Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 193 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920

Thema: Benefit

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Benefit

Klar verstehe ich die Logik. Ich habe meine zig BENEFIT-Schätzchen nicht wirklich, weil ich auf ein revolutionären Look hoffte. Nur inzwischen ist es mir halt etwas vergangen. Denn ich habe mich irgendwie sattgesehen und für nen tollen Look habe ich nun anderen Kram, bin auf MF umgestiegen, ebenso Püderchen, Rouge und e/s... Die Pflege von Benefit ist mir bisschen suspekt, was OK wäre, wenn sie nicht so überteuert wäre. Also $26 für ne Tube Waschgel finde ich mehr als unverschämt. Das einzige, wofür ich noch ausnahmslos schwärme, ist MAYBE BABY, aber das bekomme ich bald auch als Dupe-Duftöl, daher wenig Chancen auf Nachkauf Naja, und die Glosse sind auch immernoch meine Favorites...

Das POCKETPAL bzw. BENETINT lacht mich zwar schon lange an, aber davon gibt es in GB ja seeehr günstige, identische Produkte UND beim Beautykosmos die identische Rezeptur zum Nachmischen...

Inventar Avatar von Chinchilla

@matschi: kann ich den link zum nachmischen der benetint haben?
    obwohl ich wahrscheinlich zu unfähig dazu wäre und der kleine stab wirklich süß ausschaut.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Da ist eigentlich nicht viel drin... Rosenwasser, Pigment und noch was. Ich muss zugeben, dass ich selbst den Link suche, weil er irgendwie aus meinen Favorites verschwunden ist bzw. er in meinem letzten Backup noch nicht drin war. Aber vielleicht kannst du auf die Suche gehen. Du findest es sicher... Ich habe mich da einfach noch nicht drangehängt... Naja, eben weil da nix Dolles drin ist, ist der Preis echt zum Lachen. Wenn du bei eBay.co.uk schaust und nach BENEFIT Cheek Stain oder so suchst, findest du die von GO. Die sind wirklich identisch und kosten rund 5€... vielleicht zum Nachfüllen oder so

Sooo, DAAAS habe ich nochmal dazu gefunden. Weiterschauen kannst du ja selbst... Bin zu müde

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich war so neugierig, dass ich mal kurz gesucht hab..
    http://www.beautykosmos.de/forum/vie...light=benetint

Aber ob ich mich an die Rührerei rantrauen werde Was für Pigmente nimmt man dafür eigentlich?

Gesperrt Avatar von Liliana

Da muss ich einfach mal spontan "Dr. Feelgood" in die Runde werfen... Ich habe da wirklich lange überlegt ob ich den kaufen möchte und auch sehr viele Erfahrungsberichte etc gelesen. Am Ende ( wie kann es auch anders sein ? ) hab ich es mir dann auch gekauft und war etwas enttäuscht.. Hatte mehr erwartet, da die meisten in hohen Tönen davon geschwärmt haben. Inzwischen habe ich mich etwas mehr damit auseinander gesetzt und ihm doch einige guten Aspekte abgewinnen können.... Ich benutze es sehr selten ( meistens an meinen "ungeschminkten" Tagen ), daher wird es sicher lange halten. Aber Nachkaufen... wahrscheinlich nicht.

Inventar Avatar von Chinchilla

5€ ?! wie gemein
    ich liebe es trotzdem, denn es macht meine wangen ganz rosig, als ob ich dauer erröted wäre, irgendwi esüß

@matschi & rougenoir: danke für den link.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

kann man Benetint mit dem flüssigen Rouge von tbs vergleichen??

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von RougeNoir
    kann man Benetint mit dem flüssigen Rouge von tbs vergleichen??
    Das von TBS habe ich nur auf der Hand getestet und da fand ich es schlechter zu verreiben als das von benefit. Das fand ich klasse, nur war es für mich zu rosarot irgendwie.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Das wurde vor 2 Seiten auch schon gefragt, aber das weiß ich nicht. Kenne das von TBS nicht. Angeblich soll das von TBS nicht so gut sein... Hat hier ne BJ geschrieben... War mit dem Suchen etwas schneller, aber da steht eigentlich alles drin, auch welches Pigment.

Das Tolle ist ja, dass man sich das vielleicht auch mit anderen Pigmenten vielleicht etwas abstufen kann. Nen Tick gelb um eher Aprikot zu bekommen oder nen Touch violett für ein tolles Pink

Naja, und da steht ja auch, dass das Konservierungsmittel im BENETINT ein Formaldehydabspalter ist. Das finde ich schon icht lustig. 20€ extra für bischel Gift im Makeup bringen mich zum Schmunzeln. Das sind eben die Kleinigkeiten, die mich immer mehr von BENEFIT wegbewegen...

