Ja, You Rebel Lite find ich auch super. Löst gerade den BB TM bei mir ab, ich brauch öfter mal was Neues.
Ja, You Rebel Lite find ich auch super. Löst gerade den BB TM bei mir ab, ich brauch öfter mal was Neues.
Ach was?
Ja die Erase paste hab ich mir hier auch gekauft und bin sehr angetan davon. Allerdings ist mir heute eingefallen dass ich mich noch mal erkundigen muss ob das auch für zuhause = wenn ich die Urlaubsbräune wieder los bin, die richtige Farbe ist. Nicht dass das dann zu dunkel ist, das wäre echt ärgerlich...
Ich bin immer noch begeistert von That Gal. Wenn es noch leicht feucht ist, geb ich MF drüber, sieht ganz natürlich aus.![]()
That Gal ist wirklich klasse, das ist mein erstes Benefitprodukt und jetzt bin ich total angefixt![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Meine Freundin hat mir letztens davon vorgeschwärmt und gestern wollte ich mal gucken, was daran so toll ist.
Jetzt bin ich stolze Besitzerin einen Thrrrob, der BadGal Mascara und einem BrowKit.
Als Pröbchen hat sie mir That Gal mitgegeben, der ist ja soooo toll!
Außerdem möchte ich diesen Realness for Concealness-Kit, der Creamlidschatten ist suuuuper - hab ihn aber nicht mitgenommen.
Ich glaub, ich muss heute noch mal hin ....
dank carrie-ann hab ich jetzt auch einen doc!
werde mal sehen wie er sich so macht auf meiner haut, die testbericht-bewertungen waren ja durchwachsen- scheint sehr typabhängig zu sein.
ich hoffe natürlich auf das beste
die augenbrauenprodukte sehen ...auch toll aus.
hm.
dabei kümmer ich mich sonst eigentlich kaum um meine augenbrauen![]()
So, ich konnte nicht widerstehen:
Maybe Baby, ein Cremelidschatten und das Realness of Concealness hab ich mir heute noch geholt. *völligwahnsinnigbin*![]()
Nein bist du nicht, besitz ich auch alles.4 Creme e/s hab ich schon, überleg mir einen von den neuen zu holen, bunnyhop. Die andern beiden kamen auf meiner Hand leider wärmer rüber als ich dachte.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich habe auch diverses von Benefit und finde die Sachen auch nach Jahren noch klasse!
OT: Mirime, Du hast Johnny Weir als Ava??!Hätte nicht gedacht, dass den jemand außer mir kennt... (und GUT findet
)
Danke Mirime
Ich freu mich so aufs Schminken morgen früh!
Bin schon dauernd am schnuffeln an mir - das Parfum ist toll.
Jetzt übertrag ich noch die Dollar-Preise in den Katalog, damit ich einen ungefähren Anhaltspunkt hab. Ist ja zum Großteil identisch. Oder weiß jemand eine Seite mit Euro-Preisen?
Maybe Baby ist auch mein absolutes Lieblingsparfum!
(verwende sonst nur noch ein anderes)
Ich habe Maybe Baby die letzten Tage immer mal wieder getestet (der Benefit Counter hier ist grad auf der andere Straßenseite...) aber ich kann mich nicht entscheiden ob ichs gut finde oder nicht. Werde wohl daheim weiter testen müssen.
Ich glaube ich darf meinem Freund dann gar nicht erzählen wie viel Geld ich allein für Make-Up ausgegeben habe, aber diese Benefitinen sind auch echt überzeugend!
Allein der creaseless e/s den sie mir und ner Freundin heute gezeigt hat... ein Glück dass ich nicht mehr Geld dabei hatte :D
Was mich allerdings etwas irritiert hat: Die hat mir den Gilded Stift heute fast im ganzen Gesicht verteilt. Also auf den Augenlidern (da gehört er ja auch hin), auf dem Nasenrücken und auf den Wangen. Hat das bei euch schon mal eine Benefitine gemacht oder habt ihr das selbst ausprobiert? Denn davon konnte ich den Effekt nicht wirklich sehen...
OT Antwort: Johnny ist ja sooo toll!!Mir ist egal was andere über ihn sagen, ich find ihn einfach nur genial, in jeder Hinsicht!
