Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 193 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Benefit

Inventar Avatar von wildseide

AW: Benefit

@puerzelchen- das liegt wohl eher an UPS. Guck mal ab Posting #227 in diesem Thread.

Aber auch Porto von 10 Dollar ist eigentlich überhaupt nicht nötig: bei PL z.B. bezahlt man für eine genauso große Sendung $5 (in Worten: five)!! Und es kommt kein Zoll hinzu, und man bekommt die Ware ins Haus geliefert.
    Geändert von wildseide (07.07.2006 um 19:17 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo,
    habe jetzt bei Ludwig Beck am benefit counter angerufen. Die Dame am Telefon war sehr nett und hat meine Fragen beantwortet und mir die Europreise für verschieden Produkte durchgegeben. Hab mich auch für die neuen Glosse "her glossiness" interessiert die es eigentlich ab morgen zu kaufen geben sollte, aber die kommen wohl erst im September meinte sie. Bestellungen seien kein Problem , auf Rechnung ab 50 Euro versandkostenfrei! Werde wohl demnächst dort zuschlagen, da die Zusatzkosten bei einer USA Bestellung anscheinend höher sind als die erhöhten Benefitpreise in Deutschland!
    Martina

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Ich war gestern in Köln im Kaufhof und wollte mir mal die Benefit Sachen anschauen vorallem Dr. Feelgood, weil es bei uns weder Benefit noch BB gibt. Die Benefit Verkäuferin sagte man könne die Sachen auch dort bestellen und würden versandkostenfrei zugeschickt.Und bei nichtgefallen oder Unverträglichkeit wäre die Rücknahme auch kein Problem !

Forengöttin Avatar von Magi

Man, da hatte ich ja richtig Schwein... Vielleicht sollte man, wenn man bei Benefit ordert einfach zur Bestellung hinzufügen, dass die ausschließlich per USPS verschicken sollen... Vielleicht hängt es ja ddavon ab, ob es eine free shipping-Aktion ist oder regulär *???*

Grundsätzlich bin ich aber nur verwundert, warum die Sachen hier SO viel teurer sind. Sind das etwa keine echten benefit-Accounts sondern nur Wiederverkäufer oder sowas? Ich meine, wenn es nur die 16% Mehrwertsteuer wäre, dann ist das ja verständlich, aber warum erhöhen die die Originalpreise um rund 25%? Für mich wirkt das einfach gierig und mein magen verbietet mir sowas zu unterstützen.

Ich habe auch noch das NON FICTION neu, aber ich hatte bei der Hitze echt keine Lust mich zu zu kleistern. Aber mein Minitest war schon sehr gut. Sehr samtig. aber da ist ja noch einiges andere relevant ;) Und die HI NEIGHBOR Maske. Aber auch noch nicht die Zeit dafür genommen... Riecht nur ziemlich blöd. Sieht aber lutig aus. Vielleicht ja morgen.

also ehrlich, wie lange die Glosse halten, kann ich schlecht beantworten. Irgendwie "verliere" ich sie immer. Ich benutzt sie nur beim Ausgehen und so. Meist schließt das ein, dass ich was esse oder trinke und ich bin die Letzte, die dabei wegen Lippenmakeup vorsichtig ist. Ich habe auch keinen Handspiegel oder so und vor allem denke ich da gar nicht drüber nach. Ich werde aber mal aufpassen. Geschmeidig bleiben die Lippen aber die ganze Zeit, wenn ich nix gegessen hab. Was das Aussehen betrifft muss ich passen... Verlaufen oder sowas tut er aber nicht. Dazu ist er zu cremig...

