Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 193 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800

Thema: Benefit

Lillice
    Besucher

AW: Benefit

was tut das brow zings eigentlich genau?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Es betont die Brauen und füllt sie auf.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Lillice
    Besucher

hab grad auf der hp von benefit die "erase paste" gesehen. kann mir eine von euch etwas dazu sagen?

Meine Laune...
    Angelic

Scheint wohl ganz neu zu sein. Klingt gut.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

@Liene: Ich war im Alsterhaus. Ich mag den Counter zwar nicht besonders, aber er lag auf dem Weg.
    Ach was?

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    hab grad auf der hp von benefit die "erase paste" gesehen. kann mir eine von euch etwas dazu sagen?
    Nein, ist offenbar ganz neu.
    Aber hört sich an wie ein stark deckender,natürlich wirken sollender Concealer
    Save water - Drink champagne!

Experte Avatar von Fabienne

Noch mal vielen Dank an sallysmile fürs Testen .

Das hört sich ja super an. Schade nur, dass ich's (das Brow Zing) nirgends angucken kann. So ganz sicher bin ich mir bei der Farbe nicht (hab jetzt gesehen, dass es da sogar drei verschiedene gibt).

In dem Set ist doch ein Wachs enthalten und ein Puder, oder? Auf welcher Seite befindet sich denn was? Und welches der beiden sollte auf die Brauenfarbe abgestimmt sein? Du meine Güte, das ist ja richtig kompliziert .
    Geändert von Fabienne (24.02.2008 um 14:37 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Noch mal vielen Dank an sallysmile fürs Testen .
    Gerne.

In dem Set ist doch ein Wachs enthalten und ein Puder, oder? Auf welcher Seite befindet sich denn was? Und welches der beiden sollte auf die Brauenfarbe abgestimmt sein? Du meine Güte, das ist ja richtig kompliziert .
    Das Wachs ist links. Im Inet sieht es so aus, als ob das Wachs dunkler als das Puder wäre, in echt sind beide gleichfarbig. Also am Besten rechts am Puder orientieren.

EDIT: Ach so, und auf der benefit HP steht auch, dass man das Brow Zings etwas dunkler als seine normale Farbe nehmen sollte.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Experte Avatar von Vanilla Sky

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Ohja mein "10" liebe ich auch heiß... Depuffing bekam ich auch mal als Probe, brannte mir aber irgendwie unter den Augen...

Schade, das Depuffing brennt auch bei mir unter den Augen, allerdings erst nach der zweiten Anwendung

Was nächstes Mal noch mit muss ist Mr Frosty. Der wurde mir unter die Augenbrauen leicht aufgetragen, ich weiss, dafür gibts noch einen anderen Stift, aber an dem Abend hab ich noch Fotos gemacht und da ist mir aufgefallen, wie gut das mit dem leichten Highlight unter den Brauen aussah.

Mit 10 bin ich voll zufrieden, mag den Duft total gerne. Und mit Benetint bin ich auch schon am liebäugeln. ...ach ja...nie wieder ohne mein Brow-Zings
    LG
    Vanilla

Experte Avatar von Fabienne

Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    Gerne.

Das Wachs ist links. Im Inet sieht es so aus, als ob das Wachs dunkler als das Puder wäre, in echt sind beide gleichfarbig. Also am Besten rechts am Puder orientieren.

EDIT: Ach so, und auf der benefit HP steht auch, dass man das Brow Zings etwas dunkler als seine normale Farbe nehmen sollte.
    Puh, dann brauche ich - obwohl super hellhäutig - tatsächlich das dunkelste Set. So ganz verstehe ich das ja nicht. Was machen denn Menschen mit schwarzen Augenbrauen? Ich meine, "dark" ist ja - wenn mein Monitor da nix verfälscht - einfach nur ein etwas dunkleres Braun

It's Turtle Time Avatar von Vio

Puh, dann brauche ich - obwohl super hellhäutig - tatsächlich das dunkelste Set. So ganz verstehe ich das ja nicht. Was machen denn Menschen mit schwarzen Augenbrauen? Ich meine, "dark" ist ja - wenn mein Monitor da nix verfälscht - einfach nur ein etwas dunkleres Braun
    naja, schwarze augenbrauen muss man idR ja gar nicht noch extra betonen, oder? zumindest scheinen die leute bei benefit so zu denken.

ich hab mir von einer freundin, die letzte woche in new york war, wieder boing-nachschub mitbringen lassen. das zeug ist einfach der burner.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar

Also ich verwende das hellste Set, das reicht mir. Bin hellhäutig, aber nicht bleich und habe schwarze Augenbrauen...

Meine Laune...
    Angelic

Ich glaube, dass kommt echt auf den Gesamteindruck an. Ich habe mittelbraune Haare und meine Augenbrauen sind auch fast schwarz, aber wenn ich sie schwarz anmale, würde das echt bescheiden aussehen. Und zu hell wäre auch nix, weil meine Haut leicht getönt ist.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von Bodygloss

ich ja meinen high beam so sehr, jetzt gibt es ja von manhattan auch so ein produkt welches viel günstiger ist. kann man den mit benefit vergleichen?

