Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 193 ErsteErste ... 92142172182190191192193 LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680

Thema: Benefit

Inventar Avatar von kittysonne

AW: Benefit

Nach längerer Benutzung finde ich die They`re real immer besser!
    Zuerst war ich ja nicht gerade begeistert, aber sie macht einen tollen Schwung, der den ganzen Tag hält. Da könnten sich die von Lancome und Helena Rubinstein wirklich mal eine Scheibe von abschneiden!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Das muss ich auch zugeben. Erst fand ich die They're real grausig, aber wenn ich wirklich hingebungsvoll tusche, bekomme ich tolle Länge und Schwung. Allerdings sehen die Wimpern selbst dann aus wie Insektenbeinchen - pfui! Also habe ich am Wochenende erst die They're real benutzt, mit dem Wimpernkamm durchgekämmt und dann noch eine ordentliche Portion meiner liebsten Helena Rubinstein Mascara drübergegeben, fürs Volumen. Also, das Ergebnis war wirklich Absolut genial!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Experte Avatar von Camilla

ich fand die They're Real am Anfang auch ganz schlimm (siehe posts in diesem Faden) und jetzt benutze ich keine andere mehr....

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab heute auch kombiniert: Erst eine Schicht Maxfactor 2000 Calories und darüber They`re real. Das Ergebnis ist schön.
    Aber alleine fehlt mir das Volumen.

Porefessional ist heute auch im Einsatz, bin gespannt wie er sich im Laufe des Tages macht.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Hm... irgendwie finde ich die They're real nicht so toll. Ich hab sie jetzt nach zwei Wochen und... naja. Sie ist ja nicht schlecht, aber irgendwie sieht das Ergebnis bei mir ganz ähnlich aus wie bei der 2000 Calories von Maxfactor und auch irgendwie wie bei der Essence Multi Action. Ich hab ja schon gute Wimpern (lang, dicht, Schwung), da ist es schwer, wirklich was zu reißen, wo ich mir denke "Wow"... Naja, ich glaub, ich bleib bei günstigen Mascaras.

Inventar Avatar von Sabby

Ich finde die they´re real Mascara auch richtig super aber leider trocknet sie recht schnell aus, was in Anbetracht des doch happigen Preises echt schade ist.
    Dementsprechend hält so ein Exemplar bei mir nur knapp 3 Wochen. Ich werde sie daher nicht mehr so häufig kaufen. Bin mit meiner Maxfactor ebenso zufrieden und die hält doppelt so lang wie die Benefit.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Bei Benetint dachte ich, ich bräuchte es nicht, da ich diverse Dupes habe (P2 und Essence), aber da habe ich mich getäuscht. Ich finde die Farbe so schön und überraschenderweise wird es gar nicht fleckig.
    Ich dachte auch jahrelang, dass ich Benetint nicht bräuchte, aber ich hab vor kurzem eine Probe bekommen und seitdem benutz ich ich es täglich und werde permanent angesprochen, wie frisch und strahlend ich aussehe

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Wie ist denn die Farbe vom Benetint auf den Wangen eher rötlich oder rosa??
    Leb Dein Leben

Sandrina
    Besucher

Eher rötlich, ich schau richtig pumperlgsund damit aus

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Tupfst Du das direkt auf die Haut? Wenn ich denn Benetint am Counter mal geswatcht habe, ließ der sich irgendwie nie richtig verblenden.

Sandrina
    Besucher

Genau, ich tupfe 2-3 Punkte auf die Haut und verreibe es einfach
    Allerdings muss man sich ziemlich beeilen, deswegen mach ich Wange für Wange. Dafür hab ich am Abend immer noch rote Bäckchen

Meine Laune...
    Cynical

@Sandrina Danke, vielleicht besorge ich mir dann mal eine Probiergröße (im Set oder so) und teste es im Gesicht. Habe mich bisher noch nicht rangetraut.

Sandrina
    Besucher

Gerne Ich finde es echt toll und dachte auch immer, dass es flüssig nichts für mich ist. Ist aber definitiv einen Versuch wert

BJ-Einsteiger Avatar von zauberschwalbe

Ich trage Benetint immer mit nem Stipplingpinsel auf :) Das finde ich idiotensicher. Ich bin nämlich vorher immer mit Streifen und Punkten rumgerannt, weil ich nie schnell genug mit dem Verreiben war.

Meine Laune...
    Yeehaw

Danke Sandrina für deine Antwort habs mir jetzt einfach bestellt bin blond und ziemlich hell hoffe da funzt das auch gut. Aber im Internet habe ich auch nur positives gefunden. Ich hoffe einfach ....
    Leb Dein Leben

Meine Laune...
    Yeehaw

Klaqppt das eingentlich auch über Foundation???
    Leb Dein Leben

Fortgeschritten Avatar von Tigge

Habe Cha Cha Tint und der funktioniert super über Foundation,
    sogar noch ganz gut, wenn ich schon gepudert habe und
    mich anschließend doch dran erinnere, dass ich den eigentlich benutzen wollte.
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe mal bei einer Bloggerin gesehen das sie benetint unter der Foundation ziemlich extrem aufträgt. Danach die Foundation drüber da sieht man es immernoch durch. Darüber hat sie glaube ich nochmal Puderrouge aufgetragen.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Klaqppt das eingentlich auch über Foundation???
    Ich verwende ihn über der Foundation
    Hoffentlich gefällt er dir genauso gut wie mir , ich bin allerdings recht dunkel (hab ihn aber auch schon auf Blogs auf heller Haut gesehen und die Mädels waren auch recht begeistert).

Meine Laune...
    Cynical

Benetint habe ich mir gestern mal am Counter auftragen lassen und war nur mäßig begeistert.

Lag aber vielleicht auch an der Benefitine - die wirkte etwas unsicher und als ob sie noch nicht so lange dabei ist. Vielleicht gehe ich heute nach der Arbeit noch mal zu einem anderen Counter.

Sandrina
    Besucher

Ich hab's echt durch Zufall "kennengelernt". Hab mir in London die englische Instyle gekauft und da gab's das als Goodie dazu

Meine Laune...
    Cynical

Ziemlich nobles Goodie, bei den Preisen.

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von Camilla Beitrag anzeigen
    ich fand die They're Real am Anfang auch ganz schlimm (siehe posts in diesem Faden) und jetzt benutze ich keine andere mehr....
    noch eine stimme für ther're real - seit dem sommer mein treuer begleiter liebe sie!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Ziemlich nobles Goodie, bei den Preisen.
    schon, gell?! natürlich nur im Kleinformat, aber das Zeug ist wirklich super ergiebig!

Meine Laune...
    Cynical

Selbst im Kleinformat definitiv noch nobel.

Habe mir gestern so ein Set angeschaut mit Benetint, High Beam und einem Rouge jeweils im Kleinformat und einem Lipgloss (gibt es auch noch in anderen Farbvarianten), das kostet schon 29 €... Kann man sich ja ausrechnen, was da auf das kleine Benetint entfällt.

Sandrina
    Besucher

Fand ich auch, vor allem, weil die Instyle selbst auch nur um die 3 Pfund gekostet hat

Meine Laune...
    Cynical

Die haben da oft gute Goodies, sowas kennt man von den Zeitschriften hier gar nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von shudra

Ich interessiere mich für den Primer von Benefit, benutzt den jemand? Derzeit nutze ich den Sephora Primer, den ich auch mag, der hier aber nur schwer zu bekommen ist...de facto gar nicht, sondern nur im Internet. :(

