Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 193 ErsteErste ... 24546472737475768494124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960

Thema: Benefit

Happy Avatar von Lillebi

AW: Benefit

Heute ist mein Dr. Feelgood von Douglas angekommen.

Wird sich morgen zum ersten Mal beweisen müssen.... Bin schon gespannt drauf....

Allwissend Avatar von okt73

hm, ich war gerade auf der HP von benefit und habe den normalen SKAG vermisst, geht/ist der raus
    viele grüße corinna

Allwissend Avatar von Sahry

Oh man warum hat Douglas den nicht die Silky Finish Lipsticks im Sortiment. Ich will doch so gern den good to go haben. Aus dem Ausland is das Porto immer so teuer.

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

Zitat Zitat von Alexchen Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, ob man die Minigroesse von dr.feelgood auch an deutschen counters bekommt?
    Niemand?
    Ich mag nicht hingehen und fragen, da werden mir immer 100 andere Sachen aufgeschwaetzt die ich eigtl gar nicht mag.

@alexchen, ich kann es dir leider nicht sagen!

da mußt du wohl doch in den "sauren apfel" beißen und zum counter... oder ruf doch einfach an
    viele grüße corinna

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Also ich war jetzt in Köln bei Douglas am Benefit Counter.
    Und die junge Frau, die da so tat, als würde sie mich beraten, hatte keinen blassen Schimmer von den Produkten.
    Sie kannte nicht einmal den Namen und sagte mir immer: "Zeigen Sie mal, was sie meinen."

Dafür zahle ich ganz sicher nicht durchschnittlich 10 Euro mehr pro Produkt. Ich bleib lieber bei Ebay UK und informiere mich selber.

Was sie mir unbedingt verkaufen wollte, war die Erase Paste. Concealer wäre sehr wichtig, sagte sie.
    Ja, mag sein, aber ich benutze MF und Rötungen und Schatten sind perfekt abgedeckt.

Sie fragte mich dann noch, ob ich mich schminke.
    Ich trug MF, Dandelion und auf den Lippen Benetint + Lipgloss, Wimperntusche trug ich auch. Hab ich also gut gemacht.
    Benetint wollte sie mir dann noch als Rouge andrehen.

Naja, es war witzig, auf eine Art.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Amara Beitrag anzeigen
    Also ich war jetzt in Köln bei Douglas am Benefit Counter.
    Und die junge Frau, die da so tat, als würde sie mich beraten, hatte keinen blassen Schimmer von den Produkten.
    Sie kannte nicht einmal den Namen und sagte mir immer: "Zeigen Sie mal, was sie meinen."

Dafür zahle ich ganz sicher nicht durchschnittlich 10 Euro mehr pro Produkt. Ich bleib lieber bei Ebay UK und informiere mich selber.

Was sie mir unbedingt verkaufen wollte, war die Erase Paste. Concealer wäre sehr wichtig, sagte sie.
    Ja, mag sein, aber ich benutze MF und Rötungen und Schatten sind perfekt abgedeckt.

Sie fragte mich dann noch, ob ich mich schminke.
    Ich trug MF, Dandelion und auf den Lippen Benetint + Lipgloss, Wimperntusche trug ich auch. Hab ich also gut gemacht.
    Benetint wollte sie mir dann noch als Rouge andrehen.

Naja, es war witzig, auf eine Art.
    Das die Benefit Damen kaum eine Ahnung haben, habe ich schon zur Genüge erlebt, aber Benetint ist ja auch ein Rouge und nicht nur ein Lip Stain, also hatte sie zuminderst in dem Punkt net ganz unrecht.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von Sahry

Wo bestellt ihr den eure Benefit Sachen? bei Ebay hab ich nicht das gefunden was ich wollte und Douglas hat den Lippenstift leider nicht. Jemand eine gute Alternative?

lilium Avatar von shinwa

http://www.hqhair.com ist toll! die versandkosten sind in ordnung, und man kann sogar mit paypal zahlen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Das die Benefit Damen kaum eine Ahnung haben, habe ich schon zur Genüge erlebt, aber Benetint ist ja auch ein Rouge und nicht nur ein Lip Stain, also hatte sie zuminderst in dem Punkt net ganz unrecht.

Natürlich hat sie nicht Unrecht, aber wenn ich es schon auf den Lippen habe, habe ich es auch zu Hause.

