Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 189 von 193 ErsteErste ... 89139169179187188189190191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560

Thema: Benefit

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Benefit

Bei Benefit habe ich am Counter schon oft etwas ausprobiert und war gar nicht übermäßig begeistert. Sogar der Benetint, von dem ich mir so viel versprochen hatte, hat mich nicht umgehauen.
    Irgendwie glaube ich schon, dass da viel Hype ist.

Aber das Rouge "Coralista" ist toll. Mein absolutes HG-Blush.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von Camilla

@zombilein: na so ähnlich habe ich es auch versucht mit ähnlichem Resultat.

Habs heute mal ganz dünn aufgetragen, es ist auch noch alles an seinem Platz, aber die Wimpern ziepen an meinen Lidern und sind schon wieder wie lauter kleine Stacheln. Wenn das heute wieder so ein Akt wird mit dem Abschminken, trennen wir uns wohl wieder. Schade, denn der Effekt ist eigentlich schon ganz nett und wirklich sehr haltbar.

@Brenda: Ja, ich habe schon einige Sachen von Benefit gehabt aber auch einiges wieder weggegeben (z.B. Bluff Dust damals, SKOG sah verheerend bei mir aus, Boing hat sich grausamst abgesetzt, Dr Feelgood war - wie That Gal - bei mir für gar nichts gut), die ganz netten Sachen und die Rouges brauche ich so nach und nach auf, aber den Augenbrauenstift und High Beam finde ich wirklich toll, das kaufe ich auch immer wieder nach. Die zuletzt erschienenen Sachen wollte ich schon gar nicht mehr ausprobieren, weil meine Erfahrungen so durchwachsen waren. Bis auf halt jetzt die Real-Mascara und das Resultat haut mich ja wie gesagt nicht um. Allerdings habe ich nochmal einen Versuch mit dem Rebel light gestartet, das hatte ich schonmal, habs weggegeben und jetzt beim Auftragen sah es so toll aus, dass ich dachte, "komm, wir versuchens noch mal" - bis jetzt mag ich es noch. Liebe auf dem zweiten Blick?

Fortgeschritten

Camilla, welchen Augenbrauenstift meinst du denn? Bin auf der Suche nach etwas Brauchbarem in der Richtung

Ich meine den Instant Brow Pencil, das ist wie ein Puder in Stiftform - also das Finish wird eher pudrig, man sieht kein Gestrichel. Ich bin ein ziemlicher Schminkdepp, aber damit kriege ich meine Brauen ganz hübsch definiert ohne mir versehentlich Balken zu malen und die Farbe light passt bei mir perfekt. (Gibt noch zwei andere Farben, eine ziemlich graue und eine dunkler braune, da weiss ich aber die Bezeichnung nicht).

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde die They´re real-Mascara super. Endlich mal eine Mascara, die nicht erst wochenlang "reifen" muss, um ein gutes Ergebnis zu bringen. Das Tragegefühl fand ich gar nicht unangenehm, dafür hält sie ja auch gut. Abschminken ging mit dem 2 Phasen-Entferner von Maybelline sehr gut, den nehme ich für alle Mascaras. Einziger Wermutstropfen: die Mascara trocknet viel schneller ein als alle, die ich bisher hatte

Unabhängig davon: habt Ihr schon von den Box O´Powder-Glosses gehört ?
    http://www.stylezza.com/benefit-cosm...er-glosses-935

Als großer Gloss-Fan bin ich sehr gespannt darauf.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

die they're real fand ich ganz furchtbar. fliegenbeine, ziepen und das abschminken ist ein gräuel.
    meine lieblinge von benefit sind boing, skog, high brow und die rouges.
    die cream eyeshadows sind auch toll, trocknen aber unverschämt schnell aus.
    der augenbrauen-stift steht noch auf meiner wunschliste.

es ist wie bei allen marken, manche sachen sind top, andere wieder absolut flop. mit that gal konnt ich noch nie was anfangen, sowie mit manch anderen sachen auch nicht.
    und die stift eye bright und high brow bekommt man von beju zum günstigeren preis. ich sehe da beim produkt so gut wie keinen unterschied.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von CandiedLifestyle Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch eigentlich den Boing-Concealer von Benefit?
    Seid ihr damit zufrieden?
    ja, den kaufe ich regelmäßig nach

