Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 193 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120

Thema: Benefit

until the very end Avatar von Luisa92

AW: Benefit

Hat der auch diesen samt mattierenden Effekt? Denn ich habe keine sichtbaren Poren (also mein Freund sagt immer "du hast keine Poren!" ), sie sind sehr fein. Ich hätte mir davon erhofft, ein natürlicheres Finish zu bekommen.

Ich trage kaum Foundation und muss bei Puder immer aufpassen, dass es nicht zu staubig wird (das Chanelpuder erfüllt da gut seinen Zweck aber trotzdem ) - daher erschien mir dieser mattierende Balm interessant!

winterkalt

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das Lemon aid auch geloost, kaum aufgetragen, kriecht das auch schon in die Lidfalte. Und zwar mehr als jedes andere cremige Produkt, was ich jemals verwendet hab, echt unglaublich. Und sehr schade, weil ich die Wirkung (augenöffnend und egalisierend) toll finde - zumindest für die eine Sekunde, die das Zeug da sitzt, wo es hingehört
    Ich habs dann verschenkt...

bei mir ebenso; Lemon Aid hat zwar einen Tacken länger gehalten (1 Stunde oder so) aber mit Lidschatten darüber, den ich auch zum Fixieren aufgetragen habe. Allein creast Lemon Aid wirklich sofort, ich hatte mich zum Kauf entschlossen, da es eben auch viele positive Berichte darüber gibt. Allerdings sind die Hauptinhaltsstoffe Paraffin/Mineral Oil und Microcristalline Wax (im Prinzip auch Paraffin), und nicht viel anderes, so daß es eigentlich auch klar ist, daß es bei den meisten nicht halten kann, da es einfach zu ölig ist und nicht trocknet. Ich hätte es mir eigentlich auch denken können

Abgesehen davon sind jede Menge Fusseln auf die Oberfläche gewandert, obwohl ich das Produkt nur mit sauberen Fingern oder sauberen Pinseln benutzt habe - ich kann mir nicht erklären, wo die Fusseln herkamen aber sie waren da, und das sieht nicht schön aus.

Experte Avatar von usagi1997

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Hat der auch diesen samt mattierenden Effekt? Denn ich habe keine sichtbaren Poren (also mein Freund sagt immer "du hast keine Poren!" ), sie sind sehr fein. Ich hätte mir davon erhofft, ein natürlicheres Finish zu bekommen.

Ich trage kaum Foundation und muss bei Puder immer aufpassen, dass es nicht zu staubig wird (das Chanelpuder erfüllt da gut seinen Zweck aber trotzdem ) - daher erschien mir dieser mattierende Balm interessant!
    Jupp!

Inwiefern es mit Puder funktioniert weiß ich nicht. Ich trage es gern as Base zusammen mit dem Pearl oder inzwischen auch über dem Stay, wenn die Haut etwas keksig ist. Es glättet und mattiert wunderbar.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich würd auch eher porefessional als feelgood empfehlen.
    der feelgood kommt mir vor wie ein wachs, das auch nicht einzieht, also auf der haut liegen bleibt.
    porefessional zieht ein (zumindest bei mir).
    und ich kann dann flüssiges mu wie puder darüber verwenden.

usagi, ich staune was du alles übereinander aufträgst :D

Experte Avatar von usagi1997

@sonni
    Naja, meine Haut ist halt nicht mehr so wie vor 10 Jahren und je älter man wird, um so häufiger trägt man den Zwiebellook auch auf der Haut .

Aktuell habe ich wieder einen bösen ND-Schub, d.h. heute trage ich MF und Get Even und gg. Nachmittag wird da sicher eine Schicht Porefessional drüberkommen, weil es einfach nicht den ganzen Tag durchhält.

Ich freue mich schon auf den Urlaub Mitte September. Da geht es in eine Meerwasserregion und dort braucht man keine Zwiebeln .

Inventar Avatar von Emilie

Gibt es schon Erfahrungen mit der They're real Mascara?

