Da würd ich am besten die Powder POP Palette nehmenHoola und Dallas sind sehr schön. Georgia hab ich gerade verkauft, hat man bei mir nicht gesehen
![]()
Da würd ich am besten die Powder POP Palette nehmenHoola und Dallas sind sehr schön. Georgia hab ich gerade verkauft, hat man bei mir nicht gesehen
![]()
wenn du eher helle haut hast ist die powder pop palette vielleicht das was du am wenigsten brauchst
Ja ich bin ein sehr heller Hauttyp, MAC NC 15. Hab mir gerade mal die Testberichte durchgelesen. Ich glaube ich tendiere zu Georgia und get even. Georgia hab ich nur vor als Blush zu verwenden. Irgendwie sehen braune Töne als Blush in meinem Gesicht nicht gut aus. So kränklich.
Georgia würd ich halt echt vorher testen. Ich bin bei MAC NC15-20 und man sah in wie gesagt kaum. Als Blush erst recht nicht.
ich bin auch sehr hell und ich liebe den dallasden georgia hat man mir nur kurz auf der einen gesichtshälfte aufgetragen und er hat meiner haut einen leichten glow verliehen, aber vielleicht hätte ich das ergebnis auch mal bei tageslicht sehen sollen, im elektrischen licht fand ich das ergebnis jetzt nicht so berauschend.
eifriger haarzüchter ![]()
Mhhm schwierig, leider kann ich mir die Sachen nicht live ansehen. Bei mir gibts nirgends einen Counter. Ich muss bei Ludwig Beck bestellen. Ich frag mal an ob ich Georgia zur Not auch zuückgeben kann.
Wie findet ihr den Get even Puder. Ich hab gerade meinen MAC Studiofix Powder leergemacht, und die Beschreibung vom get even hört sich so toll an. Soll Rötungen verschwinden lassen und gut mattieren. Wär nicht schlecht bei meiner fettigen Haut.
Ich habe den Get Even Puder in Medium, aber ich finde den jetzt nicht so toll. Also für mich war's ein Fehlkauf. Er neutralisiert zwar Rötungen und Flecken (davon habe ich beides nicht) und mattiert toll, aber er passt einfach nicht zu mir. Er macht mich blass. Vielleicht hätte ich ihn einen Ton dunkler nehmen sollen.Aber ich fand ihn gerade in Medium so schön, also von der Farbe!
Für jemanden mit Rötungen und fettiger Haut ist er schon ganz gut. Er hält ja schon was er verspricht.
Sagt mal...wie viel kostet das Brow Zings? Hab vor mir das in nicht allzu ferner Zukunft zuzulegen![]()
den benetint gibt es jetzt auch in klein...
Oh, weißt Du, was der kostet?
Was das Browdings gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr, Manana, aber frag doch mal bei der Kurfürsten Parfümerie nach, die können Dir das sagen ( Telefonnummer steht auf deren Seite, sind sehr nett da).
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Der ist hier irre teuer... genaues weiß ich auch nicht, weil meiner aus den USA stammt - das lohnt sich, besonders bei dem aktuellen Dollarkurs.
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:54 Uhr)
Hat einer dieses Lipglossset "her glossiness"? Die Farben finde ich sehr hübsch, vll schenke ich mir das einfach mal selbst^^.
Hat jemand das She Laq?
Ich habe Schlupflider und der Eyeliner hält nie.![]()
Huhu,
das Browzings kostet um die 30€. Ich liebäugel auch schon seit längerem mit dem "Her Glossiness" in der Farbe "talk to my agent". Aber ich habe gerade meinen Urlaub in den USA gebucht und werde deshalb lieber im Sommer in San Francisco zuschlagen![]()
Hab mir aber vor kurzem noch 2 cream e/s in get figgy und birthday suit zugelegt. Dazu noch ein Talent brush![]()
LG
Vanilla
Ich wollte mal fragen, ob schonmal jemand von euch in Amerika direkt bei Benefit bestellt hat? Lohnt sich das? Und wie lange dauert der Versand?
Der Dollarkurs ist gerade so toll.![]()
Oh 30€...mal schaun
Ich bin am 1.April in London und ich schau mal wie viel das dann da kostet![]()
... aber bedenkt die Zollgebühren, die ab 22,- Euro anfallen. Sollte man vorher durchrechnen...
wieviel zoll fällt denn ab 22€ an? kann man das irgendwo nachlesen?
Du musst die sog. Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Sie beträgt bei Kosmetika 19 % vom Einfuhrumsatzwert.
Siehe ZOLL-Homepage
Meines Wissens nach ist der Einfuhrumsatzwert, also was versteuert werden muss, Warenwert PLUS Portokosten. Also den Gesamt-Rechnungsbetrag. Bei kostenlosem Versand (ab 100 $ Bestellwert) isses natürlich wurscht.
da bin ich aber nicht ganz sicher, ich meine, ich hätte einmal bei einer Großbestellung auch darauf Zoll zahlen müssen - also auf die Versandkosten, obwohl die weggefallen waren (aber wie gesagt, ich kann mich irren. )
Du musstest auf Versandkosten, die WEGGEFALLEN waren, "Zoll" oder besser gesagt die Einfuhrumsatzsteuer zahlen? Wie geht das denn??? Normalerweise steht doch dann auf der Rechnung "Shipping etc. free" oder "0,00 $". Wie kann man davon 19 % erheben?