BJ-Einsteiger

Also ich habe die they're real Mascara und ich liebe sie

Sie hält den Schwung über den ganzen Tag, gibt gutes Volumen und macht nur minimale Fliegenbeine (bei allen bisher probierten war das viel stärker). Ein unangenehmes Gefühl macht sie mir auch nicht. Abschminken geht super gut mit meinem 2-Phasen-Entferner von Loreal bzw. dem ölfreien von Rival de Loop. Einzig mit den Abschminktüchern der Eigenmarke von Müller, die ich aber auch richtig schlecht finde, habe ich am nächsten Tag einen grauen Schleier unter dem Auge.

Benefit mag ich schon recht gerne. Neben der Mascara habe ich auch die Hello Flawless Foundation, die ich sehr gut finde, und das Porefessional. Demnächst hole ich mir als Sommer Foundi wohl noch das Puder der Hello Flawless Reihe..

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ihr Lieben, kann mir hier jmd was zum "10"-Brozer-Highlighter sagen? Bin kurz davor einen zu kaufen, aber ich würde gerne von euch erstmal mehr erfahren

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Ich besitze die "They're Real" auch und die Wirkung ist wirklich super was Verdichtung, Länge und Schwung angeht und mehr Fliegenbeine als mit allen anderen Mascaras, die ich besitze, habe ich mit ihr auch nicht (ich krieg nie einen 100% Fliegenbein-freien Auftrag hin, das liegt wohl an mir) - ABER das Tragegefühl finde ich wirklich unangenehm, weil die Wimpern so hart werden und meine Augen mögen sie auch nicht besonders.
    Gut, dass ich das lese, ich überlege schon länger, sie zu kaufen und da sie nicht gerade günstig ist...

Also, ich habe jetzt noch ein paar Tage mit der They're Real Mascara experimentiert und geübt. Ich habe es jetzt halbwegs raus, mit einer gut abgestrichenen Bürste die Farbe ganz dünn auf die Wimpern zu bringen und da tut sie einen guten Job. Verlängert und trennt schön, hält den ganzen Tag und zerrt nicht so an den Lidern. Den Falsche-Wimpern-Effekt oder eine Wahnsinnsvolumenzunahme (wofür das Zeug ja eigentlich gedacht ist) gibt es so natürlich nicht, aber damit kann ich halbwegs leben, denn diese stacheligen, schweren Wimpern haben sich einfach nur unangenehm am Lidrand angefühlt. Nun denn, ich brauche sie eben wie oben geschildert auf, kaufe sie aber wahrscheinlich nicht nach. Denn das Abschminken finde ich nach wie vor schwierig, da ich auch nicht so an meinen Augen herumzerren will.

You Rebel in light hat sich allerdings beim zweiten Versuch inzwischen ganz gut eingelebt bei mir.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Ich fand die They're Real Mascara richtig gut, obwohl meine Wimpern eher zickig sind.

Was mich sehr begeistert ist das neue Sun Beam. Das ist echt super sowohl vom Auftrag als auch vom Finish

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Was richtig super ist: der Concealer "Erase it". Alle Augenringe weg! Hatte vorher Bobbi Brown und fand das auch ziemlich gut, aber der "Erase it" ist einfach super.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Gestern war ich am Counter und hab mir das Hello Flawless Puder in Champagner auftragen lassen und bin sehr sehr begeistert davon. Ich glaub das werd ich mir nächste Woche kaufen .

Ebenso den Dallas Blush - einfach eine tolle Farbe

Ich glaub das werden nicht die einzigen Sachen von Benefit bleiben.
    Dani

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    Was richtig super ist: der Concealer "Erase it". Alle Augenringe weg! Hatte vorher Bobbi Brown und fand das auch ziemlich gut, aber der "Erase it" ist einfach super.
    Sorgt der zufällig auch für etwas Pflege?

