aber mit dem code von der frontpage ; nicht der Email
aber mit dem code von der frontpage ; nicht der Email
Naja, habe natürlich trotzdem bestellt... ist glaub ich trotzdem immer noch billiger als in Deutschland...
asti: du hättest echt portofrei bestellen können....
meine sendung ist übrigens noch nicht da...hoffentlich kommt sie noch vor weihnachten *hoff*
Naja, aber der Code ist doch erst ab 65$ oder?
Hab ja bloß 26...
achso....ja dann hast du recht......
leiderda steht, dass soll erst am 12. Januar kommen! Vll cancel ich die Bestellung dann doch noch... :/
die planen da wohl immer einen monat ein, aber beauties hier meinten, es ginge eigentl schneller
Asti...
Bei Kaufhof waren alle ausverkauft? Das gibt es doch nicht, gestern waren doch noch einige da.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Joah, sie meinte, gestern sind alle verkauft worden![]()
Was muss man denn an Zoll bezahlen? Lohnt sich der Kauf (auch portofrei) in den USA überhaupt?
Könnte mir ja in den Hintern beißen: im September war ich 2 Wochen in New York und habe den Benefit-Countern keine große Beachtung geschenkt...
öhmhier hat mir keiner was von zoll gesagt
?
fällt zoll an ? muss ich da wo hin fuer? ohno....
Ich denke mal schon, oder?
Der Zoll schlägt bei so was doch gerne zu.
Ich habe erst 2 oder 3x was aus den USA bestellt (eBay), da kam ich zum Glück immer am Zoll vorbei, aber soweit ich weiß kann das teuer werden, wenn man es verzollen muss. Irgendwas um die 19% oder so...
Vielleicht weiß ja jemand was?
Zoll + Steuer fallen glaub ich bei einem Warenwert über 22 Euro an.
Wenn man Pech hart, darf man direkt zum Zoll fahren, den Betrag löhnen und die Waren dort abholen.
Wenn man Glück hat, interessiert sich der Zoll nicht für das Päckchen.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich weiss es nur für österreich.
da wird ab 20€ warenwert (porto zählt also nicht) noch ca. 20€ (die mwst) draufgeschlagen...![]()
matschti ist glaub ich hier mit ihren Übersee-Einkäufen die Zoll-Expertin, oder?
Ich musste bisher auch noch nie zum Zoll, obwohl ich die letzten Monate viel in den USA bestellt habe. Allerdings waren das alles Kleinsendungen, der Betrag lag selten über 22,00 Euro.
Kann ich die Bestellung bei Benefit nicht canceln? Ich finde nichts dazu![]()
Na, das stimmt aber nicht... Das Thema kam hier schon recht häufig zur Sprache. Und das sogar sehr ausführlich mit nem beispiel, warum sich das auch bei Zollgebühren immernoch lohnt... Seid nicht böse, aber ich habe das schon in so vielen Threads geschrieben. Benutzt doch bitte die Suche. Also bei eBay-Sachen, ist die Chance vom Zoll "geschnappt" zu werden absolut gering. Bei Shops hingegen nahezu unvermeidbar. Sie sind professionell verpackt, stets korrekt deklareiert und haben leider den verräterischen Shop-Aufkleber, sodass der Zoll das gern begutachtet. Sollte man tatsächlich denen ind ie Finger kommen, gibt es zwei Möglichkeiten:Zitat von supreme
nur EU-Zoll oder erst EUZoll und auf die neue Summe dann die Einfuhrumsatzsteuer von 16% in D. Das hatte ich bisher nur, wenn die Post als Bürge fungiert und dann bekommt ihr das auch an die Tür und werdet da zur Kasse gebeten. Es kann natürlich sein, dass ihr zum Zoll müsst, aber ich hörte von anderen, dass man dann auch die Rechnung faxen kann. Die Gebühren sind dann eh auf seperate, nachträgliche Rechnung via Überweisung zu entrichten.
Der aktuelle Dollar-Kurs ist echt top, d.h. auch wenn ihr die 22€ überschreitet und auch diesen Minimalbetrag von 5€ oder so überschreitet, die Umrechnung günstig ausfällt. Ich denke, so um die 10€ könnten anfallen. Wie man es dreht und wendet: der Gesamtbetrag wird immer unter dem Counter-Preis liegen und das wirklich deutlich. Die schlagen schließlich dicke zu: Zoll, USt. Versandkosten und dann ja auch noch MwSt. Counterkosten und wer weiß was sonst. Die rund 30% überm Verkaufspreis müssen ja irgendwoher kommen![]()
fuer die auskunft
naja nun bei 106 seiten und dann noch den "zoll-gedanken", auf den ich gar nicht gekommen bin (zumal ich obendrein auch recht spät in diesen thread dazu kam) hab ich da nix gesearched. man sucht ja nix von dem man nichts weiss![]()
Übrigens hab ich das Gorgeous gestern noch einmal als Make Up Ersatz aufgetragen und bin gar nicht mehr so begeistert.
Am Samstag sah es noch so toll aus, gestern sah ich damit aus wie eine Kalkleiste. Für meinen Indianerteint ist das Zeug eindeutig zu hell.
Als Mac NC42/45 sollte man das Zeug wohl besser über dem Make Up auftragen.![]()
sonst waren es immer 65, aber diesmal war das Free Shipping ohne MinbdestbestellwertZitat von Asti
Mir ist das aber eh zu stressig und bei 1-2 Pudern die ich bestellt hätte lohnt sich das ja kaum wenn ich dann noch Zoll zahlen muss.
