüber brauche?![]()
ich nutze keine MF, von daher kann ich dir nichts sagen.
und ich benutze den auch nur in den t-zone, also nicht im ganzen gesicht.
Hm, MF macht doch schon einen sehr ebenmäßigen Teint. Da brauchst Du IMHO kein Porefessional. Ich benutze Porefessional gern zusammen mit PearlGirl. Das gibt einen natürlichen gesunden und ebenmäßigen Glow.
Meinst Du Girl meets Pearl oder was ist das PearlGirl?
Ja, ich bin mit dem Ergebnis meiner MF schon sehr zufrieden aber man weiß ja nie, ob nicht doch noch was besseres geht![]()
girl meets pearl ist meiner meinung nach nichts für sommertypen.
@schneckig: Jupp.
@sonny: Ich bin halt Herbst. Für Sommertypen gibt es schließlich das 10 und That Gal.
@ schneckig,
doch, die gibts zur zeitTestgrößen gibt es nicht zufällig oder? Online hab ich noch keine gesehen aber vielleicht am Counterich hab heute eine probetube porefessional im douglas bekommen
frag einfach mal nach, vlt gibts bei euch auch welche
selbst that girl sieht bei mir einfach nur schlimm aus... viel zu rosa :)
Wie schafft ihr es eigentlich, das Posie Tint (oder Benetint) so aufzutragen, dass man keine Streifen sieht? Ich verreibe es wirklich gleich sofort und trotzdem sind dann die doofen Striche auf den Wangen zu sehen![]()
ich schaffe es nicht, deswegen nutze ich es nicht für die wangen :)
ich nutze es gerne auf den lippen.
angelheaven ich hab Posietint mal im Laden probiert, auf der Hand ... und hatte dasselbe Problem wie dukeine Ahnung, woran das liegt
![]()
Also ich habe keine Probleme mit den Tints. Geht ganz prima. Allerdings nehme ich sie nur, wenn ich keine Foundation brauche. Beim Verreiben verreibt man auch die Foundation; ich zumindest immer. Die Tints sind IMHO nur etwas für den Sommer.
ja :) und für mich zu rosa :) ich brauch was beiges *g
Meine Sachen sind da
Vom Ergebnis des Eye Bright bin ich schon mal echt begeistert, hoffe, es hält auch den ganzen Tag lang.
Wie verblendet ihr den?
Find es mit dem Finger etwas schwierig. Da sind mir die Nägel etwas im Weg, dabei sind die gar nicht so sehr lang. Wattestäbchen?
Das Augenset habe ich noch nicht getestet (noch nichtmal ausgepackt, hab mir alles als Geschenk einpacken lassenund mir das Big Beautyful Eyes Set noch aufgehoben zum Auspacken
![]()
aber gleich ist es dran
). War schon geschminkt als der Postmann kam und will mich nicht extra abschminken.
Aber morgen früh
Zum Georgia hab ich noch keine Info bekommen
Wenn ich bis zum WE nix gehört habe, bestelle ich bei feelunique.
Aaah, mit dem Pinselda hätte ich auch selber drauf kommen können
![]()
Das Big Beautyful Eyes Set ist sooooo toll!!
Nicht nur dass das Ergebnis total schön ist, nein es hält auch super. ich hab nämlich vergessen eine Base vorher aufzutragen und trotzdem sitzt alles noch genauso, wie es soll, trotz Hitze heute und MittagsnickerchenHab es vor über 13 h aufgetragen
Zum Georgia hab ich immer noch keine Antwort vom Dougi
und wollte eben bei Feelunique bestellen und habe das da gelesen: Please note that Benefit is available to customers in the UK, Ireland, Denmark, Iceland, Finland, Norway and Sweden only.
Stand das da neulich auch schon da?? Waruuuuum?? Das ist doch![]()
benefit kriegt man nicht mehr in uk-shops, leider :(
bei lookfantastic geht's auch nicht mehr.
Und wieso dürfen die Dänen, die Iren, die Finnen, die ... Benefit bestellen?![]()
Ich mische es mit ein wenig Foundation, sonst bekomme ich auch kein gleichmäßiges Ergebnis hin. Mit Foundi sieht es dann so aus (also das orange Cha-Cha-Tint), alles schön verteilt.
![]()
keine ahnung... ich spekuliere mal - benefit will seine sachen in deutschland schön weiter zu teureren preisen verkaufen als in uk.
und ich kann mich nicht erinnern dass ich in schweden schon mal benefit gesehen hätte... vielleicht ist das der "benefit gibt es sonst da nicht, also müssen die es bestellen können" effekt.
aber echt keine ahnung, sehe da keinen richtigen sinn ausser abzocke.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
liebe Benefit Fans
Ich war heute bei meine Lieblings- Benefit-Counter -DameIch habe mir das Eyebrow Set in light zugelegt echt toll das Zeuchs
Ich habe auch die neue Mascara getestetis nix für meine spärlichen Wimpern macht zwar lange Wimpern aber bringt leider kein Volumen in meine dünnen Wimperchen
Ich habe von der süßen Benefite eine 7,5ml Probe Porefessional bekommenhabe ich mich gefreut
Sie sagte ich wäre ja eine Stammkundin
jo bin ich
Ich liebe die Produkte von Benefit wenn sie auch teuer sind aber Sie taugen was finde ich !!
Ich habe auch das neue Parfun getestet duftet gut
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Gibt's schon Erfahrungen mit der neuen Mascara? ("They're real")
Bei Pieper ist die online ja schon zu haben, beim Dougi noch nicht.
Das gibt es hier schon(online jedenfalls bei Douglas, Pieper und Breunninger).