Zitat Zitat von Camilla Beitrag anzeigen
    Ich meine den Instant Brow Pencil, das ist wie ein Puder in Stiftform - also das Finish wird eher pudrig, man sieht kein Gestrichel. Ich bin ein ziemlicher Schminkdepp, aber damit kriege ich meine Brauen ganz hübsch definiert ohne mir versehentlich Balken zu malen und die Farbe light passt bei mir perfekt. (Gibt noch zwei andere Farben, eine ziemlich graue und eine dunkler braune, da weiss ich aber die Bezeichnung nicht).
    Das klingt spannend. Den Corrector von BB habe ich auch, aber ich finde,der könnte etwas mehr decken und weniger glänzen. Gegen einen netten Glow habe ich Trockenhäutchen ja nix, aber unter den Augen brauche ich das dann doch nicht.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Gestern war ich am Counter und hab mir das Hello Flawless Puder in Champagner auftragen lassen und bin sehr sehr begeistert davon. Ich glaub das werd ich mir nächste Woche kaufen .

Ebenso den Dallas Blush - einfach eine tolle Farbe

Ich glaub das werden nicht die einzigen Sachen von Benefit bleiben.
    ich hab die hello flawless foundation und dallas blush und beide gehören zu den top-kandidaten meiner dekorativen kosmetik ausstattung .
    allen voran dallas .
    hello flawless kommt erst im herbst wieder zum einsatz. im sommer darf es bei mir nur feuchtigkeit und ton-neutrales puder sein.

Sagt mal gibt es bei der "Hello Flawless" Foundation gelbstichige Nuancen?

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat die hello flawless und die ist ziemlich gelb. Die flüssige Foundation fast noch mehr.

Also nicht schrecklich krass gelb, aber definitiv nicht rosa.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    definitiv ja!

Super, ich danke euch! Dann wander ich spaeter mal kurz in den Douglas.

Juhu - ich konnte nicht mehr warten und hab die mir die Hello Flawless heute im Dougi gekauft. Allerdings gab es dort nur 3 Farben? Eigentlich gibt es ja am Benefit Counter 9 Farben zur Auswahl - aber egal meine hatten sie gsd da.

Demnächst muss dann noch das Dallas-Blush einziehen. Dann interessieren mich noch:

- they´re real! Mascara
    - instant brow pencil
    - high brow oder high brow glow

Sehr interessante Produkte. Wie sind eure Erfahrungen hiermit?
    Dani

Inventar Avatar von Tereza

Ich hab mir dieses Schmink Set mit Hoola, Some Kind a Gorgeaus Foundi, Posietint und dem Lidschatten Trio bestellt.
    Besonders angetan bin ich von dem Lidschatten
    (obwohl ich sonst kaum welchen trage) ist der jetzt im Dauereinsatz!

Die Hello Flawless Foundation werd ich mir auch mal angucken! Wie ist denn die Haltbarkeit?
    LG Tereza

Hab mir gestern auch die Hello Flawless Foundation geholt.

Meine Laune...
    Crappy

high brow ist toll, aber da kannste auch den gleichen stift von beju nehmen. kein unterschied meiner meinung nach, kostet aber nur die hälfte.

Könntest du den Stift evtl. mal verlinken Sonni?

Meine Laune...
    Crappy

gibt's erase it überhaupt in deutschland? finde den bei dougi nicht. oder meinst du das erase paste?
    das ist mir leider zu rosa...

korrektur - der verlinkte war der falsche. ich finde beide bei dougi nicht mehr.

und beyu hat noch einen anderen (irgendwas mit wake up pen oder so), der meiner meinung nach ein dupe zu eye bright ist - finde ihn nur grad nicht bei dougi. ich hatte mal beide in einem set, und konnte keinen unterschied zu denen von benefit sehen.
    benefit hat viele tolle sachen, aber für einiges gibt es wirklich gute und günstigere dupes. also warum mehr geld ausgeben, nur weil dann benefit drauf steht :)

dies ist der wie high brow: http://www.beyu.de/cosmetics/augen/a...s_id_88_0.html
    aha, der wake up scheint jetzt in anderer verpackung daher zu kommen.
    dies war mal das set, welches ich erstanden hab:
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...nd-go-set.html
    Geändert von Sonni (09.06.2012 um 20:01 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Ein Dupe zum Eye Bright gibt es auch von P2. Da gibt es auch mMn keinen Unterschied

Irgendwie bin ich jetzt von dem Instandbrowdingens angefixt

Meine Laune...
    Crappy

du meinst den augenbrauen stift?
    der ist wirklich toll...
    oder das brauen gel? das habe ich, aber da gibts auch günstigere dupes zu.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Diesen High Brow Dupe hab ich schon total oft in meiner Douglas Filiale gesucht, aber irgendwie nie gefunden. Gibt es den nur auf Douglas online oder auch im Laden selbst?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    du meinst den augenbrauen stift?
    der ist wirklich toll...
    oder das brauen gel? das habe ich, aber da gibts auch günstigere dupes zu.
    Den Stift meine ich
    Der wird demnächst bei mir einziehen

Mit Gel kann ich nicht irgendwie soviel anfangen, ist mir schon zu oft weggelaufen, wenn es mal geregnet hat.

