Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
ok, danke ihr lieben. ich glaube ich werde es mir zu weihnachten schenken :) ich finde die konsistenz so toll!!
Also ich muß sagen das ich total begeistert bin von der Mascara they´re Real !
Wirklich der Hammer für meine Wimpern in jeder Hinsicht , dabei dachte ich schon die Beste für mich gefunden zu haben (Rouge Bunny Rouge)
Aber offensichtlich ist mit dieser Benefit Mascara noch eine erhebliche Steigerung möglich .
Gruß , Cosmo
Habe die Tage mal beim Benefit Counter nachgefragt ab wann es den Hervanna gibt, also laut Karstadt ab dem 02.01. Sie meinten das da zwar der offizielle Release ist aber es auch sein kann das es dennoch ein paar Tage dauern kann. Bei Douglas meinten sie nur Januar. Ich bin mal gespannt *hibbel*
Bei Douglas gibts übrigens Hervana schon. Glaube seit gestern.
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000050241.html
OMG - warum hab ich as jetzt gerade gelesen
Hm...nee, ich guck ihn mir erst live an...oder doch gleich bestellen...NEIN, ich kannn warten...
Meine neue Lieblingsmascara. Superleicht zu handhaben und macht wirklich die schönsten Wimpern. Trennt gut und biegt die Wimpern tatsächlich nach oben.Hat denn jemand schon mal die They're Real Mascara getestet?
Ist dieses Hervana-Puder ein Blush oder ein Gesichtspuder?und beinhaltet es Glitzer?
![]()
Irgendwie reizt es mich ja schon, wenn es ein Blush ist und wenig bis kein Glitzer enthält
edit: scheint ein Blush zu sein ... stellt sich nur noch die Frage nach dem Glitzer.
Mich juckt es ja schon in den Fingern direkt bei Douglas zu bestellen, aber wah nein ich muss mich stark bleiben ^^ sollte ihn morgen doch erstmal live begutachten ^^
Ich will diese Woche auch mal zum Counter und Hervana auftragen lassen. Ich befürchte, ich bin da nicht blass genug für.
Schau ihn dir lieber erstmal live an.
Wie gesagt, ist ein hübscher Blush aber jetzt keine Seltenheit. Vielleicht hast ja selbst schon so einen in deiner Sammlung.
Täusch dich da nicht, der Blush ist ziemlich farbkräftig. Also bei mir hat man ihn extrem gesehen.![]()
Habt ihr Erfahrungen zum Brow-Zing? Lohnt sich der Preis?![]()
ich hab eins, benutze es aber selten bis nie. die wachs/puder-sache ist mir zu umständlich, ich benutze lieber farbiges (mac) oder farbloses (essence) gel... die enthaltenen werkzeuge kann man wie sie sind in die tonne klopfen (meine meinung), selbst für unterwegs haben sie nix getaugt.
als die benefitine das zeug aber nach dem browbar-termin benutzt hat, sahs toll aus.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
*edit*
Geändert von Soralia (01.04.2012 um 11:02 Uhr)
Schau mal hier, da schaue ich auch manchmal:
http://www.frau-shopping.de/douglas-...enke-9908.html
P.S.: Ist nicht mein Blog und soll keine Werbung sein etc.
*edit*
Geändert von Soralia (01.04.2012 um 10:58 Uhr)
Hab ein bißchen gesucht, aber hier sind auch immer Codes aufgezählt:
https://www.beautyjunkies.de/for...=73633&page=70
Am Mittwoch gehe ich zum Douglas und bin schon gespannt, ob es das Hervana bei uns schon zu kaufen gibt![]()
Danke für eure Antworten!
Hab mir das Brow-Zing heute in light gekauft, passt gut zu meiner Haarfarbe und sieht natürlich aus.
Nur die Pinsel finde ich ein wenig zu hart. Benutzt ihr die oder andere?
Hatte einen Douglas-Gutschein, sonst hätte ich es mir wohl eher nicht gekauft. Der Preis ist ja schon happig, finde ich. Ich hoffe, es lohnt sich.![]()
Ich kann BrowZings auch durchaus empfehlen. Benutze die Farbe Light seit August und das Wachs ist zur Hälfte leer, die Pigmentfarbe noch voller.
Es ist also sehr ergiebig und macht ein schönes Ergebnis.
Klar betont es die Augenbrauen je nach Auftragsweise ziemlich, sieht aber trotzdem natürlich und nicht geschminkt aus. Vorausgesetzt man bürstet nochmals kurz drüber. Sonst sieht es bei mir zu heftig aus.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hervana habe ich heute auch gesehen und geswatcht....wirklich hübsch!!!Da könnte ich auch noch schwach werden...
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Oh Hervana ohne Glitzer? Dann muss ich es auch genauer unter die Lupe nehmen
Ich liebe ja mein Sugarbomb, aber der Glitzer geht mir manchmal auf die Nerven, weil er dann irgendwie überall landet![]()
@ Morenalynn
Ich war gestern bei Benefit und habe den Hervana mal genau begutachtet und wie du schon sagtest, er ist schön aber ähnelt vielen anderen :( schade, aber hey immerhin Geld gespart ^^
Meiner hat auch keinen Glitzer nur einen Glow wie es auch Girl meets Pearl hat.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Bei mir genauso, ich habe Sugarbomb heute drauf und vorher noch Highlighter aufgetragen (weil ich eigentlich was anderes tragen wollte) und bin deswegen "etwas"glowig unterwegs, aber Glitzer ist da überhaupt nicht drin.
![]()
Hab grad nochmal nachgeschaut, klar ist das Schimmer, aber im Sonnenlicht sehe ich die einzelnen Partikelchen und wenn die sich im Gesicht verirren, sieht das doof aus - vielleicht bin ich da aber auch extrem penibel![]()
Ich mags halt am liebsten nur farbig, hab da immer Angst, dass ich gleich wie eine Glitzerbombe rumlaufemuss nochmal testen ...
![]()
Habe letztens Hervana geswatched und auf meiner Hand sah man einfach nichts. Werde mir wohl doch lieber Dallas kaufen.
Mal 'ne Frage zu den Full Finish Lipsticks ... hat einer von euch zufällig "mod squad" und "no competition"? Sind die matt? Oder maximal satiniert?
ich hab gestern einmal Hervana aufgetragen bekommen, sehr schön, aber nichts einzigartiges, finde ich. er wirkte auf meinen wangen genau wie mein clinique blush.
der Hervana ist bei benefit in Düsseldorf übrigens grad ausverkauft! :-O
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
hervana hab ich mir geholt und bereue es nicht, schöner blush![]()
Sagt mal, der Concealer im Big Beautyful Eyes Set ist doch Boing, oder?
Den brauche ich unbedingt einzeln und in FS.