Es gab ja schon mal so ein Trio, da waren pro Blush 3 Gramm drin, also 9 Gramm insgesamt.
Ich liebe Dandelion auch.
Die anderen Box Powder würde ich nie in voller Größe kaufen, aber in kleiner Größe und so praktisch zusammen find ich interessant.![]()
Es gab ja schon mal so ein Trio, da waren pro Blush 3 Gramm drin, also 9 Gramm insgesamt.
Ich liebe Dandelion auch.
Die anderen Box Powder würde ich nie in voller Größe kaufen, aber in kleiner Größe und so praktisch zusammen find ich interessant.![]()
Das Probierset reizt mich auch extrem. Ich finde die Tagescreme schon richtig gut, habe sie schon als Tester zu Hause, und bin so gespannt wann bei uns der Counter das ganze Set erhält.
Nur der Preis haut mich, hoffentlich, nicht um.
Was die Augencreme dann hier kosten wird, kann ich dir leider nicht sagen.
ich finde das Set auch so hübsch - aber bis auf Hoola hab ich die andernder würde mich nämlich auch noch sehr, sehr stark reizen...
Kann man den Dandelion auf eurern Haut gut sehen? Habe Bedenken, dass man ihn nicht sieht, obwohl ich recht hell bin...
Ahh, die Augencreme kostet ca. 30€ bei 14,2g, also ca. 50cent pro g. Im Probierset waren 3g, also 1,50€mit den 3g, in denen noch ein wenig enthalten ist (vielleicht noch so 3-4mal), kam ich jetzt über einen Monat hin, ich glaube eineinhalb Monate
. Ich finde, da geht der Preis gerade noch so, wenn die Qualität stimmt
dann werde ich mir die Augencreme wohl irgendwann mal gönnen, wenn ich wieder bisschen mehr Geld habe![]()
hat eigentlich ausser mir noch jemand ein problem mit dem coralista? man sieht den auf meiner haut genau.. GAR nicht.. bzw bloß einen minimalen, fast dreckig wirkenden hauch. normalerweise hab ich nie probleme mit peachigen tönen, aber der.. funktioniert wirklich null. dabei hab ich immer NUR positives darüber gelesen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
3g sind ja wirklich wenig. Ich denke aber zum Testen echt nicht schlecht. Da wird das Set bestimmt so 30 EUR bis 40 EUR kosten.
Meine derzeitige Augencreme kostet noch mehr, somit würde ich mich verbessern.Aber wenn sie wirklich so gut ist, dann würde ich sie mir an deiner Stelle auch holen.
Ich war heute endlich bei der "brow bar" und habe mir die Brauen hübsch machen lassen (was auch sonst ;)). Ist nur zu empfehlen! Bin sehr glücklich mit dem Resultat :).
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, München sind die, die mir spontan einfallen. Gibt bestimmt noch mehr.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Wo in Frankfurt? Ich kenne hier 3 Counter und keiner hat eine Brow Bar.
War heute Get Even-Nachschub holen und da wollte sie mir die ganz neue Gesichtspflege aufschwatzen. Als ich meinte, dass das ein ganz alter Hut für mich wäre, war sie total baff. Offenbar sind die Benefitinen nicht so ganz auf dem neuesten Stand.
frankfurt - laut google bei nem douglas?
düsseldorf - kaufhof kö, münchen - beck, hamburg glaub ich im alsterhaus?
genaueres bitte google fragen, weiß ich leider auch nicht.
die städte hab ich auch größtenteils nur ergoogelt.
@sonni: Nicht, dass ich wüsste. Im Douglas gibt es zwar jemanden, der Dir Augenbrauen macht, aber das ist Teil des Beautycenters im 4. Stock. Das hat nichts mit Benefit zu tun.
In HH war die - glaub ich - auf der Mönckebergstr. Aber als ich da letztes Jahr (oder Anfang des Jahres) war hat man mir gesagt, dass das Konzept überdacht wird und deshalb die Brow Bar vorerst geschlossen ist.![]()
Die Brow Bar in HH im Douglas an der Mönckebergstr. gibt es nicht mehr. Warum auch immer.Und im Alsterhaus ist zwar ein Benefit Counter, doch eine Brow Bar gab es dort meines Wissens nach nie. Zumindest war vor ein paar Wochen dort auch keine. Leider, HH war immer meine nächste Anlaufstation.