Also mein DR. FEELGOOD wandert die Tage zu SEKOND SKIN oder eBay. Das ist echt auch so ein Loserprodukt bei mir. Gleich nach OHH LA LIFT. Bei meinem Freund sieht man schon nen minimalen Effekt - bei mir nur mit der Lupe und dafür sind die 25€ echt ein Witz... Außerdem kriege ich von einigen Zitrusnoten Migräne und die vom DR. FEELGOOD verursacht bei mir schon ne leichte Übelkeit...

Ich habe eben ne tolle Idee bekommen. Ich werde meine eigenen Selbstgemische auch einfach süß verpacken... Ich bin darauf echt noch nicht gekommen Was ich aber noch mag, ist der IT STICK und SMOOCH, wobei der sicher ne Bombe von Chemikalien ist... Den LIP PLUMP liebe ich ja, aber der soll ja auch so nen Hammer-INCI haben. Auch Formaldehydabspalter oder sowas... Ein weiterer Loser: die DR. FEELGOOD Lipscribtion.

Danke ihr beiden!
    Ja, Karmin steht in dem Post, aber wo bekomme ich denn so ein Pigment "in (Farb) Reinform", bei den MAC Pigmenten (und ähnlichen) sind s ja immer gemischte Farben

Gesperrt Avatar von Liliana

Zitat Zitat von matschti

Außerdem kriege ich von einigen Zitrusnoten Migräne und die vom DR. FEELGOOD verursacht bei mir schon ne leichte Übelkeit...

Ich habe eben ne tolle Idee bekommen. Ich werde meine eigenen Selbstgemische auch einfach süß verpacken...
    Oh jah das kenne ich nur zu gut.. bei mir ist das bei lavendel so.

Hmm aber wie ist das mit dem Selbstgemischten ? Da kauft man doch die ganzen Zutaten und dann ?... Ich meine, wenn ich nur ab und zu etwas mischen möchte, bleibe ich dann nicht auf dem ganzen Zeug sitzen ?

Neee, das sind nicht die MAC Pigments. Ich denke mal, bei KREMER bekommt man das. Farbpigmente halt... Schau mal HIER unter CARMIN NACCARAT. Aber vielleicht kann man ja auch andere, in dem Medium lösliche Pigmente nehmen. Ne Frage an die Beuties, die das können ist da sicher hilfreich

Zitat Zitat von Liliana
    Hmm aber wie ist das mit dem Selbstgemischten ? Da kauft man doch die ganzen Zutaten und dann ?... Ich meine, wenn ich nur ab und zu etwas mischen möchte, bleibe ich dann nicht auf dem ganzen Zeug sitzen ?
    Naja, klar. Wenn man nur eine Portion macht, dann hast du viel über, aber oft sind die Rohstoffe ja immernoch billiger, als so ein Produkt und dann halt ohne giftige INCI. Im Second Skin kann man ja auch fragen, ob jemand die Inhaltsstoffe hat und vielleicht gar mixt. Ich würde dann lieber 10€ für ne große Buddel an ne Beauty zahlen, als 30€ an BENEFIT inkl. Konservierung , aber ich bin da auch nunmal so komisch eingestellt... Jedem das Seine

oh, danke Matschti.... Selbstrühren (+ Zubehör) ist absolutes Neuland für mich

Edit: eine Beauty zu fragen, die sich damit auskennt ist ne Idee
    Geändert von RougeNoir (18.11.2006 um 23:46 Uhr)

Ich bin auch erst am Anfang und habe nun schon so paar Kleinigkeiten und bin total heiß - daher vielleicht ein wenig euphorisch im Moment. Habe mir mit LadyS. paar Micas bestellt, da kann kein SHOW OFF mithalten

supreme
    Besucher

@rougenoir: das hab ich auch schon gefragt...sieht nämlich irgendwie so aus....

supreme
    Besucher

AW: Re: Benefit

Zitat Zitat von monaLE
    Hallo nochmal liebe BJs,

hab doch gestern glatt vergessen bei meinen Lobgesängen, den Ooh la lift zu erwähnen - der macht meine Augenschatten quasi total zunichte.
    Und zwar offenbar so wirksam, daß mir neulich die Optikerin gesagt hat, ich würde ja heute so strahlen und so erholt aussehen!
    Dabei war es nur Samstag und ich hatte einfach genug Zeit zum schminken und habe eben auch den Ooh la lift offenbar richtig angewendet.
    Also den kauf ich auf jeden Fall wieder nach.

