Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 193 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120

Thema: Benefit

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Benefit

Also sowas habe ich ja noch nie gehört. Das geht dann auch auf die Kappe der Post, würde ich sagen. Ich kenne mich zwar nicht so aus, aber ich bezweifle, dass sowas erlaubt ist. Also wenn ich meine Sachen zumindest beim Zoll abhole, lassen die mich alles aufmachen. Aber nicht die Verpackungen. Wo kämen wir den dahin Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas Geschenke sind, ist doch viel zu groß. Also ich tippe da eher auf neugierige Post-Tanten und nicht auf Zollprüfung

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde mich da auch beschweren, das ist ja wohl eine Frechheit!!!

Meiner Freundin und mir ist vor Kurzem Ähnliches passiert. Unsere PL-Bestellung wurde vom Zoll aufgeschlitzt und nicht mehr zugeklebt. Sie konnte dann die einzelnen Döschen aus dem Briefkasten fischen. Zumindest war noch alles vollständig.
    .-*-._.-*-._.-*-.

supreme
    Besucher

Die Benefit Sendung, heute angekommen:

FY...eye
    Dancing darlings
    swining seeties
    curve hugger palette

supreme
    Besucher

meine pröbchen waren übrigens der jiffy tan und das eye gel (das ich schon als abfuellung hatte)...schade eigentlich....

Großstadtprinzessin

Diese Augencreme , wie ist die denn so? Bechreib doch mal Konsistenz, Hautgefühl,etc. Die interessiert mich etwas, nachdem ich von der dear John so begeistert bin

supreme
    Besucher

die gefällt mir gut - aber es ist das eye gel. es kühlt schoen und "lindert". das soll es ja auch. seinen zweck erfuellt es, aber alleine wäre sie mir zu wenig

Großstadtprinzessin

Also eine richtige Créme ist es nicht?

*grübel* Ich brauch wirklich ne Augencréme und weiß nicht welche

supreme
    Besucher

also fuer mich nicht, aber ich habe sehr trockene haut

was mir nicht reicht, mag normalen häutern reichen

supreme
    Besucher

neue Benefit Pakette:

gorgeous georgia

http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    neue Benefit Pakette:

gorgeous georgia

die ist doch gar nicht so neu, oder?? ich kenn die schon länger die würd ich gerne haben, bin ja schon von der dandelion palette so begeistert

supreme
    Besucher

achsooo....ich hab sie das erste mal auf der page entdeckt gerade dachte, die sei neu...auch wegen des namens

Knuddelmaus
    Besucher

supreme, die gab es schon im Sommer, aber die ist toll, gell?
    Wollte sie eigentlich im Sommer kaufen, aber da ich so viel Zeugs habe, habe ich die Finger davon gelassen.

BJ-Einsteiger

Hallo bin neu hier und hab mal ne Frage zu GET EVEN: habe jetzt schon den 3. Puder gekauft und bei diesem ist der Geruch irgendwie komisch, "leicht ranzig" kann es nicht genau beschreiben. Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt? Gruß Silvergipsy

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Silvergipsy
    Hallo bin neu hier und hab mal ne Frage zu GET EVEN: habe jetzt schon den 3. Puder gekauft und bei diesem ist der Geruch irgendwie komisch, "leicht ranzig" kann es nicht genau beschreiben. Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt? Gruß Silvergipsy
    Ich würde nochmal zum Counter gehen und denen das schildern, die tauschen ihn dann bestimmt um.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Knuddelmaus
    Besucher

Ich glaube der get even Puder, das ist das einzige Produkt, was ich von Benefit nicht so mag.
    Da sieht man so unnatürlich aus und man sieht jede Pore, total unnatürlich halt.
    Und riechen tut der auch nicht gut, aber ich denke mal, das Puder ist so.
    Ich würde Dir raten auf das Georgia Peach Puder umzusteigen, das find ich richtig genial!

BJ-Einsteiger Avatar von Trina

Ich finde das Get Even Puder so schööön. Bei mir sieht das absolut natürlich aus, ich denke das kommt wohl ganz auf dem Hautton an Aber wenn der bei dir ranzig riecht dann würd ichs an deiner Stelle umtauschen...

