Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 193 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000

Thema: Benefit

supreme
    Besucher

AW: Benefit

make up -> lips -> und da sind sie dann

leider mit nur ca 3g statt mit ca 5g (die anderen glosse)....aber seeehr schoene farben

habe mal heute den versuch gestartet und in den USA bestellt, nachdem in der city wieder nix gescheites zu finden war. hoffe, ich werd's nicht bereuen&hoffe, es kommt früh genug über

supreme
    Besucher

meint ihr, der order ist in spätestens 3-4 Wochen da ? Das muss doch reichen fuer eine US Sendung?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Bestimmt. Ich würde fast tippen, dass es noch schneller geht. Meine Pinsel von Essential Beauty Supplies waren am Mittwoch innerhalb einer Woche da.
    .-*-._.-*-._.-*-.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

@supreme danke

ira
    Besucher

Frage: Will ein Loch in mein Portmonee reißen und überlege, gleich mehrere Dinge zu kaufen. Meine Eltern fahren bald nach Berlin und könne mir die Sachen dann mitbringen, weil meine Mom garantiert nicht unter vier Stunden im KaDeWe rumsaußen wird.

Bo-oing: Brauche gegen meine Augenringe einen guten Concealer. Benutze im Moment mein Soft Resistant MU von EB 01, weil es gut deckt. Wie gut deckt Bo-oing? Besser? Länger? Ist er sein Geld wert?

Get Even/Bluff Dust/Some kind-a gorgeous: Wie gut? Ich weiß, dass some kind-a gorgeous weniger deckt, als einfach nur mattiert. Wie groß ist der Effekt?

Können mir die Erfahrenen Benefit-User mir Tipps geben? bittebittebitte...

Ich schmink mich weniger "bunt", sondern benutze MU einfach gerne nur dazu, Vorhandenes zu verbessern oder zu kaschieren, also eher unauffällig. Mag l/g und e/s kaum, würde nur gerne Tipps für skin-mu bekommen . Habe selber trockene, aber auch manchmal fettig Haut, die aber eigentlich alles verträgt. Und hell. 01 Soft Resistant von EB passt eigentlich ganz gut, nur ein wenig zu rosa. Ich finde meine Haut eher neutral, also nicht rosa, aber auch nicht gelb, eher beige if you know what I mean .

Letzte Frage für dieses Mal: Benetint oder das Rougegel von Lancome? Ich glaube, ich bin zu ungeschickt für Benetint.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von ira
    Bo-oing: Brauche gegen meine Augenringe einen guten Concealer. Benutze im Moment mein Soft Resistant MU von EB 01, weil es gut deckt. Wie gut deckt Bo-oing? Besser? Länger? Ist er sein Geld wert?
    Ich benutze den Bo-Ing Concealer und bin damit sehr zufrieden. Deckt gut und hält auch sehr lange bei mir. Und vor allem hält das kleine Döschen ewig.

Zitat Zitat von ira
    Get Even/Bluff Dust/Some kind-a gorgeous: Wie gut? Ich weiß, dass some kind-a gorgeous weniger deckt, als einfach nur mattiert. Wie groß ist der Effekt?
    Von den oben genannten habe ich nur die some kind-a georgous seit neuestem und bin damit sehr zufrieden. gut,die Deckkraft ist sehr gering, aber der Créme-Puder modelliert ein bisschen das gesicht. Die Haut wirkt ebenmäßiger. Wenn man nicht zugekleistert aussehen will, mach ich's ohne Make-up rauf und ansonsten dünn über mein make-up. Dann wirkt das Hautbild gleich viel weicher. Ein bisschen Rouge - et voilá

Forengöttin Avatar von Magi

Ich hatte mal das GET EVEN - ich fand es echt schlecht. Aber das scheint wirklich typabhängig zu sein. Wenn du hier im Thread ein wenig rumstöberst und bei den Testberichten schaust, wirst du sehen: mal liebt oder man hasst es. Es ist viel zu auffällig. Setzt sich an den Häärchen ab und betont die Poren. man hat so richig auffällig Puder im Gesicht... Hatte bisher noch nie sowas schlechtes an Puder

