Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 193 ErsteErste ... 15455563646566677585115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600

Thema: Benefit

BJ-Einsteiger

AW: Benefit

So, also Panda-Augen gab's bei mir keine, vielleicht passiert das nur bei heiß-schwül-nassem Wetter? Ich glaub, ich hab nen neuen Lieblingsmascara
    Den mittleren Puderlidschatten find ich super, der überstand gestern nen normalen Tag ohne in Falten kriechen, das hatte ich ewig nicht. Weiß jemand, ob die Puderlidschatten von benefit alle so toll sind? Bislang ist auch der Creaseless Cremelidschatten toll, ich bin begeistert (wobei, den anderen Cremelidschatten den ich hab find ich jetzt nicht sooo prickelnd....).

pati
    Besucher

Ich hab jetzt an Douglas geschickt wie lange das noch dauern wird und die meinten etwas von ende dieses Monats bis man wieder mit Gutscheinen bezahlen kann und dass ist mir natürlich zu lange .

Weiß jemand ob man bei einem Douglas in Düsseldorf die Sachen auch bekommt oder gibts die beim Douglas nur im Internet?

pati
    Besucher

So, es gibt die sachen da wohl ^^.

Aber jetzt hab ich schon irgendwie was schlechtes über die concealer palette gelesen, der boi-ing soll da in der Palette ja so dunkel sein, jetzt bin ich am überlegen ob ich mir anstatt dem einfach die Erase Paste und Moon been kaufen soll, was ist eurer Meinung nach besser´?

BJ-Einsteiger

boi-ing ist ja der mittlere Farbton, wüsstest du denn bei der Erase Paste, welche r Farbton dir passt? Sonst wär mir das zu riskant, die Erase Paste blind zu bestellen, da bist du dann glaub mit nem falschen boi-ing im Realness of Concealness Kit besser dran.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

*ups*
    Geändert von JasminPaul (07.11.2008 um 16:00 Uhr)

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Schokomieze Beitrag anzeigen
    boi-ing ist ja der mittlere Farbton, wüsstest du denn bei der Erase Paste, welche r Farbton dir passt? Sonst wär mir das zu riskant, die Erase Paste blind zu bestellen, da bist du dann glaub mit nem falschen boi-ing im Realness of Concealness Kit besser dran.
    Also ich gehe jetzt doch zum Douglas in Düsseldorf weils da glaub ich auch die Benefit Produkte gubt, hoffe ich zumindestens, daher würde ich dann eh erstmal die Farbe nachgucken.

BJ-Einsteiger

@ pati, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Produkte in live ankucken, ist immer besser, weil für nen Fehlkauf sind die benefit-Produkte echt zu teuer.
    Vielleicht gefällt dir am Ende eh was komplett anderes (ich zumindest hab teilweise plötzlich Produkte toll gefunden, die ich im Prospekt nicht näher beachtet hatte)
    ich bin gespannt.....

pati
    Besucher

@Schokomieze

Danke, ja das stimmt, bisher hab ich die 2 Produkte ja aus dem Second Skin gekauft, da geht es ja mit dem Preis aber dann werde ich morgen mal gucken was mir so auf anhieb gefällt .

InaMieze
    Besucher

Juhu mein Primpcess ist da!! habs gleich ausprobiert und bin begeistert. der boing ist klasse und hat die richtige farbe, das boing aus meinem realness of concealness set ist eh schon leer.. ;)
    na also bin echt begeistert!

Allwissend Avatar von okt73

oh man.... ich habe eigentlich überhaupt kein geld dafür übrig

und es lockt mich immer mehr...dieses primpcess palettchen!
    viele grüße corinna

pati
    Besucher

Ich war nen heute bei allen Douglas Filialen in Düsseldorf und keine hatte die Produkte, dann bin ich aus trotz zum Kaufhof.

Die Dame dort war total nett und hat mein Make-Up dann aufgefrischt.Hab erstmal ein Puder, dann den Eye Bright Pencel und dann etwas high beam und zu guter letzt etwas von dem neuen Concealer Puder draufbekommen.

