*Summer*, ich hab in Köln für das Honey Scrub 25,50 € bezahlt... und ich bin auch begeistert davon![]()
*Summer*, ich hab in Köln für das Honey Scrub 25,50 € bezahlt... und ich bin auch begeistert davon![]()
ich habe ganz neu das realness of concealness - kit.
bisher gefällt mir high beam am besten, aber ich habe irgendwie das gefühl, er ist nach ein paar minuten nicht mehr zu sehen. oder einfach nur sehr gut mit der haut verschmolzen...?
was habt ihr für erfahrungen mit diesem produkt gemacht? direkt nach dem auftragen gefällt er mir nämlich sehr sehr gut!
Hallo Anni!
Ich geh zum Schluss immer noch mit dem Brauenpuder aus dem Brow Zings Set über die Brauen, das gibt ein schönes Finish!
Ich versuch morgen nochmal Fotos mit dem powderflage zu machen, heute morgen war das Licht sehr bescheiden und in der künstlichen Badbeleuchtung hat man rein gar nix gesehen...Also starte ich morgen noch einen Versuch![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Heute war das Licht so halbwegs tauglich, ich hoffe, es kommt auf den Photos so einigermassen rüber, den vollen Effekt sieht man leider nur in Bewegung...
So, hier sehen wir mal meine "wunderschönen" Augenringe im Naturzustand, hab nur meine normale Tagescreme drauf und sonst nichts (die Glanzstellen bitte ignorieren, ohne Blitz wäre alles sonst noch dunkler geworden)
Hier habe ich jetzt das Powderflage aufgetragen und sonst gar nichts...man merkt schon einen Unterschied, aber ich finde, meine richtig dunklen Augenringe sind nicht so 100prozentig abgedeckt, aber sicher schöner als vorher...
Jetzt hab ich mal mein reguläres MU als quasi Unterlage mit drauf, drüber das Powderflage, ist für mich ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis (sorry wenn der Rest um's Auge komisch aussieht, da hab ich noch nix drauf)
Ich hoffe, ich kann euch damit weiterhelfen
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Oh toll, vielen lieben Dank Charis
Also ich find den Powderflage dann als Concealer glaub doch toll, finde schon, dass der schön natürlich die Augenringe kaschiert
Weißt du zufällig auch, wann der nach Deutschland kommt
nagel mich nicht fest, würde aber mit Ende September/Anfang Oktober damit rechnen
@ Sui der Highbeam ist einfach nur
Klar ist der schöne "glowige" Effekt direkt nach dem auftragen am stärksten, aber je nachdem, was du für eine "Unterlage" nimmst, lässt sich der Effekt verstärken. Schön funktionierts mit dem RushHour, aber es geht auch jedes andere CremeBlush in einer ähnlichen Rosanuance
hm, noch sooooo lange warten....naja, vielleicht überkommt mich ja mal wieder die Bestell-Wut (kann ich mir ja gaar nicht vorstellen)
Evtl den Dr. Feelgood oder das SKOG...einfach eine Basis, damit der HighBeam nicht so schnell von der Haut quasi geschluckt wird![]()
das honey scrub riecht so verdammt lecker, hab es auch als probe bekommenund werde es mir beizeiten vielleicht auch kaufen.
Hallihallöchen,
ich bin neulich von einer Benefitine bei Karstadt erfolgreich angefixt worden und bin mit High Brow, Ohlaa lift und boiing nach Hause getrabt. Sie hat mir noch den aktuellen Katalog mitgegeben und ich muss sagen, dass mich viele Produkten wirklich ansprechen.
Meine Frage ist nun: Färben You Rebel light und SKOG ab? Wenn ja, wie bekommt ihr das in den Griff? Möchte ungern jemandem eine Portion Makeup an die weiße Bluse schmieren... Zu welchem würdet ihr raten? Wie sind die Vor- und Nachteile der beiden Produkte.
Ich wäre euch für eure Hilfe dankbar, damit ich nächste Woche in den Karstadt stürmen kann.
