Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 193 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240

Thema: Benefit

Experte Avatar von usagi1997

AW: Benefit

@jaja
    Habe ich mir schon gedacht zumal selbst auf der Website keine INCIs stehen. Naja, dann kaufe ich halte die Mascara von 'nem anderen Hersteller *seufz*.

Und zur Erasepaste: Ich finde sie einfach toll. Jetzt wo die 3 am Anfang schon eine Weile steht, bin ich durchaus für etwas Schummelei zu haben :D.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Sorry dass ich erst so spät antworte, war ein paar Tage in Berlin im Urlaub
    Ich finde die Erase paste auch nen Ticken besser als Booing, weil leichter auszutragen und zu meiner haut passts meiner Meinung nach auch etwas besser

Experte Avatar von snowdrop

hallo zusammen,

eigentlich bin ich mehr auf MAC Produkte aus, aber heute hat's mich wohl erwischt.

Ich war im Centro und hab' mir eine neue Gundierung gekauft (von MAC ...
    und bin am BENEFIT counter vorbeigekommen, habe mir die neue Herbst-Broschüre mitgenommen und zuhause all' die tollen BENEFIT's angeschaut.

Besonders begeistert haben mich auf jeden Fall der RUSH HOUR und DALLAS.

Wäre jemand so lieb und beschreibt mir wie der RUSH HOUR auf den Lippen und den Wangen ausschaut.
    Ich meine, ist er vergleichbar mit Farben von MAC ?

Wel ich so wenig Produkte wie möglich mit mir herumschleppen möchte und mir so ein 2 in 1 Produkt im bevorstehenden Urlaub gerade recht kommt, wäre ich euch sehr dankbar für eine Beschreibung; gibt's viell. einen swatch ?

Ja, und dann habe ich DALLAS in engere Wahl genommen, hört sich gut an, daß es sowohl als Bronzer als auch Blush benutzt werden kann.
    Mich würde interessieren, wie sich der Ton auf meiner Haut (ich bin bei MAC NC 20) machen würde.

Viell. hat ja jemand eine Vorliebe für MAC und BENEFIT und kann aus eigenr Erfahrung berichten.

Vielen Dank, Ihr Lieben.
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Akascha
    Besucher

Also ich bekomme von den Puder von Benefit Pickel.
    Meine Haut ist zwar überhaupt nicht empfindlich, aber sie ist NK-verwöhnt
    und mag zuweilen KK nicht.

Experte

den rush hour hab und mag ich.
    die konsistenz unterscheidet sich deutlich von einem richtigen lippenstift, ich meine, daß der stift fettfrei ist (fühlt sich zumindest so an).

auf den wangen läßt er sich sehr gut verteilen und schmiert auch kein bißchen rum.
    als lippenstift solo hat er ein mattes finish und wird etwas trocken, ich find es aber noch ok. über etwas lippenpflege aufgetragen wird er wie ein ganz normaler creme-lippenstift.
    unter farblosem gloss wird er sehr brillant und schön, hält auch in jeder form ziemlich gut.

die farbe selber finde ich toll!
    ich würde sagen, das ist DIE eine farbe, die wirklich jedem steht:
    ein angenehmes, kräftiges, aber nicht knalliges, ganz neutrales altrosé, wird auf den lippen weder bräunlich noch pink noch orange oder ähnliches.

leider fällt mir von mac wirklich keine vergleichbare farbe ein.

vielen lieben Dank, kook !!

Dank Deiner ausführlichen und kompetenten Beschreibung
    weiß ich jetzt :

Den Rush Hour muß ich mir schnellstens bestellen !!
    Er scheint genau richtig für mich: eine Farbe, die sozusagen BASIC ist, die man blind kaufen und die jeder tragen kann, super !! Hört sich auch nach einer MLBB-farbe an, die sind für mich sowieso am schönsten !

Weißt du auch, wie dieser DALLAS Puder wirkt ?

Würde mich über Deine Antwort freuen.

Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

supreme
    Besucher

Es gibt ja auch einen neuen Duft, weiß nicht, ob ihr den schon hier besprochen habt->
    BSpot
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=Benefit

BJ-Einsteiger

Hi snowdrop
    Den rushhour hat ja Kook schon perfekt beschrieben

Den Dallas finde ich etwas bräunlicher. Er glitzert etwas und ich benutze ihn nicht täglich (wie den Rush hour), sondern nur wenn ich mich etwas extremer schminke. Aber dann ist er meiner Meinung nach super.

danke schön, LOCO !!

