Ich wüsste mal gar nicht, wo ich das Geld an den Zoll zahlen sollte
Ich wüsste mal gar nicht, wo ich das Geld an den Zoll zahlen sollte
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Isch mach diesen Monat erstmal einen grooooooßen Bogen um benefit & co.
Aber im Januar habe ich einen Schminktermin, Schwerpunkt Augen, weil ich mich da immer ein bischen dusselig anstelle. Da ist dann bestimmt das "big beautiful eyes" fällig *seufz*
Hoffentlich gibt es auch ordentlich Weihnachtsgeld.....![]()
Das is ja schon um einiges günstiger. Obs so'ne free Shipping Aktion um Weihnachten rum nochmal gibt?
Wollte ja heut bestellen, hab aber keine Kreditkarte.
Aber sagt mal, dürfen die keine Parfums mehr nach Deutschland verschicken??Wollte das Maybe Baby und am Ende sollte ich den Artikel löschen oder den Empfängerort ändern.
Also sollte es beim Zollamt landen, bekommst du einen Brief von denen, dass du es abholen sollst da. Wenn du es abholst, kannst du es direkt mitnehmen und bekommst ne "Rechnung" und musst das Geld später überweisen. Die berechnen das nämlich nachträglich. Das ist auch der Grund, warum man oft auch über dem Freibetrag nix zahlen muss, weil es sich für die nicht lohnt... Wenn es zu weit weg ist, das Zollamt, soll es auch die Möglichkeit geben, dass du die Rechnung faxt oder vielleicht per Post schickst. Dann schicken sie dir das Pack halt zu. Aber das würde ich auf jeden Fall vorher telefonisch mit denen abstimmen. Wenn die Post es aber für die verzollt, also birgt, dann kommt es halt mit dem DHL man - wie alle Pakete auch, nurr dass du da vorort und sofort die Gebühr zahlst...
Zitat von Morticia
Ich kann mir gut vorstellen, dass so ne Aktion nochmal dieses Jahr stattfinden wird. Also Parfüms dürfen nicht geflogen werden. Da gibt es nix zu machen. Das musst du wohl am Counter kaufen oder bei eBay...
Danke matschi, dann werd ichs am Counter holen, bei ebay gibts eh grad keins.
Wie is das dann bei Parfums die man über ebay.com noch kriegt? Kommen die dann mit dem Schiff,oder?
Naja, du wirst schwer einen Verkäufer finden, der Düfte noch nach Deutschland verschickt. eBay-Deutschland hat nämlich ne neue Klausel, die besagt, dass man aus dem Ausland nur noch Düfte nach Deutschland verkaufen kann, die ne Umverpackung haben, also keinerlei Tester. Und weil viele einfach beides verkaufen, haben sie Deutschland komplett gesperrt. Private haben nur noch selten die OVP und werden wohl von eBay geblockt, wenn sie dennoch verkaufen. Aber private haben oft auch keinen Bock auf den Ärger mit Alkohol etc... Wird schwierig...
Ja,das mit ebay hab ich mal so am Rande irgendwie mitbekommen, aber dass die ausm Onlineshop nichmal mehr verschicken is doch schon doof. Schliesslich kann man ja im Flugzeug und am Duty Free auch Parfum kaufen, deshalb versteh ich das net so ganz.
Geht das immer noch? Ich habe keine Ahnung, aber wäre in der Tat widerspruchlich... Helfen tut es auch nicht...
Ja, geht noch,Bekannte sind erst geflogen und haben Parfum im Urlaub gekauft.
Komisch gell...aber egal, nützt ja nix.
Weisst Du zufällig was die kleine Flasche vom Maybe Baby hier kostet?Ich hab mal irgendwo was von 27 Euro gelesen und auf der HP kostets 30 Dollar. Wär ja dann umgerechnet kein sooon riesen Unterschied.
Hmmm, benutz mal die Suche. Riekchen hat mal die Preise hier aufgelistet. Ich weiß es leider nicht mehr... Aber ich meine es war mehr oder![]()
Habs gefunden 27,50 für 50ml. Das is schon noch ok für ein Jeden-Tag-Parfum(wo mein Kenzo Amour ja 45 Euro kostet für 30ml).