Also bei mir war nicht der Hautton das Problem. Ich empfand es auch als *bäh* Es setzte sich so in den Pörchen ab und man hatte so kalkige Pünktchen dadurch und auf dem feinen Flaum setzte sich das auch ab. Sowas kenne ich nur von ganz billigen Pudern. Es ist einfach nicht fein genug, finde ich. Wahrscheinlich 100% Talcum Kenne sonst kein Produkt, dass so schlecht ist als Puder... Sorry... Echt ne traurige Story...

Ich bin nun fast meinen ganzen BENEFIT Kram los. Wurde mir im 2nd SKIN und im BB fast aus den Händen gerissen Wer noch was sucht: ein bischel ist noch was da. Damit schließt sich das Kapitel: BENEFIT-Sucht für mich. Ich behalte zwar noch:

FLAMINGO FANCY
    den IT STICK
    die MASKARAS
    DANDELION
    und vorerst DALLAS
    und MOON BEAM

aber auch nur so lange, bis ich dafür Ersatz habe. Nachgekauft wird wohl nix. Ich habe noch gegen Ende unserer kurzen "Affäre" den EYE BRIGHT für sehr nett befunden, aber ich werde mir sowas lieber selbst in Puderform mischen. Traue Stiften für sowas nicht so...

BJ-Einsteiger Avatar von Trina

Was hast du denn noch alles da? Hast du noch das get even? Suche das dunkelste Nr. 3. Wenn ja immer her damit *g*

Was noch da ist, kann man bei 2ND SKIN sehen und dafür musst du geprüftes Mitglied sein... Also Perso-Kopie an Claudia schicken und sie schaltet dich frei. Aber mein GET EVEN hatte ich schon vor Ewigkeiten nach 3 enttäuschenden Versuchen weggeben. War auch in medium und nicht dark

supreme
    Besucher

Ich biete nun auch etwas von benefit an

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=35741

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    also fuer mich nicht, aber ich habe sehr trockene haut

was mir nicht reicht, mag normalen häutern reichen
    Das Gel wäre mir für den Sommer eine Überlegung wert, wenn ich schön brav meine andere Augencreme aufgebraucht habe.
    Jetzt für den Winter ist es mir zu kühl *bäh*

Knuddelmaus
    Besucher

Habe von der "Dear-John-Creme" eine Probe bekommen vom Benefit Counter im Karstadt Oberpollinger.
    Ich konnte ja nicht wissen das die so gut ist, weil die vom Ludwig Beck hat mir die nicht mitgeben wollen weil die alle sagen das diese Creme zu reichhaltig für mich wäre, auch für den Winter.
    Ich habe mich aber eines besseren belehren lassen und zwar bei dem oben genannten Karstadt.
    Die ist richtig schön die Creme für kalte Jahreszeiten. Die Probe werde ich jetzt wohl aufbrauchen.
    Ob ich sie mir kaufe, weiss ich noch nicht, weil ich erst die anderen Produkte aufbrauchen möchte, mal sehen!

Großstadtprinzessin

Für den Winter ist die Créme wirklich klasse. Und zu reichhaltig? Nö...Eben eine richtig schöne Konsistenz und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl

Knuddelmaus
    Besucher

Ja, so richtig schöne zarte Haut hat man da.
    Mal sehen, wenn der Winter noch kälter wird, dann leg ich mir das evtl. zu, aber wenns so warm bleibt (heute ist es ja schon wieder so warm - zumindest in München)......

supreme
    Besucher

Heute teste ich das F.Y. eyes und bisher macht es sich ganz gut. Habe extra einen Lidschatten genommen, der sich sonst schnell absetzt undbis jetzt ist alles da wo es hingehört er schimmert auch nicht oder verfärbt die farbe irgendwie

supreme
    Besucher

F.Y.Eyes hat den ganzen Tag gehalten und vertragen hab ich ihn auch er ist zwar teuer, aber kann was der erste, der das bei mir hinkriegt Es ist fast schade um die Lidschatten, die ich wg. Nichthaltbarkeit ausgemustert hab

Knuddelmaus
    Besucher

Hi supreme,
    ich habe den letztes Jahr bei ebay gekauft, bzw. gesteigert um die Hälfte weniger was er eigentlich kostet und ich habe immer noch die Hälfte in dem Bottich drinne.
    Der Preis ist es wert, der hält lange.

supreme
    Besucher

das ist gut zu hören nimmst du ihn jeden tag ?