Am liebsten würde ich mir diese - von euch BENEFIT-Experten so gelobten - powder pop pallette zulegen, aber beim Dougie gibt's die nicht mehr.

Ob's die wohl noch an einem benefit counter gibt ??
    Haartyp

LG
    snowdrop

BJ-Einsteiger

Am Counter bekommst du die bestimmt und da kannst du ja dann alle Produkte auch mal an dir testen
    Viel Spaß

Ja, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich wieder zum centro fahren und alles in Augenschein nehmen.

Übrigens: Was kostet denn diese powder pop pallette ?
    Haartyp

LG
    snowdrop

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Sie kostet um die 30 €.
    .-*-._.-*-._.-*-.

ok, das läßt das Budget nach dem Urlaub noch bestimmt zu.
    Haartyp

LG
    snowdrop

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Hat jemand von euch schonmal Jiffy Tan getestet? Was haltet ihr davon?

Inventar Avatar von Natalie

ich konnte im urlaub noch die powder pop palette ergattern und bekam sie in berlin an dem kaufhof am alex. theoretisch könntest du da anrufen und sie schicken sie dir.
    eifriger haarzüchter

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Charlottchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schonmal Jiffy Tan getestet? Was haltet ihr davon?
    Gar nix.. weil man ihn nicht sieht (an mir).. selbst wenn ich ihn etliche male auftrage..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

hi natalie, vielen lieben Dank für den Tipp !

Falls ich die pallette im Centro Oberhausen nicht mehr kaufen kann, werde ich mich an den Berliner Kaufhof wenden, meinst Du denn , die verschicken überhaupt nach NRW ?
    Haartyp

LG
    snowdrop

ja, das machen die bestimmt, snowdrop. die benefittine hat gemeint, du müsstest halt portokosten bezahlen, aber gerade um weihnachten herum gäbe es sehr viele kunden von weiter weg, die große bestellungen dort aufgeben.
    eifriger haarzüchter

Experte

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    vielen lieben Dank, kook !!
    ...
    Hört sich auch nach einer MLBB-farbe an, die sind für mich sowieso am schönsten !

Weißt du auch, wie dieser DALLAS Puder wirkt ?

Würde mich über Deine Antwort freuen.

von Farbton würde ich schon sagen, der Rush Hour gehört in die MLBB-Ecke, aber der Auftrag ist eben deutlich zu kräftig und zu deckend für diesen look, wenn man ihn "richtig wie einen lippenstift" benutzt.
    ich nehme gern erst reichlich lippenpflege und tupfe dann ein bißchen rush hour drüber. mit dem finger das ganze verreiben / vermischen - fertig sind die MLBB!

zu den pudern kann ich immer so schwer was sagen, obwohl ich alle schon ausprobiert habe. meine haut ist sehr hell, daher sind das für mich eindeutig nur blushes und absolut keine face-powder, obwohl die meisten sie ja so verwenden und sie auch für allgemeine all-over-frische konzipiert wurden.

die farben finde ich allesamt sehr schön und auf gepuderter unterlage (also auf mir ) nur schimmrig, nicht glitzernd:

dallas macht unfaßbar gesund, und ist für einen bronzer angenehm "unorange", hat m.e. einen stich ins altrosé.

hoola ebenso, obwohl eindeutig braun, kein doofes bronzer-knallorange

georgia und dandelion sehen zwar ganz unterschiedlich aus, wirken aber auf ihre weise ganz bezaubernd frisch, mädchenhaft und wirklich schön. auffällig fand ich bei den beiden auch, daß helle augen extrem gut rauskommen.

einzig throoob fand ich für mich persönlich zu zuckerwattig-rosa, sieht an manch einer zarten blondine aber bestimmt auch toll aus.

vertragen hab ich sie alle gut, aber wie gesagt: immer nur als rouge benutzt, hier und da mal einen tupfer auf die augenlider.
    schön unknalliger auftrag!

