Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 193 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440

Thema: Benefit

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Benefit

Hatte sich nicht jemand von Euch That Gal von der US Seite bestellt? Gibt's dazu schon was neues? *gespanntbin*

BJ-Einsteiger

Huhu,
    ja, ich hab bestellt, aber bislang hat sich noch nichts zu mir verirrt
    ist ja auch erst etwas mehr als 2 Wochen her (bäh, wie lange muss ich noch warten?)
    sonst hätte ich doch schon längst meine Erfahrungen mit euch geteilt....

Meine Laune...
    Asleep

Ich glaub ich darf jetzt nicht sagen dass auf der Homepage gerade ein Sale läuft...unter anderem mit Bathina Sachen, makeup bags, Lippenstiften und blush...
    Aber nein ich bleib standhaft bis es dieses süsse cupid's bow set online gibt...

BJ-Einsteiger

Ja, hab den Sale ja leider auch entdeckt, aber (glücklicherweise?) glaub ich lohnt ne US-Bestellung ja doch nur, wenn man keine Shipping-Kosten hat...oder wenn man bestimmte Produkte unbedingt haben muss .... oder wenn Sale ist und man daher spart.....argh

Ich wart auf jeden Fall erst auf meine erste Bestellung und kuck, wie das so klappt, ehe ich nochmal bestell, wobei, das Warten fällt mir echt schwer....

Meine Laune...
    Asleep

Ich bin ja auch schon super neugierig auf deine bestellung und wie du That Gal findest...ich benutz ja im Moment das some-kind-a-gorgeous in Verbindung mit dem High Beam macht auch einen schönen strahle-Teint

BJ-Einsteiger

Ja, das some-kind-a-gorgeous find ich auch toll, zumindest macht das, das ich meine Haut toll find
    und vom High Beam hab ich mir Samstag auch ein großes Fläschchen gegönnt (hatte das bislang aus der Realness of Concealness-Palette), nachdem der Verkäufer im Oberpollinger mir gleich auf's Auge gedrückt hat, dass es auf alles 10% gibt. Naja, wirklich zugeschlagen hab ich trotzdem nicht, ich find zwar alles unheimlich toll, aber zwischendrin siegt dann doch die Vernunft und wirklich brauchen tu ich glaub nur das wenigste davon......aber bei High Beam konnte ich mich wirklich davon überzeugen, das das so toll und einzigartig ist

Meine Laune...
    Asleep

Ich finde den High Beam unglaublich vielseitig...entweder pur aufgetragen oder mit foundation gemischt bzw wenn ich mal einen "bare look" tag einlege mische ich ein wenig high beam in meine Tagescreme und bekomme einen schönen leichten "glow" im Gesicht

BJ-Einsteiger

Also mit Tagescreme hat ich's noch nicht gemischt, hatte mal so ne Glitter-Aok-Creme, die fand ich gruselig.....
    aber da fand ich so Schimmerzeugs auch noch nicht so schick.

und nun hab ich für Glow ja meinen Georgia

Meine Laune...
    Asleep

Georgia ist mir zu peachy, komme mit dem Dallas besser zurecht
    Hach ich blättere gerade wieder im neuen Katalog...ich will nicht mehr warten

Inventar Avatar von Natalie

also jetzt bin langsam ja auch angefixt, bei benefitcosmetics.com zu bestellen.
    aber wenn der zoll nur die mehrwertsteuer draufschlägt, bleibt das paket dann trotzdem im zoll "hängen". also muss man es persönlich abholen oder schicken sie es mir trotzdem zu?ich hätte nämlich echt keine möglichkeit in so einer situation zum zoll zu fahren.
    eifriger haarzüchter

nelarose
    Besucher

Also ich hab es persönlich abholen müssen. Ob die das auch weiter schicken können, nachdem man bezahlt hat weiß ich leider nicht.

Meine Laune...
    Asleep

Wenn das Päckchen tatsächlich im Zoll hangenbleibt musst du es leider dort auch abholen um nachzuzahlen
    Ich weiss leider nicht ob es auch eine andere Möglichkeit gäbe (evtl das der Postdienst den Zoll übernimmt und du zahlst es dann wie eine Nachnahme?)
    Vielleicht meldet sich ja eine Zollexpertin die genauer Bescheid weiss

BJ-Einsteiger

ich werd auf jeden Fall, neben meinen Erfahrungen mit That Gal, auch meine Erfahrung mit dem Zoll schildern.....
    wenn's nur endlich so weit wäre

Großstadtprinzessin

Der that gal interessiert mich ja auch so sehr =)

