Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 193 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880

Thema: Benefit

BJ-Einsteiger Avatar von Nemi78

AW: Benefit

Huch?!
    Gibts jetzt die ganzen Sachen auch bald alle in Mini zu kaufen?
    Naja beim Dr lohnt sich das für mich nicht, der hat bei mir in groß schon nicht mal ein Jahr gehalten. Ich benutz ihn eben auch 2 mal am Tag. Morgens und zwischendrin nochmal zum Auffrischen.
    Do it with style or don't bother doing it.

Inventar Avatar von MissMac*

achso^^ und verfeinert der echt so gut die poren und mattiert? ^^
    naja aber so zum testen wärs nicht schlecht den ertsmal in klein zu kaufen find ich, aber vom preis her lohnt sich die fullsize eher

Bei manchen ja, bei andern nicht. Zwischendrin was hab ich noch nie gehört. Und manche merken erst nach längerem Benutzen dass er für sie doch nicht so gut ist. Ich würd lieber erst mal den kleinen probieren, ist immerhin um mehr als die Hälfte günstiger.
    So werd ichs mit dem Some kind-a gorgeous machen ^^.

ja ich denk mal ich mach das so^^ weil sonst wärs ja doch schade drum wenn ich mir den groß kauf und er dann sozusagen "fürn arsch" is

Weiss jemand, warum es das "Gettin steamy" nicht mehr gibt? Auf der HP ists nicht mehr zu finden

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Benefit her Glossiness
    "Who are You wearing"
    http://www.sephora.com/assets/dyn/pr...49826_hero.jpg

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Den "Who are you wearing" habe ich auch. Die Farbe ist toll! Ich liebe diesen Lipgloss! Hab davon noch die Farbe "My people your people". Der ist auch toll!

Meine Laune...
    Fine

Ist der etwas mit Perlmutteffekt?

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Hat von euch vielleicht jemand Fotos vom Rush Hour? Der hat mich ziemlich in seinen Bann gezogen...

Ich leider nicht.

*freu freu freu* Ich guck morgen früh nochmal am Counter vorbei. Hoffentlich hat die kaufwütige Weihnachtsmeute noch was für mich übrig gelassen

Sooo... Ich war in der Stadt und wurd am Counter wieder total toll begrüsst. Das ist immer so schön da hin zu gehn
    Mein Weihnachtsgeschenk hab ich bekommen, den Mini-High-Beam *freu* und hab auch selbst wieder 110 Euro dagelassen
    60 war zwar Weihnachtsgeschenk, aber ich hab mir selbst dann auch noch was leisten müssen und den Georgia und den EyeBright mitgenommen.
    Und im Januar, wenns dann neues Geld gab *hust* geh ich nochmal vorbei, denn ab dann gibts dort die neuen Produkte, auf die ich schon total neugierig bin.

uii das hört sich ja toll an
    oh man ich will auch wieder in nen douglas :D

So, heute hatte der Georgia bei mir Premiere und er sah klasse aus *freu*

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hat jemand den Lippie Ms. Behavin und kann den mal swatchen? Im wiki hab ich schon geschaut, da ist leider kein swatch vorhanden Und der Lippie lacht mich so an
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Ich leider nicht.
    Mich würden der LaLaLand und der Ladie's Choice interessieren.

BJ-Einsteiger

heyyy...
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dr.feelgood bei unreiner haut???
    Qas hat der den für INCIS??? Nicht das da irgendetwas drinne ist das die poren verstopft???

LG Lisa

Ich hab die Incis leider grade nicht zur Hand, aber ich würde bei unreiner Haut davon abraten, da er die Poren verkleinert, vielleicht verstopft das dann? Bin mir aber nicht sicher, am besten fragst du mal bei den Verkäuferinnen.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab mein Päckchen aus den USA bekommen. Ist leider vom Zoll aufgespürt worden und musste noch Zoll zahlen. Habe trotzdem gegenüber den deutschen Preisen 30 € gespart (insges. 6 Artikel bestellt), dank Rabattcode.
    Ganz begeistert bin ich von der Erase Paste.