Meine Laune...
    Crappy

ich hab sie jetzt zweimal beim counter aufgetragen bekommen.
    sie ist schon nett, aber ich finde dennoch zu teuer. und sie kann bei mir nix was andere mascaras nicht können.
    ausserdem ist es ein albtraum die abends abzuschminken...

na ich überlege eine von Dior zu kaufen und dagegen wäre Benefit ja günstig

Meine Laune...
    Crappy

das stimmt allerdings...
    ich weiß nicht, ich tu mich schwer mit den preisen... ich hab mir mal die bad gal lash gekauft, die war ihr geld nicht wert.
    momentan hab ich ne probe von helena rubinstein, diese mascara ist göttlich, aber der preis schreckt mich ab die zu kaufen...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab die Mascara.. bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
    Ich hab an anderen Mädels unheimlich tolle Ergebnisse gesehen, bei mir selbst funktionieren andere Tuschen besser.
    Sie macht schon ordentlich Länge, die Wimpern verkleben auch bei mehrmaligem Auftrag nicht.
    Das Entfernen macht mir keine Probleme, da bin ich deutlich Schlimmeres gewohnt (zb die volume clubbing von Bourjois)..
    Wenn ich mich geduldig hinsetze und mir ein wenig Zeit nehme, erreiche ich schon ein sehr ordentliches Ergebnis.. an die ETK kommt sie bei mir dennoch nicht ran.

ganz, ganz toll find ich übrigens cha cha tint. auf den Wangen perfekt, auf den Lippen ähnelt es bei mir stark dem Hibiscus (MAC).
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

pati
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ganz, ganz toll find ich übrigens cha cha tint. auf den Wangen perfekt, auf den Lippen ähnelt es bei mir stark dem Hibiscus (MAC).
    Musstest du das sagen
    Eigentlich wollte ich ihn ja nicht kaufen aber wenn er wie der schöne Mac Hibiscus auf den Lippen aussieht ist es eigentlich ein haben muss

Meine Laune...
    Crappy

nochmal zur mascara - bei mir hat sie meine wimpern extremst verklebt. fand ich nicht schön.

Fortgeschritten

Ich weiß nicht ob es hier noch jemanden betrifft, aber der Wolfsburger Douglas führt ab dem 29.07 Benefit! Ich freu mich schon! Jetzt fehlt nur noch M.A.C, das hätten die ja eigentlich gleich mit einführen können...
    (NYX, Flormar und Korres sind auch neu)

ihr habt sogar Korres? Wir haben in Lübeck auch grade erst Benefit bekommen, Mac hätte ich auch gerne noch gehabt

Hab heute die neue Mascara gekauft und teste sie jetzt mal, dazu gab es noch 2 Proben und das eine Parfum fand ich auch sehr schön, aber mal nicht übertreiben auf einmal

Fortgeschritten

Jap, Korres kommt auch. Ich denke mal, da wird nur die Pflege mit gemeint sein. Deko wäre aber auch toll, die wollte ich mal probieren.
    Außerdem wird es eine The Body Shop Ecke geben, was sinnlos ist, im gleichen Center gibt es bereits eine Filiale von TBS. Weiß jemand, was eine "Nagellackstraße" sein soll, bzw. was da so an Marken aufgefahren wird? Das soll da nämlich auch sein.

Ich denke mal OPI, Essie, Anny

Fortgeschritten

OPI wäre cool, bis jetzt hatten wir lediglich die Katy Perry und die Burlesque LE. ANNY und Essie hatten wir schon. Bei Essie allerdings nur die Standardfarben.