Inventar Avatar von lababy

Hallo,

also wenn das Päckchen beim Zoll landet, ist auch Postverzollung möglich. Man muss dann die Rechnung hinschicken oder faxen und um Postverzollung bitten. Dann bekommt man eine Rechnung über den zu zahlenden Zollbetrag, den kann man dann überweisen und das Päckchen wird an Dich weitergeschickt.

lg lababy

Inventar Avatar von Natalie

dankeschön!!!!!hmmm...na, wenn das so ist...vielleicht versuchs ichs mal..
    eifriger haarzüchter

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich war heute am Benefitcounter an der Brow Bar. Zugegeben, 21€ für Brauen sind selbst für München verdammt teuer und ich hätte es wahrscheinlich auch nicht machen lassen wenn meine Kosmetikerin vorm Urlaub noch nen freien Termin gehabt hätte.... ABER: Meine Brauen sind soooo schön! Das hat bisher noch nie jemand so schön und gründlich gemacht. Und die hat fast ne halbe Stunde an mir rumgezupft und gewachst und danach alles schön abgedeckt etc., alle anderen haben mich bisher nach 5min zupfen wie ein gerupftes Huhn gehen lassen. Außerdem tut's kaum weh und sie sagt es hält länger.
    Also sehr empfehlenswert!

Ich geh jetzt mal wieder an den Spiegel und bewundere meine Brauen

BJ-Einsteiger

Oh, das ist tatsächlich das Geld wert?

Hm, dann werd ich da das nächste Mal vielleicht auch ein wenig an meinen Brauen herumwerkeln lassen und hoffen, dass das bei mir auch so Begeisterung ausruft wie bei dir.

supreme
    Besucher

bin am Samstag in Wien geschminkt worden:

mit dem neuen unsichtbarem Lipliner, den neuem Lippenstift, dem neuen Cream Eyeliner und dem neuen Cream Eye Shadow, Bad girl Mascara, das Augenbrauenset und mit Georgious sowie einem mir unbekanntem Gesichtspuder von Benefit, Show offs und Dandelions.

Einiges habe ich ja schon, aber mit durften nun der eyeliner, e/s, lippenstift und georgeous, weil das ein super look war

Allwissend Avatar von Karni Mata

habt ihr schon erfahrungen mit dem D`finer...diesem unsichbaren lipliner gemacht?

liebe grüße, Carmen

supreme
    Besucher

ja, ich - steht im post direkt über deinem

übrigens hatte ich auch den boing 01 drauf, aber der setzte sich fuer meinen geschmack zu sehr ab

Inventar Avatar von Lamb

huhu supreme,

ja, bei Benefit haben sie's echt drauf einen anzufixen, oder?
    Ich wurde im Mai mal mit dem vollen Programm geschminkt und war auch ziemlich begeistert von den Sachen bzw. dem Ergebnis.
    Ich liebe einfach auch die ganze Aufmachung.
    Ich glaube, die neuen Sachen muss ich mir auch mal wieder ansehen.
    Viel Spaß Dir damit!
    Keep your pores open! Lieben Gruß

nelarose
    Besucher

Ich werde vermutlich im August zum ersten Mal an einem Benefit Counter sein und bin schon ganz gespannt . Werde mich dann auch schminken lassen, bisher hab ich immer nur bestellt. Würde mir auch so gern die Augenbrauen machen lassen, aber nach München komm ich nicht.

Inventar Avatar von Lamb

Also, das Brow Zings ist auch mein Liebling. Das sah so super aus, als ich am Counter die Brauen gemacht bekam. Inzwischen bekomme ich es auch selbst eingermaßen hin. Will nichts anderes mehr!

nelarose
    Besucher

Hoffe das ist mir dann nicht zu dunkel. Ich will ja dann auch unbedingt den Skag probieren und ansonsten lass ich mich einfach mal beraten.

Inventar Avatar von Lamb

Das Brow Zings gibts in drei verschiedenen Nuancen. Die hellste habe ich.
    Viel Spaß dann schon mal bei Deinem Ausflug zu Benefit!

nelarose
    Besucher

Danke . Ich werds dann einfach mal testen. Das Einzigste was ich bisher nicht gemocht hab, war die flüssige Foundation.

Kann mir jemand sagen was die für's schminken nehmen?