Schöne Grüße und schönes WE für Euch
    monaLE

ist das oooh la lift in einer bestimmten Farbe oder kann das wirklich jeder nutzen?

supreme
    Besucher

was hat es denn mit der curve hugger palette auf sich? kommt die noch oder gibt es hier einfach nicht alles ?
    http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core

Die ist schon ziemlich alt... Die LE kam vor über einem Jahr oder so... Ich denke, das ist ein Restbestand, denn aus der Reihe gab es auch noch weitere Paletten. So wie diese mit den 60er Frisuren

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von LaRouge
    hallo ihr beautys!

sagt mal, dieses you rebel! ist das gut? hab mischhaut, kann ich das trotzdem verwenden? das ist doch eine getönte tagescreme,oder so?

bin ein heller typ, ist das zu dunkel?

oh jeee

Ich bin auch ein sehr heller Typ, das Rebel musst Du wirklich gaaaaaanz dünn auftragen, dann verschmilzt es mit Deinem Hautton.

Ich mische ab und an davon unter die Tagespflege, als alleinige Creme wäre mir das viel zu wenig. Ist komplett ölfrei. Ich selber habe eine trockene Mischhaut.

supreme
    Besucher

habe gerade mein Honey... Snap Out Of It Pröbchen probiert: seeeeeeehr angenehm und effektiv....aber auch seeehr teuer

kennt einer das Pineapple Dingen ?

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von supreme
    kennt einer das Pineapple Dingen ?
    Das habe ich letzte Woche als Probe bekommen,aber noch nicht ausprobiert.

Ich habe in der Zwischenzeit some kind-a georgous selbst angewendet und der Crémepuder ist soooooooooo klasse. Verschmilzt mit dem Hautton, macht die Haut ebenmäßig, fühlt sich toll an. Und mal wieder ne Super Dekoration für mein Badezimmer obendrein Ich will nicht mehr ohne leben.

BJ-Einsteiger

@SexySellerie

kannst Du uns mal die INCIs verraten?
    Ich bin auch schwer angefixt von dem Zeug , und hoffe auf einen Langzeitbericht
    -fürchte mich vor Mitessern und trockenen Hautstellen.

supreme
    Besucher

habe douglas gefragt via kontaktformular wegen benefit (stand hier irgendwo im thread, es käme nach douglas): aber es kommt nicht

habt ihr mal bei der offiziellen benefit page bestellt? bekommt man da goodies mit dazu?

Also es gab früher immer 2 Proben, inzwischen scheinbar nur noch eine. Zumindest hatte ich in meiner letzten Bestellung nur eine. Es sind so die Standardproben, die man oft bei eBay sieht. Sie sind aber recht großzügig... So Abfüllungen, wie manch einer am Counter bekommt, wohl eher nicht Aber bei dem, was man spart, kann ja glat eine Full Size mitbestellt werden

supreme
    Besucher

wie schnell liefern sie denn? und gibt es diese versandkostenfreie aktion immer? ist dann alles komplett ohne versand, also auch kein aufpreis pro produkt? und über welchen postdienst liefern sie?

Die liefern über USPS und dann halt DHL ab Zoll... Die Lieferung dauert hmmm, ich meine 2 Wochen oder so, aber das liegt am meisten am Zoll, weil es ja ein weindeutiges gewerbliches Päckchen ist. Kosten tut es bei den Aktionen nix. Nur eben die Produktpreise...

supreme
    Besucher

sind diese Aktionen immer oder ab und an ?

echt, das kann beim Zoll 2 Wochen liegen ?

Ist ja bloed, falls das solang da ist, dass es bis in die Weihnachtsferien geht

da kommt aber nicht abhanden beim Zoll?

