Schau mal in den Store Locator auf der Benefit-HP.![]()
Hallo Ladys,
weiß eine von Euch, welche FA in Deutschland der Hersteller von den Benefit-Sachen ist? Zumindest steht es auf einigen Produkten drauf "Made in Germany". Aber wer made(t) denn?![]()
Falls noch jemand in München die Powder Pop Palette oder die Betty Brushes Bag will, hab vorgestern im Douglas (Kaufingerstraße) gesehen, dass beide um 50% reduziert waren
Wusste gar nicht, dass Benefit-Produkte auch reduziert werden....
Aaaah so ein Mist, ich war grad in München
Mal sehen ob Schatzi es mir mitbringt wenn er am WE heim kommt... *Freundbezirzengeh*
Wie ist die Erase Paste vom Farbton her? Ich bestelle gerade bei Douglas, aber ich weiß nicht, welche Farbe ich bei der Erase Paste wählen sollte. Wie hell ist denn hell? Und wie hell ist mittel? Kann mir jemand was dazu sagen. Ich bin kein Schneewittchen Typ. Auch im Winter bin ich normal hell. Was könnte passen?
Hallo!
Ich bin ein absolut Benefit süchtig und habe gerade beim surfen dieses Forum hier entdeckt und da musste ich mich gleich mal anmelden.
Ich habe schon kräftig hier gelesen und gesehen, dass viele von euch nicht die beiligenden Pinsel verwenden (für Dandelion z.B.). Ich hatte immer schon überlegt mir mal vernünftige Pinsel zu kaufen, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben.
Welche Pinsel würdet ihr sagen braucht man? Reicht ein Foundation und ein Puder Pinsel? Müssen es die teuren Pinsel von Benefit sein?
Es wäre super wenn ihr mir da welche empfehlen könntet!
@ Tiffany, ich habe die erase paste nr.1 und habe eine sehr helle Haut. Da passt der Ton super. Wenn du eher einen mittleren Hautton hast würde ich nr. 2 nehmen
Geändert von Rike (07.08.2008 um 20:10 Uhr)
Ich hab mir nach ner Vorführung den Foundation-Pinsel gekauft, weil ich das Gefühl beim Auftragen so superschön fand, er is unheimlich weich und geschmeidig -allerdings hab ich sehr viele feine unsichbare Haare im Gesicht, die werden damit eher sichtbar irgendwie -deswegen klappt das bei mir beesser von Hand -aber ich nehme ihn um Masken aufzutragen, die verteilt er ganz wunderbar und areitet sie schön in die Haut, zu den anderen Pinseln kann ich nix sagen -hab hier aber schon öfter gelesen, dass viele Beauties mit den Blushern eher Pinsel anderer Marken verwenden, hat wohl nen Grund...
![]()
Also ich hab gehört das die Benefit Pinsel sehr haaren. Hatte nicht jemand hier im Threat auch das Problem?
Ich habe mir einen Foundation Pinsel von Artdeco für meine SKOG gekauft. Seitdem brauche ich auch nicht mehr soviel davon.
Für den Dandelion benutze ich einen Kabuki von Chrimalux. Der ist so schön weich![]()
Ich hab auch den Foundation Pinsel, mit dem ich auch recht gut arbeiten kann, aber der Schnelligkeit wegen greif ich doch oft auf meine Finger zurück
Außerdem habe ich die Slanted Powder Brush, mit dem Pinsel komme ich ziemlich gut zurecht, am Anfang hat er etwas gehaart aber das hat sich inzwischen komplett gegeben.
Und ich habe noch die Talend Brush, allerdings muss ich dafür noch das richtige Einsatzgebiet finden, da sie mit für normale e/s einfach zu fest ist. Paintpots gehen damit ganz gut, Concealer hab ich damit auch schon aufgetragen.
Im Großen und Ganzen find ich nach den Pinseln die ich habe keinen davon ein echtes Must-have, da gibt's anderswo sicher gleichwertige (Foundation, Slanted Powder) oder bessere (Talent Brush) Pinsel, das teilweise auch günstiger.
Hallo Rike,
ich habe den Foudation Brush. Damit trage ich SKOG und manchmal Rebell lite auf, wenn ich Zeit habe, sonst nehme ich meine Finger. Aber den Pinsel finde ich total klasse: er haart nicht, ict suuuuuper weich.
Dann habe ich noch den talent brush, den verwende ich hauptsächlich, um meine Augen zu umranden (Lidstrich und Kajal). Als Shadow verwende ich eher meine Finger. lch liebe den Pinsel.
Um das Georgia aufzutragen verwende ich einen Kabuki von Chrimalux, die sind sind sehr weich, haaren nicht und preisgünstig.