Zitat Zitat von matschti
    Grundsätzlich bin ich aber nur verwundert, warum die Sachen hier SO viel teurer sind. Sind das etwa keine echten benefit-Accounts sondern nur Wiederverkäufer oder sowas? Ich meine, wenn es nur die 16% Mehrwertsteuer wäre, dann ist das ja verständlich, aber warum erhöhen die die Originalpreise um rund 25%? Für mich wirkt das einfach gierig und mein magen verbietet mir sowas zu unterstützen.
    einfuhrumsatzsteuer, zoll und shippingkosten, ich geb das nur mal so weiter was in nem deutschen shop als grund angegeben war, warum die sachen teurer sind. wieviel eigenes geschäft mit dabei ist - keine ahnung, aber irgendwie wollen die ja auch geld reinkriegen (naja, nicht meins ).

sag mal, gibts einen großen unterschied zwischen diesem eye bright und high brow? (link habe ich 6 postings vorher)
    Geändert von wildseide (09.07.2006 um 00:23 Uhr)

Ja, habe es gelesen. Leider habe ich keines der beiden Produkte, daher kann ich dir nicht sagen, ob sie sich in der Konsistenz unterscheiden. Aber die Farben sind ja schon recht anders - eben zweckmäßig (falls du agnés b. benutzt: die haben jetzt auch so nen rosa Stift mit selbem Ziel und sogar noch nem anderen Ton auf der anderen Seite und das sehr günstig im Vergleich. Wäre vielleicht zum Testen eines solchen Stiftes nicht doof) .

Ich finde die Idee schon ganz nett, aber das ist mir ein wenig too much. Ich habe ja schon eh ein schlechtes Gewissen so viele verschiedene Produkte im Gesicht zu haben. Dann auch noch das :) So wie ich aber die Sachen in stiftform kenne (BAD GAL, GILDED, MR. FROSTY) dürfte die Konsistenz echt gut sein. Lässt sich super auftragen, farbintensiv (bis auf Frosty :-|). Wie das mit der Haltbarkeit ist, weiß ich nicht so recht. Ich weiß jetzt leider nicht, welche Frabe der HIGH BROW genau hat, scheint eigentlich heller Farbton zu sein, aber ich bin mir sicher, dass es da ne bessere Alternative gibt die Augenbrauen zu betonen. Ist halt so teuer :(

danke für den agnès b link. der fliederton steht mir aber nicht (entgegen ihrer behauptung ). naja, augenbrauen heben brauch ich eigentlich nicht, die form die ich gerodet habe , gefällt mir so gut. dachte nur, daß man den high brow auch zweckentfremden könnte, falls einem die farbe besser steht.

Knuddelmaus
    Besucher

Ich war heute am BENEFIT - Stand und dabei habe ich feststellen müssen das ich Ende Juli mir die zwei Georgia und Dandelion - Paletten nicht kaufen werde. Die sind zwar echt toll, aber so dringend dann auch wieder nicht. Dann lieber andere Sächelchen.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    habe mir von einer guten Freundin "you rebel" von benefit mitbringen lassen.

Das ist eine getönte, feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit LSF 15 die sich jedem Hautton anpassen soll. Ich finde die Creme
    Beim ersten Auftragen habe ich noch gedacht oh schreck, die ist viel zu dunkel, aber sie passt sich super der Hautfarbe an und die Haut fühlt sich total weich an und man sieht total natürlich aus. Für alle denen Puder zu wenig und make-up zuviel ist , ist your rebel eine gute Alternative.
    Bin total begeistert und meine Freundin , die im Herbst in die USA fliegt, bringt mir nochmal eine Tube mit sowie andere " nette Kleinigkeiten".
    Gruss Martina
    Geändert von Martina 64 (14.07.2006 um 19:40 Uhr)

Knuddelmaus
    Besucher

Martina, recht hast. Die Produkte sind einfach der Hammer. Ich habe die Creme auch, ein Traum!
    Ich möchte das noch. Das fühlt sich bestimmt auch klasse auf der Haut an:
    http://www.benefitcosmetics.com/bene...?pd=10088&pg=1
    Hat das schon jemand? Kann man das auch für das Gesicht benutzen?

Riekchen
    Besucher

Bin jetzt stolze Besitzerin des Brow Zings und finde das Set einfach himmlisch. Das getönte Wachs hält perfekt.

@Knuddelmaus: Habe das H. Glow Body Lustre nicht, aber mal ausprobiert. Tolle Konsistenz, ganz weich und in der Dose ist richtig viel drin´. Es schimmert zwischen sehr hellem pink und silber, man kann es überall auftragen, es ist auch nicht zu aufdringlich. Fürs Gesicht kann man es auch nehmen, es gibt aber noch die flüssige Variante extra fürs Gesicht im Fläschchen ("Hollywood Glow").