Meine Laune...
    Yeehaw

Danke für Eure Antworten, ich freu mich schon drauf, hoffen siehts gut aus, möchte das ja schon eeeeeewig mal testen. Vorallem weil man das ja auch auf die Lippen auftragen kann, ich liebe so 2in1 Produkte, finde ich immer praktisch. Wo gibts denn die Goodies?? In den Zeitschriften??
    Ich habe mir mal am Counter den Pore no More heisst der Primer ja glaube ich auftragen lassen, ist halt so ne Silikonbasis, wenn einen das nicht stört ist er gut.
    Leb Dein Leben

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Antworten, ich freu mich schon drauf, hoffen siehts gut aus, möchte das ja schon eeeeeewig mal testen. Vorallem weil man das ja auch auf die Lippen auftragen kann, ich liebe so 2in1 Produkte, finde ich immer praktisch. Wo gibts denn die Goodies?? In den Zeitschriften?? Ich habe mir mal am Counter den Pore no More heisst der Primer ja glaube ich auftragen lassen, ist halt so ne Silikonbasis, wenn einen das nicht stört ist er gut.
    in England, bei der letzten Ausgabe der englischen Instyle
    Die hatten 3 verschiedene Benefit Kleingrößen zur Auswahl (die Zeitschrift war in einer Plastikfolie eingeschweißt), Benetint, High Beam und noch was, was mir nicht mehr einfällt

Edit: ach hier ein Blogbeitrag dazu http://www.makeupsavvy.co.uk/2012/09...xt-months.html, es war der Sun Beam und nicht der High Beam....

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

They're Real fand ich am Anfang auch ganz schlimm. Dann hat mir die Dame am Benefit Counter gesagt ich soll sie nochmal ausprobieren sie wäre ja soooo toll. Naja ich hatte sie schon in die Schublade verbannt. Mittlerweile ist sie mein HG geworden. Aber nur wenn ich sie über eine andere Mascara nutze.
    Die besten Ergebnisse habe ich mit der Kiko Ultra TECH Curve Mascara. Ich würde drunter einfach eine Mascara benutzen die nicht so die Wimpern verklebt und eher ein natürliches Ergebnis macht.
    Kurz antrocknen lassen und danach die they're Real.

Meine Laune...
    Cynical

Ich nutze die They're Real auch nur über andere Mascara, dann ist sie aber toll.

Meine Laune...
    Yeehaw

Ah das ist ja toll, schade das es sowas hier nicht zu Zeitschriften gibt ...
    Leb Dein Leben

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ich hab's echt durch Zufall "kennengelernt". Hab mir in London die englische Instyle gekauft und da gab's das als Goodie dazu
    Die hab ich auch gekauft!
    Echt schade, dass es sowas hier nicht gibt!
    Letztes Jahr gab es sogar mal Benefit Highbrow FULLSIZE als Goodie.

Meine Laune...
    Yeehaw

Leb Dein Leben

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch gekauft!
    Echt schade, dass es sowas hier nicht gibt!
    Letztes Jahr gab es sogar mal Benefit Highbrow FULLSIZE als Goodie.
    das heißt, dass wir jetzt mindestens einmal im Jahr nach England fliegen müssen

Meine Laune...
    Cynical

Ich will mit!

Sandrina
    Besucher

Logo

Galina
    Besucher

ohhhhhhh, ich brauche ganz dringend eine (vielleicht auch beide ?) der neuen neutrals paletten!

kennt sich jemand von euch ein wenig besser mit der preisgestaltung bei benefit aus als ich? mit welchem preis könnte man hierzulande wohl erfahrungsgemäß rechnen, wenn die palette in amerika für $30 zu haben sein wird ?

EDIT:
    oh nein, gerade erst habe ich den zusatz mit "sephora exclusive" gelesen ...
    Geändert von Galina (29.12.2012 um 14:47 Uhr)

Shelley
    Besucher

Die sehen toll aus, aber meinst du die gibt es auch in Deutschland, wenn sie in den USA exclusiv bei Sephora zu haben sind? Wäre ja toll, glaube ich aber eher nicht. Über die Preisgestaltung kann ich dir leider auch nichts sagen.