Das bedeutet ich brauche keine zweite Flasche Bentint um eins als Lippenfarbe und eins als Rouge zu benutzen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Das stimmt natürlich.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute mal Posietint als Rouge benutzt und als Lippenfarbe, mit Who are You wearing Lipgloss drüber. Sieht gut aus. Ich dachte, die Farbe könne auf den Wangen zu hell sein. Ist aber nicht so. Nur benötigte ich mehr als vom Benetint.

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:38 Uhr)

Allwissend Avatar von La_una

Hallöchen...

hat jemand von euch schon den neuen wasserfesten Bad Gal Kajal? Falls ja, wie ist er im Vergleich zum Original?
    Ich möchte schon eeeewig den Bad Gal haben, aber wo es ihn nun auch in wasserfest gibt, überlege ich natürlich, ob das die bessere Variante ist oder ich doch den normalen kaufen soll.

GLG La_una

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von lieP Beitrag anzeigen
    Arrg

Habe gestern mal wieder ordentlich zugeschlagen...

Kabuki Pinsel
    Cremerouge Shh
    Ooh la lift (Nachkauf)
    Big Beautiful Eyes (Nachkauf, obwohl mein altes noch nicht ganz leer ist)
    Wie bist du mit dem Ooh la lift zufrieden? Überlege mir, ob ich mir das bestelle...

Meine Laune...
    Fine

Ich benutze den Ooh-la-Lift oft. In der letzten Zeit nehme ich sogar etwas High Beam für die Augenpartie.
    Ich finde die ganze Partie sieht dadurch frischer und durchfeuchteter aus und das den ganzen Tag.

BJ-Einsteiger

Find Ooh la lift auch super, jetzt nicht für Mörderaugenringe, aber letztens war ich überrascht, wie frisch ich doch nach wenig Schlaf aussehen kann, sobald ich Ooh la lift verteile
    Nur Gesicht gewaschen, eingecremt und Ooh la lift und schwubbs, herrlich entspannt gewirkt

Happy Avatar von Lillebi

Das hört sich alles gut an. Zu gut für mich, oh je, glaube bin schon wieder angefixt!!!

Habe ja seit ein paar Tagen Dr. Feelgood in Gebrauch. Mit einer NK-Creme als Unterlage merke ich keinen Unterschied, wenn ich nach Dr. Feelgood Make-up auftrage.

Mit einer KK-Creme drunter (eben Chemie zu Chemie) funzt der Doc viel besser. Das Make-up gleitet richtig auf der Haut, ich brauche weniger Make-up (benutze Flüssigmake-up) und es hält fast den ganzen Tag ohne Glanz.

Meine Mischhaut fettet sonst ab mittags ganz schön durch und ich muss nachpudern, aber mit dem Doc nicht.... Mal abwarten, wie er auf Dauer wirkt, oder ob man sich die Poren zukleistert und Pickelalarm droht....

ich mag den ooh la lift auch sehr gerne, zur zeit benutze ich ihn in mit der erase paste zusammen

@all, gibt es den coralista nun schon am counter, weiß das jemand?
    viele grüße corinna

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ich mag den ooh la lift auch sehr gerne, zur zeit benutze ich ihn in mit der erase paste zusammen

@all, gibt es den coralista nun schon am counter, weiß das jemand?
    Trocknet der ooh la lift auch nicht aus? Habe eine trockene Augenpartie und muss schon immer gut cremen. Da geht dann auch nicht jeder Concealer z. B., viele trocknen halt aus.

Coralista habe ich bisher nur auf der homepage gesehen....

der ooh lift trocknet def.nicht aus, ich finde er pflegt sogar noch ein wenig!

ich möchte jetzt sofort den coralista haben *menno*
    viele grüße corinna

BJ-Einsteiger

Soweit ich weiß, gibt's den Coralista ab 14. Februar (wobei ich schon anderswo gelesen hab, es gäb ihn teilweise jetzt schon )

Meine Freundin hat den Coralista schon, ich weiß allerdings nicht, wo in Köln sie ihn gekauft hat...

