Nee,ist ja erst gerade ganz neu.
Aber den Lipstick und den Primer würde ich gern testen. Die machen mich ganz wuschig, aber an meinem Counter gibt's die noch nicht und die benefitine weiß auch nicht,wann die Sachen kommen![]()
Nee,ist ja erst gerade ganz neu.
Aber den Lipstick und den Primer würde ich gern testen. Die machen mich ganz wuschig, aber an meinem Counter gibt's die noch nicht und die benefitine weiß auch nicht,wann die Sachen kommen![]()
Huhu,
ich gesell mich mal unauffällig zu euch und gestehe hiermit öffentlich meine Benefit-Sucht
Und irgendwie befürchte ich, dass ich That Gal unbedingt brauche....
Glücklicherweise bin ich recht immun gegen Lippendeko, sonst bräucht ich wohl kein Ankleide- sondern ein eigenes 'Anschmink'-Zimmer
Bin auf dem Weg nach USA und werd mal sehen ob ich das dort schon kriegen kann...falls ja, folgt ein ausführlicher Testbericht![]()
Leider sind die neuen Sachen im Moment nur online erhältlich, in USA sollen sie Ende August in den Handel kommen *nichtwartenwill* Schade...
Naja ich hab mich dann erstmal mit 2 neuen Cream Eyeshadows (Carte Blanche + Flatter Me), dem Pineapple Facial Polish und einem Get Even Puder über die Hiobsbotschaft hinweggetröstet![]()
that gal klingt ganz toll, ich kann mir den ausgezeichnet unter den Augen vorstellen, mit oder gar anstelle von concealer!
auf that gal bin ich auch gespannt, wobei die Beschreibung für mich ein wenig nach "Dr Feelgood mit einem Schuss High Beam" klingt![]()
Nun mach mir den Mund mal nicht noch wässriger....
ich steh auf Herrn Feelgood UND auf High Beam und bin schon am Überlegen, ob ich meine Porto-Zoll-Einfuhr-etc-Kosten-Phobie überwinden soll und einfach in den USA bestellen?
Ich glaub ich bin dem Ganzen nicht förderlich wenn ich so nebenbei drauf hinweise wie gut der Dollar steht....
![]()
Ich weiss ich bin fies![]()
Nein, das ist nicht förderlich...oder doch...?
Ich glaub das einzige was mich abschreckt vom Bestellen sind die blöden Porto- und Verpackungskosten, sodass ich finde, nur free shipping lohnt so wirklich.
Nicht, dass ich Probleme hätte, spontan für 85 Dollar was zu finden, von dem ich mir einreden könnte, dass ich es brauch....![]()
ähm, sollte ich tatsächlich nochmal drüber nachdenken![]()
Tja dann heisst es wohl leider abwarten *Seufz*
Schonmal High Beam in Kombination mit dem Rush Hour ausprobiert? bin ich schwer süchtig danach, mir kommt fast nix anderes mehr auf die Wangen![]()
Klingt auf jeden Fall kreativ.
Aber wir trägt man sowas auf? Hätte glaub immer Angst, dass ich kreisrunde rote Flecken im Gesicht produzier
![]()
Ist ganz einfach:
Mit dem High Beam einfach einen Pinselstrich über die Wangenknochen ziehen (denk dir mal Indianerbemalung) dann mit dem Rush Hour einen Strich genau unter den High Beam Strich setzen. Dann beides leicht mit den Fingern inéinander verreiben, im Wangenknochenbereich bleiben.
Et Voila! Fertisch!
so, ich konnt natürlich doch nicht anders und hab gerade That Gal bestellt![]()
das Verlangen danach war dann doch stärker als die Erfurcht vor Zoll- etc. Gebühren oder Befürchtungen, bis ans Ende der Welt zu fahren, um das Päckchen irgendwo abzuholen (vielleicht sollte man doch keine Horrorstories über Bestellungen aus dem Ausland im Vorfeld lesen???)
