Ich weiß generell nicht, wie lange ich umtauschen kann. Ich wollte es am Samstag einfach mal versuchen.
Ich weiß generell nicht, wie lange ich umtauschen kann. Ich wollte es am Samstag einfach mal versuchen.
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 23:18 Uhr)
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 23:18 Uhr)
Hallo liebe Benefit Fans
Ich habe gerade gesehen das es ab Juli Benefit auf www. douglas.de gibt
Whow das finde ich tollNa wie findet Ihr das??
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich finds super, dann nerven mich die Verkäuferinnen nicht mehr so. Sie sind irgendwie immer recht aufdringlich. Wenn man einen e/s testen will, pudern sie, rougen ein und irgendwann bekommt auch den e/s aufgetragen. Am besten ist es, wenn sie einem Mascara über die getuschten Wimpern schmieren und TOLL! brüllen...Sry, müssen ja nich alle so sein.
Ach was?
doch doch, ich sah nach benefit-schminkterminen bisher jedesmal aus wie eine christbaumkugel.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Das hab ich mich aber eh schon gefragt: Wie machen die das bei euch, wenn ihr schon geschminkt in die Stadt geht?? Ich wusste meist dass ich noch zu Benefit willl und bin von vornherein nur mit Mascara und ein bissi Puder hin...
Schminken die einen sonst erst mal ab?? So Sachen wie Dr.feelgood und so kann man ja schließlich auf ungeschminkter Haut viel besser zeigen...
Die wollen ja immer nur "auffrischen"
Das geht auch übers MU!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Mädels, ich muss Euch mal was fragen:
Ich begeistere mich für das Hoola bzw. den Dallas Puder, bin aber ungewillt, mir beide für jeweils 32€ zu kaufen.
Macht es Sinn, die Powder Pop Palette, die ja beide und den Dandelion enthält zu kaufen, oder ist die Palette bzw. die Puder darin zu fummelig klein und lohnt sich das auch von der Menge her nicht(es sind ja nur jeweils 3gr)? (Habe nicht vor, den mitgelieferten Pinsel, sondern einen Blush-Pinsel o.ä., zu benutzen).
Super Sportydie Palette ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen ... JETZT muss ich sie mir natürlich angucken
![]()
![]()
![]()
doe powder pop palette finde ich auch toll, die pfännchen sind zwar recht klein, aber ich denke schon, dass es normal mit einem etwas kleineren pinsel funktionieren müsste. hoffentlich ergattere ich in berlin in den sommerferien noch eine palette
nebenbeiich meinen dallas und er hält wirklich sehr lang. ich benutze ihn recht oft, habe ihn seit einem jahr und man sieht kaum, dass dort etwas entfernt wurde.
@krissie: vielen dank für deine antwort. am donnerstag war ich mit meinem Kunst LK in frankfurt, wo wir auch gelegenheit hatten, kurz in die stadt zu gehn und da konnte ich den hollywood glo und den benefit high beam testen. ich glaube, der wärmere hollywood glo könnte mir besser stehn. aber wie zum teufel dosiert man das? ich fand die öffnung der flasche von hollywood glo doch ziemlich groß![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Oh mein Gott! Ich wusste garnicht, dass es diese Puderpalette gibt. Habe ich noch nie gesehen. Ich besitze das Dallas und Georgia und finde beide absolut spitze. Ich glaube mein Dallas werde ich mit ins Grab nehmen, das kann man ja garnicht leer kriegen![]()
@Natalie: ich besitze das Highbeam und das Hollywood glo. Ich find das HG besser für größere Flächen, da es natürlicher ist. Das HB benutze ich nur punktuell, vorwiegend an den Brauen außen.
Bei dem HG kann man ganz gut den Finger auf die Öffnung legen und es dann kippen- für mehr. Wenn ich nur wenig brauche, wie z.B. für die Nase oder über die Lippe, tunke ich einfach ein Wattestäbchen ein. Das funftioniert tadellos![]()
Hat jemand Erfahrung mit dem Mascara von Benefit? Wie ist der denn so - vielleicht kann es jemand erklären.
![]()
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Ich hab die Powder Pop Palette und mag sie wirklich seeehr gerne.
Benutze zwar hauptsächlich den Mitgelieferten Pinsel, aber auch mti einem etwas größeren Rougepinsel hab ich kein Problem...
Ich würde das Palettchen immer, immer wieder kaufen.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hallo,
ich wollte nur mal schnell fragen ob jemand hier den Dr. Feelgood verwendet und was er (bzw. sie natürlich) davon hält.
ich benutze den doc täglich, aber nicht über dem MU (weil ich keins trage) sodern sozusagen als base unter meinem puder und ich mag ihn eigentlich ganz gerne
Ich nehme Feelggod auch sehr oft - die Benefitine am Counter hat gemeint, man soll ihn UNTER dem make up verwenden und nicht über. So mache ich es auch, und zwar unter der MF. Finde es sehr gut, macht etwas kleinere Poren, und MF wird schön gleichmässig und hält länger.
