Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 193 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200

Thema: Benefit

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

AW: Benefit

Also an sich gefällt mir das Big Beautiful Eyes total gut. Die Farben sind schön und fühlen sich richtig gut an, und vor allem der Boo-ing ist auch in meiner Farbe drin

Ich könnte dir leider nur einen Swatch vom Hollywood Glo anbieten, den Ten hab ich nicht. Wenn dir das was hilft sag Bescheid!

Allwissend Avatar von okt73

das wäre toll mit dem swatch
    viele grüße corinna

Okay, gibt's spätestens morgen Abend Bin nämlich bei meinem Freund und hab den Glo nicht dabei...

vielen dank, ich bin schon gespannt!!
    viele grüße corinna

So, hier der versprochene Swatch vom HollywoodGlo.
    Ich habe einfach mal alle möglichen verschiedenen Lichteinfälle ausprobiert. Ich hoffe es hilft dir ein bisschen weiter

vielen lieben dank, tolle bilder

erinnert mich auf den ersten blick an das mineralskinfinish shimpagne von mac (welches ich leider nicht mehr habe...) nur in flüssig eben!

wann benutzt du es meistens? kann man damit eine leichte bräune erzielen?
    glitzert es oder glowt es mehr?

so viele fragen
    viele grüße corinna

Das mineralskinfinish kenn ich leider nicht...

Ich muss leider zugeben dass ich das HollywoodGlo bis jetzt kaum benutzt habe, da ich damit anfangs nicht so gut zurecht kam, weil es mein erstes Glow Produkt ist. Zum swatchen habe ich es mit den Fingern aufgetragen was auch richtig gut geklappt hat.

Ich finde es glowt und schimmert richtig schön, kein glitzern mit größeren Partikeln oder so.

Eine richtige leichte Bräune kann man damit aber glaube ich nur erzielen wenn man es relativ dick und "auffällig" aufträgt. Einen ganz, ganz leichten tönenden Effekt hat es aber schon. Schwierig zu beschreiben

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich hab eine Frage zum SKAG, irgendwie reizt mich das Zeug aber ich hab Angst das es nichts für meine trockene Haut ist. Hat die Foundation ein pudriges Finish??
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Ich finde das Finish nicht sonderlich pudrig. Ich find den SKAG total angenehm auf der Haut, ich habe Mischhaut, aber ich würde vermuten dass es auch auf trockener Haut angenehm ist. Es ist ölfrei und sehr leicht, ich habe nicht das Gefühl dass es die Haut austrocknet oder so...
    Lass dir doch einfach mal NUR den SKAG am Counter auftragen falls du einen in der Nähe hast (ist teilweise schwierig die Ladies davon abzuhalten, dir nicht doch noch was anderes drüber oder drunter aufzutragen )

danke benefitgrl! ich muß wohl doch zum counter....

@metal cat, ich finde das finish total schön, aber schon etwas pudrig. bei mir jedenfalls. ich habe mischhaut die zu trockenheit neigt, bes. an der nase und augen/wangenpartie.
    puder zum fixieren oder mattieren gebe ich nicht mehr rüber, das spannt.
    lediglich einen effektpuder eventuell!
    viele grüße corinna

Ich gebe meist auch noch den Georgia Puder übers SKAG, aber eher um noch ein bisschen frischer zu wirken, nicht weil ich noch viel mattieren muss.
    Allerdings ist meine Haut auch seit ich hier auf die OCM gekommen bin ziemlich pflegeleicht geworden und spannt nur noch ganz selten

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Ich hab mal 2 Fragen zu Benefit-Produkten.

Ich liebäugle schon länger mit dem Rebel light. Das ist doch eine getönte Tagespflege, ne? Wie ist das denn mit der Feuchtigkeit: spendet sie genug oder muß man (mit normaler Haut mit Hang zu trockenen Stellen) noch eine normale Creme darunter benutzen? Und glänzt es im Laufe des Tages?