Knuddelmaus
    Besucher

@Riekchen, das für das Gesicht habe ich schon, aber das wird jetzt dann auch langsam aber sicher leer und ich habe mir gedacht als Alternative das ich mir das dann nehme. Und da ist wirklich viel "drinne". Hab's mir gestern am Counter mal angeschaut.

Riekchen
    Besucher

Bei Ebay wurde es gestern für 15,50 EUR versteigert. Ich wollte erst mitbieten, da ich vorgestern aber mal meine ganzen Schminksachen gezählt habe und dabei rauskam, dass ich z.B. an die 100 untersch. e/s besitze, muss damit erstmal schluss sein . Habs mir sozusagen selbst verboten. Um genau zu sein sind es 55g im Body Lustre Tigel.

Ich kann mich dem Lob über die Brow Zings auch nur anschließen. Nie wieder ohne... Das lässt sich prima auftragen, sieht nicht künstlich aus und hält und hält...

Habe vor ein paar Tagen ein getauschten YOU´RE BLUFFING concealer bekommen. Der ist echt toll! Der ist toll für meine schrecklichen Augenringe und kleine Pickelnarben, die ich habe. Und natürlch kleine Äderchen. Ach, einfach für alles. Hätte ich nicht gedacht. Und ist super cremig. Ich hoffe nur, dass der nicht all zu schnell alle ist :( Bisher habe ich ihn nur getestet und nicht mit Puder "versiegelt" und er hielt leider nicht lange... Ich hoffe aber, dass es im Realfall besser ist :D

Riekchen
    Besucher

@matschi: Um den schleiche ich auch schon seit Monaten ´rum. Aber habe noch so viele andere Concealer die ich erstmal aufbrauchen muss (kann man ja auch nicht ewig aufheben), so um die 10 verschiedene. Probier doch mal den gelben Bluff Dust Puder von Benefit, der müsste ja dann ideal passen (falls du den nicht schon hast).

Ne, habe ich noch nicht... War mir ja nicht so sicher mit dem Gelb. Vielleicht irgendwann, wenn wieder was im Portemonnaie drin ist :D Also der Concealer ist sicher auch wegen dem Wetter so cremig, aber der hält nicht gut :( Auch mit etwas Puder... Ich finde den IT Stick total toll und auf jeden Fall empfehlenswerter!!!

OH GOTT,

ich habe nun vor 20 Minuten die HI NEIGHBOUR- Maske endlich ausprobiert. ICh sehe jetzt aus wie ein Fliegenpilz. Mein Gesicht, da wo die Maske aufgetragen war, ist ganz scheckig rot und brennt ein wenig. Ich bin total aus der Spur, da ich bisher noch nie Erfahrung mit unverträglichkeit gemacht habe. Eine Premiere!!! BYE BYE NEIGHBOUR sage ich da nur :(

Riekchen
    Besucher

@matschi: Habe auch noch nie etwas nicht vertragen (außer vor ca. 10 Jahren ein 2-Phasen-Duschgel, soweit ich mich erinnern kann, war mein Hinterteil ganz warm und rot geworden ), die Hi Neighbour Maske habe ich auch, aber noch nicht probiert. Wollte erstmal alles andere leeren und habe mir meinen ganzen Benefit Kram für den Herbst zurückgestellt. Wie lange hast du die Maske schon...kannst sie ja evtl. zurückbringen?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@matschi: Oh Mann, du Arme. Ich würd auch mal schauen, ob du es zurückgeben kannst.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Riekchen
    Besucher

Hab heute eine E-Mail von Benefit bekommen: Es gibt wieder eine neue Palette mit jeweils drei e/s´s und Glossen, sie heißt "Weather Girl". Die Farben sind eher natürlich und hell, würde mal sagen ins Goldene gehend. Preis 28 US Dollar (bei uns dann wohl so um die 32 Euro). Falls sie überhaupt schon hier erhältlich ist: Hat sie schon jemand am Store gesehen/getestet? Hier der Link: http://www.benefitcosmetics.com/bene...ureMain_071106