Meine Laune...
    Fine

Bei mir verstopft es nicht die Poren. Im Gegenteil zieht es das Hautfett richtig raus. Deshalb nehme ich es auch nach dem Abschminken über der Pflege. Meine Haut war lange nicht so schön, wie sie mit Dr. Feelgood und MF geworden ist.
    Für mich gilt "nicht mehr ohne den Doctor".

Incis laut Packung:
    corn starch modified, diethylene glycol diethylhexanoate, neopenthylglycol, dicaprylate/dicaprate, isostearyl neopentanoate, silica, polyethylene, tridecyl trimellitate, ethylhexyl isonoanoate, copernicia cerifea (carnauba) wax, diethylene glycol, diisonanoate, tocopherol linoleate, fragrance (parfum), retinyl palmitate, benzyl salicylate, linalool, ascorbyl palmitate, citronellol, geraniol, amyl cinnamal, limonene, tocopherol, BHT

Allwissend Avatar von okt73

die erase paste ist eines meiner lieblingsprodukte von benefit
    allerdings finde ich es total merkwürdig (worüber ich natürlich froh bin ), daß er bei mir NICHT pickelfördernd ist, obwohl paraffin, petrolatum und andere solche incis enthalten sind!

ob ich den doc auch mal ausprobiere??
    @amara, hast du fettige haut?
    Geändert von okt73 (01.01.2009 um 16:34 Uhr)
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte immer Unterlagerungen ohne Ende. Fettige Haut, besonders in der T-Zone. Ich hatte immer ölabsorbierende Papierchen dabei.

Ich weiß nicht, was gerade passiert mit meiner Haut, aber sie wird immer besser. Die Unterlagerungen sind weg.
    Das begann mit Dr. Feelgood. K.A. ob es das nun ist oder es auch hormonelle Ursachen hat. Ich will hier nicht Dinge versprechen, wie so viele es machen.
    Jedenfalls ist es gut so wie es ist. Und ich bleib beim Dr. Feelgood. Habe gerade (zur Sicherheit) die 2. Dose aus UK bekommen.

Habt ihrs gut! Meine Haut zickt momentan total.

Was ich jetzt für mich entdeckt hab ist der High Beam. Der ist soooooooooo toll. Auch als Highlighter unter den Brauen.
    Aber wirklich was entfettendes hab ich noch nicht entdeckt. Mal wirkt der Dr. bei mir, mal nicht. Sehr ominös.

Meine Laune...
    Fine

High Beam möchte ich auch noch unbedingt in Normalgröße. Ich hab den nur in der Mini Größe im Realness of Concealness.

Ich hab auch den High Beam mal auf die kleinen Lachfältchen außen am Auge aufgetragen. Der kaschiert super, bei ganz sparsamer Anwendung.

Experte

Hallo zusammen,
    ich oute mich jetzt auch mal als Benefit-Fan. Ich besitze den Dallas-Blush, das Benetint und das BrowZings. Die Sachen sind sooo klasse. Leider gibt es hier in MS keinen Benefit Counter.
    Zusätzlich würde ich mir jetzt gerne den Coralista-Blush bestellen... ich habe nur leider keine Kreditkarte . Deshalb meine Frage: Könnte ich mich vllt einem von euch bei einer Bestellung von der Benefit-Website anschließen? Selbstverständlich würde ich mich an den Versandkosten etc. beteiligen. Es würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.
    LG EvilFairyQueen
    Success is a do-it-yourself process

Ich glaub das Concealness-Set hol ich mir auch.
    Wie ergiebig ist das denn? Also wie lange reicht es?