Außerdem zum Geruchstest ein bischen Parfüm, das wirklich traumhaft riecht .Das werde ich mir auf jeden Fall auch mal kaufen.

Aber mit durfte dann high beam , der sieht wirklich toll aus .

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

Zitat Zitat von Schokomieze Beitrag anzeigen
    Ich hab meine letzten Produkte über die US-HP bestellt. Wenn man sich für den Newsletter registriert, gibt's Emails mit Vorteilscodes, u.a. gibt's einen für free international shipping ab 100 $, ansonsten bzw wenn man unter diesem Wert bleibt muss man Versand zahlen. Bezahlt wird über Kreditkarte. Die letzten Male hat jedes Mal der Zoll zugegriffen und ich musste die 19 % Mehrwertsteuer nachentrichten, also mein Päckchen bei der Post abholen und dort zahlen. Versendung hat die letzten Male immer so knapp 5 Wochen gedauert.
    Ich hab's schon ein paar Mal gemacht, lief immer problemlos, manchmal hat mich das lange Warten genervt, aber dafür gibt's ja immerhin 2 Produktproben im Päckchen
    oh dankeschön miezchen!

ähm wegen zoll muss man da was anmelden, oder funktioniert das automatisch? ich hab hier auch irgendwo nen kommentar gelesen das ab 1.12. kein zoll zu zahlen ist, hab ich das falsch verstanden?

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    oh dankeschön miezchen!

ähm wegen zoll muss man da was anmelden, oder funktioniert das automatisch? ich hab hier auch irgendwo nen kommentar gelesen das ab 1.12. kein zoll zu zahlen ist, hab ich das falsch verstanden?
    Nee, das macht der Zoll alles alleine, keine Sorge
    Wie das jetzt aber mit den Zoll-Einfuhrgrenzen aussieht,weiß ich nicht
    Save water - Drink champagne!

danke miumiumiau!

ja also das stimmt ich hab grad in nem anderen thread nochmal nachgeblättert. bis 150€ braucht man keinen zoll bezahlen

und schokomiezchen ich hab mich gleich bei dem newsletter angemeldet und hab gleich einen 10% off gutschein gekriegt das is total cool! danke für den heißen tipp

jetzt hab ich noch ne frage! Was deckt denn stärker der booing concealer oder dieses erease zeug... & entspricht die Nuance 1 bei booing auch der nuance 1 bei ereaser?

Großstadtprinzessin

Beide decken schon recht gut ab. Der Erase Paste ist aber wesentlich leichter, cremiger aufzutragen. Der Bo-Ing ist ziemlich pastig.

Ob die Nuancen identisch sind,weiß ich nicht. Auf jeden Fall ähnlich und gleich hell, schätz ich

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    danke miumiumiau!

ja also das stimmt ich hab grad in nem anderen thread nochmal nachgeblättert. bis 150€ braucht man keinen zoll bezahlen

und schokomiezchen ich hab mich gleich bei dem newsletter angemeldet und hab gleich einen 10% off gutschein gekriegt das is total cool! danke für den heißen tipp

jetzt hab ich noch ne frage! Was deckt denn stärker der booing concealer oder dieses erease zeug... & entspricht die Nuance 1 bei booing auch der nuance 1 bei ereaser?
    Yve, Du musst da ein bissl aufpassen. Dass alle Einfuhrgebühren entfallen, ist evtl. ein Trugschluss. Das kam aber jetzt erst später raus. Schau Dir mal DIESEN THREAD an.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal beim Zollamt anrufen und nachfragen.

BJ-Einsteiger Avatar von Kessik

Hallo,

wisst Ihr ob die Play Sticks auch für trockene Haut geeignet sind? Und hat jemand allgemein Erfahrungen mit den Sticks? Seid Ihr zufrieden damit?