Lieben Dank,
Tiinsche
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:42 Uhr)
Der Toner ist endlich da
http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core
Wegen SKOG und You Rebel Light:
Sicher das SKOG färbt weniger, aber den You Rebel kann man ja mit ein wenig Seidenpuder schön fixieren, plus er hat einen LSF von 15 was ich sehr schick finde
Oh schicker Toner! Das hat mir immer gefehlt, bei BenefitIch finde die Hautpflege/Reinigung nämlich sehr gut von denen.
Ach was?
@carrie ann: kennst du zufällig auch das "you clean up nice?" das interessiert mich nämlich auch..
eifriger haarzüchter ![]()
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
ich war letztens am benefit counter und bin nun sowas von verliebt in die sachen, der rush hour ist zur zeit mein neuer blush hg, und mit durfte noch der gloss life on the a list, so ein schöner pinker ton :)
ich liebäugel nun noch mit ein paar mehr sachen...
interessieren tut mich der mr. frosty ... hat den jemand und kann dazu was sagen mit der haltbarkeit auf der wasserlinie?
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:40 Uhr)
Also letzte woche wurde ich von einer Benefitine mit Make up aufgefrischt, ich bin begeistert. Sie hat bei mir You Rebel mit so einen Bronzingcreme, weiss nicht was das war. Und dann Ohh laa lift unter den Augen und dann Dandelion. Carlifornia Kissin war dann für lippen. Ich bin begeistert, vor allem You Rebel, die Haut war dann schön weich. Ich mir demnächst dann holen!
Charis08: Vielen lieben Dank für die tollen Fotos, jetzt hat man direkt mal nen besseren Eindruck vom Produkt!
Ich finds auch sehr gut, das muss ich definitiv mal an meinen Augenringen testen![]()
Ich brauch mal eure Hilfe - ich hab bald Geburtstag und weiss nicht was ich mir wuenschen soll.
Ich interessiere mich fuer dr. feelgood aber auch fuer some kind a gorgeous. Die beiden sind soweit ich das verstanden hab eigtl ziemlich aehnlich nur das gorgeous Pigmente drin hat. Stimmt das? Beide zu kaufen macht wohl keinen Sinn oder? Ausserdem hab ich ein bisschen Angst, weil nach den Testberichten zu urteilen, hasst man den feelgood oder man liebt ihn.
Und koennt ihr mir einen Puder empfehlen? Ich hab bis jetzt nur von rosanen Pudern gelesen, die die meisten als Rouge benutzen. Ich suche aber einen fuer das ganze Gesicht.
Und gibts noch sonstiges Must haves? Ich muss das ausnutzen, weil normalerweise kann ich mir sowas nicht leisten...![]()
@Alexchen:
Als Puder könnt ich dir den "get even" empfehlen; ist gepresster Puder, gibts in 3 Nuancen und deckt auch Rötungen gut ab, is aber halt nicht ganz billig
(30,50€)
Ob eine Sache gelingt,
Erfährst du nicht,
Wenn du darüber nachdenkst,
Sondern wenn du sie ausprobierst!
Ich hab zwar Dr. Feelgood und den Some-kind-a-gorgeous, aber verwenden tu ich beide nicht so häufig, von daher bin ich hier nicht so die große Hilfe, sorry.
Begeistert und total überzeugt bin ich aber nach wie vor von Georgia und dem High Beam, die würd ich garantiert niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder hergeben. Und das Honey snap....Peeling ist auch gigantisch und riecht lecker nach Mandel / Amaretto.
Und den High Brow find ich auch toll....und.....
Hallo, bin wirklich überrascht, dass es bei Benefit reduzierte Produkte gibt, daher geb ich hier mal weiter, dass der Douglas in München Miss Popularity reduziert hat (12.50 statt 25.50 Euro)
Verschickt Benefitcosmetics.com eigentlich nach Deutschland? Da kann ich dann nur mit Kreditkarte zahlen oder? Habt ihr schon mal direkt dort bestellt? Die Sachen sind ja schon um einiges billiger als hier bei uns.