Die zweite Sache betrifft das Georgia. Ich hab jetzt schon vielfach gehört, das man es als Puder übers ganze Gesicht auftragen kann, anstatt es nur als Rouge zu benutzen. Es würde wohl frischer machen. Nun ist mein Problem: ich bin ein sehr hellhäutiger Typ mit gelblichem Unterton (Mac NC 15). Ich habe jetzt Angst, daß das Puder auf meiner hellen Haut zu orange rüberkommt und allgemein zu dunkel ist. Als normales Roge möchte ich es nämlich nicht nutzen, da hab ich genug. Eher so als Effektpuder. Aber ich habe Angst, auszusehen wie ein Indianer
    Theoretisch würde ich einfach zu einem Counter fahren und es mir auftragen lassen, nur leider habe ich momentan nicht die Zeit dafür und würde es lieber bestellen, bin deshalb auf eure Erfahrungsberichte angewiesen...

Danke schonmal!

Ganz vergessen: dies ist mein erster Post hier im Benefit-Thread. Hallo an alle
    Geändert von Tarabas (16.07.2008 um 20:29 Uhr)
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Erst mal Hallo Tarabas!

Ich bin eifrige Nutzerin von den beiden Produkten.

Also der Rebel lite ist meiner Meinung nach schon ziemlich reichhaltig für eine getönte Tagespflege. Ich benutze zwar immer direkt nachdem ich mein Gesicht wasche noch etwas von meiner normalen Gesichtscreme, aber dadurch habe ich dann das Problem dass ich mit dem Rebel sogar glänze. Keine Angst, kein Fettglanz, ist ja ölfrei soweit ich weiß, aber eben ordentlich moisture

Und den Georgia kann ich nur empfehlen! Davor dass du angemalt aussiehst brauchst du wirklich keine Angst zu haben, es ist echt nur so ein Hauch von Frische Wie das allerdings mit dem gelblichen Unterton ist weiß ich nicht so genau, da ich meine Haut irgendwie nicht einschätzen kann und nicht weiß was für einen Unterton ich habe...

Hier siehst du mich mit dem Georgia Puder und der Foundation Some kind-a gorgeous drunter.

Ich hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

Allwissend Avatar von -schneeball-

Ich hab mal ne grundsätzliche Frage zu Benefit. Ich bin zu faul den ganzen thread zu lesen (sorry )
    aber ist benefit in den usa günstiger? ich fliege nämlich im november nach new york und würd mir da die sachen gerne näher anschauen, da sie mir hier zu teuer sind.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ja, in den USA ist es günstiger. Schau selbst:
    Deutschland

USA

BJ-Einsteiger Avatar von Shamrock

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    vielen lieben dank, tolle bilder
    wann benutzt du es meistens? kann man damit eine leichte bräune erzielen?
    glitzert es oder glowt es mehr?

so viele fragen
    Ich klink mich hier auch mal ein, Hallo in die Runde
    Ich hab ziemlich viele Benefit-Sachen, weil Mama in USA wohnt und die Sachen da im Vergleich zu D fast nur die Hälfte kosten
    Ich liebe die Meisten, einige mag ich garnicht, die kommen demnächst mal im Bündel nach Ebay.
    Mit dem Hollywood Glow komm ich 'pur' nicht so gut zurecht, da ich sehr hell bin -wofür ich es aber super finde ist beim abends weggehen -einfach in die Tagescreme oder ein flüssiges MU mischen und schon hat man einen seehr dezenten Schimmer der in beleuchteten Locations sehr edel wirkt

LG,
    Shamrock

BJ-Einsteiger

Ich habe auch die Rebell lite und das Georgia. Ich finde schon, dass man sehr glowt aber ich liebe es. Da ich sehr trockene Haut habe, creme ich mich immer nach dem Waschen ein. Also auch bevor ich die Rebell benutze.
    Das Georgia hat schon so kleine Glizerpartikel und ich finde es eher peachig. Ich habe einen leicht olivigen, gelben Teint und finde es klasse.

Zum Hollywood Glow: Ich verwende es als Highlighter auf Wangen, Nasenrücken und Augen. So im ganzen Gesicht wäre es mir glaube ich zu heftig. Aber so verwendet ist es der Knaller.

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Also ich benutze ebenfalls oft den Georgia-Puder auch und ich habe sehrsehr Helle Haut aber ich finde das ist ja das tolle an Benefit, die meißten Produte passen zu jeder Frau...

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Hach, also wenn ihr alle so begeistert von dem Georgia seid und trotz heller Haut nicht orange ausseht, dann wage ich es einfach mal mit der Blindbestellung.

BenefitGirl- bei Dir sieht das ja total klasse aus!

Und mit dem Rebel Lite werde ich es einfach probieren. Ne ganz leichte Creme drunter und falls mir das nicht reicht, dann halt etwas reichhaltiges.

