Hm, Okay, Danke.![]()
Hm, Okay, Danke.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ah, danke. Dann werd ich mir den Highlighter mal anschauen. den High Brow schätze ich eben gerade daher, dass er matt ist. Finde Diskokugelglitzer unter dem Brauen ein absolutes MU-No Go. Aber so, dass man wie eine Dragqueen aussieht, wird es sicherlich nicht sein.
Habe ja noch den Eye Bright und mag beide Stifte sehr gerne. Easy Anwendung, schnelle Nutzung, schönes Ergebnis.
Öhhhmmm....
High BEam hab ich ja auch.Moon Beam wär für mich wahrscheinlich zu warm. Jetzt muss ich mich erst mal auf Reviews nach dem High Beam Sun begeben.
Komisch... ich weiß nur von der Oxygen Foundation, die Benefi rausgebracht hat. Sowas...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hallo ,
bin auch auf Erfahrungen mit den High Beam Sun gespannt.
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
Der High Brow Glow glitzert nicht. Ich find ihn wirklich topp. Es schimmert aber halt dezent. Schau ihn dir wirklich mal an, tolle Farbe. Und wie gesagt, im Augeninnenwinkel total toll.
Der High Beam Sun hat die selbe Konsistenz wie der High Beam ect.. Ist ein schöner Bronzeton, wie ich finde.
Ich habe auch geschwankt, ob ich ihn mir gleich kaufe oder nicht. Habe ihn dann dort gelassen, weil ich noch genug Bronzer zu Hause habe und so viel dann doch nicht brauche.
Aber als Highlighter über einen matten Bronzer oder so, bestimmt klasse.
Hallo,
Ich habe mir gestern den High Beam Sun gekauft, nachdem die Verkäuferin ihn mit dem BellaBamba gemischt hatte.Sah echt toll aus!!
Ich habe den High Beam Sun ja schon eine ganze Weile und finde ihn nicht schlecht. Er ist schön schimmerig, nicht glitzerig und hat einen tollen Bronzeton.
Ich warte gespannt auf den Sommer, momentan bin ich ein wenig zu hell für High Beam Sun als Highlighter.![]()
Sagt mal, darf ich etw OT fragen? Wo erstellt man noch mal einen avatar? Ich habe nämlich meinen schon vor Jahren erstellt und habe vergessen wie ich es damals gemacht habe![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Werden die Avas nicht im Benutzer Centrum angezeigt und man klickt sich einen heraus??
Oder möchtest Du einen eigenen machen, dann bist Du gut bei Hilfe und ankündigungen aufgehoben, die helfen meist sofort.
Oder schreib mal Pailycat eine PN, sie ist mein Computergott.
Nebenbei: mein Coralista ist eingetrudelt und ich lieb es.Das ist ja so schön layerbar. Ich behaupte mal, nach einer Schicht würde man sogar noch denken, ich sehe "in echt" so frisch aus, die 2te Schicht macht mich ausgehfertig...super!
Morgen kommt noch mein Hervana!!
Genau, ich wollte einen eigenen Ava machen, so einen wie mein aktueller auch! Letztes mal wurde mir hier im Forum eine Seite empfohlen, die wirklich gut war, meinAva sieht genau so aus wie ich vor 3 Jahren![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
kitty, suchst du diese Seite?
Du bist ein Schatz, danke dir!![]()
Hab grad die 20% von Pieper genutzt und mir den Hoola bestellt :) jetzt ist erstmal VORFREUDE angesaaagt...im Frühling/Sommer ist ein guter Bronzer ja schon fast ein Muss ;)
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011
sagt mal gibt es den bad gal khol kajal nicht mehr? weder bei douglas noch bei pieper kann ich ihn online finden. aber auf der benefit seite ist er noch. hm...
ich hab sie, in toasted beige, falls du die "neue" fondation meinst
eigentlich trage ich gar kein MU - bisher nur hin und wieder mal die face & body fondation von MAC, weil diese recht sheer ist und lediglich ebnend wirken soll. mit anderen high end fondations habe ich mich hier und da mal probeschminken lassen bei douglas und war nie wirklich zufrieden. entweder war das ergebnis nicht natürlich genug, oder es dunkelte nach, oder der farbton traf meinen eigenen nicht exakt genug.
bin da wohl ziemlich eigen
mit diesem MU bin ich bisher aber tatsächlich zufrieden. hab sie aber auch erst seit einigen tagen - seitdem trage ich allerdings MU und das will was heißen. hab mir bei der gelegenheit auch gleich dallas mitgenommen weil es mich sooo schön frisch wirken lässt. einfach
![]()
Hallo ,
benutzt jemand von euch den High Brow?
