vielen lieben dank loco.
oh ich freu mich so auf die sachen. bisher ist glaube ich hoola mein liebstes produkt und der roush hour.
vielen lieben dank loco.
oh ich freu mich so auf die sachen. bisher ist glaube ich hoola mein liebstes produkt und der roush hour.
trivia!!!! ich freue mich schon so, wenn der neue monat anfängt und ich dicke bestellen kann:)
eifriger haarzüchter ![]()
Hm, soweit ich weiß, wird der Betrag auf 100 € hochgesetzt... Allerdings gilt das nur für den Zoll (der ja auf Kosmetik sowieso nicht berechnet wird, da muss man "nur" die Einfuhrumsatzsteuer i.H.v. 19 % bezahlen, einführen kann man die zollfrei), die Einfuhrumsatzsteuer muss man trotzdem bezahlen
Da möchte ich an dieser Stelle auch freudig verkünden: Ich habe heute endlich mein Riesen-Benefit-Paket beim Zoll in Empfang genommen!![]()
![]()
Es hat auf den Tag genau 4 Wochen gedauert, allerdings lag mein Paket beim Zoll schon einige Tage, bis die mir Bescheid gesagt haben.
Als ich dann ankam, war das Paket noch gar nicht geöffnet, das dürfen sie nicht, wenn das noch zusätzlich in so nem weißen Sack verpackt ist, sagte mir die nette Dame. Und diesen Sack macht der Absender drum, weil dann der Versand günstiger ist (keine Ahnung, wieso...)
Benefit macht das jedenfalls anscheinend.
Naja, jedenfalls öffnete die Zoll-Dame den Sack und ich dann das PaketDa war die Freude groß, auch bei der Zoll-Dame, die sehr interessiert war und sich dann sogar das beigelegte Prospekt ansah *g*
Ich sollte dann anhand der mitgebrachten "Rechnung" (=ausgedruckte Email-Order-Bestätigung) überprüfen, ob alles dabei sei. War es.
Joa, und dann rechnete und tippte sie am PC und nannte mir dann den zu zahlenden Steuerbetrag. Da ich auch Pinsel und ein Kosmetiktäschen dabei hatte, kam auf diese Produkte (aber nur auf die!) auch Zoll drauf (3,7 % bei Pinseln, 9,7 % auf Täschchen) und danach dann noch die 19 % Einfuhrumsatzsteuer. Auf die Kosmetik wie gesagt nur die Einfuhrumsatzsteuer.
Das hat sich aber trotzdem gelohnt, ich hab trotz der Steuer locker 60 € gespart *freu*
Und überhaupt war das alles total locker, ich hatte schon Horrorstorys gehört. von wegen man müsse auch auf Versandkosten Steuer zahlen, selbst wenn man die wg. des hohen Bestellwerts gar nicht bezahlen musste. War bei mir überhaupt kein Problem, ich zeigte ihr auf der Rechnung den Endbetrag, da war ja auch eindeutig ausgewiesen, dass der Versand nicht berechnet wurde und das akzeptierte die Zoll-Dame sofort.
Und es erfolgte auch keine stundenlange Überprüfung, ob die Beträge auf der dem Paket beigelegten Rechnung mit den auf der mitgebrachten Bestellbestätigung übereinstimmen (auch davon hatte ich gehört).
Also: ich kanns nur jedem empfehlen, man muss zwar ein bißchen warten, spart dafür aber jede Menge Geld und mit dem Zoll gibts gar keine Probleme...
Jetzt freu ich mich drauf, morgen endlich die Produkte auszuprobieren![]()
Schön, dass mit dem Päckchen alles so gut geklappt hat La-una!
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.![]()
Ab dem 27. ist die bad gal Mascara in plum hier erhältlich![]()
Nyah, bin schwach geworden und den Realness of Concealness-Set gekauftdabei wollte ich Benefit nach zwei üble allergische Reaktionen keine Chance mehr geben... aber ich finde einfach nix dass meine Eulen-Augenringe bezwingt!
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche Produkte zuerst und welche dann drauf geschmiert werden müssen![]()
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Hallo!
Hat jemand von Euch den Fantail Pinsel? Ich hab den mal geschenkt bekommen und weiss nicht so recht was man damit machen kann. Highlighter auf den wangen auftragen?
Liebe Grüsse, Fritzle
Ich benutze den nur um Lidschattenkrümel "wegzufegen"
Danke füt die Antwort Cat_Sophie!
Dafür kann ich ihn eigentlich ganz gut gebrauchen.
Liebe Grüsse, Fritzle
ich weiß nicht ob das neue ding bei benefit hier schon gepostet wurde :
PIMPCESS palette
http://www.sephora.com/browse/produc...egoryId=C10339
irgendwie will ich diese Palette unbedingt haben ... ♥
Ich hab heute mal bei Sephora nachgefragt, bisher haben sie diese schöne Palette noch nicht.
Die Palette ist traumhaft![]()
Hat jemand schon diesen BAD GAL Plum getestet?
Ich liebäugle ja schon mit dem
Oh die neue Palette ist ja schöööön! Irgendwie will ich die auch haben
Geht die ins feste Sortiment?
