Habe mir trotz des Preises ein zweites Brow Zings zugelegt, für den Urlaub... ich liebe es!!
Habe mir trotz des Preises ein zweites Brow Zings zugelegt, für den Urlaub... ich liebe es!!
Toll ist es schon ,wie lange kommst du damit aus??
Habe es vor ca. 1 Jahr gekauft, benutze es täglich und es ist ca. knapp halbleer, denke ich.
Ich finde die BROW ZINGS auch supa... Ich benutzte meist nur das Wachs, weil das Puder mir zu doll deckt. Sieht dann halt sehr angemalt aus. Ich benutze es schon ca. 6 Monate und es ist nur ne Kuhle drin. Vorher hatte ich die alte Variante, nur das Wachs und habe es ins Tauschpäck getan. Es erfreut sich gerade ne andere Beauty daran. Also ich werde wohl ewiig damit hinkommen, weil ich es auch nicht sooo heftig raufknalle. Wenn es mal alle ist, werde ich mir sowas selbermachen.
Ich habe von dieser Idee LadyS. erzählt und weil sie alle Zutaten da hatte, hat sie es nachgemischt und ist sehr zufrieden. Ich habe leider kein passendes Wachs da...![]()
@ matschti: Das mit dem selber machen hört sich ja gut an, aber wenns doch so ergiebig ist dann ist das auch in Ordnung, ich färbe mit dem Brauenpuder nur die Stellen die ich ziemlich verzupft hab.
Jaaa, genau dafür nehme ich es auchAlso es ist echt mega ergiebig. Der Preis ist zwar happig, aber durchaus angebracht. Aber ich habe im Moment so Spaß an dem Selbermachen bzw. planen, was noch gemacht wird...
bei TAFF/Pro 7 stellten sie gerade als "Top" das Georgous vor - hab aber leider nur die letzten paar Sekunden mitbekommen![]()
Echt?
Ich will nicht, dass die so viel Werbung für Benefit machen. Benefit soll weiterhin ein offener Geheimtip sein, sonst wird das irgendwann verkommerzialisiert![]()
was denn ? solls dann noch teurer werden ?![]()
hatte einer von euch F.y.....eye ? Habe nun im BB gelesen, das sei sehr dunkel und nichts fuer schneewittchen![]()
Gibts denn Benefit mittlerweile dreimal in München??
Im Oberpollinger und Beck ist klar, aber heut hab ich Benefit auch im Dougi in der Fussgängerzone gesehen. Oder war das einbildung??
![]()
Du hast recht, beim Dougi ebenfalls, relativ nah am Eingang, stimmt's? Da war ich im Sommer auch.
Ja, ich habs nur von draußen gesehen. Dann hat ich doch keine hallu´s![]()
WAAAS??? Und in der Weltstadt BREMEN ist gar keins??? Ich glaube, es liegt daran, dass Bremen zu cool für so 0/8/15 Kosmetik ist
(Irgendwas muss ich mir ja einreden)
Ich find das ungerecht, da kommen auf 800m drei Benefit Counter, und andere Städte, wie z.b Bremen bekommen nix.
Ist ja mit Mac in München genauso![]()
Seit heute bin ich stolze Besitzerin des Dallas. Hab ich unter anderem von meinem Schatz zum Nikolaus bekommen. Werde ich bei Gelegenheit einweihen ud Fotos präsentieren
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@kalarigirl: dabei hatte ich douglas kürzlich noch angemailt, ob sie benefit ins programm nehmen und die antwort war nein![]()
ich hab mir eben einen benefit e/s gekauft... aber das Döschen kässt sich gar nicht richtig schließenist das normal??
Ich bin nun stolze Besitzerin eines some kind-a gorgeous und eines realness of concealness.
Ersters find ich minimal enttäuschend, zweiteres find ich top.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Turquatic... hab schon im BB gelesen, dass Du mit dem Gorgeous nicht zufrieden bist. Hm, wie ärgerlich.
Ist das denn von der Konsistenz her ähnlich wie der Doc Feelgood?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hab mir halt nach diesen ganzen Lobeshymnen überall ein bissl 'mehr' erwartet.
Aber naja, immerhin seh ich nach vielen Stunden immer noch sehr frisch und strahlend aus. Und das Hautgefühl ist wirklich SEHR gut.
Ich finds VIEL besser als den Doc! Der war so extrem wachsig irgendwie..
Das Gorgeous ist sehr samtig, seidig, weich und zart.
Fühlt sich auf der Haut wirklich schön an, und lässt sich auch super auftragen.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Es gibtwieder Free Shipping.
