Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 193 ErsteErste ... 90140170180188189190191192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600

Thema: Benefit

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

AW: Benefit

Also ich habe einen Puderrougepinsel von Benefit und ihn auch sehr lieb.

Die Borsten sind allerdings sehr weich und der Auftrag wird damit sehr gleichmäßig und dezent.
    Bis jetzt hat der Pinsel auch weder nach dem Waschen noch bei der Benutzung etc. Haare verloren.

Eliade
    Besucher

ich hatte einen Kabuki von Benefit und fand den super, aber er fiel meinen Katzen zum Opfer

Ist die Powderflage aus dem Sortiment gegangen? Ich wollte grade nachkaufen und kann sie weder bei Asos noch bei Douglas im Onlineshop finden

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich hatte einen Kabuki von Benefit und fand den super, aber er fiel meinen Katzen zum Opfer

Ist die Powderflage aus dem Sortiment gegangen? Ich wollte grade nachkaufen und kann sie weder bei Asos noch bei Douglas im Onlineshop finden
    Ja, schon vor einer ganzen Weile!

Edit: Ich habe gerade nachgesehen, ich habe schon letztes Jahr im Juli darüber gebloggt, dass sie rausgeht. Mit Restbeständen wird es also zumindest in den Geschäften schlecht aussehen!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Allwissend Avatar von Puderfee

Habt ihr schon die Meldung der neues Glosse, passend zu den Box o Powdern, gesehen?
    Ich wundere mich nur warum es keinen Hervana Gloss gibt?! Das ist doch der neueste Blush und wird gar nicht beachtet?

Inventar Avatar von Jelice

Ooh ein Hervana-Gloss wäre toll! Ich bin so verliebt in meinen Hervana!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Hach, ich freu mich so auf die neuen Glosse. Kann mich nur noch nicht entscheiden...

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

die beiden Proben, die man über den Newsletter bekommt, sind ja wirklich toll :)
    mini sugarbomb und mini hello flawless <3

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

mini sugarbomb hab ich auch bekommen aber mini hello flawless leider nicht...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    die beiden Proben, die man über den Newsletter bekommt, sind ja wirklich toll :)
    mini sugarbomb und mini hello flawless <3
    Wo bekommt man den Newsletter denn her? "auchhabenwill"

Meine Laune...
    Crappy

am counter selber muss man sich dafür anmelden. und dann musst du den newsletter auch ausdrucken und mitbringen, um die proben zu bekommen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sonni;10****53
    am counter selber muss man sich dafür anmelden. und dann musst du den newsletter auch ausdrucken und mitbringen, um die proben zu bekommen.
    Dankeschön

Fortgeschritten Avatar von SusiD

BellaBamba Gloss

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Für mich das allerschönste Blush: Coralista

Und dazu bald ein passendes Gloss.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Crappy

einer meiner creaseless cream shadows ist eingetrocknet
    furztrocken. die anderen beiden sind noch okay und nutzbar.
    sehr enttäuschend. hab die nicht offen rumstehen lassen oder so.
    und alle zum gleichen zeitpunkt gekauft, weniger als ein Jahr alt.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    einer meiner creaseless cream shadows ist eingetrocknet
    furztrocken. die anderen beiden sind noch okay und nutzbar.
    sehr enttäuschend. hab die nicht offen rumstehen lassen oder so.
    und alle zum gleichen zeitpunkt gekauft, weniger als ein Jahr alt.
    Davor habe ich auch bei meinen Chanel Illusion D'Ombre Angst.

Ich würde das reklamieren. Zumindest versuchen. Vielleicht bekommst du ja Ersatz!
    Ein guter Gaul springt knapp!

Allwissend Avatar von La_una

Ich wuerds auch reklamieren, das darf doch nicht sein. Meine sind schon knapp drei Jahre alt und noch voellig okay!

Das Coralista-Blush ist so toll und jetzt überlege ich, mir noch ein Blush von Benefit zu bestellen, kann mich aber nicht entscheiden. Hervana oder Dandelion? Oder Sugarbomb?

Ist Dallas eher ein Blush oder ein Konturpuder?

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Dallas finde ich viel zu rötlich für ein Konturpuder (dann lieber Hoola), den trage ich nur als Blush.

Guckst du hier: -klick-

edit: Willst du denn lieber was mattes oder was schimmerndes? Oder ist das egal?

Schimmerndes Blush mag ich nicht ganz so gerne. Deshalb wäre bellabamba auch nichts für mich, obwohl ich die Farbe sehr schön finde.

Wenn Dallas rötlich ist, dann bin ich mir nicht sicher, ob er mir stehen würde. Danke für den Hinweis. Ich muss einfach noch mal an den Counter und testen.

Hm, Schimmerpartikel haben doch (außer Hoola) eigentlich alle Blushes von Benefit, oder? Manche mehr (Bella Bamba), manche weniger, aber keins würde ich als matt bezeichnen... Oder irre ich mich da?

Ich hab Dandelion, Thrrob und Georgia, und die schimmern alle, wenigstens ein bißchen.

Schimmer ist mir bei meinem heiß geliebten "Coralista" noch nicht aufgefallen. Und falls ich immer im falschen Licht geschaut habe, dann wäre das so dezent, dass es in Ordnung ist.

Ein kleiner Fehlkauf war für mich z.B. der MAC "Petticoat", der großflächig aufgetragen eher unnatürlich aussieht und den ich nie so tragen würde. Trotzdem ist es eine schöne Farbe, die ich gerne als Highlighter mag.

Ich glaube, Freckletone meinte mit matt einfach nur das Gegenteil von glitzerig.

Freckletone: Auf dem unteren Swatch sieht "Dallas" aber toll aus!
    Den muss ich mir unbedingt mal am Counter auftragen lassen, denn für den Herbst könnte der sehr schön sein.

Meine Laune...
    Daring

Stimmt, ganz matt sind die Benefit Blushes alle nicht. Dallas ist z.B. eher satiniert, Sugarbomb hat da doch deutlich mehr Schimmer.

Der Swatch kommt mMn auch gut hin. Er ist rotbraun, für mich zu rötlich zum Konturieren, aber als Blush lässt er sich sehr schön sanft und natürlich tragen. (Auch deutlich natürlicher als ich auf meinem Blog, aber das ist für Tragebilder natürlich unvorteilhaft. )

Ay-Lee
    Besucher

Ist ja lustig, Coralista war bei mir so eine Schimmer-Bombe, deshalb habe ich ihn nach einmal ausprobieren gleich weiterverkauft.^^ Und ich trage schon hin und wieder gerne mal viel Schimmer auf den Wangen.
    (Die Farbe war mir allerdings auch einen Tick zu warm, aber am meisten hat mich das Cullen-Glitzern gestört.^^)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Bei mir schimmert Coralista auch stark. Aber noch im akzeptablen Bereich. Wenn ich nach dem Blushauftrag nochmal mit einem kleinen Kabuki richtig verblende, kann ich ihn tragen. Und ich liebe die Farbe.

Dallas hab ich auch sehr gerne. Zum Konturieren würd ich ihn auch nicht tragen, aber auf den Wangenknochen macht er sich sehr gut.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Der Swatch kommt mMn auch gut hin. Er ist rotbraun, für mich zu rötlich zum Konturieren, aber als Blush lässt er sich sehr schön sanft und natürlich tragen. (Auch deutlich natürlicher als ich auf meinem Blog, aber das ist für Tragebilder natürlich unvorteilhaft. )
    Heute morgen habe ich bei Pieper die 20-%-Aktion genutzt und spontan, ohne vorher zu testen (ich komme so gut wie nie in die Stadt) den "Dallas" mitbestellt. Einen solchen Farbton habe ich noch gar nicht.

Ich habe ganz stark das Gefühl, dass mir dieses Blush sehr gefallen wird. Spannung!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe heute mal alle Lipglosse und Boxpuder nebeneinander geswatcht (falls es jemanden interessiert: Bilder sind auf dem Blog) und bin größtenteils total enttäuscht.

Die Kassenschlager Coralista und Bella Bamba sind total langweilig und platt: bei Coralista hat man den peachy-pinken Grundton ignoriert und einfach ein sheeres, orangenes Gloss konzipiert Bella Bamba ist ein sheeres Pink, wie man es wirklich überall findet.

Am besten pigmentiert sind Dallas und Sugarbomb: Dallas ist wirklich super hübsch und pigmentiert, und Sugarbomb ein tolles, schimmerndes, helles Mauve, welches mich arg in Versuchung führt.

Insgesamt darf man aber nicht blind vom Blush auf das Gloss schließen Die Farben sind definitiv nicht identisch. Am ähnlichsten sind sie sich noch bei Hoola!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich habe mir die Glosse auch schon angeschaut und ich finde den Preis einfach übertrieben. Ganz ehrlich würde ich dafür nicht mehr als 5 Euro ausgeben, sie sind einfach nichts besonderes.

BJ-Einsteiger

Ich mag den bellabamba gloss sehr und er durfte es sich heute in meiner Sammlung bequem machen
    Ohne Emotionen kann man Dunkelheit nicht in Licht und Aphatie nicht in Bewegung verwandeln.C.G.Jung

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Glosse auch schon angeschaut und ich finde den Preis einfach übertrieben. Ganz ehrlich würde ich dafür nicht mehr als 5 Euro ausgeben, sie sind einfach nichts besonderes.
    Ich mag den Duft der neuen Glosse überhaupt nicht, viel zu stark parfümiert.

Ach ja, zum Glueck bin ich ueberhaupt kein Gloss Typ

Ich warte allerdings noch auf meine Bestellung, es durften Powderaza, Thrrrob, High Beam und ein Lippie (Lady's Choice) ins Koerbchen huepfen... ich kanns gar nicht erwarten

Ich hab mir uebrigens nach den vielen Empfehlungen hier Hello Flawless gekauft und ich liebe es! Obwohl ich trockene Haut habe, funktioniert es bei mir super! Nach dem Auftrag spruehe ich noch ein wenig Thermalwasser auf, weil es sonst ein wenig staubig aussah, aber danach ist es einfach nur schoen. Und es haelt den ganzen Tag und sieht einfach nur perfekt aus.
    Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Backup mitnehmen

Hihi, ich hatte es kaum hier gepostet, als auch schon mein Päckchen ankam *freu*

Ich hab natürlich Bilder gemacht und wollte euch gern daran teilhaben lassen

Überrascht war ich übrigens von der Größe des PowdaWowza - das ist winzig! Aber genau richtig, um mal diese drei Puder auszuprobieren. Ich hab Thrrrob als Vergleich mal daneben gelegt. Da hab ich mich übrigens totgefreut, dass ich noch ein "altes" mit 12g bekommen hab

Auch das High Beam sieht in der Verpackung wesentlich größer aus.

Passend zum Freitag dem 13. hab ich übrigens dann noch mein Hello Flawless runtergeschmissen und völlig zerstört

Sorry für die Bilderflut

Danke für die Kommentare zu den Glossen. Das Coralista Gloss hätte ich letztens fast in den Warenkorb geklickt. Schade, nette Idee....

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen

Ich hab mir uebrigens nach den vielen Empfehlungen hier Hello Flawless gekauft und ich liebe es! Obwohl ich trockene Haut habe, funktioniert es bei mir super! Nach dem Auftrag spruehe ich noch ein wenig Thermalwasser auf, weil es sonst ein wenig staubig aussah, aber danach ist es einfach nur schoen. Und es haelt den ganzen Tag und sieht einfach nur perfekt aus.
    Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Backup mitnehmen
    Danke für die Bilderflut. Schööön! Wo hast Du bestellt, wenn ich fragen darf? Im Ausland?

Schade um Deinen Hello Flawless.
    Ich wollte gerade schreiben, dass ich um den schon eine Weile rumschleiche und jetzt schreibst Du, dass Du auch trockene Haut hast und es mit ihm klappt.
    Bei meiner trockenen Haut funktioniert Puder eigentlich nicht so gut und ich sollte ihn das nächste Mal am Counter einfach mal auftragen lassen.

Meine Laune...
    Daring

Hello Flawless ist wirklich super! Ich hab eher ölige Haut, da brauche ich es nicht noch einzusprühen, aber ich kann mir vorstellen dass es auch auf trockener Haut toll aussieht. Schade das es davon keine Winterfarbe für mich gibt und ich es nur im Sommer nehmen kann.

La_una, das ist ärgerlich. Vielleicht hast du noch eine Dose in das du es als looses Puder füllen kannst? Die Wirkung auf der Haut verliert es dadurch bestimmt nicht.

Inventar Avatar von Jelice

Ich dachte das PowdaWowza bekommt man nirgends mehr! :O
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Ich benutze jetzt schon seit 3 Wochen die Benefit Concealer Paste. Am Anfang war ich etwas enttäuscht. Für ca. 23€ habe ich mehr erwartet. Aber mit der Zeit habe ich gelernt sie richtig anzuwenden und bin rund um zufrieden.

Ich werde später mal ein vorher/ nachher Bild posten.

Apropos Blushes... hat Benefit auch matte?
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich hab seit drei Tagen die Benefit Hello Flawless Foundation und finde sie nicht so toll Bei mir hält sie nicht gut auf der Haut, egal ob ohne Unterlage, mit Artdeco MU Base oder auf Hautcreme Ich teste aber weiter, meine Haut spinnt ja im Moment. Wie findet ihr die Foundation?

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Danke für die Bilderflut. Schööön! Wo hast Du bestellt, wenn ich fragen darf? Im Ausland?

