Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 193 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000

Thema: Benefit

BJ-Einsteiger

AW: Benefit

Mein posie tint ist heute eingetrudelt und ich für meinen Teil bin absolut begeistert davon! Auf meiner eher hellen, z.Z. leicht angebräunten Haut kommt er richtig schön kaugummirosa rüber. Genau mein Geschmack!

Freue mich auch schon darauf, morgen das rebel lite auszuprobieren...

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Nicimaus, You Rebel Lite ist super. Ich mag es sehr gerne. Die Konsistenz, der Geruch, das Finish. Absolut super
    Ach was?

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von nicimaus Beitrag anzeigen
    Mein posie tint ist heute eingetrudelt und ich für meinen Teil bin absolut begeistert davon! Auf meiner eher hellen, z.Z. leicht angebräunten Haut kommt er richtig schön kaugummirosa rüber. Genau mein Geschmack!

phuu und ich dacht schon ich bin die einzige die auf posietint steht

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Nicimaus, You Rebel Lite ist super. Ich mag es sehr gerne. Die Konsistenz, der Geruch, das Finish. Absolut super
    Au ja, ich habe heute meinen absoluten Traum-Teint gefunden! Firmology (habe ich als Probe bekommen) als Serum, darauf den Rebel, gemischt mit That Gal und das Ganze fixiert mit einem Mix aus Georgia und Seidenpuder... So mache ich's jetzt immer, ich bin begeistert!

Inventar

miyu, vielen Dank für den Tip!!! Ich war diese Woche einen Tag in UK und habe dort zugeschlagen. 2 GBP sind ja wirklich ein Witz. Ausprobiert habe ich die Glosse allerdings noch nicht, bin gespannt, ob sie mir gefallen

Inventar Avatar von Natalie

ich hätte gerne einen schönen glow für die wangenknochen, es soll schon richtig schön schimmern. was würdet ihr mir denn da empfehlen?hollywood glow, moonbeam, highbeam oder so gar dieser ten puder? ich hab ja leider schon von ein paar gehört, dass man vom ten puder nicht so viel sehen würde...
    eifriger haarzüchter

Experte Avatar von bettyboop

Ich finde den Ten sehr schön. Auch als All-Over-Glow mit einem großen Pinsel über das ganze Gesicht als leichter Schimmer-Bronzer.

BJ-Einsteiger

Den Ten mag ich auch, finde schon, dass man den Effekt gut sieht (zumindest auf meiner hellen Haut). Aber mein Favorit ist der High Beam! Den mische ich auch gerne mit meiner Foundation.

Allwissend Avatar von krissie

@ Natalie Wenn du eine leicht gebräunte Haut hast, würde ich dir den Hollywodd Glo empfehlen, den hab ich auch und ich ihn. Wenn du eher blasse Haut hast, dann den High Beam.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

BJ-Einsteiger Avatar von Padme

Seit Mittwoch abend bin ich stolze Besitzerin des Posietint und hab ihn seitdem auch jeden Tag benutzt. Absolut ein tolles Produkt, leicht und schnell aufzutragen und hält lange. Auch für die Lippen find ich den ganz toll. Sieht bei mir nur leicht pink aus, aber geht eben auch ratzfatz und L/L ist auch nicht unbedingt nötig.

Experte Avatar von andycorr

Ich habe seit heute Benetint + Gloss und musste es natürlich gleich probieren.

Auf den Wangen sieht es wirklich toll aus, richtig frisch. Auf den Lippen ist es eher ein blasses rosa-rot.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

ich liebe das benetint und gloss. das ist soooo praktisch für unterwegs!
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich versuch es noch mal:
    Hat jemand von euch den Kabuki und haart der bei euch auch so arg? Gibt sich das, oder besser reklamieren?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@Cat_Sophie: Ich habe den Kabuki nur im Laden angeschaut, da fand ich ihn furchtbar stachelig. Wenn er zu sehr haart, würde ich ihn auf jeden Fall zurückbringen, wobei bei allen meinen Pinseln bisher so die ersten ein bis drei Wäschen Haare rausgekommen sind, auch bei meinem Luscious Kabuki. Danach sollte es sich aber gelegt haben. Wenn er beim Auftragen selbst stark Haare verliert --> weg damit!
    .-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Devilish

Danke Sally, ich muss mich jedesmal nach dem Schminken "enthaaren" und ich hab ihn jetzt rund 1,5 Wochen.

Meine Laune...
    Angelic

Das ist dann aber echt blöd. Und jetzt wo Du das sagst fällt mir ein, dass mein Pinsel aus dem Powder Pop auch extrem haart.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Ich hätte eine Frage an alle die Mineral Foundation und Benetint als Rouge verwenden.