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Hallo! Getestet hab ich den noch nicht, hab ihn aber neulich gesehen wie ich mir die Liquid Blush von Manhattan geholt hab (wollte "günstig" testen ob sowas wie Benetint überhaupt was für mich wär ) und ich finde durch die Flasche schaut der Liquid Glow aus wie eine Mischung aus High Beam und Moon Beam, es ist nicht so rosa/kühl wie der HB sondern hat auch was leicht warmes vom MB drin aber das ist jetzt nur mein erster Eindruck gewesen als ich die Flasche in der Hand hatte.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Allwissend Avatar von tikva

Ich finde weder den Liquid Blush noch den Highlighter vergleichbar mit Benetint und High Beam. Die Originale sind definitiv besser.
    Und wenn ich überlege, meinen High Beam hab ich jetzt seit fast zwei Jahren und es ist noch nicht mal ein Drittel raus Da rechtfertigt sich der Preis meiner Meinung nach schon.

also gar nicht vergleichbar

farbe? haltbarkeit etc.?

Experte

Nja. Ich habe das Benetint und das von Manhattan und muss sagen dass sie von der Haltbarkeit auf den Wangen identisch sind. Das von Manhattan ist etwas rosiger, das Benetint geht eher in Richtung rot. Das von Manhattan riecht nach nichts, während das Benetint nach Rosen riecht. Das Benetint ist höher pigmentiert -> man braucht weniger, dafür ist es aber ein vielfaches teurer.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...
    lG EvilFairyQueen
    Success is a do-it-yourself process

Experte Avatar von **princess**

Bei uns im Douglas gibts jetzt auch Benefit. Am liebsten hätte ich alles
    Geht aber leider nicht
    Hab mich für some kind a gorgeous entschieden und finde es ziemlich gut, weiß aber noch nicht ob ich es nachkaufen werde. Entscheidet wohl der Langzeittest.

@EvilFairyQueen so eine antwort habe ich gebraucht da die sachen von manhatten nicht so teuer sind werd ichs einfach testen, wenns nichts ist, werd ich wohl wieder bei benefit landen

@ Carrie Ann oder lieP: Könnte wer von euch bitte die INCIs vom You Rebel lite abtippen? *liebschau*

Je länger ich meine Probe verwende desto mehr überleg ich mir ihn in fullsize zu kaufen... Wär ja schon ideal dafür wenns mal schnell gehen soll aber man trotzdem nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen will...

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Active ingredients:Octinoxate, Oxybenzone, Octisalate

Mehr steht auf der Tube nicht, Packung ist schon im Müll gelandet.
    Ach was?

Danke!! Muss gleich mal schaun was das alles ist, von diesen INCIs kenn ich gar nix...

Lillice
    Besucher

kann eine von euch bitte die INCIs vom dr. feelgood posten? finde die irgendwie nirgends....

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Büddeschön

corn starch modified, diethylene glycol diethylhexanoate, noepentyl glycol dicaprylate/dicaprate, isosteryl neopentanoate, silica, polyethylene, ethylhexyl isononanoate, carnauba (copernica nobilis) wax, tridecyl trimellitate, diethylene glycol diisononanoat, chmaoille ( anthemis nobilis) flower extract, t´retinyl palmitate, tocopheryl linoleate, ascorbyl palmitate
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Lillice
    Besucher

dankeschön

Lillice
    Besucher

war heute bei Sephora und wollte mir etwas hübsches von Benefit gönnen aber als ich da war, war ich echt gefrustet. die legen die Benefit-Sachen einfach so ins Regal neben all die andere Deko und niemand kümmert sich darum, nicht mal anständige Tester gibt es da. muss wohl warten bis ich wieder mal nach Deutschland komme um mir was zu kaufen und mich beraten zu lassen

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    Ich habe letzten Samstag am Benefit Counter in Hannover nachgefragt und die Benefitine sagte, das wäre eine Art Concealer, der um die Augenpartie aufgetragen wird und eine spektakuläre Wirkung hätte. Man sieht unglaublich frisch und wach aus. Das waren ihre Worte.

Das Zeug kommt im April auf den Markt, der Counter in Hannover wird es als einer der ersten schon vorher anbieten wegen irgendeiner Promo- Aktion.

Keine Sorge, Mädels, ich fahre sofort hin, wenn es da ist und werde es testen.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Mädels, ich fahre sofort hin, wenn es da ist und werde es testen.
    oh ja, bitte! klingt ja super.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Hab mich endlich beim Dougi schminken lassen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert vom Venetint. Das musste natürlich gleich mit. Hätte ich nicht gedacht, dass mir das steht, aber in Kombination mit meiner kühlen Haarfarbe und Brille passt das 1a!

Lillice
    Besucher

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ach... da bin ich heute dran vorbei gelaufen. Konnte aber nicht näher ran, da vier oder fünf Mädels um die Tussi standen, die denen das gezeigt hat.

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:51 Uhr)

huh? das neue zueg klingt doch einfach nach getönter tagescreme, oder?

Forengöttin Avatar von eva-fee

Das gleiche Ergebnis wie mit diesem Braun-mach-Zeug erreich ich auch, wenn ich mir den normalen You Rebel ins Gesicht schmier Bzw. zu dunkles Make-up

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:51 Uhr)

Forengöttin Avatar von eva-fee

Nee, das scheint eine Creme OHNE Selbstbräuner zu sein, einfach braune Creme, abwaschbar

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:52 Uhr)

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:53 Uhr)

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin etwas im Gewissenskonflikt, ich hätte gerne den Get even powder, Georgia und die Powder pop Palette. Was davon ist unnötig?