@ natalie.
    Die Portokosten übernehme ich gerne - Hauptsache, ich habe noch Chancen auf diese Wunderpallette

@ kooka:
    tausend Dank für Deine klasse Beschreibungen !! Du machst das so toll, echt lieb von Dir !

Dieser "Dallas" scheint ja wirklich eine phantastische Wirkung zu haben (wenn ich schon höre "gesund aussehen", dann ist das für mich ein unbedingtes HABEN MUSS ) - ich freu' mich schon riesig, wenn ich ihn demnächst in dieser Wunderpallette oder eben als single kaufen kann.

Einen schönen Tag noch an alle !!
    Haartyp

LG
    snowdrop

Inventar

Am Counter wurde ich auch schon 2x mit dem Dallas geschminkt und sah ebenfalls sehr gesund aus!

Habe nur Angst, dass ich es übertreibe mit der Farbe, da sie auf den ersten Blick doch recht dunkel aussieht.
    Außerdem habe ich noch einen braunen Bronzer und den brauche ich erst auf, bevor es Neues gibt! *starkbleib*

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich war gestern auch ein wenig Benefit shoppen und mit durften nach ausgiebigem testen dann

silky finish l/s in make nice
    eye bright und
    creasekess cream shadow in strut

Für meinen nächsten Counter Besuch hab ich mir schon was schönes rausgesucht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

kennt einer von euch das that gal und kann es vielleicht mit doktor feel good vergleichen?? macht that gal den teint merklich frischer und weicher?

außerdem interesiert mich der do it daily moisturizer
    eifriger haarzüchter

Experte

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    kennt einer von euch das that gal und kann es vielleicht mit doktor feel good vergleichen?? macht that gal den teint merklich frischer und weicher?

außerdem interesiert mich der do it daily moisturizer

dr feelgood und that gal sind m.e. zwei vollkommen unterschiedliche produkte.

der doktor soll ja im ganzen gesicht verteilt werden, wobei ich die "gebrauchsanweisung" da mal getrost in den wind schlagen würde. die besagt nämlich, man solle das zeug ÜBER der foundation auftragen, das halte ich für schwachsinn - man verschiert sich nur das make up!

das produkt sieht im töpfchen aus wie vaseline, ist jedoch deutlich fester und riecht zitronig. was klar sein muß: es handelt sich um eine totale silikonbombe.

wer schöne reine haut hat, könnte den dr sogar solo mögen, macht nämlich OHNE JEDE FARBE die haut ein bissel ebenmäßiger, glatter und mattiert sehr schön.
    das wars dann aber auch, einen anderen verwendungszweck hab ich nicht finden können, daher flog der vielgelobte doktor bei mir auch schon bald ungerührt in die tonne.

als make up-unterlage hat er nämlich bei mir versagt, weil mf sich überhaupt nicht mit dem zeug verbinden kann - viiiiel zu glatte, rutschige oberfläche! außerdem sollte man nicht zu dicht an die augen kommen - kann richtig brennen.

that gal
    ist in meinen augen eine art rosa highlighter, wird also nur partiell aufgetragen. als solchen fand ich gar nich so übel, aber auch nicht total spektakulär - wer einen richtigen effekt haben möchte, wie z.b. sichtbare glossy cheeks oder so, der ist mit high beam viel besser beraten.
    konsistenz ist aber angenehm, so cremig/flüssig. trocknet nicht fies an der haut an.

do it daily ist für mich nicht mehr und nicht weniger als eben eine feuchtigkeitscreme. da gibt es in jeder drogerie ein paar preiswertere sachen, die ich besser finde - aber auch ganz viele produkte, die schlechter sind. ich würde das geld einfach nicht dafür ausgeben.

Großstadtprinzessin

Ich stimme kook insofern zu, dass that gal und der Dr. unterschiedliche Produkte sind.
    Aer der That Gal ist eigentlich kein Highlighter, der soll sogar ein Primer sein. Dafür finde ich ihn persönlich etwas zu rosa.
    Ich nehm ihn aber zum auffrischen. Eine kleine Menge zwischen den Händen verteilen und auf den Wangen auftragen. Gibt eine leichte rosige Farbe, macht aber total frisch. Dafür ist er echt toll
    Save water - Drink champagne!