Meine Laune...
    Fine

Ich hab den Boi-ing Concealer auch in Normalgröße. Kommt mir in dem Set relativ groß vor. Sind aber nur 1,2 g. Ist unangetastet, da ich nicht mal den anderen brauche dank MF. Lemon Aid hat 1 g. Wird wohl etwas reichen. Hab ich noch nie benutzt.

High Beam, Lip Plump und Ooh-la-Lift haben jeweils 2,5 g. Also die Mini Fläschchen.
    Zum Testen sind die gut. Wenn du allerdings die Sachen regelmäßig brauchst, werden sie nicht lange halten.

Das Set ist für die Handtasche. Die kleinen Fläschchen kann man aber sicher nachfüllen.

Hätte ich dieses Set allerdings nicht, wäre ich auch nicht scharf auf High Beam und die Ooh-la-Lift hätte ich nicht gekauft. Lip Plump hätte ich mir auch nicht in Originalgröße gekauft.

So ist das eben mit den Minigrößen. Sind die Sachen toll, kaufst du sie in Groß.

Die Originalpreise von Benefit am Counter finde ich eher unverschämt. Ich hab das Realness of Concealness für ca. 20 Euro inklusive Versand bekommen.
    Hätte ich 31,50 Euro bezahlt, hätte ich mich geärgert. Ich hatte es im Douglas auch schon mal in der Hand, hab es aber damals liegen lassen. Nicht mit mir...

Ja, stimmt schon... Aber ich hab eben auch keine Kreditkarte und möchte auch eigentlich keine.
    Noch dazu kann ich mir die Sachen am Counter anschauen, und es ist spaßiger sie dort zu kaufen. Nicht nur, weil die Mädels da so lieb sind und man immer super beraten wird (und geschminkt ^^).
    Aber ist schon wirklich fies mit den Preisen. Und mir kann auch keiner sagen das liegt am Zoll / Liefergebühr / blabla... Ich hab den EyeBright, und da steht drauf 'Made in Germany' ... !!!

Also, Lip Plump interessiert mich jetzt so gar nicht, Ooh la lift hab ich schon und find ich nicht so toll. Mir gehts um die andern Produkte, und einmalig 30 Eus zahlen klingt attraktiver als alles einzeln kaufen und das 3fache zahlen *g*

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Ich hoppe ja was meine Foundation Produkte angeht ganz viel, aber meine all-time-favourites sind you rebel lite und some kind-a gorgeous.

Zu Weihnachten hab ich von meinem Freund ein neues Schätzchen bekommen: Das Big beautiful Eyes Kit. Und ich es!!! Das geht so schön einfach und den Effekt finde ich total toll!

Hatte eigentlich eine von euch das "neue" Primpcess-Kit? Ist es empfehlenswert?

Erste Concealer-Vergleiche sind nach 1-wöchiger Testphase möglich. Ich habe hier Boing und Erase Paste. Der 1. Platz geht dabei eindeutig an die Erase Paste. Ist cremiger, läßt sich leichter auftragen, setzt sich nicht in Fältchen ab, deckt meine Augenringe gut ab. Im Vergleich dazu ist Boing einfach schwerer aufzutragen und hat nicht die Deckkraft.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Limönchen, welchen Farbton hast du denn von den beiden. Hab den Boing 01 und bin auch eigentlich ganz zufrieden. Die Erase Paste reizt mich aber auch. Ist die hellste vom Farbton wie der Boing, oder sind da große Unterschiede? Mir kam die irgendwie so rosig vor, als ich sie mir das letzte Mal angeschaut habe.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

die erase paste ist auch etwas rosa farbend, da sie aufhellend sein soll bzw. ist!

ich mag sie auch lieber als boing.
    viele grüße corinna

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Huhu Corinna,
    ist sie denn genauso hell?
    Ist der Bluff Dust eigentlich mitlerweile bei dir eingezogen?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Ich hab beides in 01. Wobei Boing tatsächlich noch heller ist als die Erase Paste. Ich hab mal ein Foto von beiden gemacht, ich hoffe, du kannst es erkennen:

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Huhu Corinna,
    ist sie denn genauso hell?
    Ist der Bluff Dust eigentlich mitlerweile bei dir eingezogen?
    hallo rabea

leider nein, ich habe ihn erst einmal benutzt. ich hatte/habe sonst ja immer hoola drauf, dann hatte ich mal wieder den hauschka puder benutzt...
    und da habe ich üble pickel bekommen.

benutze gerade ein make-up, das ich farblich mit hoola anpassen muß.
    ich hoffe bald bekomme ich die richtige farbe und dann teste ich ihn weiter

nun noch mal zur erase paste... ich finde der bo-ing 2 ist etwas dunkler als die erase paste 2. aber eigentlich kann man die farben gar nicht vergleichen.

boing ist def. nur ein abdeckprodukt, die erase paste "hebt" ja auch optisch hervor!
    viele grüße corinna

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Mahina Beitrag anzeigen
    Ich hoppe ja was meine Foundation Produkte angeht ganz viel, aber meine all-time-favourites sind you rebel lite und some kind-a gorgeous.

Zu Weihnachten hab ich von meinem Freund ein neues Schätzchen bekommen: Das Big beautiful Eyes Kit. Und ich es!!! Das geht so schön einfach und den Effekt finde ich total toll!

Hatte eigentlich eine von euch das "neue" Primpcess-Kit? Ist es empfehlenswert?

@ mahina

das big beautiful eyes set schmunzelt mich auch schon lange an. allerdings habe ich noch nie was von benefit getestet ( überzeugter maccie ) und bin daher etwas zögerlich.

da ich den 50's amu style aber total schön finde, könntest du mich wohl ganz leicht anfixen....könntest du vielleicht die farben swatchen, oder gar ein amu pic posten?

oh ja würd ich auch gern sehen mit dem big beautiful eyes kit!
    hab auch noch nix von benefit also gehts mir genauso wie dir trinica, hab nämlich auch mac ^^

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    oh ja würd ich auch gern sehen mit dem big beautiful eyes kit!
    hab auch noch nix von benefit also gehts mir genauso wie dir trinica, hab nämlich auch mac ^^

der benefitcounter ist bei meinem dougi halt direkt neben mac. deswegen habe ich mir im vorbeigehen mal das kleine benefitprospekt mitgenommen. nun ja, das big beautyful eyes set darin fixt mich schon sehr zum fremdschminken an

bei dem douglas wo ich mac kaufe ist der benefit counter gegenüber
    bin da auch schonmal durchgegangen und da sieht halt alles soo toll bunt aus und dann hab ich mir halt ma auf der benefit homepage ein paar sachen angeguckt....^^

Also was empfehlt ihr jetzt um Augenringe schön abzudecken?
    Lieber Boi-ing oder die Erase Paste?
    Boi-ing hab ich schon im BBE-Kit, finds auch etwas störrisch bis mans auf dem Finger oder Pinsel hat und beim Verstreichen muss man schon etwas beherzter sein, was für die feine Augenpartie-Haut ja nicht so prickelnd ist.
    Und es setzt sich teilweise in die kleinen Fältchen.

Inventar Avatar von Chiquita

Jaaa, ich möchte bitte auch das Big Beautiful Eyes Set sehen!

Was mich übrigens sehr bestürzt hat ist Folgendes: Benefit hat Speedbrow in der Farbe Medium to Dark ausm Programm genommen!!!
    Damit konnte ich meine Augenbrauen soooooooooo toll und einfach stylen.

Jetzt habe ich gerade von MAC dieses Augenbrauenpuder mit Highlighter in der Farbe Soft Charcoal. Das ist auch ganz nett, aber werde mir wohl noch diesen durchsichtigen Wachsstift dazukaufen.
    Curiosity kills the cat.