Meine Laune...
    Angelic

Ui, die ist aber schön.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten Avatar von catti

ich weiss die Frage hatten wir schon des öfteren, wollt jetzt nur nochmal genau nachfragen, wer schon bei benefit.com bestellt hat, matschi und wer noch? Bin jetzt drauf und dran zu bestellen. Habe den newsletter bekommen, ab 75$ (umgerechnet 59,40€)free shipping und 60€ bekommt man ja schnell zusammen. War gestern im Kadewe und die deutschen Preise sind echt unverschämt!
    Meine wishlist:
    show offs "ruby doo" bei uns 18,50€, Katalog 16$ (wären 12,66€)
    concealer kit bei uns 31€,Katalog 28$ (wären 22€)
    honey srub bei uns 28,50€,Katalog 26€ ( wären 20,60€)
    und bei den Pudern bin ich noch am überlegen............. Wenn man durch Zoll und alles durchkommt wäre das ja ein super Schnäppchen. Also bitte bitte berichten!!!

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Riekchen
    Bei Ebay wurde es gestern für 15,50 EUR versteigert. Ich wollte erst mitbieten, da ich vorgestern aber mal meine ganzen Schminksachen gezählt habe und dabei rauskam, dass ich z.B. an die 100 untersch. e/s besitze, muss damit erstmal schluss sein . Habs mir sozusagen selbst verboten. Um genau zu sein sind es 55g im Body Lustre Tigel.
    Ich verbiete mir auch gerade sehr viel, nachdem ich gestern ein bisschen was gekauft habe muss ich jetzt von August bis Ende November standhaft bleiben und aufbrauchen. Und Ende November dann der grosse Hamsterkauf auf den ich mich jetzt schon freue.
    Ja, und am 27. Juli darf ich zum BENEFIT-Stand und zwei bis drei Teile kaufen, weil ich doch für den Urlaub ein paar HG's brauche.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Riekchen
    Hab heute eine E-Mail von Benefit bekommen: Es gibt wieder eine neue Palette mit jeweils drei e/s´s und Glossen, sie heißt "Weather Girl". Die Farben sind eher natürlich und hell, würde mal sagen ins Goldene gehend. Preis 28 US Dollar (bei uns dann wohl so um die 32 Euro). Falls sie überhaupt schon hier erhältlich ist: Hat sie schon jemand am Store gesehen/getestet? Hier der Link: http://www.benefitcosmetics.com/bene...ureMain_071106
    Sieht total super aus, aber ich bleibe standhaft. Ich werde mir wohl eher das Hollywood glo in der Dose kaufen.
    Da ist viel drin.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von sallysmile
    @matschi: Oh Mann, du Arme. Ich würd auch mal schauen, ob du es zurückgeben kannst.
    Würde die an Deiner Stelle auch zurückgeben und mir was anderes dafür aussuchen.
    Ich habe die Maske auch und ich liebe sie. Liegt wohl daran das ich eher fettige Haut habe.

Hi,

mit Zurückgeben ist schlecht. Habe die mit paar anderen Sachen bei eBay UK gekauft. Neu natürlich... Daher ist der finanzielle Verlust noch OK- 15€ all inclusive ca. Vielleicht ist ja meine Haut von der Sonne ein wenig gestresst und ich habe zu doll gerubbelt, aber ich habe es so gemacht, wie immer und die Stellen, die ich nicht mit der Maske benetzt habe, aber denoch mit dem Waschhandschuh gerubbelt habe, sind ja ohne rot ausgekommen. Ich werde der Maske dennoch noch ne Chance gebe. Schon allein wegen der Aufmachung :D Diesmal halt unter der Dusche...

Bin einfach so geschockt, weil ich bisher nie Probleme mit sowas hatte. Aber vielleicht werde ich langsam alt :D

Die neue Palette habe ich mir im Newsletter auch mal angeschaut. Dieht natürlich wieder umwerfend aus. Absolut nicht meine Farben, aber schöne Zusammenstellung. Absolut passend zur 70er Aufmachung. Ich muss aber sagen, ich absolut kein Fan von Paletten. Ich weiß auchnicht wieso... Schreckt mich immer irgendwie ab. Ich habe ja diese DECKED OUT DANDELION Palette und ich weiß auch nicht. Meist ist dann irgendwas bei, was ich nicht mag und die Handhabung ist auchnicht so praktisch, wie ein kleines Döschen in der Hand. Aber dafür vom Preis natürlich attraktiver...