Bin ja mal soooo gespannt
Man zahlt für Kosmetik keine Zollgebühren, man zahlt nur die Mehrwertssteuer. Komsetik an Privatpersonen wird nicht verzollt. Habe ich heute bestätigt bekommen ich war nämlich ein Päckchen abholen.
Echt?
Wow, da freu ich mich ja umso mehr![]()
Also vielen Dank für die Info
und bis ans Ende der Welt musst Du auch nicht fahren...Das Zollamt das für München und Umgebung zuständig ist, ist nämlich in Garching![]()
Also für mich ist Garching am Ende der Welt![]()
Na sei mal froh, ich muss von Fürstenfeldbruck aus nach Garching, das ist das Ende der Welt!![]()
oh, wie recht du doch hast
aber was tut man nicht alles, um seine Sucht zu befriedigen
Hab mir gerade den neuen Benefit Katalog aus USA mitgenommen und staune über etliche neue Produkte:
1. Cupids Bow Set
Set mit einem 2-endigem Lip Liner und einem 2-endigem Stift mit einem Schwämmchen am einen und einem Pinsel am anderen Ende. hier die Beschreibung:
Give your lips the beguiling shape they yearn for with the cupids bow, our lovely lip shaping set. It's a bow maker and pout shaper all in one! This set includes a double-ended pencil: One end to accent and highlight the curve of your cupids bow and the other for preciscion-shaping that gives you a perfect pucker. First, highlight the curve of your cupid's bow with the bow maker end of the pencil. Next define your pout with the pout shaper end. We've included a double-ended sponge/brush applicator for blending perfection. Our step-by-step lesson makes it as easy as blowing a kiss. Your lips will be lethal...so watch where you point that pucker! Don't say we didn't warn you!
Preis: $28
2. Die "Love your Look" Serie wird um Puderlidschatten erweitert:
Silky matte Powder eye shadow...for the gal who won't give up powder...love your look makeup to match your lifestyle introduces nine new silky matte powder eyeshadow shades that "smooth" on for even coverage to enhance and contour. They blend effortlessly with the love your look creaseless cream shadow/liners so you can mix & match for guaranteed gorgeous.
Preis:$18
Hier die Farben:
Lana Look/Light neutrals:
Low profile (Vanilla Cream)
Blushing bride (pristine pink)
Shallow (creamsicle...geht für mich in Richtung Pfirsich)
Gabbi Look/medium neutrals:
soft shoulder (desert rose)
moody (playful putty)
guess again (orchid haze)
Betty Look/deep neutrals:
bossy (feisty fawn)
getaway (downtown brown)
fishnets (smooth espresso)
3. The talent brush
Neuer Pinsel, speziell entwickelt für die creaseless cream und powder eyeshadows, trägt sowohl lidschatten schön ebenmässig auf, als auch mit der Kante Liner.
4. You clean up so nice!
Face wash, soap free & oil free
Preis:$23
Na da bin ich dann mal gespannt wann die Sachen hier entrudeln...wohl nicht vor Herbst...
ich hab mir aus meinem urlaub in berlin im la fayette folgendes gegönnt:
Dallas Puder - wow, der macht so einen tollen, urlaubsfrischen teint!!
Bad Gal lash - macht auch tolle wimpern, aber irgendwie bekomm ich nicht ganz so tolle hin, wie als die dame am counter mich geschminkt hat. muss noch etwas rumtesten
mein freund hat mir dann noch "maybe baby" geschenkt
- riecht toll nach "pfirsichweichspüler"![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Hallo!
Oute mich hiermit auch als absoluter Benefit-Fan.Gibt nicht viel, glaub ich, was ich noch nicht getestet habe. Das meiste lass ich mir aus den Staaten mitbringen, nur wenn es schnell gehen muss, oder ich gefrustet bin, stürme ich den Counter in Stuttgart.