Experte

@sellerie

ja, eigentlich ist that gal ein primer, ich hab das produkt jetzt nur so beschrieben, wie ich es benutzt habe.
    ich glaube, ich bin für die "ordnungsgemäße anwendung" vieler sachen einfach zu hell, als ich that girl anfangs komplett aufgetragen hatte, sah ich 1a schweinchen-standard-rosa aus, wahrscheinlich hat meine haut zu wenig eigenfarbe oder so.

hab das zeug dann wirklich nur so um die augen und oberhalb der wangenknochen zusammen mit farblosem schimmerpuder benutzt und später auch verschenkt.

Tiffany
    Besucher

Wie ist denn die bad gal lash mascara? Wurde vermutlich schon hier irgendwo gefragt, ich möchte aber jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Du kannst auch innerhalb eines Threads suchen. Oben rechts "Thema durchsuchen"

Inventar

Soweit ich informiert bin, ist im Dr Feelgood kein Silikon, sondern silica, also auf Dt. Kieselgel.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Naite Beitrag anzeigen
    Soweit ich informiert bin, ist im Dr Feelgood kein Silikon, sondern silica, also auf Dt. Kieselgel.
    exakt so ist es
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:51 Uhr)

Experte

Zitat Zitat von Naite Beitrag anzeigen
    echt?
    ich hätte es schwören können, so "beschichtet" wie ich mich damit gefühlt hab...

achso, ihr verwendet den that gal eher partienweise..ich hätte ihn auch erst im ganzen gesicht aufgetragen..ich dachte das that gal womöglich ebenfalls den teint verfeinert und ihm ein mattiertes aussehen verleit, so wie das auch bei doktor feelgood der fall ist..

dankeschön für eure tipps!!

ich hab mir im urlaub den powder pop geholt und der dandelion macht wirklich schön frisch und man identifiziert ihn nicht sofort als rouge oder so. außerdem hat er einen gaaanz subtilen goldenen schimmer der schön frisch wirkt finde ich. der georgia reizt mich momentan auch, aber viele beklagen sich, dass man vom georgia überhaupt nix sieht.

den posie tint hab ich von meinem freund bekommen und der macht auch ein sehr schönes frisches aussehen, den kann ich empfehlen, besonders für alle, die gerne die wangen stärker betonen.
    eifriger haarzüchter

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Oh posie tint hab ich am Counter auch ausprobiert. Man hat ihn mir auf die Wangen getupft und das sah ganz frisch aus, aber als man ihn mir auf die Lippen gegeben hat hat es gebritzelt und ich musste es abwischen.
    Aber auf den Wangen hat es mir gefallen, aber nur dafür würde ich es mir nicht kaufen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von lieP Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich hoffe ich habs nicht überlesen... gibt es das neue Parfum schon in D zu kaufen, und wenn ja hat schon jmd geschnuppert???

Ich hab's mir aus USA mitgebracht Aber an den Countern und im neuen Katalog sind Duftsamples drin. Ich liiiiiebe es! Es ist definitiv mehr blumig und nicht so pudrig wie Maybe Baby *schwelg*
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Großstadtprinzessin

Hmmm...kannst du es beschreiben? eher zitronig oder würzig? Vll. ein Vergleich zu welchen Parfüms es ähnlich ist?
    Save water - Drink champagne!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von lieP Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich hoffe ich habs nicht überlesen... gibt es das neue Parfum schon in D zu kaufen, und wenn ja hat schon jmd geschnuppert???
    Ich war gestern in Nürnberg im Breuni, da hab ich es nicht gesehen. Hab aber auch nicht so genau geschaut.
    .-*-._.-*-._.-*-.

ich hab diesen duftstreifen aus dem benefit katalog probiert und dort hab ich den duft als frisch und fruchtig empfunden, mir hat er auch gut gefallen.
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von Hexipola

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich hab diesen duftstreifen aus dem benefit katalog probiert und dort hab ich den duft als frisch und fruchtig empfunden, mir hat er auch gut gefallen.
    Wo bekomme ich denn den Katalog her?
    Ich hab´s gerade mal gegoogelt. War auf einer amerikanischen Seite von Benefit. Aber die schicken den Katalog nur nach USA und nach Canada.

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

ich hab den am benefit counter bekommen, am alex in berlin. hast du einen counter in deiner nähe?
    eifriger haarzüchter