Großstadtprinzessin

Du meinst Geld?
    Soweit ich weiß gar nichts. Eigentlich kommen die an und fragen sowas á la: "Kennen sie schon dieses und jenes Produkt?" Und zack bist du bunt

zum D'finer
    Was bringt der eigentlich so großartig, wenn der eh unsichtbar ist?
    Kann sein, dass das die total dumme Frage ist, aber irgendwie erschließt sich das mir nicht ganz

nelarose
    Besucher

Ich glaub, dass der Lippenstift bleibt wo er hingehört und nicht so "ausfranzt" oder?
    Geändert von nelarose (30.07.2007 um 13:39 Uhr)

Jap, genau! Wie normaler Lipliner auch, praktische ist eben daß er zu jedem Lippenstift passt.

Das ist ja interessant. Bisher hat mich nie jemand angesprochen. Nein, halt, einmal hab ich Blush bekommen. Ansonsten seh ich anscheinend zu arm, schon zu bunt oder zu böse aus Muss ich mal unbemalt vorbei gehen, würd mich schon interessieren.

supreme
    Besucher

genau - der soll durch die fettumrandung die farbe "drin halten"

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

So einen farblosen Lipliner gibt es übrigens auch von Catrice für ein paar Euro fuffzig, den liebe ich heiss und innig.

Ich hab gerade wieder mein Dallas rausgekramt und freue mich jedes Mal über diese schöne Farbe.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

ich hab mal ne Frage zum High Beam: ich suche etwas, womit ich meine Augenwinkel und den bereich unter den augen aufhellen kann. Ist der High beam da das richtige? einen hellen concealer hab ich, aber ich suche was leicht schimmerndes.

und was kostet der high beam?

danke,
    becca

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne Frage zum High Beam: ich suche etwas, womit ich meine Augenwinkel und den bereich unter den augen aufhellen kann. Ist der High beam da das richtige? einen hellen concealer hab ich, aber ich suche was leicht schimmerndes.

und was kostet der high beam?

danke,
    becca
    weiss ich leider nicht - ich schätze aber dass der eher als rouge-ersatz gedacht ist.

catrice hat auch so nen augen-highlighter - müsstest nur schaun ob dir der nicht zu glitzrig ist

Experte Avatar von PashaaGirl81

Hat jemand schon von Euch den neuen Gloss von Benfit probiert, dass angeblich die Zähne weisser erscheinen lassen soll??? Das Zeuch ist blau und ich weiss nicht wie es nach dem Auftragen aussieht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

nelarose
    Besucher

Ich hab es. Also bei mir macht es nur einen ganz leichten blauen Schimmer. Ich benutz es meist über beigem Gloss.

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    Hi Becca, ich fand den High Beam auch toll, den Preis nicht so. Kostet so um die 18 - 19 Euro. Dafür habe ich bei Catrice den hier:
    http://www.catrice.de/?page=products...ement#light_up
    gefunden. Der ist sehr preiswert und meiner Meinung nach ist der genau so toll!
    LG
    Thelma

BJ-Einsteiger Avatar von Mina83

Hallo,

da ich leider in meiner Nähe überhaupt keine Möglichkeit habe an Benefit Produkte zu kommen, wollte ich bei Ludwig Beck bestellen.

Ich hab dort auch schon MAC per E-Mail bestellt und das hat sehr gut geklappt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Adresse richtig ist, die ich habe, nämlich: benefit-beck.muenchen@de.benefitcosmetics.com

Hat schon mal jemand per Mail bestellt und kann mir sagen, ob die stimmt?

LG Mina

BJ-Einsteiger

So, endlich ist mein langersehntes Päckchen mit That Gal angekommen, hat auch tatsöchlich ganze 4 Wochen gedauert, in denen ich täglich sehnsüchtig in einen leeren Briefkasten gestarrt hab.
    Mit Zoll ging alles gut, Wert des Päckchens lag bei knapp unter $50, wahrscheinlich war ihnen das für weitere Bemühungen zu gering, also ist es ganz normal vom Paketdienst hier abgegeben worden
    Und nun meine Meinung zum That Gal:
    Geruch ist ziemlich süß, erinnert mich glaub an Maoam-Kaubonbons Beerenaroma oder so ähnlich. Zum Auftragen ist es recht einfach, lässt sich gut verteilen, aber wenn ich ehrlich bin, konnte ich nicht wirklich eine tolle Wirkung feststellen
    Okay, die Haut sieht ebenmäßiger aus, oder ist das nur ne Einbildung? Aufhellende Wirkung konnte ich auch nicht wirklich feststellen....
    Was ne Ernüchterung, dass ich mir das Teilchen wohl auch hätte schenken können, naja, es macht nix kaputt, aber brauchen tut man es meiner Meinung nicht.....

PS: hab heute glaub im Vorbeischleichen am Benefit-Stand die neuen goldenen Lippenprodukte erspäht, und auch das neue Waschgel.....