Viele liebe Grüsse,
Ella
Hi zusammen,
ich hätte mal eine Frage zum Georgia-Puder: Wäre es auch was für blasse Wintertypen ? Hab einerseits gehört, dass es auch kalte Typen frisch aussehen lässt, aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben, da das Puder ja pfirsichfarben = warm ist. Was meint Ihr ?
Liebe Grüße,
Ally
Ich glaub der Dandelion wär eher was für dich, gerade wenn du wirklich sehr helle Haut hast. Du kannst aber auch mal das "10" Puder ausprobieren, das hat einen bronzer und highlighter in einem und mit einem Pinselstrich zaubert er super betonte Wangenknochen mit einem Hauch von Schimmer![]()
Als ich mir letztens entweder Georgia oder Dandelion kaufen wollte, wurde mir gesagt, Dandelion wär eher was für Asiatinnen, also eher mit gelblichem Unterton..![]()
komisch, ich dacht auch immer , dass der dandelion für helle, kühle untertöne gedacht ist...
was ist denn eigentlich der unterschied zwischen dallas und hoola??das sind doch beides bronzer?
Um ehrlich zu sein fand ich diese Einteilung auch nicht ziemlich überzeugend![]()
nur für asiatinnen?![]()
Also ich hab beide und würde Dallas nie als Bronzer verwenden. Für mich ist es eher ein Rouge. Ein kleiner Hauch über den Nasenrücken geht schon, aber fürs ganze Gesicht... neee..... Für nen Bronzer viel zu rosig. Die Farbe kommt auf der Benefit-HP nur net richtig rüber, find ich. Die Bezeichnung "Bronzer" find ich irreführend.
Wusst ich's doch, dass man diesen "Make-up Artists" nix glauben darf...
Hab grad gesehen, auf der Benefit-HP gibt's nen Sale. Bin ja erst seit relativ kurzer Zeit Fan von diesen Produkten, weiß jemand, ob's sowas öfter gibt?
Für mich ist der Dallas auch kein bronzer, dafür ist er viel zu rosé-stichig.
Aber ein sehr schönes, dezentes Rouge in einem Rosenholzton.
Hoola ist ein schöner Bronzer ohne Orangestich (den haben ja die meisten Bronzer)
Mich hat Benefit am Samstag angerufen (also der Benefit-Stand in der Galeria Kaufhof) und mich gefragt, ob ich mich nicht mal mit den neuen Produkten schminken lassen möchte, wir haben dann gleich einen Termin für kommenden Montag vereinbart.
Das war wirklich überraschend für mich!
Allerdings werden die sich schon wundern wenn ich sage, dass ich die neuen Produkte schon kenne - Hab sie ja aus den USA bestellt.
Ich habe vor kurzem meine Dallas-Pallette wiedergefunden, die ich mal ersteigert und nie benutzt habe - bin nicht so der Benefit-Fan.
Aber: der Lippenstift "Daddy's Girl" aus der Pallette ist genau MEINER! Die perfekte Farbe für mich. Nur kann ich den auf der Homepage nicht mehr finden![]()
![]()
Weiss jemand, ob es den in Deutschland noch gibt, bzw. welche Farbe dazu vergleichbar wäre?
was , der dallas ist nicht fürs ganze gesicht???die benefittine aus dem la fayette wollte mir unbedingt dallas im ganzen gesicht auftragen, damit ich "frischer" aussehe. und es sah echt toll aus! daraufhin hab ich mir auch den dallas gekauft, obwohl mich eigentlich der georgia interessierte.komisch, vielleicht hat mein teint eine zu komische farbe![]()
Hat jemand von Euch schonmal über die US-Benefit-Seite bestellt??
Wie lange dauert das in etwa?
Lohnt es sich , da die Sachen da ja doch einiges günstiger sind als hier, aber ich bin etwas unsicher wg. Zoll??
Der Zoll schlägt nur die MwSt drauf, das Thema hatten wir ein paar Beiträge vorher schon mal.