wieviel ist denn bei mac drin zu welchem preis?
habe gerade das benefit eye gel getestet: wirklich sehr schoen kühlend und lindern - morgens bestimmt auch gut weckend (erfrischend)![]()
wieviel ist denn bei mac drin zu welchem preis?
habe gerade das benefit eye gel getestet: wirklich sehr schoen kühlend und lindern - morgens bestimmt auch gut weckend (erfrischend)![]()
Bei MAC sind 7,5g für 22€ (bzw. $19 in den USA, wenn ich mich nicht irre, aber ohne VAT in em Fall). Das ist schon ein ziemlicher Unterschied, wie ich finde...
WIllst du vielleicht ein Sample, Supreme? Ich habe recht viel von dem CURTAIN CALL, also dem jeansblau mit rosa irisierend... Von den aneren leider nicht mehr all zu viel, aber ein bischel könnte ich zumindest zu Testen abgeben...
matschti: vielen dank fuer das angebot - aber ich denk, ich frag mal am counter, wenn ich zeit hab, ob sie etwas auftragen können. dann musst du nicht extra abfuellen &schicken und ich seh auch gleich "bescheid"![]()
![]()
OK... Muss schon schön sein, mal eben vorbeihuschen zu können :trauem: So wenig ich es mag, ab un an wäre es schonmal gut in natura zu sehen. Die SHOW OFFS z.B. sehen auf er benefitcosmetics.com-Seite viiiiel intensiver und dunkler aus, als sie wirklich sind. Leider sind im Moment die e/s-Farben nicht aufrufbar, aber bei AMAZOn oder SEPHORA schon. Immerhin...
heute hab ich es geschafft, bei kaufhof vorbeizuschlendern, um "some kind-a gorgeous" zu testen. und was soll ich sagen: aus ist´s mit dem haben-müssen.
erste zutat: silicon. da brauche ich lieber noch mein maybelline dream matte mousse auf, das abgesehen von den unheimlichen fugenkitt-INCI wirklich toll für mich funktioniert.![]()
zweitens: fand ich die deckkraft gleich null. dabei bin ich sonst ein fan von eher dezent-transparenten make-ups.
Drittens: die verpackung, die ich im Web noch sehr verlockens fand, sieht für meinen Geschmack ein bisschen schäbig aus in natura. weißes Plastik ist nix für mich.
Und schliesslich
denke ich, dass die versprochene one-color-matches-all-nummer nicht hinhaut. dünn aufgetragen war die farbe für meine helle haut mit rosigem unterton tatsächlich okay und hat mich zumindest nicht blass gemacht, wie es sonst oft bei den hellen tönen geschieht, die zu mir passen. aber im grunde lag das daran, dass es auch null sichtbar war. stärker aufgetragen fand ich die angleichende wirkung immer noch verschwindend, dennoch ergab sich eine farbwirkung, die für mich ungünstig war.
ganz erstaunlich und auch gut fand ich, dass das finish kein bischen glänzend aussah, obwohl das zeug im Tiegel geradezu glitschig aussieht. war aber auch nicht direkt mattierend, sah also auch nicht stumpf aus.
den preis fand ich übrigens für benefit in D auch erträglich, am Alex sollte die Dose rund 28 € und ein paar zerquetschte kosten.
ach ja, übrigens hat die Benefit-Tante angedroht, dass die Plush-Mascara demnächst aus dem Programm fliegt. Ich bin mir nicht sicher, wie verlässlich diese Ansage ist, aber wer so wie ich auf die violette Plush steht, sollte sich vielleicht sicherheitshalber eindecken. Leider war sie am Alex prompt schon ausverkauft, da muss ich wohl noch mal in die Friedrichstrasse flitzen![]()
Naja, aber wirklich decken soll das Zeug ja gar nicht. Es ist ja eine Art Finish, so wie ich das verstanden habe. Wenn ich das Zeug auftrage,wirkt mein Teint ebenmäßiger und weicher. Klar, richtig gedeckt wird nix.
jepp, genau von der aussage, some kin-a gorgeous wär perfekt für alle, die sich mit "richtiger" foundation zu maskiert fühlen, war ich auch angezogen. aber ich erwarte doch zumindest, dass sie mein hautbild ein bisschen ebnet, also einen ausgleich schafft zwischen blasseren und vielleicht geröteten stellen, und auch mal einen mitesser weniger gruselig aussehen lässt.
bei mir (lies: meine meinung) hat man aber leider gar nüscht davon bemerkt. maskiert war ich zwar nicht, aber für null optische wirkung muss ich mir dann auch nicht 28 euro ins gesicht legen. ich fand das finish auch nicht pudrig, hatte also nicht den eindruck, ein creme-to-powder oder all-in-one zu verwenden. vielleicht ist es das, wenn man mehr verwendet, aber dann stimmt für mich leider die farbe nicht mehr.
