Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 193 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760

Thema: Benefit

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Benefit

Ich hab ihn direkt aus den USA bestellt und mit Versand ca. 25 € bezahlt. Mein Brow Zings ist übrigens heute angekommen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn direkt aus den USA bestellt und mit Versand ca. 25 € bezahlt. Mein Brow Zings ist übrigens heute angekommen.
    Und? Brow Zing schon getestet? Wie findest Du´s?

Hab das auch schon ´ne Weile und mir ist noch nicht ganz klar, wie ich ohne leben konnte
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Und? Brow Zing schon getestet? Wie findest Du´s?

Hab das auch schon ´ne Weile und mir ist noch nicht ganz klar, wie ich ohne leben konnte
    Habs noch nicht getestet, werd ich die nächsten Tage machen. Ich hoffe auch, dass es supi ist.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Hier in Österreich kostet es 31,50 ich hab aber nur 29,92 gezahlt weil ich mit der Karte 5% Abzug beim Douglas bekomm.
    Supi

Inventar Avatar von Kallima

Brow Zing find ich auch absolut !
    Benutz es schon seit 4 Jahren und hab nichts vergleichbares bisher gefunden!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Lloyd

Hallo, ihr ebenfalls Benefit infizierten könnt mir bestimmt helfen:

Ich suche ein Puder was ich leicht auf Stirn, Wangen und Kinn geben kann um frischer (nicht bräuner) auszusehen. Ich schwanke zwischen:

Dandelion
    Georgia
    oder doch 10?

Bin blond und hab eine "normale" Hautfarbe (nicht blass und auch nicht braun).

Forengöttin Avatar von eva-fee

Dann würde ich den Georgia nehmen (den hab ich übrigens gerade zum Verkauf ) Man sieht ihn allerdings nicht stark, zumindest bei mir, ich bin relativ hell.
    Den Dandelion finde ich zu rosa für die Stirn und Kinn, der geht bei mir nur als Blush. Und der Ten ist ja auch eher für die Wangen gedacht.

Ach den hast du zum Verkauf? Für wieviel denn?
    Ich dachte mir auch schon das Georgia wohl das beste sein wird...

Und was halten wir von "that gal"? Ich stell mir das so ungefähr wie die Teintgrundierung Apricot von CCB vor!?

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Also die Teingrundierung von CCB kenne ich nicht, kann also nicht vergleichen, aber "that gal" hat mich ja generell nicht sooooo überzeugt. macht zwar ein schön glattes finish, die Haut fühlt sich nach dem auftragen sehr weich an, aber der süsse Kaugummiduft ist so gar nix für mich
    Ich denke es gibt durchaus preiswertere Produkte, mit denen man den gleichen Effekt erzielen kann. Aber wer Kaugummiduft mag, kann ja "that gal" gerne mal testen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

"that gal" färbt bei weitem nicht so stark wie die Apricot Teintgrundierung von CCB. Diese passt gar nicht zu mir, da dieses Orange auf meiner schneeweißen Haut recht kränklich aussieht.
    Wie Charis08 schon sagte, macht "that gal" ein schön glattes Finish, sehr weiche Haut. Ich persönlich mag allerdings den Himbeerduft recht gern. Jedoch trage ich "that gal" nur hauch dünn auf, sodass ich mir dannach nicht wie ein Bonbon vorkomme.

Inventar

Will auch nicht mehr ohne Brow Zing sein!!

Experte Avatar von Fabienne

Dieses "Brow Zing" fixt mich auch ein bisschen an. Aber ich komme hier nicht an Benefit ran .

Vielleicht könntet ihr mir trotzdem sagen, wie die Qualität der Pinzette ist. Und ob ich eher das dunkle oder das helle Set bräuchte (hab mittelbraunes Haar, entsprechend braune Brauen bzw. etwas dunkler und nehme z.B. bei diesem Brauendings von essence die dunkle Nuance).

Vielleicht gibt's das ja mal bei eBay. Oder kann man das irgendwo in Deutschland per Internet bestellen?

BJ-Einsteiger Avatar von Liene

*mal eben reinschleich*
    ich wohne direkt in der Innenstadt von Hamburg - wenn ich euch was real besorgen soll - mache ich wirklich gern und schicks dann zu.. haben hier ja große Auswahl was benefit etc.pp angeht!
    "Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:53 Uhr)

ich liebe das ohh la lift auch.. gute Wahl.. mit dem Tint habe ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt.. irgendwie schreckt mich der ab.. hast Du den ausprobiert?
    "Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Dieses "Brow Zing" fixt mich auch ein bisschen an. Aber ich komme hier nicht an Benefit ran .

Vielleicht könntet ihr mir trotzdem sagen, wie die Qualität der Pinzette ist. Und ob ich eher das dunkle oder das helle Set bräuchte (hab mittelbraunes Haar, entsprechend braune Brauen bzw. etwas dunkler und nehme z.B. bei diesem Brauendings von essence die dunkle Nuance).

Vielleicht gibt's das ja mal bei eBay. Oder kann man das irgendwo in Deutschland per Internet bestellen?
    Hm, ich würde Dir fast auch bei benefit zum dunklen Ton raten. Guck mal hier, da kannst Du bestellen:

https://shop.kurfuersten-parfuemerie...6da2780026328c
    .-*-._.-*-._.-*-.

Experte Avatar von Fabienne

Vielen Dank, Sally

PS: Kann noch jemand was zu der Pinzette sagen?
    Geändert von Fabienne (21.02.2008 um 10:22 Uhr)

Zitat Zitat von Liene Beitrag anzeigen
    ich liebe das ohh la lift auch.. gute Wahl.. mit dem Tint habe ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt.. irgendwie schreckt mich der ab.. hast Du den ausprobiert?