Ich gucke mir dann mal die neue Mascara an, obwohl ich nicht glaube, dass sie mich so vom Hocker reißen wird, dass ich den Preis bezahle. Bei Mascara habe ich bis jetzt nur in der Drogerie geschaut, vielleicht ändert sich das ja. Ich fühle mich ja schon immer von der Werbung angesprochen.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es hier noch jemanden betrifft, aber der Wolfsburger Douglas führt ab dem 29.07 Benefit! Ich freu mich schon! Jetzt fehlt nur noch M.A.C, das hätten die ja eigentlich gleich mit einführen können...
    (NYX, Flormar und Korres sind auch neu)
    :-O Boah! Da schau ich einmal in diesen Thread und dann solche Neuigkeiten!!! Danke für die Info, in Bremen ist benefit nämlich rausgeflogen aus dem Douglas...
    NYX gibt es auch dort???????

Fortgeschritten

Ja, ich habe heute zumindest Post von Douglas bekommen. Die bauen derzeit um und die Marken werden ins Sortiment genommen. Wobei ich da gerade lese: "Wir erwarten Sie mit tollen Eröffnungsaktionen:" und dann sind Korres, NYX, Flormar, The Body Shop und Benefit aufgeführt. Jeweils mit einem kleinen Text zur Marke. Die werden doch nicht nur für die Neueröffnung was da haben?

edit: habe gerade auf der Douglas Seite nachgesehen: http://www.douglas.de/douglas/perfum...&division=0002

Benefit kommt also ins Sortiment. Ich weiß wo ich spätestens 14:30 Uhr nächste Woche Freitag sein werde. =)

Cool, das ich das noch erleben darf
    leider bin ich erst den nächsten Tag in Wob

Fortgeschritten

Keine Angst, ich kaufe dir Freitag nicht alles weg. ;)

haha, danke. Denke auch dass die restlichen Wolfsburger eh nicht so beautysüchtig sind wie wir . Hab hier noch so manche LE-Schnäppchen gemacht, die woanders längst weg waren (im dm oder rossmann).

Fortgeschritten

Oh ja, und der Ihr Platz erst, wenn er denn die jeweilige LE überhaupt hat. Aber bei dm ist in letzter Zeit viel ganz schnell weg, jedenfalls bei essence. Da bekomme ich in Weyhausen sogar schon Probleme noch was zu bekommen. Und das ist ja echt ein Dorf!

Hmmm, ich hoffe, es gibt auch irgendeine Aktion, sei es Rabatte oder Pröbchen...

Oh die trumpfen auf hier. Ist ja lustig, in Nordsteimke im Rossmann hab ich jetzt sogar noch den essence all night blue geleyeliner bekommen (da gabs noch alle) und die Ballerina LE war noch fast voll

Ne! Avatar von schneckig

Kau zu glauben aber ich habe jetzt endlich meinen Georgia

Jetzt muss ich erstmal schauen, was ich damit so anstellen kann

Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich kaufe dir Freitag nicht alles weg. ;)
    NA, wie war es im "neuen" Douglas??? Hast du was gekauft? Was gab es für Gimmiks?
    Edit: Ist ja erst diese Woche xD und ich stand davor und hab mich gefragt, warum das noch nicht auf hat....
    Geändert von Cassiopaia (25.07.2011 um 18:35 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Ich hab heute meinen Label Lover lipstick gekriegt... der ist ja soo schön

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hat jemand von euch schon den neuen "They're real" Mascara getestet?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Mademoiselle, ne bin da auch neugierig, schließe mich der Frage mal an.
    (P.s. Bei Frag die Gurus aufm Blog hat Reni eine Review).
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Crappy

ich hab sie getestet, ist meiner meinung nach das geld nicht wert - hat bei mir die wimpern verklebt, ist sauschwer abzukriegen, und verlängert bei mir nur, aber kein volumen.

Pirate Kitty

Ich hab sie mir am Counter auftragen lassen. Mein Ausgangsmaterial ist leider eher traurig. Kurze Stummelwimpern mit kaum Schwung. Von daher war ich total überrascht, was die They are real mit ihnen gemacht hat. Toller Schwung, schönes Volumen, tiefschwarz und sie hat den Schwung den Tag über richtig gut gehalten.