Mir geht es mit gorgeous wohl so wie manchen mit dr.feelgood: wirkung gleich null, bedarf daher unklar![]()
Übrigens glänze ich eher nicht im winter, aber wenns vornehmlich als finish gedacht ist, wär es sicher interessant zu wissen, ob es bei neigung zu glänzender haut zumindest mattierend wirkt.
Zitat von ziska
also in ddorf hab ich die schon gar nicht mehr gesehen![]()
eine frage zu dem bluff dust....geht der auch ueber make up? und pudert man sich da nicht irgendwie GELB![]()
Ich habe ihn nur auf MU benutzt. Keine Ahnung, ob es "richtig" ist, aber das wäre mir auch etwas zu wenig als Grundierung. Ich habe aber nur ne Probe gehabtFrag mal SALLYSMILE, von ihr habe ich das
...
wurdest du denn dann gelb ?![]()
Ich hab ihn mittlerweile leider nicht mehr.Zitat von matschti
Meine Haut ist doch sehr oft unrein und da war mir die Deckung einfach zu wenig.
.-*-._.-*-._.-*-.
wurdet ihr denn gelb damit ?![]()
hey supreme,
also, ich konnte dem bluff dust auch nicht widerstehen, und finde, dass er mich"schöner" macht![]()
gelb finde ich mich nicht, allerdings benutze ich selten foundation, und kann wenig dazu sagen, wie er da aussieht. ich benutze ihn aber über concealer, das funktioniert prima.
insgesamt muss ich aufpassen, nach dem auftragen nicht zu "mehlig" auszusehen, das muss ich aber auch bei transparentem puder, sonst seh ich damit kalkig aus. Aber gelb seh ich damit nicht aus![]()
Gruß
ziska
Ich habe ihn einmal ausprobiert und mich damit schminken lassen, fand ihn für meinen Hauttyp gut und kam mir nicht gelb vor.
Also gelb wurde ich auch nicht.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Huhu, also ich finde nicht, dass es gelb macht - woebi ich as auch befürchtet hatteDas Gelb ist schon sehr intensiv. Ich habe von agnés b. nämlich auch so losen Puder, den ich ja damit vergleichen wollte und der ist blasser. Im Moment benutze ich aber mineralischen Bananenpuder. Es ist ja so, dass es eher nicht deckend ist, sonern zum Kaschiren gedacht ist. Besser gesagt zum Neutralisieren. Das gelb filtert die Lichtspektren...
Nein, der macht nicht gelb, finde ich.Zitat von supreme
Der mattiert recht schön.
mit dem Puder muss ich mich dann unbedingt mal Schminken lassen
Den finde ich samt Pinsel nämlich seeeeeeeeeehr interessant
Das Benefit Eye Gel Pröbchen macht sich sehr gut, ist sehr ergiebig und hilft wirklich, die Augenpartie aufzufrischen, zu kühlen und zu fesrigen - bilde ich mir ein. Evtl kauf ich das bei Gelegenheit in voll.
den pinsel zu bluff dust fand ich auch zum verlieben, schon, weil er so schön anzuschauen ist. hab den kauf nicht bereut: den nehme ich eigentlich für alles, vor allem, um mein kompaktpuder aufzutragen (ich mag die biligen quasten dazu nicht). er lässt sich gut im make-up-täschchen überall mit hinnehmen (ich steck ihn wieder in die Plastikhülle, in der er geliefert wird), und ich finde ihn auch für puderrouge oder glanzpuder (shimmerbrick) auf den wangen toll, weil er trotz der form recht genau ist, aber doch weich genug, um schön auszublenden. Für mich hat er eine prima struktur, weiches haar, aber so fest gebunden, dass er stabil bleibt und nicht so "auseinanderklappt".