Wie kommt ihr damit klar?

Bei mir wird das Finish eher fleckig, da sich Benetint auf der MF nicht so gut verteilen lässt.

Wie macht ihr das? Mach ich was falsch?
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Meine Laune...
    Angelic

@andycorr: Ich habs noch nicht in der Kombi probiert, zu mir hat die Benefitine aber gesagt, man dürfe benetint nur auf das ,,nackige" Gesicht auftragen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

@sallysmile Benetint kommt also zuerst auf das eingecremte Gesicht und dann erst die MF drauf?

Meine Laune...
    Angelic

So hat sie mir das erklärt, ja, dass das Make up oder die Mf dann drüber kommt. Ich weiss aber nicht, ob man das Benetint dann noch sieht. Ich habs auch leider nie probiert, weil mir die Farbe nicht stand und ich es dann schnell wieder verkauft habe. Am Besten Du probierst es mal.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    @andycorr: Ich habs noch nicht in der Kombi probiert, zu mir hat die Benefitine aber gesagt, man dürfe benetint nur auf das ,,nackige" Gesicht auftragen.
    Ich trag den Benetint über You Rebel und dem Get even auf. Klappt problemlos, man muss halt schnell sein

Danke, ich werd einfach mal ein wenig rumprobieren.
    Ich hab das Benetint vorhin mit einem feuchten Schwämmchen über der MF aufgetragen und das hat schon mal gar nicht so schlecht ausgesehen.

Allwissend Avatar von okt73

nun kann ich auch mitreden

ich finde den benetint auch ganz wunderbar!!

habe mir als benefit anfängerin die big beautyful eyes und die justine case paletten angeschafft und bin sehr angetan!
    ausser der mittlere ton der e/s palette, mit dem muß ich noch ein wenig rumprobieren... er ist fast ein wenig zu warm.

vom skog bin ich sehr positiv überrascht, mal sehen wie der sich die tage so macht!

aber meine absolute liebings kombie für die lippen ist benetint und california kissin´ (naja, ich habe ja für die lippen auch nichts anderes von benefit )
    viele grüße corinna

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Lloyd

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage an alle die Mineral Foundation und Benetint als Rouge verwenden.

Wie kommt ihr damit klar?

Bei mir wird das Finish eher fleckig, da sich Benetint auf der MF nicht so gut verteilen lässt.

Wie macht ihr das? Mach ich was falsch?

Bei mir klapppt das auftragen über der MF sehr gut. Unter der MF würde ich davon nichts mehr sehen. Verbrauchst du nicht super viel wenn du es mit dem Schwämchen aufträgst?

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ... aber meine absolute liebings kombie für die lippen ist benetint und california kissin´
    Meine auch und mir mangelt es nicht an Lippenstiften

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Meine auch und mir mangelt es nicht an Lippenstiften
    Dito!!! Absolute Hammer Kombi! Wobei sich auch die Lippenstifte aus der love your look serie total toll auf den Lippen anfühlen. Ich hab den Jing-a-ling und find ihn auch absolut genial!!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von BenefitGrl Beitrag anzeigen
    Dito!!! Absolute Hammer Kombi! Wobei sich auch die Lippenstifte aus der love your look serie total toll auf den Lippen anfühlen. Ich hab den Jing-a-ling und find ihn auch absolut genial!!!
    Kannst du den Jing-a-ling mal beschreiben? Ist er eher hellrosa? Habe vergessen, ihn mir live anzuschauen als ich letzte Woche in Berlin war. Bestellen tue ich ja nur online über die amerikanische Website. Bei den Dollarpreisen lohnt sich das wirklich. Aber Lippies online bestellen ist immer schwierig...

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Hat das schon jemand mitbekommen? Auf der Benefit Heimseite gibt es ein neues Parfum!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Inventar Avatar von lababy

Den Duft habe ich auch schon entdeckt!
    Ich bin sehr gespannt und hoffe, daß er bald zu uns kommt. Ich liebe Maybe Baby!

lg

Zitat Zitat von Mrs.Lloyd Beitrag anzeigen
    Bei mir klapppt das auftragen über der MF sehr gut. Unter der MF würde ich davon nichts mehr sehen. Verbrauchst du nicht super viel wenn du es mit dem Schwämchen aufträgst?
    Nein, ich muss sagen, dass ich sogar weniger von dem Benetint brauche, wenn ich es mit dem feuchten Schwämmchen auftrage.