Boi-ings Konsistenz ist super und die Deckkraft ist toll. Ich habe leider die falsche Farbe, da im RoC-Kit...

supreme
    Besucher

ich hab grad die Bestätigung bekommen, dass der Benefitscosmetics order geshippt ist, aber da steht nun:estimated arrival date:
    28-December-2006

Das kann doch nicht sein??? Die Zustellung braucht einen Monat? Ich bin um die Zeit vereist

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von supreme
    Das kann doch nicht sein??? Die Zustellung braucht einen Monat? Ich bin um die Zeit vereist
    Doch, das kann leider so lange dauern. Hat bei mir auch sehr lange gedauert,als ich da mal bestellt hab

Zitat Zitat von supreme
    ich hab grad die Bestätigung bekommen, dass der Benefitscosmetics order geshippt ist, aber da steht nun:estimated arrival date:
    28-December-2006

Das stand bei mir auch - und kam 3 Wochen früher. KANN natürlich sein, muss aber nicht. Ich denke mal, die Abwicklung um Weihnachten ist eventuell schneller... Drücke dir die Daumen

ira
    Besucher

@ matschi: welche farbe von bo-oing hast du? Ich schwanke zwischen 01 und 02.

Ich wurde am Counter mit dem get even 02 und bo-oing 01 geschminkt und das Ergebnis war fantastisch. Allerdings habe ich nun gelesen, dass Concealer auch nicht zu hell sein dürfen. Mein EB MU ist ein Tick zu hell, Jade Maybelline Mousse MU in Cameo passt eigentlich ganz gut(nur vertrage ich es nicht). Ich glaube, ich nehme das get even in 02 (alternativ bluffdust) und bo-oing in 01 (?).

Und noch eine Frage an die benefit-Erfahrenen: Ist Dallas Rouge oder (Glow)Puder? Mir ist aufgefallen, dass in einigen TB für Dandelion, Dallas, Georgia und CO. die Bezeichnung Puder verwendet wird, und nicht Rouge .

Oh Mann, wieso ist das Zeugs so teuer? Ich würde glatt alles nehmen.

Gibt Dr Feelgood eigentlich nicht mehr? Habe es auf der Hp vergeblich gesucht (vllt bin auch nur von meinen Mango-Zigs zu high und allgemein zu müde )

Also im RoC ist die Farbe 2 drin. Also Medium. Das geht unter den Augen bei mir gar nicht. Im Gesicht irgendwo zum Abecken wie ne Karotte Also klar, ZU hell sollte nix sein, aber Concealer sollten schon heller als der Teint sein... So kenne ich das Also der Boi-ing scheint gut zu sein, allerdings finde ich ihn auch seeehr teuer. Würde mir den ganz ehrlich nicht kaufen. Aber ich benutze auch MF Also JADE "cameo" geht bei mir gerade noch so. Könnte gern nen Tick heller sein. Ebenso war es beim GET EVEN, aber für ein Finish einfach zu dunkel bei mir. Man sah es halt. Also ich würde sagen: Puder lieber zu hell, als zu dunkel. Mit em BLUFF DUST machst du weniger was falsch. Aber GET EVEN ist halt schwierig,w eil die Farbpalette so klein ist und das Zeug einfach wenig auffällig im Gesicht ist, als dass man über Farbabweichungen hinwegsehen könnte....

Also DALLAS ist schon ein wenig von GEORGIA und DANDELION und HOOLA zu unterscheiden, finde ich. In erster Linie hat es mehr Schimmerpartikel und ich meine, es deckt auch stärker. So wie HOOLA ungefähr. DANDELION und GEORGIA sind ja seeeehr sheer. Also DALLAS ist für meinen hellen Teint ausschließlich als Rouge tragbar, aber bei dunkleren Typen könnte ich mir das auch als Puder vorstellen. Die Farbe ist toll. Könnte für meinen Geschmack aber echt weniger decken, wie D & G...