Ich habe und ihn mag ihn ganz gerne .Welchen Anspitzer benutzt ihr?
Hallo Biene,
ich habe ein Duke vom Douglas zu dem Stick. Im DM gibt es von essence Doppelspitzer für 2-3 € da kann man die Chubby Stifte anspitzen
Ich hatte einen Anspitzer von Rossmann und das ging gar nicht!!
Ich liebe Benefit, bis jetzt war alles was ich mir von der Marke gekauft habe echt top, vor allem liebe ich den Hoola Bronzer und das Bella Bamba und das Corallista Blush, einfach super Qualität und tolle Farben :)
Kann jemand was zu That Gal sagen? Lohnt es sich?![]()
Ich habe mich mal wieder aufs Neue in meinen Sugarbomb verliebt![]()
That Gal habe ich mal günstig im SeSki gekauft. Für den vollen Preis würde ich es nicht kaufen, der Effekt grenzt an Einbildung.Fühlt sich halt ganz nett an.
Ich bin auch eher unzufrieden damit. Kaum Effekt und dafür zu teuer. Also ein primer ist das irgendwie eher nicht. Er verfeinert nicht, mattiert nicht und strahlen tut meine Haut auch kaum, höchstens etwas glänzen.
Da leistet der Primer von Loreal z.b. wesentlich bessere Dienste!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Jelice für den tollen Link
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Weiß jemand von euch, ob Benefit eine dt. Servicezentrale hat? Hab schon gegoogelt aber nix verwertbares gefunden.
Ich bin leider auf ebay auf ein Fake reingefallen (GetEven-Puder)
Hatte extra darauf geachtet, dass es eine private Auktion ist und kein gewerblicher Verkäufer... im Nachhinhein habe ich aber dann rausbekommen dass die Verkäuferin anscheinend immer Großeinkäufe in englischen "Makeup-Shops" macht, in dessen negativen Bewertungen schon öfter mal etwas von Fakes die Rede war, und die Produkte dann einzeln im dt. ebay versteigert...
Das Geld habe ich natürlich nicht wiederbekommen, die Verkäuferin war auch sehr aggressiv im Umgangston und da es nicht über Paypal abzuwickeln war (die Verkäuferin hat ja schon ganz genau gewusst warum...) interressiert es Ebay überhaupt nicht
Jetzt würde ich die Fakeware gerne an Benefit weiterleiten, vlt. hat der Hersteller eher Interesse an Verfolgung von Imitaten als ebay (die damit ja ordentlich verdienen)
Hat einer von euch eigentlich den Boing-Concealer von Benefit?
Seid ihr damit zufrieden?
*meld* ja ich, hab momentan schon die zweite Dose fast aufgebraucht. Hab ihn in medium und komm damit gut zurecht.
Vorher hatte ich aus der Drogerie schon einige Abdeckstifte durchgetestet, war aber nicht wirklich zufrieden damit.
Dann habe ich Bobby Brown getestet, der war schon besser aber der Boing hält einfach noch länger auf meiner Haut. Verwende ihn zum Abdecken von Rötungen, Pickeln und Augenschatten.
boing ist toll! ich hab das confessions-set, da ist er fast leer (medium). hab ihn jetzt nachbestellt.
hatte auch mal einen von bobbi brown, aber der von benefit hält wirklich besser.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Hallo Mädels,
für die Frankfurterinnen unter euch: Ich habe gestern ein bisschen Benefit am Counter im Karstadt auf der Zeil geshoppt und da erzählte mir die Benefitine, dass der Counter innerhalb des Karstadt in eine andere Ecke umzieht, und es dann dort auch eine Brow Bar geben wird. Eröffnungsparty ist am 08. oder 09. Juni (ich meine, es war der 09.).
Ich werde das bestimmt mal ausprobieren, wenn ich mal wieder auf die Zeil komme.