Ich war ja ein bisschen irritiert als ich am WE in Frankfurt beim Dougi war, die haben da immer noch die "Pink to please a woman, gold to get the guy" Palette und die Powder Pop Palette. Also wenn ich noch mal an der Powder Pop vorbei laufe ist sie mein![]()
oh ja, das palettchen sieht traumhaft aus.
Bin seit gestern stolze Besitzerin der plum Mascara.
Ich finde sie suuuuper. Sie ist von der Bürste genauso wie die bad gal.
Bisher habe ich sie nur über meiner braunen Mascara aufgetragen. Ich finde sie relativ dezent aber meine Augen strahlen viel grüner![]()
ja für grüne augen ist die perfekt ... hab leider braune augen - daher mag ich die blaue lieber .
da poppen meine augen richtig ...![]()
Und was nehm ich bei blauen?
Hm, also irgendwie bin ich irritiert von der benefit-HP: wenn ich die einzelnen Kategorien einzeln durchklick, hätte ich gedacht, ich finde ALLE Produkte, die sie anbieten, aber wenn ich über die Suchfunktion geh (z.B. '"mini" eintippe, oder gar "Set"), dann find ich irgendwie noch andere Produkte. Auch obige Palette (und ich dachte schon, die wär Sephora-exklusiv und damit unerreichbar für mich, aber warum gibt's immer den blöden boi-ing in 02mit bei?), und noch andere Sets....
bin nur ich so doof, dass ich das bisher immer übersehen hab??? Und was hab ich dadurch vielleicht alles verpasst *panik*?
Oder wandern die eines Tages in eine andere Kategorie und werden leichter auffindbar? Oder ist das Absicht, dass nicht jeder sie findet?
Ich bin verwirrt...
Geändert von Schokomieze (25.09.2008 um 18:13 Uhr) Grund: Korrekturen
@Loco: Wo hast du die denn genau her?
@kiddo: habe sie vom benefit counter im Kaufhof (Bonn).
Die Benefitine hat ihn mir schon verkauft, obwohl er erst ab dem 27. offiziell im Verkauf ist.
Frag einfach mal am counter nach, falls er jetzt immer noch nicht im normalen Verkauf sein sollte.
Wenn ich gestern nicht beim TBS zugeschlagen hätte, wäre die BadGal Plum gestern beim Dougi meine gewesen.![]()
@Loco: Okay dann muss ich wohl doch mal nach Frankfurt fahren.
Ich hab nämlich auch grüne Augen und stell mir das echt gut vor![]()
Ich bin die Woche bei uns im Kaufhof nur so am Benefit-Counter vorbeigeschlichen (bin ja eh pleite) und da hab ich noch nix von dem guten Stück gesehen.
Ich werd sie mir wahrscheinlich von einer Freundin aus den USA mitbringen lassen, man muss ja sparen wo man kann![]()
Kurz eine Frage: Mach ich mit dem Benetint irgendwas falsch? Ich trage ein paar 'Streifen' auf die Wangen auf und klopfe es langsam ein. Ich habe die ersten paar Mal nur ganz wenig genommen und dann immer mehr, weil ich gemerkt habe, dass man vom Rouge absolut nichts sieht. Am Wochenende hab ich echt eine Tonne draufgeschmiert und wieder hat man nichts gemerkt.
Bitte erzählt, ob es noch andere Anwendungsmöglichkeiten gibt. Ich will nicht wahrhaben, dass ich so viel Geld aus dem Fenster geschmissen habe....
Vielleicht musst du eher reiben als klopfen?
Bei mir sieht man da nämlich schon kleine Mengen ziemlich deutlich. Sonst könntest du's auch noch mal auf den Lippen probieren, da sieht es bei mir auch ganz hübsch aus.
Und im allergrößten Notfall gibt's ja noch SeSki...
Ohhh Mahina würde deine Freundin auch zwei mitbringen?
*huuuust*
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:24 Uhr)
Bei mir sieht man Benetint auch sehr gut!
Ich mache drei kurze Striche auf die Wange und vereibe es schnell ohne Druck auszuüben. Für die Lippen finde ich Benetint mit farblosem l/g darüber auch super!![]()
Sieht bei mir so aus.![]()
Trivia wunderschöne Lippen hast du![]()
Ich hab mir den BAD GAL Kholstift gekauft![]()
Der wird gleich morgen probiert - ich freu mich soo darauf
@Trivia ich freu mich auch soo darauf.
Werde berichten
Sagt mal... ich bin sehr blass und weiß nicht, was besser zu mir passen würde:
Thrrrob, Gorgia, Hoola (bestimmt zu dunkel, oder?), dallas, 10 oder dandelion?
Hab leider keinen Counter in der Nähe, kanns also nicht testen und will mir von ner Freundin was aus den Staaten mitbringen lassen.
Lashqueen!
Es kommt darauf an was Du erreichen möchtest: Willst Du einen Blush, oder einfach nur einen Puder?!
Georgia nehme ich zum Beispiel als Gesichtspuder und Dallas als Blush; wie das dann aussieht kannst Du z.B. hier sehen!![]()
trivia, das sieht richtig klasse aus!
du benutzt den normalen rebel? ich dachte, er sei ziemlich dunkel?
aber da sieht nichts zu dunkel aus!!
hast du vielleicht foundation farb vergleiche?
ich bin so unschlüssig wegen lite oder normal...
viele grüße corinna