Und Flüssigkeiten duerften so ja auch kein Problem sein

Zitat Zitat von supreme
    habe gerade mein Honey... Snap Out Of It Pröbchen probiert: seeeeeeehr angenehm und effektiv....aber auch seeehr teuer
    was ist denn das?

supreme
    Besucher

das ist so eine art honig-mandel-peeling

hatte hier eigentl auch jemand benefit unverträglichkeiten? auf deren HP steht ja, sie testen nicht bzgl hyperallergen oder komedogen (wobei ich oft genug angebl. nicht-komedogene Produkte hatte, die trotzdem ohne ende pickel schufen)

supreme
    Besucher

ich bin grad bei den mengenangaben irritiert

zB Dancing darlings

4 x 3.4 g net wt 4 x 0.12 oz

sind das nun 4 X 3,4 oder 4 X 0,12

sind das wirklich miniminimidinger? auch die swinging sweeties ? als 3er set in voll wären sie ja günstiger als 3 einzelne - oder sind das miniausgaben ???

hier auch : 3 x 1.30 g net wt 3 x 0.045 oz

Zitat Zitat von supreme
    sind diese Aktionen immer oder ab und an ?

echt, das kann beim Zoll 2 Wochen liegen ?

Ist ja bloed, falls das solang da ist, dass es bis in die Weihnachtsferien geht

da kommt aber nicht abhanden beim Zoll?

Und Flüssigkeiten duerften so ja auch kein Problem sein
    Naja, es liegt ja nicht nur beim Zoll, sondern ist ja auch unterwegs... BENEFIT verpackt, bringt zu USPS, da liegt es auch, dann im Flugzeug und dann erst beim Zoll. Ich kann mich leider nicht an eine genaue Dauer erinnert. Ich glaube, es hat auch mal länger gedauert... Die letzte aber so um den Dreh. FInde ich eigentlich OK. Ist vielleicht eine Woche mehr, als normale Sendungen aus den USA und für umsonst nehme ich den längeren Versand gern in Kauf. Wenn ich zum Couter fahren würde, würde das 6 Monate dauern: ich würde NIE nur wegen BENEFIT nach Hamburg fahren

Naja, es gibt pro und Kontra für bestellen oder direkt kaufen. Eigentlich so ziemlich die typischen für onlinehandel:

Für benefitcosmetics.com spricht der Preis und die Lieferung direkt an die Tür. Für den Kauf am Counter spricht die persönliche Beratung und inividuelle Samples. Und man hat die Sachen sofort, insofern man eine der Glücklichen ist, die BENEFIT in der Stadt hat.

Ich hasse diese Tussen in beautyläden und verzichte liebendgern auf die "Beratung". Und die Samples sind mit keine 10€ wert Aber ich hasse es einfach. Meide jeden Dougi und verweilte ganze 90 Sekunden bei BENEFIT... Daher echt Geschmackssache...

supreme
    Besucher

also ich find das online recht attractiv, zumal da auch mehr vorhanden ist und man sich in ruhe umschauen kann

ich teste jetzt erstmal mein make up im langezeittest und überlege mir dann eine online bestellung

hoffentlich gilt die portoaktion dann noch

supreme
    Besucher

wonach riecht denn der shower/badezusatz? nach der touch me cream?

und wie haltbar findet ihr die lidschatten und show offs so ? sind sie gut verträglich

*fragenüberfragen*

Die kommen recht häufig wieder. Spätestens alle 2 Monate. Manchmal stattdessen ein Gratisprodukt. Der Lipbalm neulich war ja OK, aber vor einigen Monaten gab es HIGH BEAM gratis....

supreme
    Besucher

das ist ja super na da freu ich mich dann mal drauf und warte wg. der sendezeit lieber bis nach den ferien

bis dahin muesste sich auch die verträglichkeit des make ups rausstellen

Finde die e/s sehr toll. Sie sind seeehr zart. Also wirklich, richtig sanft pudrig. Farbabgabe, Blenden und Haltbarkeit alles Die Farben sind zart, aber echt wunderschön. Habe gerade REH einen abgekauft und 2 bei eBay ersteigert. EInen habe ich schon und liebe ihn. Super Basic-Teil. Außerdem habe ich noch 2 im DANDELION-Palettchen. SUPA

Die ShowOffs habe ich zwar alle, finde sie gut, aber die haben inzwischen nur noch 1g drin (vorher waren es 5g !!!) und sind dafür zu teuer. Da ist man mit mineral e/s besser dran...

supreme
    Besucher

ok....danke fuer den tipp....wollte immer mal losen lidschatten aber kenn mich da gar nicht so aus.....

ich bin mit einem braun geschminkt worden...ein monolidschatten...der war aber leider recht schnell "verschwunden"

Oh, das hatte ich noch nicht. Bei mir hielt er bis in den Abend. Wobei ich da nicht soooo genau drauf achte. Aber da war er auf jeden Fall

Also ie MAC Pigments sind definitiv besser. 1g für $14 finde ich zu viel. Undbei PL gibt es identische Farben zum Bruchteil des Preises...