Danke für eure Antworten!
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich glaub, mit dem Georgia kann man nichts falsch machen. Ich hatte den auch mal und hab ihn leider abgegeben. Ist schön peachig und gar nicht orange.

Benutze sowohl den Dallas als auch den Thrrrob fürs ganze Gesicht, nicht nur als Rouge.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Mrs. Smith: ich hab den Thrrob bislang nur gesehen, aber nicht ausprobiert -ist der so 'glitzerig' wie er aussieht oder macht der wirklich einfach nur matt 'rote Bäckchen'? Suche nach ner Alternative zu Benetint, von dem bekomm ich leiderleider gerne mal Pickelchen auf der Wange..

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Shamrock Beitrag anzeigen
    Mrs. Smith: ich hab den Thrrob bislang nur gesehen, aber nicht ausprobiert -ist der so 'glitzerig' wie er aussieht oder macht der wirklich einfach nur matt 'rote Bäckchen'? Suche nach ner Alternative zu Benetint, von dem bekomm ich leiderleider gerne mal Pickelchen auf der Wange..
    Wie wäre es denn mit dem Rush Hour, den mag ich supergerne.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger

Oh ja, den Rush hour habe ich auch. Der ist total klasse, aber ich würde ihn eher so rosenholzfarbig beschreiben. Der thrrrob ist ja mehr so ins pinkige und eher kühler von der Farbe.
    Aber Benefit passt sich immer so schön der Haut an, daher finde ich bei mir beide toll. Den thrrrob besitze ich leider nur noch nicht

Meine Laune...
    Angelic

Stimmt, der Rush Hour ist ein bissi wärmer. Aber ich finde den so super. Einfach ein bissi auf Wangen und Lippen, dazu Mascara, das macht gleich was her wenn man wenig Zeit hat (wie so oft bei mir ).
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von Rosyrot

Hat denn jemand schon mal das benetint-Lipbalm probiert? Färbt das die Lippen auch so ähnlich wir benetint? Benetint ist mir allerdings für die Lippen zu austrocknend, auf den Wangen komischerweise gar nicht. Wahrscheinlich weil Make up drunter ist.
    Eine zweite Frage: Ist die eraser paste in Nr. 1 eher gelb oder rosa?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Das is ja das mit Benetint -man sieht es wirklich überhaupt nicht weil es eben nicht wie ein normaler Blush aufliegt -der ideale Schummler
    Aber danke für den Rush hour Tip -guck ich mir beim nächsten Mal am Counter an -und versuche dabei die Benetintine davon abzuhalten, mir noch 5 Schichten irgendwasandres drüber und drunter zu schmieren
    Von der Betty Serie kann ich übrigens auch wärmstens den 'good to go' Lippi empfehlen, der sieht zwar so komisch braun aus, passt sich aber irgendwie der eigenen Lippenfarbe so an, dass man einfach nur gepflegte, etwas aufgepushte Lippen hat die aussehen, als hätte man Labello oder so benutzt -also zumindest bei meiner Lippenfarbe ist das so

BJ-Einsteiger

Das ist echt komisch, aber die Produkte passen sich echt der eigenen Haut an. Ich habe mich mal mit meiner Freundin zusammmen am Counter schminken lassen. Wir haben beide damals beide die E/S von pink to please a woman, gold to get the guy aufgetragen bekommen. Die waren bei uns beiden sowas von unterschiedlich. Aber es sah bei beiden toll aus.
    Wenn ich die rebell lite oder das SKOG auftrage, verschmilzt es auch erst nach einer kurzen Zeit mit meiner Haut und sieht dann richtig gut aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Hat jemand von euch den "Moon Beam"??? Habe ich mir nämlich gekauft und weiß jetzt doch nicht so recht wie ich ihn auftragen soll?? Bin ja sonst sehr begeistert von den sachen, aber entweder mach ich was falsch oder der ist sooo toll nicht? Seh irgendwie keinen Effekt?!

Also mir hat die Benefitine am Counter gesagt, der kommt quasi seitlich neben das Auge, so Richtung Schläfe und zu den Augenbrauen hoch verwischt - dann sieht man so ne Reflektion und nen leichten Schimmer, aber je nach Lichteinfall machts das Auge optisch grösser - find ihn ganz nett für abends, bei Kunstlicht wirkt er irgendwie besser

Akascha
    Besucher

Ich habe mir den Concealer "Erase Paste" gekauft und im beigelegten Katalog gelesen, dass es auch einen Concealer namens Boi-ing gibt, der anscheindend die gleichen Eigenschaften hat. Wer hat beide schon getestet und einen Unterschied festgestellt?