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:37 Uhr)

Inventar Avatar von Natalie

muss man eigentlich bei bestellungen aus großbritannien auch die zollgrenze von 22 euro einhalten??
    eifriger haarzüchter

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat den Coralista schon, ich weiß allerdings nicht, wo in Köln sie ihn gekauft hat...
    Soweit ich weiß gibt es in Köln nur zwei Möglichkeiten, einmal den Douglas in der Schildergasse und den Kaufhof
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    muss man eigentlich bei bestellungen aus großbritannien auch die zollgrenze von 22 euro einhalten??
    Nein weil GB zur EU gehört und da is es egal wie hoch der Warenwert ist
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Natalie

das ist ja cool!!!dankeschön, sternchen!!!
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    ...
    Habe ja seit ein paar Tagen Dr. Feelgood in Gebrauch. Mit einer NK-Creme als Unterlage merke ich keinen Unterschied, wenn ich nach Dr. Feelgood Make-up auftrage.

Mit einer KK-Creme drunter (eben Chemie zu Chemie) funzt der Doc viel besser. Das Make-up gleitet richtig auf der Haut, ich brauche weniger Make-up (benutze Flüssigmake-up) und es hält fast den ganzen Tag ohne Glanz.

....
    Ich nehme dazu die Vanishing Cream von Lush und meine Haut ist den ganzen Tag top.
    Da ist wenig Chemie drin und die Haut fettet kein Fitzelchen nach. Zumindest nicht so, dass ich Oil Absorbing Sheets nehmen müsste.

Happy Avatar von Lillebi

Habe mir Georgia bestellt und einmal getestet und komme nun zu dem Ergebnis, dass das Puder für mich zu rosastichig ist. Bin eher der gelbliche Hauttyp und dieser rose-Ton beißt sich irgendwie total auf meiner Haut. Schade, das wird wohl nichts mit uns... Werde es wieder zurückgeben.

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibt es in Köln nur zwei Möglichkeiten, einmal den Douglas in der Schildergasse und den Kaufhof
    Hm, ich dachte, Benefit gäbe es in fast jedem Douglas in Köln..?! Ich muss aber gestehen, dass ich noch nicht bewusst drauf geachtet habe, weil ich ohnehin entweder zum Kaufhof oder eben zum Douglas in der Schildergasse gehe

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

ich hab mir gestern auch zwei von diesen lippies in Stiftform gekauft, bin mal gespannt wie ich damit zurecht komme, ich mag normal gar keine lippenstifte (eher glosse) aber die farben habens mir angetan....

aber ich hab mich heute gefragt wie man diese riesen dinger spitzt....

Inventar

Ich hab da nach den ersten Versuchen mit einem Messer bei Benefit einen Extra-Spitzer für gekauft...

Edit: gibt es Benefit nicht auch im Douglas auf der Ehrenstr.?

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

...jep, gibt es!

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Habe mir Georgia bestellt und einmal getestet und komme nun zu dem Ergebnis, dass das Puder für mich zu rosastichig ist. Bin eher der gelbliche Hauttyp und dieser rose-Ton beißt sich irgendwie total auf meiner Haut. Schade, das wird wohl nichts mit uns... Werde es wieder zurückgeben.
    Vielleicht wäre der Bluff Dust die bessere Alternative? Der ist ohnehin schon gelb und ist toll auf gelbstichiger Haut.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre der Bluff Dust die bessere Alternative? Der ist ohnehin schon gelb und ist toll auf gelbstichiger Haut.
    Werde ich mir ansehen. Bin bald in Dortmund, da hat der Douglas einen Benefit-Counter. Hatte mir kürzlich erst Blot-Powder von Mac gekauft. Finde ich allerdings auch nicht so doll. Viele schwärmen ja davon.

Lillice
    Besucher

hat eine von euch vielleicht den l/s Ms. Behavin' und wäre so lieb mir einen Swatch davon zu machen?

Forengöttin Avatar von Nelarose

Kann es sein, dass es die flüssige Foundation nicht mehr gibt? Ich finde die nicht mehr auf der HP Und den normalen SKAG auch nicht, nur den deep.
    Geändert von Nelarose (12.02.2009 um 18:20 Uhr)

Lilith1
    Besucher

Also auf der Douglas-Homepage wird weiterhin der ganz normale SKAG angeboten.. sollte es also noch geben!

Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem "Get Even"-Puder? Gibt leider so gut wie keine Testberichte dazu.,.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Das wollte ich mir auch schon holen, aber hab mich bisher nicht getraut. Weißt du auch was bezüglich der flüssig Foundation?