Ja, das ist OK... Ich liebe mein MAYBE BABY und habe mir nun bei TICKLED PINK SCENTATIONS mal zum Test Duftöl bestellt. Wenn es identisch ist, dann decke ich mich einBei MMU gibt es auch ein Dupe, aber die Bestellung ist leider verloren gegangen. Habe es nicht bekommen und werde da auch nicht mehr bestellen... Die BL habe ich auch, aber ich schmiere mich nicht so gern damit ein.
ich habe beim letzten Benefit Einkauf ein Duschgel bekommen. Kennt jemand Gettin Gleamy und kann was dazu sagen?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ach, das heißt GELAMY. Ich dachte immer STEAMYIch war da zwar scharf drauf, aber einfach nur weil es von Benefit ist
Wie dooof... Geschnekt ist aber prima!!!
Ja. geschenkt is toll.Zitat von matschti
Die Benefitine am Counter war so lieb zu mir. Mit der hab ich mich beim letzten Besuch schon ne dreiviertelstunde über Make Up unterhalten und jetzt war sie zufällig wieder da. Die is eigentlich am Counter in Köln, aber sporadisch mal in Bonn und die hat mir beim letzten mal schon so großzügig abgefüllt. Jetzt gab es dasd Duschgel dazu
mein-blog
Joah, shipping free beim Kauf des Kits... Das lohnt doch mal wieder... Ich kann es nicht gebrauchen, wobei man sowas ja oft sogar gewinnbringend bei eBay los wird. Aber ich darf mir im Moment nix erlauben![]()
Ich hab das Getting Steamy daheim, die Flasche ist soo schön. Nehme es aber nur zum baden. Macht eine schöne weiche Haut.
Liebe Grüße
Zola
Ja? Echt? Ich war ein wenig skeptisch... Wonach riecht es denn? Und macht es schön Schaum? Ich würde mir vielleicht den Mini beim nächten Mal mitbestellen...
huhu,
hab mir im new york- urlaub grad ein paar benefit-sachen gegönnt und bin superzufrieden:
badgals mascara
und
dallas powder.
beide schön und toll und alles
liebe grüsse,
husch
@matschti
Also ich muß mich jetzt leider etwas outen, meine Nase ist nicht die allerbesteund deswegen kann ich dir nicht genau sagen nach was das "getting steamy" riecht (beneide immer die Anderen, wenn sie so genau die Duftrichtungen festlegen können). Ich finde halt nur, daß es gut riecht!
Hab jetzt meinen GöGa riechen lassen, der meint es geht eher in die fruchtige Richtung (Pfirsich?). Schaum macht es eher mittelprächtig, allerdings nehme ich es auch nur immer sehr sparsam her.
Liebe Grüße
Zola
Zitat von Zola
Ich hab auch mal dran gerochen und finde es riecht schon ein wenig nach Pfirsich
mein-blog
Ich überleg schon tausendmal hin und her ob ich da jetzt online bestellen soll oder nicht, aber dann das wieder mit dem blöden Zollamt. Alles zeitaufwändig für Zeit die ich nicht habe, weil ich meistens erst gegen halb zehn Abends nach Hause komme und ich habe mich doch so in diese Sächelchen verliebt:Zitat von matschti
- Big beautiful eyes
-Dallas palette
http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core
- Show off set
- V.I.P Glosses
- weather girl palette
Oder ich schau mal bei ebay. Auf alle Fälle weiss ich immer noch nicht ob ich so eine Bestellung in USA wagen soll oder nicht.
Blöd. Vielleicht muss ja mein Freund mal geschäftlich wieder rüber. Dann kann er mir was mitnehmen.
Am liebsten würd ich selber rüberfliegen und shoppen gehen. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit dazu![]()
Knuddelmaus, im BEAUTYBOARD bietet eine Beauty gerade die zwei Palettchen an, die du so toll findest. Ich wollte schon fast selbst, aber ich kann nichtWill nur ihre SANDWASH, aber die ist reserviert. Schau da mal vorbei - ich meineHIER mpsste es gehen, aber du musst ja auch angemeldet sein
Hier im Second Skin habe ich noch nicht geschaut. Ein SCHNECKCHEN haben wir ja eigentlich auch
![]()
Danke Dir, liebe Matschi. Ich kuck mal.
Schönes Wochenende Euch allen noch.