LG
Camilla
Ich dachte früher immer das die Benefit Produkte einfach wegen ihres tollen Designs gehypt werden. Aber nachdem ich ein paar Produkte getestet habe, hat mich die Qualität total überzeugt. Leider sind die Sachen etwas teuer.
Besonders liebe ich die Benefit Rouges! Die Farben sind toll, der Auftrag ist super easy und null fleckig und sie halten lang.
Herzliche Grüße,
Miss Sugar Shack
In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!
Eine Brow Bar in Frankfurt ...
Danke Camilla für die Info!![]()
ja, ich bin auch schon ganz gespannt...
Ich hätte gerne eine in Stuttgart![]()
Ist die They're real Mascara eigentlich ihr Geld wert? Bin der Meinung, dass Mascara nicht unbedingt teuer sein muss um gut zu sein. Ebnutze schon lange die Volume Million Lashes von L'Oreal, die im Verhältnis zu essence ja schon teurer ist. Jedoch ist sie wiederum um einiges billiger als beispielsweise Mascaras von Helena Rubinstein. Die finde ich nicht so gut.
Das zeigt mir, dass es nicht auf den Preis ankommt. Man muss einfach damit klar kommen.
Nun hab ich aber schon viel Gutes zu der berühmten Benefit-Mascara gelesen und bin neugierig geworden.![]()
Also, ich hab die gestern gekauft, nachdem sie mir aufgetragen wurde, aber sie ist definitiv nichts für den natürlichen Look.... also, die Wimpern werden schon dicker und stark betont und hielten auch ziemlich lang den Schwung, aber meine Wimpern wurden steinhart, haben sich ganz komisch angefühlt, nachdem die Mascara getrocknet war und ich habe sie abends kaum abgekriegt. Ich weiss noch nicht so recht, ob ich die gut finde.... jedenfalls keine Liebe auf den ersten Blick. Eventuell war das ein Fehlkauf. Ich probiere noch ein bisschen rum und berichte dann nochmal
Steh eh nicht so auf den natürlichen Look, was Wimpern angeht. Es darf schon kärftig sein. Nur Fliegenbeine dürfen dadurch nicht entstehen.
Ich habe schon ein bisschen Fliegenbeine gehabtdeshalb und wegen dem merkwürdigen Gefühl auf den Wimpern habe ich ja Minuspunkte vergeben. Pluspunkte gibts für den Megahalt und den Schwung. Ich muss mal morgen probieren, sie etwas dünner drauf zu kriegen.
Ich besitze die "They're Real" auch und die Wirkung ist wirklich super was Verdichtung, Länge und Schwung angeht und mehr Fliegenbeine als mit allen anderen Mascaras, die ich besitze, habe ich mit ihr auch nicht (ich krieg nie einen 100% Fliegenbein-freien Auftrag hin, das liegt wohl an mir) - ABER das Tragegefühl finde ich wirklich unangenehm, weil die Wimpern so hart werden und meine Augen mögen sie auch nicht besonders.
Ansonsten besitz ich von benefit noch den "oh la la lift" Concealer, Rouge in der Farbe "Dandelion", einen Lippenstift und bene tint in dem Rotton.
Besonders das Rouge liebe ich sehr, aber generell bin ich mit allen Sachen sehr zufrieden.
zombielein, wie kriegst du das Teufelszeug denn wieder runter?
Ich habe auch noch ein paar Teilchen die von null Veränderung/Wirkung (That Gal) über ganz nett (Hello Flawless, Oh la llift, Benetint, Bad Gal Mascara) zu wirklich toll (Dandelion, Georgia, Sugarbomb, Instant Brow Stift und Highbeam) gehen. Wollte gestern auch eigentlich nur den Augenbrauenstift nachkaufen und habe mir die Real-Mascara und You Rebel noch irgendwie aufschwätzen lassen. Nun denn, wir testen weiter....
Ich mach das immer so gut es geht mit dem 2-Phasen-AMU-Entferner von balea weg und lass dann noch in der Dusche literweise Wasser drüberlaufen, was aber nicht verhindert, dass ich am nächsten Morgen graue Schlieren unter dem Auge hab.
Das ist wirklich ein Teufelszeug
Ich benutz es aber kaum noch, weil ich das Tragegefühl so unangenehm finde. Ich hab aber auch empfindliche Äuglein.