@Natalie: Ich tunke immer ein Wattestäbchen in das Hollywood Glo und verteile es dann meistens auf den Wangenknochen und dem Nasenrücken.
Ich glaub ich brauch die Powder Pop Palette auch noch. Hab zwar schon den Dallas, aber ich finde die anderen Puder auch so schön.
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Oh ja, vor der Powder Pop Pallette stand ich heute auch. Grad der Hoola hat mir gut gefallen.
Ist der denn auch was für eher hellere Häutchen?? Nicht dass ich ausseh als hätt ich mein Gesicht in Kaba getunkt![]()
Ich bin bei MAC NC15 und liebe den Hoola.
Er ist - wenn man ihn mit leichter Hand aufträgt - für Helle geeignet, absolut.
Hey, da bin ich wieder.
Habe heute die Powder Pop Palette gekauft. Der mitgelieferte Pinsel ist ja mal herzig. Denke, der darf unbenutzt sein Dasein fristen, er ist mir eindeutig zu fummelig klein. Aber ein normaler Pinsel passt auch in die Töpfchen, habe das beim Dougi schon ausprobiert.
Wofür nehmt Ihr denn den Dandelion Puder, wenn ich mal doof fragen darf? Ich bin vom Hauttyp her mittelmäßig (habe heute erfahren, dass ich NC35 bin) und allover oder als Blush sieht man bei mir nix von dem guten Stück.
Bei uns gab es die Palette (noch?) nicht. Schade ...
Dafür hab ich den Kabuki problemlos umgetauscht bekommen. Ich hab jetzt wieder den gleichen genommen.
Falls der auch so haart, kann ich ihn zurückgeben und hol mir dann den von Bobbi Brown.
Heute habe ich nochmals Geld in drei Lyin'Eyes in Farbton hell angelegt, weil der aus dem Programm geht
.
Zum Glück gab es im Centro 20% auf alles, so dass die Investition nicht ganz so schmerzhaft war...
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 23:19 Uhr)
Ich bin auch ein regelmäßiger Patient von Dr.Feelgood. Ich benutze ihn meist unter dem Make-up, manchmal auch als Finish drüber.
Zu dem krümelig werden kann ich noch nix sagen, ich habe meinen erst seit zwei Monaten...
Die Powder Pop Palette ist super. Aber den Hoola mag ich gar nicht *nein* Ich würd ihn ja verkaufen, aber den Rest will ich ja behalten *gg* Und ausschneiden ist wohl eher nicht![]()
Ach was?
Suuuuuperder zweite Benefit-Kabuki haart bisher genauso ...
Ich bin noch sehr blass (muss erst öfter in die Sonne) und hab gestern zum ersten Mal Hoola verwendet (obowhl ich Powder Pop seit Februar hab
) und ich bin begeistert!! Ich sah gleich aus wie von der Sonne geküsst.
Mich wundert es dass Powder Pop überhaupt noch erhältlich ist, das war eigentlich limitiert in der Weihnachtszeit.
Dr. Feelgood nehm ich auch gern aber in letzter Zeit gar nicht weil ich wieder zu meiner alten Creme zurückgekehrt bin die mein Gesicht auch so ausreichend mattiert, den Doc hab ich verwendet als ich meine Creme davor aufbrauchen musste denn unter der hab ich viel zu schnell nachgefettet. Da hat er dann super geholfen!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Oooooje ich bin angefixt! Ich seh schon, kaum ist mein Gehalt da steht ich bei Douglas und kauf entweder den Hoola oder die Powder Pop Pallette...![]()
Keine Ahnung, ihr wisst es vielleicht ja eh schon - aber mir ist grad auf der Startseite von douglas.de ins Auge gestochen, dass es BENEFIT da ab Juli geben wird...
ja, ich freu mich schon sooooo...wenn es dann noch die powder pop palette geben würde....ich bin auch schon so auf den neuen benefit duft gespannt..
kennt jemand von euch eigentlich die "do it daily" feuchtigkeitscreme?ich hab sie auf dem handrücken getestet und fand sie sehr schön leicht und angenehm, aber im gesicht ist das ja oft wieder ne ganz andere sache..
eifriger haarzüchter ![]()
Weiß denn keiner was über die Mascara?????![]()
Ich find die Mascara supergenial. Die beste die ich bisher hatte. Werd ich auch ganz sicher nachkaufen. Macht schön dichte und etwas längere Wimpern, krümelt nicht, verläuft nicht, lässt sich toll auftragen. Absolut prima
(hatte bisher Bobbi Brown und Chancel im Vergleich, die Benefit gewinnt um Längen!)
Oh danke Cat_Sophie - dann ist er meine![]()
Ah sorry, gibt ja zwei: Bad Gal Lash meinte ich