@Okt73
    Die Big beautyful Eyes Palette hab ich auch und finde sie toll. Der mittlere Lischattenton ist auch mir zu warm.

Zitat Zitat von nicimaus Beitrag anzeigen
    Kannst du den Jing-a-ling mal beschreiben? Ist er eher hellrosa? Habe vergessen, ihn mir live anzuschauen als ich letzte Woche in Berlin war. Bestellen tue ich ja nur online über die amerikanische Website. Bei den Dollarpreisen lohnt sich das wirklich. Aber Lippies online bestellen ist immer schwierig...
    So, da das beschreiben irgendwie ein bisschen schwierig ist, hab ich dir einfach mal ein paar Bilder davon gemacht:

Hier erst mal ein Bild von dem guten Stück (es ist mit Blitz, er ist ein klein wenig dunkler):
    [IMG][/IMG]

Hier zum vergleichen, erst mal meine Lippen ohne Jing-a-ling:
    [IMG][/IMG]

Und jetzt mit Jing-a-ling drauf:
    [IMG][/IMG]

Er kommt also meiner natürlichen Lippenfarbe ziemlich nahe, hat einen richtig schönen Schimmer und ist nicht zu rosa sondern sieht sehr natürlich aus (ist ja auch aus der "Lana" Kollektion)

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter und du kannst dir jetzt etwas mehr daruter vorstellen

Ach ja, in echt wirkt der Lippenstift überhaupt nicht orange! Weiß auch nicht wieso der auf dem Foto so orangestichig ist...

Allwissend Avatar von okt73

@benefitgrl, du hast einen tollen teint

@andycorr, irgendwas passt ja meist nicht in einer palette , morgen werde ich ihn wirklich mal nur als banane nehmen!
    viele grüße corinna

BJ-Einsteiger

@BenefitGrl

Wow, vielen lieben Dank! Das ist ja ein Service

Ich muss okt73 zustimmen, du hast einen Traum-Teint. Ich hätte auch so gerne Sommersprossen!

Nebenbei hast du mich völlig überzeugt, jing-a-ling ist bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall dabei!

Hab eben auf der Website gesehen, das boi-ing in einer neuen Verpackung daher kommt. Meint ihr, die peppen das momentan nur auf (get even ist ja auch in einer neuen Dose) oder haben sie die Rezeptur auch verändert?

Meine Laune...
    Devilish

So, ich hab meinen haarenden Kabuki jetzt eingepackt und werd ihn definitiv zurückbringen. Hat jemand Erfahrung mit Rückgabe bei Benefit?

@ nicimaus: Gern geschehen :)

Und danke für eure lieben Komplimente *ganzrotwerd*

@ Cat_Sophie: Ich glaube das hängt da eher von den Umtauschgewohnheiten der Läden ab wo du's gekauft hast, also Douglas oder Kaufhof...
    Aber sag mal, wie heißt denn der Kabuki mit "Benefitnamen"? Ich hab von denen nämlich noch nie einen gesehen. Oder ist Kabuki ein Begriff für Puderpinsel generell Dann hab ich nämlich auch einen von denen, den Slant Powder Brush. Der hat bei mir am Anfang ne ganze Weile (bestimmt so drei Wochen) gehaart, jetzt aber gar nicht mehr!

Meine Laune...
    Devilish

Douglas war der Bluff Puff her.
    Also sollte ich vielleicht noch eine Woche durchhalten?

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

in meiner shopping wut habe ich heute eine großeinkauf bei benefit gemacht. leider war die verkäuferin zimelich unfreundlich, sonst hätt ich noch mehr gekauft.
    hat wer von euch schon talk to the tan ausprobiert? funktionniert das? ich persönlich bin ja ganz blass, muss aber fürs lateintanzen immer wie frisch aus der karabik aussehen. und ich hätt mir gedacht, vielleicht wär das ja eine alternative zum selbstbräuner im gesicht?
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Douglas war der Bluff Puff her.
    Also sollte ich vielleicht noch eine Woche durchhalten?
    Das würde ich davon abhängig machen wie lange du ihn noch umtauschen kannst. Der Slant Powder ist zumindest aus den gleichen Haaren, aber vielleicht hört dein Pinsel ja nicht auf zu haaren und dann wär's echt doof wenn du ihn nicht mehr umtauschen könntest...

BJ-Einsteiger

@joyy: Ich habe talk to the tan und liebe es. Es sieht super natürlich aus und lässt sich toll auftragen. Es ist allerdings nicht so intensiv. Ich weiß ja nicht wieviel Bräune du brauchst, für frisch aus der Karibik