Und der DR. FEELGOOD ist sicher nicht aus dem Programm, aber bestimmt vergriffen wegen X-Mas. Die sind scheinbar mit der Webshop-Koorination etwas überfordert und das wird nicht sofort aktualisiert. Kann aber nur sagen: verschwende dein geld nicht an diesen Taugenix. Also höchstens, wenn du nun wirklich eine der wenigen bist, die tatsächlichirgendwie eine Wirkung sehen. Aber in meinen Augen muss man sich einfahc mit der Einbildung, es tue etwas, trösten, um das verschwendete Geld zu vergessen Viel Spaß beim Shoppen...
    Geändert von Magi (29.11.2006 um 00:26 Uhr)

Gesperrt Avatar von Liliana

also ich mag mein dr. feelgood

Ich habe mich ja schon mehrfach über ihn beschwert... Ich habe nur an der grausigen Männerhaut meines Freundes minimale Wirkung gesehen, aber sag mal: was bewirkt er bei dir außer einfach da zu sein? Die versprechen ja Mattierung (macht MU/Puder ja eh), Porenverfeinerung (habe ich nix von bemerkt) ja und noch?

Inventar

Auch ich liebe den Dr Feelgood!!

Mattiert etwas und verhindert, dass die Haut in der T-Zone glänzt, und das über den ganzen Tag. Klasse, imho.

Also ich benutze es nicht jeden Tag, aber heute zum Beispiel.. da hatte ich Sport in der Schule und da ich generell immer komplett geschminkt da auftauche ( ergibt sich leider so, wenn man fast keine pause dazwischen hat ), kann es schon passieren, dass das MU verläuft oder so... Wenn ich nun den Fellgood benutze ist das MU irgendwie.. "versiegelt".. jedenfalls sehe ich danach nicht mehr aus als hätte man mir Wasser übers Gesicht geschüttet.. Zudem benutze ich es gerne als Alternative zum Puder. Allerdings hast du auch Recht.. natürlich hat man nicht die hochgepriesenen Resultate, die Benefit uns verspricht, aber ich würde es dennoch nicht als Fehlkauf meinerseits bezeichnen.

Ah, ok... Für die Haltbarkeit. ja gut, das kann sein. Da ich MU nicht in Extremsituationen benutze, konnte ich das nicht berücksichtigen. Ich weiß auch nie, ob irgendwas verläuft, weil ich eigentlich nie in den Spiegel schaue unterwegs Also von der Mattierung habe ich bisher nicht sooo viel bemerkt. Ein bisschen, wenn ich genau auf eine beschienene Stelle schaue, dann ganz minimal, aber es gibt einfach zwei Faktoren, mit denen ich mich nicht anfreunden kann: der Duft - ich kriege von vielen Zitronearomen Migräne. Von dem zwar nicht, aber mein Körper hat nunmal gleich nen Abwehrmechanismus gegen solche Noten...

Und zweitens: ich habe mir zwar die INCI nicht durchgelesen, aber lege meine Hand ins Feuer, dass das so ne Chmiekeule ist, dass es mir meine Häärchen zu Berge stehen lassen würde. Nachdem im beautykosmos stand, was für ein Zusatz im BENETINT ist, der vollkommen unnötig ist, aber ein Formaldehyabspalter ist, bin ich irgendwie ein wenig sauer auf benefit... Mir vergeht so langsam die Lust darauf und ich benutze nur noch die Puder. Vor den anderen zig Produkten in meinem Bad habe ich irgendwie Angst

BJ-Einsteiger

@ira:

wenn das Jade Cameo farblich gut zu Dir passt, haben wir vielleicht einen ähnlichen hautton (was die Helligkeit angeht). Mit war der Boi-ing in 02 (aus dem RoC-Set) leider auch zu dunkel/orangetonig. das heisst: hab ihn erst fleissig benutzt. Für unreinheiten, Augenschatten, Rötungen an der Nase....bis ich mal ans Tageslicht kam, als ich den Schminkspiegel nochin der Hand hatte. Huch!
    Definitiv zu dunkel!
    Farbe 01 kommt mir auch sehr hell vor, ist aber zumindest für Augenringe( bei mir nur leicht bläulich) besser geeignet.