Hoffe Ihr könnt mir helfen...

danke miumiumiau ich glaub auch da is mir cremiger und leichter lieber ;) aber is sowieso alles besser als die blöde artdeco-camouflage-paste die ich erstmal anfönen muss das ich überhaupt was runterkrieg

@jasminpaul aha jetzt bin ich schlauer,... ja ich glaub da brauch man gar nich nachfragen.. das hat sich dann wohl erledigt... aber ich hoffe ich werd nich so viel bestellen das das jetzt wahnsinnig ins gewicht fällt... oder geh ich doch lieber an den aschaffenburger-counter die eine von den beiden benefit-damen is ja unglaublicherweise mal ganz nett ;) aber eigentlich wollt ich ja nie wieder bei douglas was kaufen

pati
    Besucher

Ich versuche jetzt mal bei Douglas zu fragen ob sie mir wegen dem Gutschein villeicht einfach das Produkt zur Filiale liefern können.

Dann hätte ich ja jetzt gerne die Erase Paste aber die hatten die leider nichtmehr beim counter in dem mitleren ton aber was meint ihr, eher so ein mitlerer Ton bei recht heller haut oder der ganz helle?

Ich weiß ja leider nicht wie hell der hellste ton ist, hab ihn mir leider nicht angeguckt.

Meine Laune...
    In Love

@Yve

Also ich war bisher nur bei der großen, blonden Dame. Sie müsste so um die 30, bzw. Anfang 30 sein. Ich fand sie immer sehr, sehr nett.

Wegen dem Zoll: Natürlich kannst Du immer das Glück haben, dass Dein Päckchen beim Zoll durchrutscht. Bei mir ist erst einmal was hängen geblieben (Clinique über ebay.com) und da musste ich nicht mal nachzahlen, weil der Betrag knapp unter 22,- Euro war.

Rechne es Dir einfach mal aus, aber für mich isses momentan so: Benefit-US-Preis (beim momentanen schlechten Euro-Kurs) + 19 % Einfuhrumsatzsteuer und dann noch die längere Wartezeit, die Tatsache dass ich das Zeug nicht "live" probieren und dann gleich mitnehmen kann etc. => ich geh lieber an den Counter

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich versuche jetzt mal bei Douglas zu fragen ob sie mir wegen dem Gutschein villeicht einfach das Produkt zur Filiale liefern können.

Dann hätte ich ja jetzt gerne die Erase Paste aber die hatten die leider nichtmehr beim counter in dem mitleren ton aber was meint ihr, eher so ein mitlerer Ton bei recht heller haut oder der ganz helle?

Ich weiß ja leider nicht wie hell der hellste ton ist, hab ihn mir leider nicht angeguckt.
    Also mir sagte die Benefitine, daß der hellste Ton eigentlich nur für ganz wenige geeignet wäre, sie sagte original " Eigentlich nur für Asiaten" Was auch immer sie damit meinte..ich habe jedenfalls den mittleren genommen und es paßt.
    Falls es Dir irgendwie hilft: ich habe sonst den BB- Concealer in Ivory.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Also mir sagte die Benefitine, daß der hellste Ton eigentlich nur für ganz wenige geeignet wäre, sie sagte original " Eigentlich nur für Asiaten" Was auch immer sie damit meinte..ich habe jedenfalls den mittleren genommen und es paßt.
    Was ja eigentlich i.d.R. Quatsch ist, die meisten Asiaten haben ja eine dunklere, olivfarbenere Haut

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich benutze den hellsten Ton von Erase Paste und bin eigentlich nicht der total blasse Typ.

Grundsätzlich würde ich solche Dinge wie Concealer etc. immer nur kaufen, wenn ich sie auch mal ausprobieren konnte!

Allwissend Avatar von hibiskus84

normalerweise sind die damen an den benefit countern auch hilfsbereit und tragen dir produkte zum testen auf. dann geht man am besten mit einem spiegel ans tageslicht und betrachtet das ganze mal und entscheidet sich dann...

pati
    Besucher

@anke101

Ja das hilft mir weiter, ich hatte den BB Concealer in SAND, dann ist für mich wahrscheinlich doch der mittlere Ton besser.