LG Morticia
Aber bei 1, 2 Pudern wird eher unwahrscheinlich Zoll anfallen. Denn auch, wenn die 22€, was aktuell schon $28 oder so entspricht, wird bis zu einem bestimmten Wert eh nix verlangt. Hatte ich gerade und auch schon von anderen BJs gehört. Die schicken dir zwar eine Berechnung, aber dann steht da, dass man es nicht bezahlen muss, da laut § so und so dies ein Minderblabla ist und nicht überwiesen werden muss. Wenn du also 2 DANDELIONS oder so bestellst für $52, das sind aktuell nichtmal 40€. Davon dann 16% sind rund 6€... Ich kenne die Grenze ja leider nicht. Da müsste man mal forschen, aber entweder du musst es nicht zahlen, oder die lassen es so durchgehenKann natürlich sein, dass du es zahlen musst. Will ich nicht pauschal ausschließen... Für mich wäre das aber schon Ersparnis genug, wenn ich an die komischen Tackellisen am Counter denke
Wären ja auch mit Zoll 10€ oder so für 2 Puder. Bei einem Puder gäbe es 100%ig keine Probleme, da die 22€ nicht überschritten werden würden... Der Dollar ist im Moment echt sehr niedring. Hätte ich Wünsche und Geld, hätte ich bestellt
![]()
Das Gorgeous mag ich total gerne, aber das liegt wohl daran, weil ich so weiss bin wie ein Schweizer Käse.Zitat von Mrs. Smith
Du hast's gut mit dunklerer Haut - hätte ich auch gerne![]()
Zitat von Morticia
ging nicht ohne Porto... habe 7$ irgendwas Porto zahlen müssen und canceln ging dann auch nicht mehr -.-
Mal sehen... der Georgeous hat halt 26$ gekostet, dazu dann noch 7$ Versand... vll kommst ja noch durch![]()
Keine Angst, Asti. Auch, wenn der Zoll es in die Finger bekommt: $33 sind im Moment zwar über 22€, aber du wirst nix zahlen müssen. Wie gesagt: unter 5€ 100%ig nicht. Hatte das erst vor 2-3 Wochen: $33.83 Sendung mit e/s. Ich bekam zwar nen bescheid von 4€ irgendwas, aber eben mit dem Zusatz, dass es laut irgendeinem §§§ nicht bezahlt werden muss, da zu wenig.
Dankeschön!![]()
hab die Karte zum Abholen bei der normalen Post. ca 11.- Zoll steht da fuer eine ca 100 Dollar Lieferung. Lieferzeit war so ca 3 Wochen. Nochmal mach ich das aber glaube ich nicht : da kann ich es mir ja besser aus DDorf schicken lassen oder ich warte eben, bis ich selbst dort bin
gibt es Benefit irgendwo in Dortmund![]()
Das entspricht ja den 16% oder irre ich mich? Finde ich dennoch günstig... Aber ich habe es auch nicht weit zum Zollamt. Aber wenn du da anrufst und vielleicht die Rechnung faxt, schicken sie es an dich weiter. Hörte, dass das geht![]()
ist meine ganz normale postamtfiliale, also kein problem![]()
Schaut mal HIIIIER... Was ist denn das? I AM REBEL??? Sieht aus wie YOU REBEL, aber der NameAlt? Gefaked?
Garantiert. Das sieht mir echt komisch aus.Zitat von matschti
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Aber wer faked SO so ein Produkt... echt komisch...
Ahhhh, es ist einfach nur uralt. Schaut mal HIIIIER in den vorletzten Post. Da steht es geschrieben...
vorallem müssten dann doch mehrere "i'am rebels" im umlauf sein, oder ? ...
Zitat von matschti
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Nicht gleich so negativ sehenZitat von sallysmile
... vielleicht haben sich im Laufe der Jahre irgendwelche sensationellen Pilzkulturen gebildet, die sich jetzt extreeeeeem positiv auf unser Hautbild auswirken könnte..
![]()
Doppel-Zitat von Liliana
. Biologisch wertvoll.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
das packerl ist da. kann das sein, dass die beim zoll auch in die sachen reingucken ? alle verpackungen hatten die lasche oben und waren easy aufzudrehen....viel staub bei den losen lidschatten, speziell bei dem weißen, lag daneben; die augenpalette war innen leicht angeschmiert. also dafuer zoll zu zahlen, dass alles betatscht wird sehe ich in zukunft nicht ein. das F.Y....eyes war fast offen gedreht und fingerabdrücke dran (das ist nochmal extra umverpackt)![]()
Dann beschwer dich dort. Dass die dort Dinge kontrollieren, darf nämlich nicht heißen, dass sie die auch beschädigen. Ruf an und sag denen, dass du dich beschweren möchtest .Ich würd mir das nicht so gefallen lassen. dann kann ich ja auch die Tester bei dm kaufenZitat von supreme
![]()
naja, wenn die son loses Puder öffnen, fliegt da schon was raus....
und so ne dose muss man ja aufdrehen um reinzugucken
aber mit auf vorrat kaufen und einem guten gefuehl hat das echt nix zu tun
den lipglossen seh ich zB nicht an, ob die evtl gar wer ausprobiert hat