Zitat Zitat von matschti
    Absolut nicht meine Farben, aber schöne Zusammenstellung. ...
    Ich muss aber sagen, ich absolut kein Fan von Paletten. ... Meist ist dann irgendwas bei, was ich nicht mag
    haargenau, das hätte ich auch schreiben können.
    bei weather girl hatte ich automatisch an die "weather girls" gedacht, aber dafür sehen die farben viel zu wenig schrill aus .

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Huhu

ich war gestern das erste Mal am neuen Benefit Stand bei Kaufhof am Berliner Alexanderplatz und wurde von einer wirklich sehr sehr freundlichen Dame bedient

Ich hab mir nach der eBay-Abzocke aus Lettland (100 ml Maybe Baby, Verkäufer hat Geld kassiert, sich dann abgemeldet und nie geliefert) nun endlich 50 ml Maybe Baby für 27,90 Euro gegönnt... anfangs mochte ich den Duft ja nicht so, aber inzwischen ich ihn. Schön pudrig und zart, ideal für den Sommer.

Proben gab es unaufgefordert von Eyecon und vom Moon Beam

Ich meine mich zu erinnern, dass 50 ml Maybe Baby im Kadewe um die 33,00 Euro kosten, kann es sein, dass der Benefit Stand im Kaufhof günstiger ist als im Kadewe? Weiss das jemand zufällig?

Und das mit den Euch aufgedrückten Zoll- und UPS-Gebühren ist ja abartig und versaut einem die Lust auf Bestellungen aus USA! Ich hab bisher 2x in USA bestellt (Bathed & Infused) und musste Gott sei Dank noch nie Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer bezahlen
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ich liebe MAYBE BABY auch. Und ich fand den Duft auch erst "seltsam". Das ist aber bei all meinen aktuellen Lieblingsdüften so. ICh glaube, dass es daran liegt, das DOUGLAS & Co. unseren Geruchssinn mit dieser Einheitspampe von Düften so daran gewöhnt hat, dass alles gleich riechen muss, dass Düfte, die maal nicht die gleichen Inhaltsstoffe haben gleich komisch richen. Dass ist so, wie, dass heute viele Kinder den Geshcmack unf Duft von Obst gar nicht mehr unterscheiden können...

4EVER-MAYBE BABY !!!

Matschi

Ich kann diesen Douglas-Einheitsbrei auch nicht mehr riechen Mein Parfumgeschmack ändert sich vor allem täglich, letzte Woche fand ich das Narcisco Rodriguez noch toll, diese Woche mag ich es überhaupt nicht mehr. Gott sei Dank hab ich mir nur eine 10 ml Abfüllung davon gekauft und nicht die 60 ml Pulle für 60 Euro.

Das Maybe Baby ist ja sehr dezent, ich hoffe, der Duft wird zu meinem HG!!! Vor allem ist es ja recht günstig: 50 ml für 27,50 Euro

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Angelic

Wenn ich Glück habe, bringt mir mein Dad die Weather Girl-Palette aus den USA mit.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich finde Maybe Baby auch ganz toll. Habe ihn vor kurzem mal getestet und habe mich verliebt. Auch mein Freund fand den Duft total angenehm.
    Ich denke, den wünsche ich mir zum Geburtstag.

@ Mrs. Smith!!! das mit den unterschieden bei den Preisen habe ich mich auch schon gefragt. Das show off Ruby doo kostet im Kaufhof 17,50€ und im Kadewe 18,50€, dachte nur ich hätte eine verzerrte Wahrnehmung, aber wenn Du das auch sagst! Generell finde ich wie Du, die Kaufhofverkäuferin von Benefit viel netter. ( Hattest du die Mit der Brille?) Die im Kadewe wirken etwas arrogant.
    Habe mir die 50 ml von Maybe Baby im Kadewe gekauft, muss ich mal den Bon suchen wie teuer das da war! Da habe ich eine Probe von Honey srub bekommen.
    Aber wie schon geschrieben die im Kaufhof hat mich gleich gefragt was ich haben möchte und es mir abgefüllt. Dachte nur immer sie füllen nur gesichts und körperpflege ab. Würde ja so gerne mal High Beam testen.
    Aber das Parfüm ist Klasse, riecht wie frisch eingecremt, nicht so aufdringlich!