Ich hab auch den Talent Brush, nehm den für meine Creme e/s von Benefit und meine Paintpots. Hab aber auch den Concealer Pinsel von ChriMaLuxe, der ist größer und billiger und tuts genauso gut.
Ansonsten verwende ich für meine Powder Pop Blushes und den 10 Puder jeweils die Pinsel die dabei sind, hab kein Problem damit! Vielleicht hat jeder mal 3 Haare verloren aber das wars auch schon. Hab aber auch den Chrima Blush Pinsel, den nehm ich für meine anderen Blushes.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
kommt jemand aus Köln und kann einen der beiden Counter empfehlen?
Eher den im Kaufhof oder doch den im Douglas? Ich fahr nächste Woche Kurzurlaub machen und möchte ein bisschen in den Benefitsachen stöbern :)
Ich würde dir eher den Counter im Douglas empfehlen. Ich finde die Benefittinen im Kaufhof immer "überschminkt".![]()
Hallo zusammen !
Ich habe mir den Rush Hour bei Douglas bestellt, heute ist er gekommen und ich bin leider sehr enttäuscht:
Zum einen ist es ja nur ein winziger Stift, und die enthaltene Menge zu dem Preis und umgerechnet auf einen normalen Lipenstift bzw. Cremerouge finde ich wucherhaft teuer !!
Ich bin davon ausgegangen, daß er in etwa die Größe eines Lippenstiftes hat und wenn man bedenkt, daß man ihn sowohl als Blush als auch Lippenstift benutzt, dann kommt ja damit nur sehr kurz aus.
Ein MAC lippie hat ein Gewicht von 3 g und kostet 17,50 € , der Rush Hour dagegen enthält sage und schreibe nur 1 g zum Preis von ca. 22 € !!
Die Farbe ist ja wirklich sehr schön, und kam mir gleich auch sehr bekannt vor: es ist quasi ein dupe von MAC Fast Play !!
Ich habe beide bei Tageslicht nebeneinander gehalten und aboslut keinen Unterschied festgestellt, bis auf die Tatsache, daß ich die dreifache Menge zum günstigeren Preis bekomme; wobei es mich auch nicht stört, den Fast Play als blush zu zweckentfremden.
Also habe ich beschlossen, mir den Stift zu sparen.
Ich wüßte gerne eure Meinung zu diesem "Vorfall".
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
ich habe den rush hour allerdings auch günstiger im second skin erstanden, den original preis hätte ich dafür vermutlich auch nicht ausgegeben
wahrscheinlich gilt auch hier wieder mal, daß die verpackung die hälfte kostet![]()
viele grüße corinna
Ich habe den Rush Hour jetzt schon seit 1 1/2 Jahren und es ist nicht viel weg bei mir, obwohl ich ihn (grade im Winter) schon öfter nutze. Ich denke, er wird bestimmt nochmal so lange halten und dann ist mir das den Preis auch wert.Und die goldene Hülle finde ich einfach toll.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Noch eine kurze Frage zum "Dallas" und "Hoola":
Meint ihr, man kann damit auch so einen "ich war einen ganzen Tag lang am Strand und hab in der Sonne gebrutzelt" - Look hinbekommen ??
Genau das sah bei mir im Urlaub abends immer so toll aus, so ein ganz leicht gerötetes Gesicht, das nach und nach braun wird ...
Oder eigent er sich besser für andere Zwecke ?
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core
I love it! Miss Popularity war mir viel zu glitzerig, aber der Powderflage ist einfach nur genial als Highlighter...vor allem kann ich ihn auch supertoll mischen sei's jetzt mit einem anderen Blush oder auch mit mineralized Eyeshadows geht's echt gut
Sonst kommen im Herbst noch definitiv Bad Gal in aubergine und ein Facial Toner...
Viele Produkte wurden neu überarbeitet (was sich aber fast nur im neudesign der Verpackung äussert) toll finde ich die neuen Augenbrauenstifte mit Bürste, die werden wohl meinen Brow Zings den Rang ablaufen![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Hallöchen,
ich hab mal eine Frage, ich hab mir nämlich reichlich Benefit-Kram in USA bestellt, versandt wurde am 08.08.08 (schönes Datum). Habt ihr Erfahrungswerte, wie lange der Versand ungefähr dauert? Wie versenden die überhaupt, ich hab auf der Homepage nichts gefunden, aber ich nehme doch an, per Luftpost?