Ich hab mir den Dallas-Puder auch geleistet, obwohl ich den zuerst zu dunkel und violett empunden hatte: als Rouge fand ich ihn für den Sommer wirklich toll! Und dabei bin ich eine Rouge-Spätbekehrte....
    Ich muss Dallas mit leichter Hand aufstäuben, und mehr als ein Hauch auf anderen Stellen als den Wangen sehen an mir seltsam aus. Zu rötlich und schnell angemalt. Aber auf den Wangen find ich ihn prima!

Viel Freide mit den neuen Schätzen, wenn Du sie dann erstmal hast...

Gruß
    Ziska

Es gibt ja nix helleres hier in D vom Mousse. Aber das wäre mir ann wohl widerum zu hell, denke ich. Da ich oliv bin, ist es immer recht schwer, was passendes zu finden, da entweder zu gelb oder zu rosa... Oder womöglich zu peachig. Das sieht dann horrible aus Besonders bei den NON FICTIONs Daher finde ich MF am besten und brauche auch kein anderes MU mehr. Obwohl ich Augeschatten wie ein Dämon habe, werden ie mit MF genauso gut abgedeckt, wie mit Concealer... Ich habe den IT STICK und finde ihn aber auch OK dafür.

Knuddelmaus
    Besucher

Ich liebe gerade wieder sämtliches von BENEFIT, das ich gar nicht mehr sagen kann was mein HG ist.
    Meine "big beautiful eyes" Palette und das "realness of concealness" kann ich mir gar nicht mehr wegdenken.

Oh ich glaube meine Favouriten sind einem Georgia und BadGal, wenn ich mal so richtig tiefschwarze wimpern haben möchte..

Ich mag die BROW ZINGs und die Püderchen am liebsten. Und den IT STICK, aber für mich sind die Sachen alle irgendwie ersetzbar. Bis auf LIP PLUMP... Finde ich als Lippengrundierung bisher ungeschlagen und ist mir lieber als jeder Lipgloss... Wobei die BENEFIT-Glosse echt legga sind. Auch die e/s mag ich. Aber diese ganzen angeblichen Wundermittel können die sich echt an den Hut stecken. Das grenzt an Volksverar**ung. Meine BENEFIT-Flamme ist auf jeden Fall erloschen. Keine Lust mehr darauf. Alles irgendwie nur schön verpackt und diese Betrügerei vermiest mir die Freude an der Marke...

Heute habe ich nach Eeeewigkeiten den BADGal Lash benutzt, weil meine INIMITABLE-Probe langsam zu Neige geht. Man, und altes Trauerspiel zurück: beim Auftragen wieer komplett eingesaut und nu, nach der Arbeit wieder mordsmäßig Pandaaugen. So zwei richtig fette Ringe unten ums Auge - komplett von links nach rechts. Ich habe extrabeim CHANEL arauf geachtet - keinen SPur von so nem Debakel. Keine HAnung, wie BENEFIT das hinbekommen hat, dass die MAskara so nen Mist bauen kann. Auf den Wimpern ist sie ja OK...

Inventar

Liliana, den Bad Gal finde ich auch absolut klasse!

Fortgeschritten Avatar von Zola

Ich mag den Bad Gal auch total gerne, bei mir verschmiert da nix!

Liebe Grüße
    Zola

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde ihn auch .
    .-*-._.-*-._.-*-.

ira
    Besucher

Wieviel kostet die Dallas-Palette??? Brauche sie unbedingt für eine Freundin, die mir einen mega Adventskalender gebastelt hat! Kann ich sie in GoodOldGermany kriegen ? Thanx!

ira
    Besucher

BJ-Einsteiger

ira, ich meine, ich hab hier in berlin auf jeden fall am counter gesehen, dann sollte es die auch anderso in germany geben, oder?

got-to-be-real
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

kann mir zufällig jemand sagen, ob es derzeit eine Versandkostenfrei-Aktion von der amerikanischen Seite gibt? Hab leider den Newsletter gelöscht.