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hab den Boi-ing nur im Realness of Concealness Set drin aber ich würd sagen dass der "härter" ist als die Paste, zumindest bekomm ich da gar nicht so einfach was raus, die Paste im Topf wirkt doch cremiger.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Just for info meine lieben BJ's...
    letztens hat meine Lieblingsbenefitine ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert respektive neue Produkte im Herbst...es soll wohl den Bad Gal in einem Plum Ton geben sowie neue Facial Toner...in 3 Wochen bin ich wieder dort, werde versuchen noch ein wenig mehr aus Ihr rauszuquetschen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Concealer "Erase Paste" gekauft und im beigelegten Katalog gelesen, dass es auch einen Concealer namens Boi-ing gibt, der anscheindend die gleichen Eigenschaften hat. Wer hat beide schon getestet und einen Unterschied festgestellt?
    Hallo!
    Ich habe beide Concealer und benutze je nach Laune mal den einen mal den anderen.
    Wie Mirime schon sagte, ist der Boi-ing etwas fester in der Konsistenz, nicht so cremig wie die Erase Paste und somit auch ein bisschen schwerer aus dem Töpfchen zu kriegen.
    Ich habe bei beiden Shade 2, aber ich finde die Erase Paste auch deutlich rosa-stichiger als Boi-ing, der geht eher ins gelblich-bräunliche (mMn).
    Hab sie mal für dich geswatched, wie immer mit verschiedenen Lichteinfällen und mit/ohne Blitz:
    Geändert von Mahina (24.07.2008 um 20:00 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

@BenefitGrl: Und welchen würdest Du nehmen, wenn Du Dich für einen entscheiden müsstest?
    .-*-._.-*-._.-*-.

Akascha
    Besucher

Hallo BenefitGirl,

das ist ja super von dir!
    Auch danke an die anderen Antworten. Ich bin ein Herbst-Typ, somit wäre ich
    eher für Boi-ing. Aber die Benefitine hat die Eraser Shade 2 aufgetragen und sie sah super aus (sonst hätte ich sie nicht gekauft). Mh, ich glaube aber, ich mag´s cremiger. Aber ich probiere den anderen Concealer das nächste Mal einfach aus.

Schönes Wochenende an alle,

Akascha

Experte Avatar von usagi1997

Bin seit einer Woche Besitzerin der Erase-Paste und finde sie sehr gut. Da ich sehr helle Haut habe, ist der leicht rosa-stichige Ton ideal.

Sie hält auch prima unter dem Make-up, selbst bei den momentanen Schwitz-keuch-hechel-Temperaturen. Gerade das ist mir schon häufig bei Concealern passiert.

Habe da auch mal eine Frage. Hat Benefit auch eine nichtparfümierte Mascara im Angebot? Meine Augen kennen da leider kein Pardon.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Just for info meine lieben BJ's...
    letztens hat meine Lieblingsbenefitine ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert respektive neue Produkte im Herbst...es soll wohl den Bad Gal in einem Plum Ton geben sowie neue Facial Toner...in 3 Wochen bin ich wieder dort, werde versuchen noch ein wenig mehr aus Ihr rauszuquetschen
    Oh, dann bin ich aber mal gespannt
    Save water - Drink champagne!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Habt Ihr schon gesehen: Benefit bei Douglas TV
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Bin seit einer Woche Besitzerin der Erase-Paste und finde sie sehr gut. Da ich sehr helle Haut habe, ist der leicht rosa-stichige Ton ideal.

Sie hält auch prima unter dem Make-up, selbst bei den momentanen Schwitz-keuch-hechel-Temperaturen. Gerade das ist mir schon häufig bei Concealern passiert.

Habe da auch mal eine Frage. Hat Benefit auch eine nichtparfümierte Mascara im Angebot? Meine Augen kennen da leider kein Pardon.
    Hallo usagi,
    ich glaube die sind alle Parföngmiert
    Ich habe auch die Erase Paste in light ich mag die gerne
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon gesehen: Benefit bei Douglas TV

habsch schon geguckt die Frau von Benefit ist Süß!
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters