Ich überlege mir den High Beam zu kaufen, weil so viele davon schwärmen
Meint Ihr, dass das was für meine empfindliche Haut ist?
Ich habe auch noch leicht gebräunte Haut und habe Angst, dass der High Beam vielleicht zu hell, zu rosa sein könnte. Oder schimmert das nur?
Leute ich hab mir jetzt das Brow Zings geholt und iches!
Hallo,
ich bin absoluter Neuling und les aber schon seit ein paar Tagen mit, also entschuldigt wenn ich euch Löcher in den Bauch frage :)
Was sind denn eure absoluten Must-Haves von Benefit?
Ich interessiere mich für den Dr. Feelgood , hab aber nicht allzu fettige Haut...
Nutzt ihr zusätzlich dazu noch eine Tagescreme? Oder nur den Dr. und dann einfach MU oder Powder?
Oh man ich bin so neugierig auf die Produkte und hab mich nun auch dazu hinreißen lassen zu bestellen... ich hab schon öfters mal bei Amazon.com bestellt :D und bisher keine Probleme mit dem Zoll, ich hoffe das klappt dann auch wieder :)
ich benutze den doc fast täglich über meiner tagescreme und unter meinem puder, MU benutze ich nämlich nicht (blass-junkie) was mich auch total begeistert hat ist der georgia, aber hier gehen die meinungen auseinander, genau wie beim benetint lipbalm, den ich
aber anscheinend nicht sonderlich beliebt zu sein scheint
Mein Must-Have ist der some-kind-of-gorgeous Foundation faker. Den habe ich schon nachgekauft.
Ist ein Creme-to-Powder Make up, aber sehr leicht, nicht sehr deckend, aber macht eine schöne ebenmäßige Haut, und ein samtiges Finish.
Den Feelgood hatte ich auch, fand ich auch nett, aber muß ich nicht dringend haben.
Den 10 Powder finde ich auch gut, funktioniert entweder als leichter Blush oder All-over Glow/ leichter Bronzer.
Und die Lipglosse find ich auch super.
Den Doc mag ich auch sehr gerne, grad unterm SKOG nehm ich den gern überall dort wo ich gern nachfette (v.A. seitlich bei der Nase, auf der Stirn und am Kinn) und dann nochmal auf den großporigeren Stellen unterm Auge. Hilft super!
10 liebe ich auch, dann hab ich noch Powder Pop, für jeden Anlass ein super Puder dabei!
Die Wimperntusche ist kein Must-have, da gibts bessere...
Gilded nehm ich ganz gern als Lidstrich, verteilt sich gut.
Habe noch 4 Cremelidschatten, find die auch top!
Bad Gal war wohl ein Fehlkauf, benutze schwarzen Kajal sowieso fast nie... aber hab zusammen mit Gilded mal Smokey Eyes nachgebastelt wies mir meine Benefitine mal gezeigt hat.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ok, danke für eure ausführlichen antworten, die haben mir schonmal sehr geholfen :)
ich denk ich werd den dr. feelgood auf jedenfall testen, schließlich kann man wohl selbst noch am besten beurteilen, ob man das produkt mag oder nicht :)
der powder pop hört sich natürlich auch super an... bin hin und her gerissen...
hab mich natürlich auch so mal quer durch den ganzen thread gelesen, aber am anfang als "newbie" ist man erstmal von allen möglichkeiten hier erschlagen ;)
@Tinka: Hast PN w/Feelgood
Ach was?
schon gesehen!
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:53 Uhr)
Tataa! Ich habe die ( oder das?) Erase Paste!
Ich wollte nur mal eben gucken, ob es das schon gibt und schwupps saß ich auf dem Sessel und wurde angemalt..
Es gibt drei Farben- 1, 2 und 3. 1 ist für sehr sehr blasse Haut ( die Benefitine meinte für Asiaten), 2 ist neutral und 3 dunkler.
Es ist so eine Art Creme, ich würde mal sagen, eine Mischung aus flüssigem und festen Concealer. Nette Pampe in kleinem Töpfchen.
Also ich find´s toll- deckt ganz gut und scheint auch zu halten. Alltagstest habe ich natürlich noch nicht gemacht.
Alle, denen flüssiger Concealer zu schwach, fester Cocealer zu dick ist, wird es wohl gefallen.
Ein Some kind- a gorgeous dufte auch noch mit, das sah auch toll aus.
Darunter hat die Benefitine mir dieses That gal aufgetragen- fühlte sich an wie Erdbeerjoghurt
Benutzt das jemand von Euch? Hält MU wirklich besser damit oder muß es nicht unbedingt sein?
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich hätte so gerne das Benetint, es ist aber leider verdammt teuer. :(
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Das Benetint gibt es z. Zt. in klein, ich meine, die Benefitine hat was von 15€ gesagt...
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
*klick*![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:49 Uhr)
ich will den auch haben :) , hört sich toll an :)
Boah, wie toll![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Oh ja da Benetint immer zu dunkel war könnte der was für mich sein. Ich brauch Geld.Zum Glück gibts in der Chemie 4,4 % mehr
.
Sagt mal kann es sein, dass der get even puder aus dem sortiment genommen wird? Dabei wollte ich den doch mal probieren.
Achso ok, dann hab ich ja noch Zeit um den zu testen. Ist der eigentlich gut? Und wie dunkel fallen denn die drei Nuancen aus? Bin bei MAC zwischen 15 und 20. Hätte ihn glaub in medium genommen. Nur schade dass ich nicht in den USA bstellen kann, hab keine Kreeditkarte. Das ist ja viel billiger
.
Hallo!
Ich bin auch ein Neuling hier aber ein riiiiiesen Benefit-Fan!
Ich bin grad in den letzten Zügen meines USA-Urlaubs und ich habe schon ein kleines vermögen für Benefit Sachen ausgegeben (ich rechtfertige das hier alles über den Dollar-Kurs *g*).
Aber nach den Beschreibungen werde ich wohl heute noch mal zu Macy's huschen und mich nach Dr.Feelgood und Lemonaid erkundigen (armes Konto...)
Liebe Grüße!
hi mädels,
habt ihr schon was von posie-tint gehört ?
http://www.benefitcosmetics.com/gp/n...t_linktolesson
ein gemisch aus high-beam und benetint.
ist GAAAANZ neu.
es sei denn ihr habt schon davon gesprochen, dann hab ich mich jetzt blamiert.
Ich hab eine Seite vorher den Link reingestellt.![]()
Leider gibt es das derzeit nur über die Seite direkt, an den Benefitständen bei Sephora und Macys usw. haben die es noch nicht. Die Benefitinen haben sehr interessiert geguckt, wo ich es ihnen gezeigt habe.![]()
So, Lemonaid und Dr.Feelgood sind nun auch in meine Kosmetiktasche eingezogen. Außerdem habe ich heute auch zum ersten mal das Benetint aufgetragen bekommen, aber ich konnte mich noch nicht so recht dazu durchringen... Allerdings war ich echt positiv überrascht dass es so "unfleckig" ist, davor hatte ich die ganze Zeit etwas Angst...
Hat denn von euch jemand erfahrung mit den ganzen "Stiften" von Benefit, also Bad Gal, Gilded etc.? Sind die wirklich besser als andere oder gibt es da vergleichbare günstigere Modelle?? *unerfahrensei*
Also ich hab nur den High Brow, und bin total begeistert. War zuvor sehr skeptisch, weil ich dachte, was soll der schon können, aber als die Benefittine ihn dann unter meinen Brauen verwischt hat, waren alle Zweifel verflogen und er ist hübsch in mein Körbchen gehuscht![]()
ich hab von den stiften den eye bright, und benutz ihn schon ab und zu, je nach augenringdichte.aber da gibt's sicher was vergleichbares günstiger in der drogerie.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Noch eine Stimme für den High Browist schon toll das Teilchen und was vergleichbares hab ich noch nicht gefunden...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Hey ihr Lieben...
Was sagt ihr zum foundation faker- some kind-a gorgeous??
What goes around comes around
Macht sich nicht gut bei trockener Haut, leider. Weil sonst sehr schön. Habe einen abzugeben - magst haben?![]()
Ach was?
Hab ihn mir hier auch gekauft, aber nur ein-zwei mal ausprobiert, bei der Hitze ist mir das etwas zu viel sonst. Die Test verliefen aber durchaus positiv!
Bin aber vom you rebel lite hellauf begeistert!
und vielleicht lass ich mir dann heute doch noch mal den high brow zeigen![]()
Oh ja, den You Rebel lite hab ich mir auch letztens gegönnt und bin ziemlich angetan davon: angenehmes Hautgefühlt, den Duft mag ich auch, die Farbe stimmt.
Some-kind-a-gorgeous versuch ich immer wieder, aber irgendwie mag meine Haut ihn glaub nicht so besonders, oder ich hab noch keine passende Creme für drunter gefunden.....aber das Hautgefühl damit ist top
Oh, und auch die Erase Paste mag ich, auch, wenn ich noch ein bißchen besser damit umzugehen lernen muss (bin sonst nicht so der Concealer-Fan).