Ich lieeeebe Bentetin! Das ist für mich das natürlichste Rouge, was es gibt. Allerdings gibt es ja mittlerweile eine Billigversion von Manhatten. Vielleicht erstmal das kaufen und ausprobieren obs gefällt!?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Mrs.Lloyd Beitrag anzeigen
    Ich lieeeebe Bentetin! Das ist für mich das natürlichste Rouge, was es gibt. Allerdings gibt es ja mittlerweile eine Billigversion von Manhatten. Vielleicht erstmal das kaufen und ausprobieren obs gefällt!?
    Finde ich auch! Ich lieeebe Benetint! Und so ergiebig Meine Mama hat das von Manhattan, aber ich finde, das ist ein klein bisschen pinker, das Benetint ist "roter". Und das Pinselchen von Manhattan finde ich so komisch-störrisch-hart. Aber schlecht ist es nicht Aber natürlich fehlt der tolle Rosenduft Hach Benetint
    Unser Blog: Les Belles Affaires

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:53 Uhr)

Lillice
    Besucher

hab mir vor einiger Zeit den Benetint Lip Balm zugelegt weil ich dem flüssigen Benetint nicht so ganz getraut habe und ich muss sagen dass ich ihn liebe (obwohl er nicht sonderlich beliebt zu sein scheint). jetzt hab ich das flüssige Dings von Manhatten ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. was ich noch heiss und innig liebe ist mein Georgia, ohne das gehe ich nicht mehr aus dem Haus

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Über Benetint hab ich mich noch nicht drübergetraut, hab immer Angst das könnte zu fleckig werden oder zu grell... vielleicht sollte ich mit dem Manhattan-Ersatz mal "üben". Da scheints ja auch ne High Beam-Version zu gehen.

Von meinem Powder Pop liebe ich grad ganz besonders das Dandelion, so schön rosig frisch und zu viel erwischen kann man da find ich auch nicht Mit Hoola und Dallas muss ich mich noch mehr befassen.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:55 Uhr)

Wie ist denn der Lip Balm? Macht der die Lippen sehr rot und wie lange bleibt die Farbe auf den Lippen?

Lillice
    Besucher

hab mir das Manhatten-Dings quasi auch zum üben gekauft, hat nur 4€ gekostet und es hat mich positiv überrascht muss ich ehrlich sagen, bei mir wirds überhaupt nicht fleckig oder so

Was, nur 4 Euronen? Nix wie hin!

Erfahrungsgemäß bekomm ich zu Ostern wieder Gutscheine fürn Douglas, mal schaun wovon ich bis dahin am meisten angefixt bin...

Lillice
    Besucher

der Lip Balm tönt nur leicht und hält ungefähr bis zum nächsten Essen

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen

Von meinem Powder Pop liebe ich grad ganz besonders das Dandelion, so schön rosig frisch und zu viel erwischen kann man da find ich auch nicht ...

Wie lange hält das Dandelion denn auf der Haut? Ich habe das Problem das ich relativ schnell nachfette (auf der Nase). Meinst du das hält den ganzen Tag?

Ich hab zwar auch eher fettige Haut, aber mit meiner derzeitigen Gesichtspflege ist das kein Problem, musste mein MU noch nicht nachbessern seitdem. Bei Puder sowieso nicht, und wenn ich z.B. SKOG nehm verwend ich drunter meistens noch den Dr.Feelgood, bes. seitlich von der Nase, dann geht das auch.

Ich hatte Dandelion neulich von 14:00 bis 24:00 oben (Treffen mit Freundinnen, am Abend im Kino...) also ich war die ganze Zeit unterwegs, hab nix nachgebessert und am Abend vorm Abschminken war noch genug davon zu sehen! Finde also schon dass es gut und lang hält.

Lillice
    Besucher

also hab ja auch ziemlich fettige Haut und benutze immer einen trasparenten Puder (Anti Shine Powder von Astor) und darüber einen Hauch Georgia und das hält bis ich es wieder abschminke

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Sally

PS: Kann noch jemand was zu der Pinzette sagen?
    Bei mir ist morgen wieder Brauenzupftag, dann teste ich sie mal und geb Dir Bescheid.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Habe grad die You Rebel Lite erstanden und liebe sie! Und den Duft erst, auch wenn viele den hassen. Am Counter war er auch sehr viel intensiver als zu Haus...ich mag den Rebellen
    Ach was?

Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Habe grad die You Rebel Lite erstanden und liebe sie! Und den Duft erst, auch wenn viele den hassen. Am Counter war er auch sehr viel intensiver als zu Haus...ich mag den Rebellen
    Wo warst du denn? *neugieron* ... ich will auch gleich noch in die Stadt.. also besser gesagt vor die Tür

Also ich mag den Duft auch! Hätte bis jetzt noch nirgends gelesen dass ihn wer nicht ausstehen kann

Lillice
    Besucher

nach was riecht es denn?

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:50 Uhr)

Lillice
    Besucher

you rebel ist ja an sich eine tagescreme nicht? glaubt ihr dass ich die auch über meiner normale tagescreme tragen kann? möchte nämlich nicht auf die verzichten....

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute meine Brauen mit der kleinen Pinzette aus dem Brow Zings gezupft und bin sehr zufrieden.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Angelic

Soo nun hab ich auch noch das Brow Zings selbst getestet...schaut supi aus.
    .-*-._.-*-._.-*-.