Danke!

supreme
    Besucher

ja das gibt es. siehst du gleich vorne vor auf der page.

got-to-be-real
    Besucher

Hmm... bin mir grad nicht sicher...
    Aber bedeutet "Standard Shipping" nicht innerhalb USA? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Zitat Zitat von got-to-be-real
    Hmm... bin mir grad nicht sicher...
    Aber bedeutet "Standard Shipping" nicht innerhalb USA? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
    Üblicherweise heißt es nur, dass es NICHT Express ist...

supreme
    Besucher

also nach meiner erfahrung ist es definitiv fuer alle versandkostenfrei

got-to-be-real
    Besucher

Habs grad probiert, da sagt er mir, dass das nicht geht Schade, wollte mir doch mal wieder was gönnen. Aber die Versandkosten sind mir sonst echt zu hoch

supreme
    Besucher

also bei mir ging das

got-to-be-real
    Besucher

Bin ich vielleicht zu doof?
    Ich probiere es nochmal...

got-to-be-real
    Besucher

Juhuuu, jetzt hat es geklappt. Vielen Dank! Muss wohl den Code falsch eingetickert haben... ich bin auch doof, nee nee

Aber jetzt will ich ja mal was produktives zu diesem Thread beitragen.
    Ich liebe Benefit!

Ich hab vor ca. einem Jahr das erste Mal in den USA Sachen bestellt und habe viele HGs von Benefit... Am allerbesten finde ich die Big Beautyful Eyes Palette. War damals in der Galeria Kaufhof in Berlin und hatte mir die Palette angeguckt, als die Verkäuferin fragte, ob ich das nicht mal ausprobieren möchte... und schon saß ich auf dem Schminkstuhl. Und eins kann ich euch sagen... ich sah fabelhaft aus danach. Ich hatte noch nie so schön betonte Augen. Hab die Palette natürlich sofort mitgenommen. So alleine gelingt es mir natürlich nicht ganz so gut, aber ich finde sie trotzdem super und immer wenn ich keine große Lust habe mich großartig zu schminken benutze ich sie und sehe trotzdem super aus.
    Ganz klasse finde ich auch die Realness of Concealness Palette. Die ist superpraktisch zum mitnehmen und man hat alle wichtigen Produkte mit dabei.
    Den Bad Gal fand ich vom Effekt her super, hab allerdings auch Pandaaugen bekommen und benutze ihn nicht mehr. Dafür habe ich mir jetzt den Get Bent Lash bestellt, den hatte mir die Verkäuferin damals auch aufgetragen und ihn super!
    Den Dallas Puderhab ich auch zu Hause und benutze ihn gerne, mal über das gesamte Gesicht, manchmal auch nur als Rouge. Hab mir jetzt auch die dazugehörige Palette mitbestellt. Bin mal gespannt wie die so ist, hört sich ja super an.
    Das Bluff Dust Puderhab ich auch, liegt aber eher im Schrank als dass ich es benutze. Den Effekt kriege ich auch mit anderen Pudern hin.
    Hmm... was hab ich denn noch? Ach ja, den Boi-ing! Gegen Augenringe ist der einfach klasse, bei mir wird alles super abgedeckt. Ich brauche ihn allerdings in 01, kann also den aus der RoC-Palette nicht benutzen.

Was mir absolut nicht gefällt sind die Show offs... da sind die MAC Pigmente um einiges besser!

Inventar

ira, ich glaube, sie kostet 38 Euro.

supreme
    Besucher

die show offs in gold/silber/bronze hatte ich mir nun u.a. in den USA bestellt

mein mac stand im pieper hat nämlich immer nur die z.zt trendigen show offs (kreischfarben) und ich fänd es zu silvester/weihnachten schoen

aber ich weiss nicht, ob mich das packerl rechtzeitig erreicht....

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mir gestern Browzing gekauft aber mit 29 Euro ist das auch ganz schön teuer, allerdings denke ich hält das ziemlich lang...