Hab mich so gefreut dass er heuer Bronze in Göteborg geholt hat, er hats total verdient! Kein anderer Läufer schafft es so viel Feingefühl und Eleganz in seine Programme zu bringen. Ich hab sogar auf meinem iPod eine extra Playlist mit allen Songs die er im Lauf seiner Karriere so verwendet hat. "Love is War" ist so genial, ich hör das Globus Album rauf und runter!
OT Ende![]()
Ich habe auch gedacht, ich sehe nicht richtig, als ich ihn vor 2 (3?) Jahren zum ersten Mal gesehen habe...
Habe die Kür GsD auf Video gehabt und mehrfach geschaut
War auch froh, dass er nun endlich mal mit einer Medaille belohnt wurde!
*hach*
OT ende.....
Ich weiß ja immer noch nicht, ob ich den get even brauch. Schon teuer für nen Puder.
Kann jemand sagen,ob der Erase Paste (oder so) besser/vergleichbar mit dem Bo-Ing Concealer ist?
![]()
Save water - Drink champagne!
Ich finde die Erase Paste verteilt sich etwas einfacher, man braucht nicht ganz so warme Finger dafür weil sie weicher ist als der booing und die Farbtöne sind etwas anders. Habe bei beiden die Nr 2 aber die Erase Paste ist heller (vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein?!)
hallo, hab mir den lust duster in der farbe snowy gekauft-wll nur dass die augen etwas glitzern und frischer aussehen-also ein funkeln und firscheres assehen.......hat jemand schon damit erfahrungen? danke und vlg nic
Kann mir jemand was zum "Do it daily" Moisturizer sagen ?
Dankehat sich erledigt. War gestern noch am Counter und hab mir die Inhaltsstoffe der Cremes angesehen
. Dankeschön, das genügt
.
Die Schminksachen sind allerdings sehr schön, da hab ich zugeschlagen.
Hab ihr das hier schon getestet? Ist das so ähnlich wie das Bräunzeug von Jade da?
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Als ich letztens am Benefit Counter war,hat mich eine Benefitine damit geschminkt.Sie hats mit einer Foundation gemischt und dann im ganzen Gesicht mit einem Pinsel aufgetragen.Da ich ein sehr heller Hauttyp bin,fand ichs ein bischen heftig.Ich hatte zwar eine schöne Bräune(aber leider zu dunkel) im Gesicht und es hat auch leicht geglowt.
Ich hab dann doch lieber das Hollywood Glo genommen![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
ist wie getönter selbstbräuner, der nicht nachhaltig bräunt![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@Krissie: Wie verwendest du denn den Hollywood Glo? Als mich die Benefitine damit geschminkt hat fand ichs total toll und hab ihn gekauft und nun weiß ich nix mehr damit anzufangen. Ich bin sowieso was "Glowprodukte" angeht absoluter Neuling...
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Aber ich finde den Bo-ing etwas praktischer für unterwegs, weil man nicht so ein spachtelchen braucht um die Paste rauszukriegen...
Danke ihr zwei!!!!
Werd ich heute abend beim weggehen gleich mal ausprobieren!
Ich hab da nur immer ein bisschen Angst dass es dann so aussieht als hätte ich vergessen zu pudern und nicht wie ein schöner schimmer
Aber da geht probieren wahrscheinlich über studieren ;)
Schaut mal was heute in meinem Briefkasten war :
(Bilder von Ebay-Verkäufer aus UK - hat mir das Hineinstellen ins Forum erlaubt !)
.................................................. .................................
Kam heute aus Ebay England zu mir... ich lieeeebe es !
Jaaa... jetzt trägt der Benefit- Fan ein Benefit-Fan-Shirt ...
cooooool
auchwill*
*neid* !!!!!!
Das sieht ja wirklich total cool aus
![]()
das ist ja cool...
+neid+
Ich hab von some kind a gorgeous fürchterliche pickel bekommen![]()
What goes around comes around
@pinkangie......ja, danke....habs mal getestet und ist wirklich super.......glänzt wirklich sehr schön!!!!! vlg nic
Das Shirt ist klasse!![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Das haben die Benefit Employees in den US angehabt, als ich es in Ebay gesehen hab musste ich es kaufen...
Naja, habt ihr schon was von dem neuen Duft B-Spot von Benefit gehört oder hab ich bloß nicht mitgelesen ?
Ich bin schon total gespannt, wie er sein wird ...
WAAAAAS, ein neuer Duft??Das hör ich grad zum ersten Mal! Woher weisst du das?