Knuddelmaus
    Besucher

Ich habe ihn jetzt vier Wochen mal nicht genommen, aber eigentlich jeden Tag, d. h., wenn ich nachrechne.......... benutze ich den immer von Montags bis Freitags seit August 2005; tja hält halt bei mir so lange, ich tu da echt immer sehr wenig drauf, aber das ist echt so ergiebig.

supreme
    Besucher

ja, ich kam heute auch mit ganz wenig hin

Knuddelmaus
    Besucher

Du wirst sehen, brauchst jeden Tag so wenig. Und das kleine Dingens hält echt lange.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hey Mädels, auch wenns eigentlich nicht hierher passt. Kann mir einer sagen wieviel das Maybe Baby von Benefit kostet. Finde nirgends einen Preis.

Inventar

da es hier (ist die kleinere Größe)
    30$ kostet, wird es in D wohl 30€ kosten
    Aber Mrs Smith hat den schonmal gekauft, glaube ich... :gurebel:

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich war heute bei Benefit am Alexanderplatz und hätte fast meine Weihnachtsgutscheine verbraten. Beinahe hätte ich das Ooh la la Lift und das Gloss her glossiness in "what are you wearing" mitgenommen, bin dann aber doch standhaft geblieben.

An alle Interessierten: das Some Kind of Gorgeous ist am Alex wieder massenhaft vorrätig.

Beautyholic... das Maybe Baby kostet glaub ich um die 30 Euro für 50 ml.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Beautyholic... das Maybe Baby kostet glaub ich um die 30 Euro für 50 ml.
    Ich hab es bei uns in Nürnberg für 27.50 € gekauft.
    .-*-._.-*-._.-*-.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich möcht mir gern die Dear John kaufen, wie findet ihr sie denn?
    Ist sie sehr fettig, oder eher schön sahnig?
    Verursacht sie Unreinheiten? Oder wirkt sie eher dagegen?
    Bitte um Infos!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Großstadtprinzessin

Ich hab die Dear John.
    Sie ist recht sahnig, nicht so doll wie z.B. Nivea, aber schon richtig dick. Kein Fluid.
    Pickel macht sie mir absolut keine und das sagt eine, die sonst nur Clinique benutzen konnte.
    Ob sie gegen Pickelchen wirkt,weiß ich nicht. Meine Haut ist nur wesentlich ebenmäßiger,seit ich sie benutze und ich hab nahezu keine Pickel. Kann aber auch ne Einzelerscheinung bei mir sein

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir heute eine Abfüllung mitgeben lassen, und gerade eben erstmals benutzt.
    Fühlt sich eigentlich recht gut an, ist sofort eingezogen, Fettfilm oder so hab ich nicht auf der Haut.
    Ein bisschen ungewohnt, da ich sonst eher Gelcremes verwende.
    Mal schauen, wie ich sie vertrage.

Ansonsten hab ich mir das f.y. eyes zugelegt, da ich die Konsistenz so wunderschön fand.
    Mal schauen, wie sie sich bei mir schlägt.

Verliebt hab ich mich in den Dallas, der kommt demnächst zu mir, der steht mir wirklich herrlich. Grad unter dem bronzenen Shimmerbrick von BB wird er sich sehr gut machen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Kalarigirl
    Besucher

Hat jemand von euch den hier

Bin total angefixt davon

supreme
    Besucher

Den Eyecon hab ich leider gar nicht vertragen Zu wenig an Pflege und hat ganz übel Pickel gemacht