![]()
wie gesagt, ich hab nur das schnell zusammen getippt was ich beim googlen aufm ersten blick finden konnte.
echt, im alsterhaus ist auch keine mehr? die mädels vom benefit counter in düsseldorf haben mir gesagt, in hh wäre noch... (hatte mich mal erkundigt weil ich öfters in hh bin)
hauptsache die in düsseldorf bleibt! :)
hallo benefit expertinen
sagt mal, kann es sein, dass es ein fake ist?
http://www.ebay.de/itm/BENEFIT-CORAL..****em20bcad62df
14 euro für coralista ist zu schön um wahr zu sein, oder?
Nochmal wegen der Browbar:
Ich war in Berlin im KaDeWe.
denke auch, dass das ein fake ist, benegesserit.
danke mädels, ich habe mir schon gedacht, dass coralista für 14 euro ein fake sein muss.
schade eigentlich
Schon die neue Herbstpalette gesehen? Ich finde die ja mal wieder zuckersüß, ist aber jetzt nicht unbedingt ein Must-Have für mich
I Glam Therefore I Am bei Musings of a Muse
I Glam Therefore I Am bei British Beauty Blogger
"Was vergangen kehrt nicht wieder,
aber ging es leuchtend nieder -
leuchtet's lange noch zurück!"
Ich blogge jetzt auch
haben muss! Jetzt!
Die Boxen sind immer so putzig und dann kommt in mir sofort das haben-will-Gefühl hoch...
Was ist das da für ein Blush? Das kenn ich gar nicht!
Ist wohl auch nicht im normalen Standardsortiment... sieht aber für mich ein bisschen nach einer abgespeckten Version der "Sugarbomb" aus.Was ist das da für ein Blush? Das kenn ich gar nicht!
Ist laut den Blogs ja ein "glamming Face Powder", also ein Glitterpuder für's Gesicht
Mir gefallen die Lidschatten aber ganz gut, vielleicht schau ich mir die Palette doch mal an, je nachdem, was sie bei uns kosten wird...
"Was vergangen kehrt nicht wieder,
aber ging es leuchtend nieder -
leuchtet's lange noch zurück!"
Ich blogge jetzt auch
Hat von euch schon jemand die neue Gesichtspflegeserie als "Testgröße" irgendwo gesichtet? Ich habe sie bisher nur in Fullsize gesehen und wollte eigentlich dieses kleine Testpaket haben.
Oder erhalten wir diese in Deutschland nun doch nicht?
Ich hab eine Probe von einem der Moisturizer am Flughafen in London bekommen, vielleicht gibt's ja bei deinem Counter auch Proben? Ich mochte den Moisturizer allerdings überhaupt nicht - viel zu stark parfümiert![]()
Eine Probe habe ich auch schon bekommen, nur wollte ich auch den Rest erst probieren (Augencreme, Peeling, Gesichtscreme für Tag und Nacht usw.). Finde immer die kleinen Proben ganz nützlich, damit man sich einen ersten Eindruck verschafffen kann.
Zumal die großen Fullsize ja nicht gerade billig sind.
Das stimmt, gerade bei Pflegeprodukten teste ich auch immer sehr gerne, bevor ich mir die Fullsize-Produkte kaufe.
eine probe vom moisturizer hab ich auch bekommen, aber der geruch ist wirklich bäh. hätte lieber einen von der augencreme.
ich fürchte, das kleine testset kriegen wir in deutschland mal wieder nicht...
Beim Douglas gibt es jetzt das Set hier. Hab vorhin ohne groß zu überlegen bestellt..bin gespannt. Das von letztem Jahr fand ich sehr schön, hab den Kauf nicht bereut.
Ich liebe ja mein Hello Flawless leider ist es in I´m cute as a bunny leider zu dunkel für mich, da ich aber bereits den Boden sehen kannund es definitiv ein Nachkaufprodukt ist möchte ich wegen der Farbe nochmal fragen. Mir wurde schon mal gesagt das Shell (glaube ich) die hellste Nuance ist. Allerdings gibt es die Farbe bei Douglas Online nicht. Wie sieht es denn mit me, vain? oder All the worlds my stage aus. Sind die heller?
Soviel zum Thema das das erst am 1.10. online gehen soll...
ich warte sehnsüchtig auf das Powdawowza Set....das sollen sie dann bitte auch schon vorher einstellen![]()
Geändert von *Zoey* (28.09.2011 um 21:29 Uhr)
*klick*
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf...![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Achso, mir fehlt nur das Bella Bamba. Ist also zum Glück uninteressant für mich!![]()
![]()
Ich habe bisher noch gar keines, deshalb ist die Box sehr interessant für mich![]()
![]()
Wann stellen die das denn online - was denkt ihr?
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Laut Facebook Deutschland zum 1.10. Das wäre aber der SA. Daher hoffe ich das die morgen weiter machen, warum sie heute nicht schon alles online gestellt haben verstehe ich auch nicht.