Ich musste bisher nur einmal Zoll bezahlen und das war bei ner Everydayminerals-Bestellung. Bestellwert waren knapp 50 Euro. Plus knapp 8 Euro Versand. Die 19 % musste ich dann für 58 Euro bezahlen - nicht nur für 50,- Euro (so wie ich mir das vorgestellt hätte...).
Wenn man nun für knapp 100 $ bei Benefit bestellt, kann es dann wohl passieren, dass aus diesen knapp 64 Euro um die 77 Euro werden. Wird aber vermutlich immernoch günstiger sein, als hier am Counter...
Hab grad mal ne Proberechnung gemacht:
2 Cream-E/S
1 You Rebel lite
1 Dallas (oder jedes andere Puder Georgia, Hoola...)
1 SKOG
In D am Counter 131 Euro. Im US-Onlineshop 118 $. Beim derzeitigen Kurs also knapp 75 Euro. Selbst mit 19 % Steuer sind's dann nur ca. 88 Euro. Lohnt sich also immernoch dicke... Solang nix anderes mehr an Gebühren dazu kommt, aber da fällt mir grad nix ein.
Geändert von JasminPaul (29.03.2008 um 23:55 Uhr)
Ja, das war irgendwie sehr obskur, genau verstanden habe ich das auch nicht, aber es war wohl so, dass auf die erbrachte Leistung was gezahlt werden musste, also auf den Flug/Transport, der ja erfolgt ist, auch wenn Benefit das gezahlt hat. Und da auf dem Paket ja eine Briefmarke klebte, musste ich da was löhnen.
(Wie gesagt, schon einige Jahre her, meine aber, das war so)
Ich habe.Die Lieferung ist per DHL Global Mail und dauert 22 TageAber die Preis ist wirklich günstiger als in Deutschland.Für Neuekunde gibt es eine Vorteilscode HEYTHERE ,damit kann man 10% für 1.Bestellung Sparen.Für jede Bestellung verschenken Sie 2 Proben.
Ich habe nur eine Powder Pop bestellt,es Kostet nur 21,50 Euro insgesamt,was in Deutschland über 30 Euro kostet.![]()
@lian_diary: Bei mir hat das immer nur maximal zwei Wochen gedauert, oft nur eineinhalb.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Vielleicht verspätet die Lieferung wegen des Ostern![]()
Das kann natürlich sein, ja.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Das kann natürlich sein.
Naja, die paar Euro oder Cent machen aber sicher auch nicht viel aus. Lohnenswert isses allemal. Und dass die Sachen wirklich vom Zoll rausgefischt werden, is ja auch nicht immer der Fall. Bei den meisten US-Ebay-Geschäften hatte ich bisher Glück. Wie gesagt, nur einmal bei everydayminerals.com
Is zu verkraften...
Jetzt überleg ich natürlich, ob ich auch mal wieder bei Benefit sündigen sollte...![]()
![]()
Morgen hol ich mir endlich BrowZings![]()
Ich push den Beitrag mal wieder hoch
Ich bin auch totaler Benefit Fan: das Georgia-Puder hab ich nun zum 2. mal fast aufgebraucht (und bin weiterhin total begeistert) und Sylvester hab ich mir mal nen Augenmakeup gegönnt (2 cream e/s, lyin' eyes und nen Liner) total tolle sachen, super erigiebig...glaube nicht, dass ich die zu Lebzeiten noch aufbrauche ;o)
Nun will ich mir für den Sommer (der da hoffentlich bald kommt) mal wieder was neues zulegen. Hab auf der benefit Website die "Lust Dusters" entdeckt und bin begeistert...weiß jemand von euch, obs die schon in Deutschland gibt?
LG Judith
Sieh an, sieh an... sogar Benefit will jetzt vom Mineral-Trend profitieren!!
Glaub nicht dass es die schon zu kaufen gibt, dauert meistens noch etwas vom Auftauchen auf der Seite bis zum Vorhandensein am Counter...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hier gibt es die auch noch nicht. Ich war im Sephora, die Powder wären mir defintiv aufgefallen.
Ich bin ja fast froh das es Benefit bei mir nicht in der Nähe gibtHabe in Dublin mal einige Produkte ausprobiert und muss sagen: wooow!
Mir gefällt dir Aufmachung total gutson ein bisschen übertrieben girlie... und die ganzen Wortspiele sind auch süss
Der Dr. Feelgood hat mich ziiiiemlich angemacht, aber war mir dann doch zu teuer
Was mir nicht gefallen hat war diese Tönungscreme, die war viel zu gelb für mich- das hätte die (sonst aber sehr nette und kompetente) counter-dame doch wissen müssen?Hab mich danach echt gefragt wie sie das so ernsthaft in mein Gesicht schmieren konnte...
Aber naja, sie war zufrieden mit dem Ergebnis
Stimmt es das der Dr. Feelgood auch gegen Pickelchen wirkt und die Haut nicht zukleistert? Es hat sich zwar nicht so angefühlt, aber vllt hat eine BJ den ja schon länger im Gebrauch...?