Irgendwie kann ich ohne BENEFIT doch nicht ganz. Ihr habt mich wieder damit angesteckt![]()
Ich war gestern in Hamburg und schmachtete den Counter nur vom Weiten an... War mit meinen beiden Jungs da (Freund & Freeeund) und denen wollte ich das nicht antun. Und ich fühle mich da auch nicht so behaglich. Der ist ja recht klein und viel zu Gugen gibt es eh nicht - und im Portemonnaie herrscht mehr als Ebbe
![]()
Tust Du denen damit was an?![]()
Nein, Scherz beiseite. Mein Freund der redet mit mir auch über meine beiden Lieblings"schmink"marken BENEFIT und Armani. Das letzte mal hat er mich sogar bei Armani besucht als ich geschminkt worden bin! Das hat mich gefreut.
Und aus Amerika, vor zwei Jahren hat er mir auch ein paar Sachen von Benefit mitgenommen.
Ach Matschi, danke nochmals für den Tip. Das "Big beautiful eyes" das gehört jetzt mir.
Juhuuuuuu...............
Echt? Ja, das Schneckchen meinte auch, dass nur noch die WEATHER GIRL zu haben sei. Dann warst du die jenige, die die andere genomen hat... und meine ist nun die BB SANDWASH![]()
![]()
Die BB Sandwash ist auch genial. Aber bei den Schminksachen, so habe ich beschlossen, bleibe ich bei zwei drei Marken, sonst wird das wieder so viel. Ich kenn mich ja.
Ein paar Einzelheiten vielleicht von Mac. nächsten Sommer, aber ansonsten mein Armani, Benefit und YSL
*schmachz*
Hihi, bei mir tendiert es gerade zu BENEFIT und BB... MAC auch nur vereinzelt - da ist die Auswahlr zu riesig, als dass ich jemals glücklich werden könnte. Immer dieses Unvollständigkeitsgefühl... Naja, ich habe natürlich noch mineral MU - PL, BSB und so - und meine agnés b. Sammlung, aber da verschwinden demnächst die MakeUps und so. Nur miene MONOBULLE und Stifte behalte ich![]()
agnes b. da habe ich auch noch einige Teile, aber wenn das MU alle ist, wird das nicht mehr nachgekauft. Da ist mir am liebsten mein Armani.
Die monobulles da habe ich auch an die 5 Stück und Eyeliner auch an die 8, aber das sind schon eines der besten von agnes b. finde ich.
Aber ich mag von Benefit die Puder so gerne, Dallas, hoola (nur im Sommer), georgia und dandelion.
Die Paletten wären auch noch ne tolle Sache.
Wenn es nur nicht so viele schöne Sächelchen geben würde, dann wäre es einfacher für uns BJ's. Aber wer wills einfach ????![]()
Ja, das sind auch meine Schätzchen. habe nun gestern mein eBay-Dandelion in der FS bekommen. Ich hatte bisher nur die DECKED OUT-Palette und da nervte mich die kleine Größe. DALLAS und HOOLA habe ich ja auch - DANDELION hatte ich neu aus nem Set, aber bei Secons Skin weitergegebenund nun bereue ich es. Will es nun wieder haben
Die BENEFIT Glosse sind mit die absolut liebsten. Naja, die anderen Sachen, die ich habe, dürfte auch durch andere Sachen ersetzt werden, aber sie sind soooo schöööön
Ich warte aauf meine Oxide und mache mir nun MF selbst. So lange benutze ich auch meine agnés b. MU, naja, eigenlich nur NUDITY. Haben tu ich fast alle, aber die anderen finde ich nicht sooo toll. Auch meine süßen Blushes, Kajals behalte ich. Also alles, was Farbe macht.
Oh, süsse Matschi. Wie ich rauslesen kann hast Du auch viel zu viel Deko, oder?
Was sagt denn Dein Freund dazu?
Ich kenn mich ja, ab und zu bestell ich mir mit Sicherheit was von agnes b., aber sicher nur ab und zu, weil jetzt habe ich mich so in BENEFIT wieder verliebt - die sind wirklich toll.
Aber von BENEFIT die Gesichtsmaske "high neighbour", die kauf ich mir nicht mehr nach. Die stinkt so komisch. Und die Haut trocknet viel zu sehr aus, finde ich.