Also irgendeine BJ, wenn es nicht auch die Sally war, hat eher davon abgeraten. und das kann ich mir auch vorstellen. Für das Geld bekommt man nen richtig guten Kabuki und ich glaube, da lohnt die Investition mehr. Er ist ja süß und passt nun wirklich sehr gut zum BLUFF DUST... In dem Fall siegt bei mir tatsächlich der Verstand und nicht mein Herz, das mich ja sonst zu den BENEFIT-Schätzchen nur wegen der Optik verführt hat...
Jo, das war ich.Zitat von matschti
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Habe ich denn Recht mit der Aussage? Wäre ein toller Kabuki nicht besser? Nicht, dass ich da zu was Falschem rate. Wie teuer ist der Pinsel den hier am Counter? Sonst ja $20 ...
Ich weiss nicht, wie teuer der Pinsel am Counter ist. Glaube, so ca. 25 €.Zitat von matschti
Aber wie gesagt, ich habe ihn mal gefühlt und da fand ich meinen Kabuki um Längern besser. Den hier hab ich: (erste Reihe rechts) http://www.parfums-alienor.com/Shop/...T/index.de.htm
.-*-._.-*-._.-*-.
hmmm....aber aus Ziegenhaar sind ja beide?
also meinen Benefit Foundation Pinsel mag ich wirklich gerne....bin da eigentl positiv bei den Pinseln....
Der von alienor ist aber noch halb aus Eichhörnchen - das ist sooo superweich.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Zur Zeit gibts übrigens im onlineshop wieder eine Free.Shipping aktion![]()
ich sehe auf deren USpage das Eye Gel gar nicht mehr![]()
ja, ich glaub auch, die spinnen, die HP-Bastler bei Benefit![]()
Unversehens verschwinden Sachen, oder es werden z.B. bei den Lidschatten nur drei Farben und bei den Puderrouges gar keine angezeigt![]()
Ich kriege dann auch halb Panik, weil ich denke, die stellen ihr Programmm um oder so. Ich habe aber den Verdacht, dass da entweder die HP miserabel gepflegt wird, oder SAchen, die man nicht sehen kann, gerade nicht lieferbar sind. Neulich war auch das recht neue Gorgeous (Foundation Faker) nicht mehr zu finden. In meinem Warenkorb, wo ich es zwei Wochen zuvor schon mal abgelegt hatte, wurde mir dann gesagt, dass das Produkt zur Zeit nicht verfügbar sei. Ein paar Tage später war es dann wieder auf der Webseite zu sehen. Vielleicht hilft eine Anfrage per Mail?
f.y....eye finde ich auch sehr interessant...aber nur 7 ml....das muessten mind 15 ml wie eine normale Augencreme sein
Ich glaube, es liegt an der Verfügbarkeit - eventuell WeihnachtenIch hatte mal FLAMINGO FANCY gesucht und es war futsch. Auch mit der Suche - keine Chance. Dann, wenige Wochen später plötzlich da, ABER da stand LIEFERBAR ERST IN CA. 2 WOCHEN...
Ist F.Y. nicht eine Lidschatten-Base??? Da ist das ja auch ausreichend.
ja ist eine Base, aber ich dachte, die sind so gross wie eine Augencreme ? Oder hat Artdeco auch nur so wenig?
benutzt ihr eigentl augencreme und darueber die base - oder base pur?
Also ArtDeco hat nur 5ml, die bei mir aber locker ein dreiviertel bis ein Jahr halt.... Also ich benutze die Base pur...Ich habe irgendwo gelesen.. ( aber wo nur ? vll auf der Verpackung ) dass die Base an sich schon ein paar Pflegestoffe hat... Aber die Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen![]()
Hab grad die V.I.P.-Glosses gesehen. Die sind ja der. Hier gibts aber kein Benefit
.
hab ich auchden in pfirsich daheim
![]()
ich benutze eye cream.. aber von lancome.
base nehm ich keine extra, weil der playstick ( foundation) sich tatasächlich auch als base und concealer eignet....
darüber kommt ein hauch lose translucent puder von lancome ( mit dem BB kabuki, den ich nebenbei gesagt erheblich besser finde als den von Benefit, den hab ich mir zum bluff dust nämlich auich aufschwatzen lassen...)
und dann ein elfenbeiniger E/s als grundierung
...*abschweif*..ähemm sorry..
Huhu wo finde ich denn die V.I.P glosse auf der Homepage?
Winks und danks
Gwen