Hallo Ihr Lieben,
hat eine von euch die that gal?
Ich habe sie und benutze sie zur Zeit über meiner MF auf Wangen und Nasenrücken. Bin auch zufrieden damit, ist halt schön dezent.
Dennoch würde ich mich über weitere Anregungen zum Gebrauch sehr freuen![]()
Tadaa! Noch ein habenmuss:
http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core
Jawoll - das sieht aber klasse aus!!
Vor allem, weil ich mit der Bad Gal viel besser klarkomme als mit der Variante in der dünnen, weißen Verpackung - die ist zwar auch aubergine, aber man tuscht und sieht kaum etwas.
Ich hab noch nicht bestellt, aber einige BJ´s schon, soll wohl alles reibungslos laufen. Ab 100 $ hast du sogar den Versand gratis mit dem Code INTLSHIP.
Ich benutze That Gal auch unter der MF auf dem ganzen Gesicht. Wenn That Gal noch ganz leicht feucht ist, geh ich mit der MF drüber, sieht super natürlich aus.
Was mich noch mehr als die BadGal Plum anlacht, ist Powderflage. http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core
Also über 100 komm ich bestimmt. Dann werd ich es mal versuchen danke![]()
.
Danke Limönchen, werde ich gleich morgen mal testen, mein Problem könnte allerdings sein, dass sie für mich als base nicht reichhaltig genug sein könnte. Aber dann halt zuerst Creme, dann warten und dann....
Charis08 dein link kommte ja wie gerufen. Habe gestern die halbe Stadt nach eine plum Mascara abgesucht (nur Nivea wasserfest
Gibt es die denn auch schon in Deutschland?
Charis08, kennst du auch das Lemon Aid?
Dein Beitrag übers Powderflage hat mich ja schon angefixt, aber ich glaube, dass Lemon Aid und die Erase Paste besser abdecken.
Also das Lemon Aid ist ja eigentlich dafür da, verschwollene / verfärbte Lider zu grundieren.
Dafür ist es auch geeignet, die Augenlider sind dann wieder 'hautfarben'.
Ich fand den Auftrag z.T. etwas schwierig, weil die Konsistenz recht fest ist.
Da ich es auch nur superselten benötigt habe, habe ich es dann wieder weggegeben, denn um Augenschatten zu kaschieren funktionierte es -bei mir - nicht. Da habe ich den Lyin'Eyes und finde den superklasse.
Also ich crem mich auch ein, dann zieh ich mich an, dann kommt That Gal drauf, derweil kämm ich mir die Haare und dann kann die MF auch schon drauf.
Ich glaube, die neuen Sachen gibt es noch nicht in D.
Könnte durchaus sein, aber gab es da nicht schon mal ein ähnliches Produkt von Benefit? Ich komm grad nur nicht auf den Namen...![]()
Bestellt jemand demnächst was bei Benefit ?
Ich könnte euch helfen auf die 100 Dollar für versandkostenfrei zu kommen
Wer bestellt - > bitte bei mir melden (PN)
Zum Thema Concealer: Ich meinte Ooh La Lift, und der ist mir heute bei Douglas ins Körbchen gehüpft.Bin von der Benefittine super geschminkt worden mit:
Some Kind a Gorgeous
Ooh La Lift
Erase Paste
Brow Zings
Bad Gal Lash Mascara
Eye Bright
High Brow
Bad Gal Eye Pencil
Creaseless Cream Eyeshadow in Flatter Me
Her Glossiness in Talk to my Agent
Dallas
Wow, ist ganz schön viel zusammen gekommen.
Aber es sah ganz natürlich aus und nicht angemalt. :![]()
Ja ich weiß, dass das Lemon-Aid eigentlich für die Lider ist, aber ich benutze es ums ganze Auge im Moment. Die Konsistenz ist wirklich ziemlich fest, aber es deckt gut ab. Am besten finde ich jedoch die Erase Paste.