Hallo catti

im Kaufhof bei Benefit hat mich so eine jungsche unbebrillte Dunkelhaarige bedient, die war wirklich total nett und freundlich. Im Kadewe standen die Damen am Benefit Counter oft nur rum und haben gequatscht, anstatt mal zu fragen. Aber ich weiss ja sowieso immer, was ich will, weil ich mich vorher auf der Website oder hier im Forum informiere

Glaube, ich war im Mai das letzte Mal im Kadewe und bin mir sicher, dass das Maybe Baby irgendwas um die 33,00 Euro gekostet hat . Aber demnächst bin ich mal wieder im Kadewe, um endlich meine Geburtstagsgutscheine einzulösen, dann werde ich mal vergleichen. Sind zwar nur ein paar Euro Unterschied, aber immerhin...

Das Mädel bei Kaufhof wollte mich auch gleich schminken (ohne Voranmeldung, zuvor hatte sie zwei Teenies abgewimmelt und ihnen erklärt, sie schminkt nur mit Voranmeldung ), aber ich hab wegen der Hitze abgelehnt. Mir lief die Suppe trotz Klimaanlage nur so runter, das fand ich dann eklig und ich wollte mich nicht schminken lassen (und das heisst schon was).

Wäre schön, wenn Du den Kadewe-Bon vom Maybe Baby noch findest, dann könnten wir vergleichen...

Also, ich gehe jetzt nur noch zu Benefit im Kaufhof, da kann ich auch schön mit der Paybackkarte bezahlen. Weiss jemand, ob diese Rabattaktionen der Paybackkarte auch für den Benefit-Stand gelten?

@ Mrs. Smith
    Der Kaufhof counter ist ja auch erst seit der Neueröffnung vor 2 Monaten, da haben die Mädels noch mehr Elan und freuen sich auf Kundschaft.
    Eigendlich müssten die rabattaktionen gelten, weill man bezahlt ja an so einer Sammelkasse vom Kaufhof!
    Hast du dir die Proben selbst ausgesucht??? Find ich aber super, gleich 2 Stück!

Die Proben hat sie mir förmlich aufgeschwatzt... so etwas hab ich ja noch nie erlebt, normalerweise muss man ja immer zu Kreuze kriechen, wenn man mal etwas ausprobieren will

Dann freu ich mich auf die nächste Rabattaktion von Payback, oh je, mein armes Konto

Mensch, jetzt haben wir 3 Benefit-Stände in Berlin (Kadewe, LaFayette und Kaufhof) und kann selber entscheiden, wo man hingeht

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Die Proben hat sie mir förmlich aufgeschwatzt... so etwas hab ich ja noch nie erlebt, normalerweise muss man ja immer zu Kreuze kriechen, wenn man mal etwas ausprobieren will
    Oh ja da hast du recht!!!!

Wie ist das Monn Beam????

Du, ehrlich gesagt hab ich ausser dem Eyecon nachts noch nichts ausprobiert, ist irgendwie zu warm und ich war auch nicht auf der Piste...

Aber mit dem Moonbeam hatte man mich mal bei Benefit im LaFayette geschminkt und es sah phantastisch aus

Riekchen
    Besucher

Ihr macht mich fix und alle...ich MUUUSSS ganz schnell nach Berlin in den neuen Kaufhof. Und dabei habe ich den in der Bahn beim letzten Besuch noch von einer ganz netten Dame empfohlen bekommen und bin nicht hin, so ein Pech. Dort hätte ich wahrscheinlich nicht nur eine kleine magere Probe bei einem 150 EUR Einkauf bei Benefit bekommen und die Verkäuferin hätte mich nicht nach dem "schnell-schnell" Prinzip bedient. Die im La Fayette fand ich dann noch netter und sie war auch nicht so hastig. Den Preisunterschied gibts tatsächlich...in Hamburg (Alsterhaus) ist es sogar meines Wissens nach noch teurer als im KaDeWe.