Heute ist mein Dr. Feelgood von Douglas angekommen.
Wird sich morgen zum ersten Mal beweisen müssen.... Bin schon gespannt drauf....![]()
Heute ist mein Dr. Feelgood von Douglas angekommen.
Wird sich morgen zum ersten Mal beweisen müssen.... Bin schon gespannt drauf....![]()
hm, ich war gerade auf der HP von benefit und habe den normalen SKAG vermisst, geht/ist der raus![]()
viele grüße corinna
Oh man warum hat Douglas den nicht die Silky Finish Lipsticks im Sortiment. Ich will doch so gern den good to go haben. Aus dem Ausland is das Porto immer so teuer.
@alexchen, ich kann es dir leider nicht sagen!
da mußt du wohl doch in den "sauren apfel" beißen und zum counter... oder ruf doch einfach an![]()
viele grüße corinna
Also ich war jetzt in Köln bei Douglas am Benefit Counter.
Und die junge Frau, die da so tat, als würde sie mich beraten, hatte keinen blassen Schimmer von den Produkten.
Sie kannte nicht einmal den Namen und sagte mir immer: "Zeigen Sie mal, was sie meinen."
Dafür zahle ich ganz sicher nicht durchschnittlich 10 Euro mehr pro Produkt. Ich bleib lieber bei Ebay UK und informiere mich selber.
Was sie mir unbedingt verkaufen wollte, war die Erase Paste. Concealer wäre sehr wichtig, sagte sie.
Ja, mag sein, aber ich benutze MF und Rötungen und Schatten sind perfekt abgedeckt.
Sie fragte mich dann noch, ob ich mich schminke.
Ich trug MF, Dandelion und auf den Lippen Benetint + Lipgloss, Wimperntusche trug ich auch. Hab ich also gut gemacht.
Benetint wollte sie mir dann noch als Rouge andrehen.
Naja, es war witzig, auf eine Art.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wo bestellt ihr den eure Benefit Sachen? bei Ebay hab ich nicht das gefunden was ich wollte und Douglas hat den Lippenstift leider nicht. Jemand eine gute Alternative?
http://www.hqhair.com ist toll! die versandkosten sind in ordnung, und man kann sogar mit paypal zahlen.
Das stimmt natürlich.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe heute mal Posietint als Rouge benutzt und als Lippenfarbe, mit Who are You wearing Lipgloss drüber. Sieht gut aus. Ich dachte, die Farbe könne auf den Wangen zu hell sein. Ist aber nicht so. Nur benötigte ich mehr als vom Benetint.
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:38 Uhr)
Hallöchen...
hat jemand von euch schon den neuen wasserfesten Bad Gal Kajal? Falls ja, wie ist er im Vergleich zum Original?
Ich möchte schon eeeewig den Bad Gal haben, aber wo es ihn nun auch in wasserfest gibt, überlege ich natürlich, ob das die bessere Variante ist oder ich doch den normalen kaufen soll.
GLG La_una
Ich benutze den Ooh-la-Lift oft. In der letzten Zeit nehme ich sogar etwas High Beam für die Augenpartie.
Ich finde die ganze Partie sieht dadurch frischer und durchfeuchteter aus und das den ganzen Tag.
Find Ooh la lift auch super, jetzt nicht für Mörderaugenringe, aber letztens war ich überrascht, wie frisch ich doch nach wenig Schlaf aussehen kann, sobald ich Ooh la lift verteile
Nur Gesicht gewaschen, eingecremt und Ooh la lift und schwubbs, herrlich entspannt gewirkt
Das hört sich alles gut an. Zu gut für mich, oh je, glaube bin schon wieder angefixt!!!
Habe ja seit ein paar Tagen Dr. Feelgood in Gebrauch. Mit einer NK-Creme als Unterlage merke ich keinen Unterschied, wenn ich nach Dr. Feelgood Make-up auftrage.
Mit einer KK-Creme drunter (eben Chemie zu Chemie) funzt der Doc viel besser. Das Make-up gleitet richtig auf der Haut, ich brauche weniger Make-up (benutze Flüssigmake-up) und es hält fast den ganzen Tag ohne Glanz.
Meine Mischhaut fettet sonst ab mittags ganz schön durch und ich muss nachpudern, aber mit dem Doc nicht.... Mal abwarten, wie er auf Dauer wirkt, oder ob man sich die Poren zukleistert und Pickelalarm droht....
ich mag den ooh la lift auch sehr gerne, zur zeit benutze ich ihn in mit der erase paste zusammen
@all, gibt es den coralista nun schon am counter, weiß das jemand?
viele grüße corinna
der ooh lift trocknet def.nicht aus, ich finde er pflegt sogar noch ein wenig!
ich möchte jetzt sofort den coralista haben *menno*
viele grüße corinna
Soweit ich weiß, gibt's den Coralista ab 14. Februar (wobei ich schon anderswo gelesen hab, es gäb ihn teilweise jetzt schon)
Meine Freundin hat den Coralista schon, ich weiß allerdings nicht, wo in Köln sie ihn gekauft hat...
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:37 Uhr)
muss man eigentlich bei bestellungen aus großbritannien auch die zollgrenze von 22 euro einhalten??
eifriger haarzüchter ![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
das ist ja cool!!!dankeschön, sternchen!!!
eifriger haarzüchter ![]()
Habe mir Georgia bestellt und einmal getestet und komme nun zu dem Ergebnis, dass das Puder für mich zu rosastichig ist. Bin eher der gelbliche Hauttyp und dieser rose-Ton beißt sich irgendwie total auf meiner Haut. Schade, das wird wohl nichts mit uns... Werde es wieder zurückgeben.
ich hab mir gestern auch zwei von diesen lippies in Stiftform gekauft, bin mal gespannt wie ich damit zurecht komme, ich mag normal gar keine lippenstifte (eher glosse) aber die farben habens mir angetan....
aber ich hab mich heute gefragt wie man diese riesen dinger spitzt....
Ich hab da nach den ersten Versuchen mit einem Messer bei Benefit einen Extra-Spitzer für gekauft...
Edit: gibt es Benefit nicht auch im Douglas auf der Ehrenstr.?
hat eine von euch vielleicht den l/s Ms. Behavin' und wäre so lieb mir einen Swatch davon zu machen?
Kann es sein, dass es die flüssige Foundation nicht mehr gibt? Ich finde die nicht mehr auf der HPUnd den normalen SKAG auch nicht, nur den deep.
Geändert von Nelarose (12.02.2009 um 18:20 Uhr)
Also auf der Douglas-Homepage wird weiterhin der ganz normale SKAG angeboten.. sollte es also noch geben!
Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem "Get Even"-Puder? Gibt leider so gut wie keine Testberichte dazu.,.
Das wollte ich mir auch schon holen, aber hab mich bisher nicht getraut. Weißt du auch was bezüglich der flüssig Foundation?