Heute musste der instant brow pencil in light mit, und ich bin jetzt schon ganz verliebt!! Er ist wirklich super weich und wirkt nicht wie ein Stift sondern wie Puder. Einfach genial das Teil - wenn auch sehr teuer mit knapp 20 Euro.

Für den High Brow hab ich mir auch das Dupe von P2 geholt. Ebenfalls von Alverde gibt es einen Highlighter Stift - auch der ist wie ein Dupe zum High Brow Glow.

Jetzt steht noch der Dallas Blush auf meiner Wunschliste. Der kommt aber wohl erst nächsten Monat dazu.
    Dani

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich bin am letzten bißchen Rest von meinem Instant Brow Pencil (in Light) und ich bin froh wenn er endlich leer ist. Die Konsistenz finde ich viel zu weich, wobei ich hab das Gefühl habe, dass er anfangs etwas härter war. Und er ist jetzt ca. ein Jahr alt (was ein Stift mMn durchaus aushalten sollte).

Wenigstens verbraucht er sich jetzt super schnell dadurch, dass man ihn jedes Mal nach dem Benutzen wieder anspitzen muss um wenigstens halbwegs sauber arbeiten zu können.

Ja das stimmt - er ist tatsächlich sehr weich. Aber ich glaube darin liegt der Vorteil, zumindest für mich, denn alle anderen Brauenstifte waren so ewigs hart....

Und dieser hier ist schön weich und die Farbe verschmilzt regelrecht mit den Brauen.
    Dani

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Für mich ist das blöd, denn ich kann keine Brauenhaare damit malen. Die Narbe in meiner rechten Braue würde viel weniger auffallen wenn man mit dem Stift vernünftig stricheln könnte.

Inventar Avatar von Sabby

Ich habe den instant brow pencil ebenfalls in light und liebe ihn sehr
    Bin allerdings auch sonst kein Augenbrauenstift-Benutzer, da ich immer finde, dass es meine Brauen zu stark betont. Deshalb mag ich den auch so gern, man kann ihn quasi gar nicht zu stark auftragen
    Farblich passt er perfekt, hat genau den gleichen Ton wie meine Brauen

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack

Ich liebe Benefit Rouges! Ich habe Bella Bamba, Hervana und Dallas und bin total begeistert!
    Die Lidschatten-Base ist auch super, braucht nur etwas lang zum trocknen.

Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

Also ich hab mir vor kurzem "Balla Bamba" und "Coralista" erkreiselt, aber ich bin sehr enttäuscht vom Coralista. Außer der Verpackung und dem Geruch find ich das nicht schön. Die Farbabgabe ist nicht sonderlich gut und da finde ich (mMn) gleichwertige oder bessere Qualität bei Sleek, essence, P2 oder auch Zoeva

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

An Blushes besitze ivh von Benefit Dallas und Coralista. Ersteres hat mir mal eine Dame am Counter aufgetragen und es hta mir gefallen.
    Coralista lechze ich schon länger hinterher... gerade für den Sommer.
    Und auch von dieser Farbe bin ich echt begeistert. Die Farbabgabe ist bei meinen Benefit-Blushes übrigens sehr gut... manchmal fast schon zu viel.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Sagt mal, die Benefit-Pinsel sehen (zumindest auf der Homepage) aus wie die von BB.
    Ich hab nur BB weil mir die Qualität der früheren Benefit-Pinsel nicht zugesagt hat.

Meint ihr, das sind mittlerweile vielleicht die gleichen?

Meine Laune...
    Crappy

Also, ich hab den Foundationpinsel von Benefit und liebe ihn. genau die richtige Härte, nicht zu weich, verteilt das MU gut...
    absolute Kaufempfehlung!