Vielen Dank schonmal![]()
Es gibt einen Benefit Newsletter und ich weiß nix davon? Wie komm ich denn an den?![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
_
Geändert von snowdrop (19.08.2008 um 10:22 Uhr)
Haartyp
einfach auf de Benefit-Homepage Email-Adresse eingeben. In den Newslettern sind manchmal auch Gutschein-Codes für gratis Produkte (gebunden an Mindestbestellwert)
@ Charis08:
Oh ja, das Powderflage interessiert mich auch![]()
Hallo Snowdrop, ich würde dir den Talk To the Tan von Benefit empfehlen, der hat so ein leich glowiges finish finde ich...oder den Dallas, da kannst du ja dann die Wangenpartien zusätzlich noch mit etwas High Beam glowen lassen
Hach, die Möglichkeiten...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ok, charis, du meinst also auch, daß man den Dallas quais als "nach einem langen Sonnentag" - Blush benutzen kann; dann ist ja alles klar !!
Danke dir !![]()
Haartyp
ich hab den rush hour mitgenommen, genau so hatte ich ihn mir auch vorgestellt. ich werde ihn auch mal auf den lippen mit gloss testen, heute hab ich ihn nur auf den wangen spazieren getragen.
cupids bow durfte ebenfalls mit. damit muss ich noch etwas herum probieren, zumindest mit dem dunkleren ton.
der good-to-go kam auch mit. er scheint sehr pflegend zu sein, ich hab nur etwas sorge dass es nicht lang hält.
dr.feelgood hab ich mir auftragen lassen, allerdings null effekt gesehen. skog hat sie mir auch aufgetragen, allerdings über mf und puder, da war ich mir unsicher, würde es noch mal gerne testen, allerdings dann ungeschminkt.
Hab mal hier den powderflage aufgetragen, dann kann man sich das etwas besser vorstellen wie der so ist
Hier mal das ganze Set, inklusive Anleitung, Verpackung und Mini Fantail Brush
Hier hab ich das Powderflage auf meinen Handrücken aufgetragen, unten ganz intensiv und dann nach oben hin ausgeblendet. Ich finde, es ist ein wunderschöner, sanfter Highlighter, der sich auch mal in einen Blush oder e/s mischen lässt. Was die Augenringe angeht, also concealen tut er nicht, er lenkt quasi den Blick woanders hin, ich denke man kann ihn als Touche Eclat in Puderform beschreiben. Ich finde ihn jedenfalls tollDas Miss Popularity ist ja ein ähnliches Produkt, aber da hat mich der extreme Glitzer echt genervt
Ah ja, danke Charis08, jetzt hab ich ne ungefähre Vorstellung...
Aber ich würde ihn schon als Concealer für meine Augenringe nehmen wollen und wenn er die nicht abdeckt... naja...
Ich denke, ich werd ihn beizeiten mal am Counter ausprobieren (lassen), um mir ein Bild zu machen.
Auch von mir ein dickes Dankeschön, Charis
hm, schade, dass er nicht concealed, aber ich fürchte trotzdem, dass ich früher oder später der schnuckeligen Verpackung nicht widerstehen kann, sondern mir erfolgreich weiß machen kann, dass ich noch einen Highlighter brauch
Sagen wir mal so, wenn ich mein reguläres MU auftrage und den powderflage unter den Augen auftrage, dann sind die Ringe tatsächlich WEG, nur ohne MU, einfach pur unter die Augen finde ich reicht es nicht ganz...kommt aber natürlich auch auf die Intensität der Augenringe an
Vielleicht habe ich heute Abend mal Zeit, ein Bild zu knipsen von dem powderflage mal direkt unter dem Auge aufgetragen
@ Charis:
oh ja, das wär toll, kann mir das so grad gar nicht vorstellen.
Wobei, so wirklich Augenringe zum Verstecken hab ich gar nicht wirklich, also glaub ich, aber das hindert mich irgendwie trotzdem nicht daran, mir Produkte zum Abdecken anzuschaffen, und wenn die Verpackung dann noch irgendwas mit rosa ist....echt schrecklich bei mir grad....
Hat jemand von euch schon die neuen full-finish Lippenstifte getestet? Da würden mich Meinungen interessieren. Ich will mal wieder was bestellen...
Ich bin auch auf die Bilder mit der Anwendung am Auge gespannt![]()
kennt jemand zufällig den preis des honey scrub? habe in HH eine probe davon bekommen und bin begeistert!
liebe Grüße Summer
Ich habe vor kurzem den High Brow hier im SeSki ersteigert. Eigentlich finde ich die Wirkung ganz gut. Habe allerdings leider das Problem, dass sich leicht etwas High Brow in den Brauen absetzt und es unnatürlich aussieht. Habt Ihr irgendwelche Tricks, wie Ihr das vermeidet?
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]