Schade um Deinen Hello Flawless.
    Ich wollte gerade schreiben, dass ich um den schon eine Weile rumschleiche und jetzt schreibst Du, dass Du auch trockene Haut hast und es mit ihm klappt.
    Bei meiner trockenen Haut funktioniert Puder eigentlich nicht so gut und ich sollte ihn das nächste Mal am Counter einfach mal auftragen lassen.
    Ich hab bei Benefit USA bestellt, ja. Da ich aber auch in den USA bin, ist es wieder eigentlich kein Ausland

Ja, es klappt gut! Ich nehme drunter meine ganze normale Tagespflege, lasse die schnell einziehen und trage dann mit dem Schwämmchen das Hello Flawless auf. Ich lass das dann ein paar Minuten "einwirken" und sprühe dann ganz dünn Avene Thermalspray drüber. Dann ist es perfekt!
    Ohne das Spray hab ich es auch benutzt, das war dann aber so dieses typische Pudermakeup-Finish, wenn ihr versteht, was ich meine. Wie wenn man viel zu viel Puder nimmt... Also man sah, dass da Puder auf der Haut ist, egal wie wenig ich genommen hab.
    Wenn ich es jedoch mit dem Thermalspray fixiere, ist genau das weg. Dann sieht es wieder wie meine Haut aus, nur besser
    Und ich habe keinen austrocknenden Effekt bisher bemerkt. Und es werden auch keine Hautschüppchen betont, wie das sonst gern bei pudrigen Produkten der Fall ist.
    Allerdings gefiel es mir beim ersten Mal am Counter überhaupt nicht, das lag aber am falschen Auftrag durch die Benefitine. Sie hat einfach mit einem Riesenpinsel ordentlich in der Dose gerührt und das alles in mein Gesicht geklatscht, über mein bestehendes Makeup natürlich.
    Ich hab erstmal einen Niesanfall bekommen, weil da sooo viel loses Puder in meinem Gesicht rumstaubte und dann sah ich aus wie in den Mehltopf gefallen. Ich hätte der Dame gern den Kopf abgerissen

Beim zweiten Mal war es ein Herr (dessen dezent perfektes Makeup ich die ganze Zeit anstarren musste ), der es mir auftrug. Mit einem kleineren Pinsel (den er erst abgeklopft hat) und ganz gezielt nur an bestimmten Stellen. Und da gefiel es mir dann und ich habs mitgenommen.

Ich find das so toll, denn es geht viel schneller als Flüssig-Foundation und dann Puder. Und ich dachte bisher immer, dass ich bei meiner Haut keine Wahl hätte und eben wegen der Trockenheit nur auf Flüssig-Fondi zurückgreifen kann.

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

La_una, das ist ärgerlich. Vielleicht hast du noch eine Dose in das du es als looses Puder füllen kannst? Die Wirkung auf der Haut verliert es dadurch bestimmt nicht.
    Nee, das stimmt. Aber ich trage es so gern mit dem Schwämmchen auf, als Puder gefällt es mir irgendwie nicht so gut. Da hab ich das Gefühl, dass es irgendwie nur auf der Haut lose draufliegt. Außerdem hat man da soviel Fallout, weil es irgendwie so locker gepresst ist.
    Naja, ich hab das jetzt natürlich nicht mehr

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich dachte das PowdaWowza bekommt man nirgends mehr! :O
    Nicht in Deutschland, nein Aber ich hab bei BenefitCosmetics.com bestellt, weil ich sowieso in den USA lebe. Am Counter bekommt man es hier übrigens auch nicht mehr. Genauso wie die alten Größen der Box´o´Powder

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Benefit USA bestellt, ja. Da ich aber auch in den USA bin, ist es wieder eigentlich kein Ausland

Ich find das so toll, denn es geht viel schneller als Flüssig-Foundation und dann Puder. Und ich dachte bisher immer, dass ich bei meiner Haut keine Wahl hätte und eben wegen der Trockenheit nur auf Flüssig-Fondi zurückgreifen kann.
    Ah so, danke. In den USA zu leben stelle ich mir einerseits sehr aufregend vor.

Dann werde ich mir das mal so merken: Nur mit kleinem Pinsel partiell auftragen oder am besten mit dem Schwämmchen.

Es wäre so toll, wenn dieses Produkt auch bei meiner trockenen Haut funktionieren würde. Falten habe ich keine, nur Trockenheitsfältchen am Mund, wenn ich lache.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Also ich hab auch trockene Haut und komme mit dem HF Puder sehr gut zurecht. Im Gegensatz zu flüssiger Foundation betont dieser Puder meine Hautscbüppchen nicht. Das mit dem Thermalwasser muss ich auch mal testen.
    Dani

Freckletone: Vielen Dank für den Tipp mit dem "Dallas" Blush.

Bei der Pieper-Rabattaktion durfte er mit und heute morgen ist er das erste Mal zum Einsatz gekommen:

Er sieht sehr natürlich aus und durch den rötlichen Einschlag wirkt er perfekt. Ich fand ihn ein bisschen krümelig, aber mit meinem Sigma F30 Pinsel und etwas Pulver abschlagen hat es gut geklappt.