Das einzige Problem, sie neigt ziemlich zum Klumpen bei mehreren Schichten. Ich bin noch am Überlegen, ob ich das für das tolle Ergebnis hinnehmen soll und halt einfach nach jedem Tuschen die Wimpern "entklumpen" muss, oder ob mir das dann letztendlich zu teuer ist um dann immer noch "nacharbeiten" zu müssen.

Meine Laune...
    Crappy

okay, mit einer schicht sieht sie noch gut aus, aber bei der zweiten klumpt sie wirklich extrem. und ich finde, das sieht nicht mehr schön aus...
    das "volumen" kam nur durch das klumpen, also ist es für mich keins *g
    Geändert von Sonni (02.09.2011 um 18:30 Uhr)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe gelesen, dass sie der Covergirl Lash Blast bzw. der False Lash Effekt von Maybelline sehr ähnlich ist. Kann das jemand bestätigen? Dann brauche ich nicht testen!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    NA, wie war es im "neuen" Douglas??? Hast du was gekauft? Was gab es für Gimmiks?
    Edit: Ist ja erst diese Woche xD und ich stand davor und hab mich gefragt, warum das noch nicht auf hat....
    Ich habe es doch noch nicht in dei Stadt geschafft. An dem Freitag musste ich kurzfristig nach Dortmund uns seitdem hatte ich irgendwie keine Gelegenheit in die Stadt zu fahren. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es Montag mal,ich will mir den neuen Douglas endlich mal ansehen. In der Umbauphase habe ich die eine, fast fertige Hälfte mal kurz gesehen, das sah schon schick aus.

Ich war jetzt letzte Woche da! Sieht gut aus der Laden und sie haben auch NYX dort ^-^ hihi, die Benefit-Theke bzw. Wand ist nicht so groß...

Forengöttin Avatar von Juli

Bei meinem Hello Flawless zeigt sich der Boden
    Kann mir vielleicht jemand die Unterschiede zwischen Get Even und Hello Flawless erklären? Danke!

Außerdem hatte ich auch das Probierset (in London ergattert ) von der b.right Serie - ich habe mich in die Augencreme verliebt Weiß jemand, was die so in etwa kosten wird?
    Die Creme, die für Mischhaut geeignet sein soll, ist mir für tagsüber zu fettig. Dafür finde ich dieses eine Peelingszeugs auch total toll
    Den Rest habe ich noch nicht probiert, da ich da fast von vornherein sagen kann, dass es mir zu reichhaltig ist.

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Bei meinem Hello Flawless zeigt sich der Boden
    Kann mir vielleicht jemand die Unterschiede zwischen Get Even und Hello Flawless erklären? Danke!
    Mir hat mal ne Benefitine erklärt, dass Get Even ein normales Kompaktpuder sei und das Hello Flawless eine Puderfoundation.

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Kau zu glauben aber ich habe jetzt endlich meinen Georgia

Jetzt muss ich erstmal schauen, was ich damit so anstellen kann
    Hast du es mittlerweile getestet? Und wie gefällt´s dir, hat sich der ganze Aufwand gelohnt?
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

Baobao
    Besucher

Guckt mal: http://www.lipglossladys.com/2011/09...owdawowza.html

Ich will das haben!
    Und dann kleb ich da den Mini-Dallas aus dem Celebutante-Kit rein, muhaha.

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Guckt mal: http://www.lipglossladys.com/2011/09...owdawowza.html

Ich will das haben!
    Und dann kleb ich da den Mini-Dallas aus dem Celebutante-Kit rein, muhaha.
    Habe ich auch gerade gesehen. Weiß jemand wie groß die sind? 1/3 von der normalen Blushgröße (ausgehend vom Preis)? Nur am Bella Bamba habe ich was auszusetzen, so eine Glitzerbombe muss nicht sein.

Btw, mein Dandelion hat sich zu meinem täglichen Begleiter entwickelt. Best. Blush. Ever. Und der Geruch ist sowieso toll.