Get FREE SHIPPING with any purchase - enter code HOLISHIP in promo box at checkout. (Offer valid December 7th - December 11th, not valid with other offers.)
LG Morticia
Turquatic...
Woraus besteht das Some Kind of Gorgeous eigentlich? Kann man sich das als Puder oder Make Up vorstellen?
Oh je, ich muss wohl morgen mal zu Benefit am Alex.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Es ist eher so eine Art Créme,die zu etwas pudrigem auf der Haut wird.
Etwa so ähnlich wie die Pore Minimizer Sachen von Clinique?
Kann ich leider nicht sagen, weil ich die nicht kennZitat von Mrs. Smith
![]()
Huhu, ich hab den Some-kind-a-georgeous auch - mein 2. Benefit-Produkt! Heute morgen war ich direkt nach dem Auftragen schon ein wenig enttäuscht, aber nach ca. 5 Minuten hatte er sich meiner Haut angepasst und es sah einfach nur perfekt aus. Er gleicht sich wirklich optimal an und meine Haut ist jetzt, nach 10 Std. immer noch frisch, glowig und schon gleichmäßig! Absoluter Hammer das Zeug. Allerdings habe ich nciht das beigelegte Schwämmchen benutzt, sondern so ein Tortenstück-Schwämmchen, das lässt sich dann besser verteilen finde ich.
Gleich stürme ich wieder den Benefit-Counter und kaufe vielleicht den Benetint und die Maske (Neighbor)...
Ich stelle mir immer vor, dass es in etwa so sein könnte wie CASHMERE bla bla von L'OREAL oder der Eraser von PL, aber der ist ja nur ein PrimerTesten würde ich es aber schon gern so aus Neugier
![]()
Ich bin jetzt auch irgendwie angefixt.Zitat von matschti
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich hab den Gorgeous heute mal ohne Foundation drüber benutzt.. nur mit ein wenig Abdeckcreme.. war schon toll!
Hat mir gut gefallen, so leicht und geschmeidig..
Nur ganz perfekt war die Haut eben nicht, dafür ist die Deckkraft zu schwach.
Ich mag das Hautgefühl sehr.
Und er passt sich SO gut der Hautfarbe an.. allerdings trifft die Farbe im Tiegelchen meinen Ton sehr gut.
Achso, dieses Honigpeeling ist auch toll, davon hab ich eine großzügige Abfüllung bekommen.
Auch die Dear John reizt mich.. die ist so sahnig und fühlt sich wunderbar reichhaltig an.
honey's blog
Ich hab heute ein Gorgeous bei Benefit am Alexanderplatz erstanden und erst einmal über dem Make Up aufgetragen. Sieht ganz gut und ebenmässig aus.
Morgen werde ich es mal unter dem Puder als Make Up Ersatz ausprobieren.
Weißt du zufällig, ob die da noch welche haben?![]()
Ja, gestern nachmittag lagen noch einige Gorgeous's (ca. 3-4 Stück) im Regal. Weiss allerdings nicht, ob das der ganze Bestand war oder in den Schubladen am Benefit-Stand noch einige Gorgeous's lungern.![]()
ui ui, na ich hoffe doch, ich habe nämlich vor, da nachher gleich um 13.00 anzutanzen... und wenn dann keiner da ist...![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich gehöre ja zu den spät-angefixten Benefit-Beauties und habe mir bisher den You-Rebel, Some kind a georgeous, Benetint und Hi Neighbor gekauft.
Interessieren würden mich noch das Fantasy Mint Wash, das neue Augengel (war beim Dougi in FFM leider ausverkauft - hätte ich sonst sofort mitgenommen), der Dr. Feelgood und die RoC-Palette (die ich wahrscheinlich morgen kaufen werde). Eventuell auch der Highbeam, wobei der ja in der Palette bei ist und ich so testen kann.
Kann jemand von Euch mir was von der Pflege (Gesicht) berichten?
Also: Mint Wash, Honey Scrub, Not on my pillow, Dear John usw.
Lieben Dank
Dear John hat mich immer puterrot gemacht und ist wohl eher reichhaltig (aber fuer mich zu wenig). Das No Puffery Eye Gel gefällt mir sehr gut und der Honey Scrub auch.
Zitat von Asti
Sie hatten keine mehr... in 2 Wochen wieder...
Ich bestells jetzt bei Benefit Amiland
![]()
meint ihr denn, georgeous passt auch totalen schneeweisschen?
Das geht nicht!Zitat von Morticia
![]()
bei mir ging's