@Trivia & hisbiskus84

Da ist halt das Problem, dass ich es gestern nicht ausprobiert habe und eigentlich recht selten nach Düsseldorf fahre, daher wollte ich, dass es zu meinem Douglas geliefert wird, daher kann ich die Farbe ja leider nicht testen.

Wenn es euch villeicht weiterhilft, von P2 hab ich den Concealer in 01 aber ist ein klein wenig zu hell.

Pati, guck mal hier:

<Edit>

Da habe ich die hellste Erase Paste als Concealer verwendet.

Vielleicht hilft Dir das ja bei der Farbauswahl!
    Geändert von Trivia (11.03.2010 um 07:16 Uhr) Grund: Foto entfernt

pati
    Besucher

@Trivia

Okay, danke .
    Wenn ich das so sehen bräuchte ich wahrscheinlich eine Nuance dunkler, nur bei Douglas im Online-TV hat das Model auch die light aber ich finde sie hat eher bräunliche Haut .

pati
    Besucher

Ich stelle dann mal kurz ein Bild von mir rein, damit man es besser bestimmen kann.Aber bitte nicht zitieren.

...
    Geändert von pati (10.11.2008 um 17:05 Uhr)

pati
    Besucher

Ich war jetzt bei Douglas und sie versuchen es zu bestellen habs jetzt in Mittel bestellt.

OT: Sorry für 3 Posts

Hoffentlich passt die Farbe dann!

pati
    Besucher

Mein Hoola ist heute angekommen und morgen wird es getestet , bin schon gespannt wie die Farbe uaf der Haut so ist .

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt bei Douglas und sie versuchen es zu bestellen habs jetzt in Mittel bestellt.

OT: Sorry für 3 Posts
    Ich hatte gerade überlegt, ob ich Dir einfach mal was rauskratze und auf ein Stück Papier per Post ´ne Farbprobe schicken

Kannst ja mal berichten, ob es paßt.
    Liebe Grüße

pati
    Besucher

@anke101

Das währe total lieb gewesen .
    Ich gucke jetzt mal wie der mittlere Ton so aussieht, sie haben aber leider noch nicht zurückgerufen ob es angekommen ist.

Na wenn Du zu lange warten muß, meld Dich einfach...
    Liebe Grüße

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Kann mir jemand sagen wieviel der "slant powder brush" kostet? Und gibts vielleicht jemand der ihn mit dem 168 von MAC vergleichen kann? Danke schon mal!!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Online 25,50€ ( bei 3,90€ Versandkosten). Bei essenza ist er drauf.
    Liebe Grüße

pati
    Besucher

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Na wenn Du zu lange warten muß, meld Dich einfach...
    Okay .
    Wenn sie sich bis Samstag noch nicht gemeldet haben gehe ich da nochmal hin, bin dann eh in der Stadt .

BJ-Einsteiger

Also die Pinselpreise find ich in Deutschland heftig Hab letztens ein paar Pinsel, die überarbeitet wurden, über die benefit-HP bestellt, da haben sie nur $15 gekostet.
    Hab somit die "alte" slant powder brush, mag sie recht gerne, kann sie aber leider nicht mit dem Mac-Pinsel vergleichen. Aber ich glaub, den regulären Preise (in D) würd ich nicht dafür zahlen wollen.

Andere Frage: Kann mir zufällig jemand sagen, ob der Bluff Dust glitzert?

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Glitzert überhaupt nicht. Gibt richtig schönen Porzellanteint. Benutze ihn schon eine Weile und bin begeistert.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

BJ-Einsteiger

Hallo Rabea,

vielen Dank für die Info, dann glaub ich, hüpft der demnächst in mein Einkaufskörbchen (wobei, manchmal wünschte ich, ich würd mich nicht ganz so leicht anfixen lassen von all diesen benefit-Produkte )

PS: hab grad dein Beauty-Profil angeklickt und wow, wenn's bei dir passt bin ich hoffnungsvoll, dass ich vergleichbar begeistert sein werde
    Geändert von Schokomieze (14.11.2008 um 12:14 Uhr)