Ich habe von der Maske das erste Mal in meinem leben Irritationen bekommen. War ganz rot und die Haut spannte... Schaaaade... Da gibt es auf jeden Fall Besseres - aber der Puschel ist genial zum Auftragen
Ja meine Deko und Pflege wächst und wächst, aber recht durchdacht. Also wie bei dir: nur auf bestimmte Kollektionen beschränkt und bin ganz happy damit. Mein freund, ja, hmmm... Als ich ihm heute den Preis von der Chocolate Palette beichtete, war der natürlich geschockt und verständnislos, aber ansonsten hat der da ja eigentlich nix für oder gegen. Er finden geschminkte Frauen OK und mag mich auch fein gemacht gern. Ich habe ihn mit mancher Pflege oder Ritualen angefixt - sieht man ja auch in meinem TB. Er versteht die Preise nicht und schüttelt den Kopf, aber er hat ja auch zwei teure Hobbies, da darf er nciht meckernAber schenken würde er mir nix. Da hat er zu wenig sinn für, dass man mehrere Dinge in verschiedenen Ausführungen haben muss (gilt natürlich nicht für seine Leidenschaft
)
Mein Freund schenkt mir schon mal gerne was zum Geburtstag oder zu Weihnachten halt dann.
Vor zwei Jahren hat er mir aus Amerika ganz viel von BENEFIT mitgebracht, bestimmt insgesamt 20 verschiedene Sachen; das war Wahnsinn. Weil früher war er ja gar nicht verständnisvoll für meinen Tick.
Ich denk schon auch nach bevor ich kaufe, aber trotzdem, wir BJ's haben schon zu viel des guten, oder nicht ???
Von der Pflege her halte ich mich gerade sehr zurück und das bleibt auch so. Da kaufe ich wirklich nur nach wenn was leer wird, weil das war ja schon nicht mehr normal, aber von der Deko kann man nicht so oft nein sagen und leer werden tuts ja dann auch irgendwann, von daher ist das nicht so schlimm.
Und die BENEFIT und ARMANI-Sächelchen finde ich, sehen so schön aus. Das BENEFIT eher so verspielt und das von ARMANI kühl und durch und durch ein Stil - durchaus haben beide Marken für mich einen Sammelwert (bzw. die Produkte die ich brauchen kann die sammle ich auch). Früher habe ich Briefmarken gesammelt. So ändern sich halt die Zeiten....!
Ja ja, es ist etwas blöd Kram, vor allem bei dem Preis, eigentlich nur der tollen Verpackung wegen zu kaufen, aber irgendwie bin ich nicht resistend gegen die VermarktungPflege habe ich im Moment nur von COSMENCE; also CCB... Aber ich sammle mir gerade so einen Grundbestand Rohstoffe zusammen und werde in Zukunft versuchen das meiste selbst zu machen. Auch Deko... Da kann man ja eigentlich auch fast alles von benefit nachrühren und die Pflege von BENEFIT ist mir einfach zu teuer für die Qualität. Ist nicht schlecht, aber das Geld nicht wert, finde ich.
hatte noch einen Benefit Schmink"termin" und habe das Pfirsich-gesichtspuder mitgenommen, da es mir schon beim letzten Termin gut gefallen hat
dann gab es noch ein Bronzer- und im-Lid-Weisszeichnen Versuch, aber das gefiel mir nicht so (Augen taten dann auch weh)
der High Brow Stift war aber klasse und durfte mit
Benefit hat übrigens ganz helles Make up....aber mit Paraffin
...kann man Benefit eigentl. irgendwo in Deutschland bestellen?
Die Dame meinte, es gäbe Benefit auch in Oberhausen (wo dort gefeatured?) und kennt ihr sonst noch stores in D ?
Hallo supreme,
ich glaube bei Ludwig Beck in München kannst Du telefonisch bestellen. Schau mal unter
http://www.ludwigbeck.de/www_ludwigbeck/pages/home.php
[QUOTE=supreme]hatte noch einen Benefit Schmink"termin" und habe das Pfirsich-gesichtspuder mitgenommen, da es mir schon beim letzten Termin gut gefallen hat
Der Georgia Peach? Da habe ich jetzt schon den 3. in Gebrauch, einer meiner Lieblingspuder![]()
![]()
![]()