Ich fand das GET EVEN Powder wirklich ganz schlecht. Es setzte sich auf den Härchen ab und machte ein sehr trockenes Finish. Hat mir gar nicht gefallen. Bisher das schlechteste Puder, dass ich je verwendet habe. Ist aber nur meine Erfahrung...
Ich fand das GET EVEN Powder wirklich ganz schlecht. Es setzte sich auf den Härchen ab und machte ein sehr trockenes Finish. Hat mir gar nicht gefallen. Bisher das schlechteste Puder, dass ich je verwendet habe. Ist aber nur meine Erfahrung...
Oh na das klingt ja gar nicht gut
http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...8&bcBrand=core![]()
Geändert von Nelarose (12.02.2009 um 20:49 Uhr)
ist mir vor einiger zeit auch schon aufgefallen mit der HP und SKAG!?
ich mag den eh nicht mehr soo gerne...
bzgl. des get even puders, kann ich mich magis worten nur anschliessen: das schlechteste puder seit langem![]()
viele grüße corinna
Wenn man hier keine Testberichte findet, einfach mal bei www.makeupalley.com gucken. Dort gibt es echt für ALLES Testberichte. Die meisten zum Get Even Puder sind dort übrigens positiv.
Also da muss ich ja mal für den Get Even Puder ein gutes Wort einlegen. Ich liebe diesen Puder.Er macht meine Haut zart und samtig und deckt meine leichten Unreinheiten supi ab. Ich werde ihn sicher wieder kaufen.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Oh super Tipp mit makeupalley.com.. Danke!
Bzgl. GET EVEN: Es kommt ja sicher auch sicher auf den Hauttyp an, ob man mit dem Puder klar kommt, ich hab teilweise fettige Haut und glaube nicht, dass es ein zu trockenes Finish ergeben würde.. deckt er denn eigentlich auch?
@Lilith1: Ich finde, er deckt ganz gut, aber nicht too much. Meine Haut ist auch eher trocken und ich habe keine Probleme. Wobei ich sagen muss, dass ich ihn mit dem Kabuki auftrage, mit dem beigelegten Schwämmchen war das Finish auch nicht so toll.
.-*-._.-*-._.-*-.
@sallysmile: Nee nee, mit diesen komischen schwämmchen würd ich den Puder eh nicht auftragen
ach ja, ich glaub ich werd mir den get even mal gönnen demnächst..
Ich hab von Get Even auch nur Gutes gehört bislang, aber wos Gutes zu hören gibt, gibts eben auch die andere Seite.
Ich bin aber gestern fremdgegangen und hab mir einen Lipgloss von Nivea geholt... Und der ist besser als die Her Glossiness![]()
Do it with style or don't bother doing it.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sternchen, der sieht ja traumhaft aus!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Au ja, bitte berichten!
Und: Du bringst mich auf Ideen!
Mit hqhair bin ich übrigens auch superzufrieden, hab erst ein paar Urban Decay 24/7 bestellt.
mein-blog
@Lashqueen
Ich werde ihn erst testen, aber momentan könnt ich ihn einfach nur anschauen weil er so toll aussieht![]()
mein-blog
Es gibt was Neues: klick.
Sieht interessant aus, oder?![]()
7g... finde ich ein bissl wenig für den Preis.
Aber nett ausschauen tut es, das stimmt.
Wer kann mir etwas zum Coralista erzählen?
Habe den Nars Orgasm, den sieht man bei mir aber leider gar nicht
Der Coralista soll ja vergleichbar sein. Trotzdem macht er mich an![]()
Ich hatte ihn auf dem Produktbild in der Tat angeschmachtet, aber live ist er extrem peachig bei mir rausgekommen - fast orange. Dafür auch sehr sheer und der Hauch Gold darin ist ein schöner Glow. Also gewohnt nude, aber nicht globglitzrig wie die anderen. Nett, aber eher was für warme Beauties und ich würde auch sagen, eher was für dunklere Häutchen... Nett, aber gänzlich anders, als ich es mir vorgestellt habe
Oh den Coralista hab ich auf demauch gerade angeschmachtet
Könnte auch bei mir einziehen
muss ich mir aber erst in natura ansehen
![]()
mein-blog
Coralista ist arg peachig, steht mir gar nicht. Dabei sah der in der Dose gar nicht so danach aus.
Bitte berichten, wenn du's getestet hast, Limönchen! Wäre lieb!
Mach ich auf jeden Fall. Dauert aber noch 1 1/2 Wochen, bis ich die Sächelchen in Empfang nehmen kann.![]()
Kann mir jemand sagen, wie hell denn die Rebel Lite ausfällt?
Ich habe den Coralista und bin absolut begeistert.
Er ist rosig/peachig und wohl eher nur für warme Typen. Meiner Meinung nach das Pendant zu Throbb.
Die Rebell lite finde ich schon sehr hell, ich mixe mir immer Talk to the tan dazu und erhalte dann meinen Farbton. Sie passt sich meiner Meinung nach auf der Haut sehr gut dem eigenen Farbton an.
Hm, also wenn er für eher dunklere Beauties geeignet sein soll, wäre das ja perfekt, weil man den dusseligen Nars-Orgasm bei mir net sieht und soooo dunkel bin ich eigentlich gar nicht (NC30/35)...
So, nun hab ich mich hier auch wieder durchgelesen und natuerlich wieder voll anfixen lassen
Mein absolutes Lieblings Benefit-Produkt ist der Georgia-Puder. Ich bin sehr hellhaeutig und der sieht bei mir einfach nur super frisch aus...da habe ich nun schon die dritte Packung in Gebrauch! Auch spitze finde ich Lyin' Eyes um die Augenschatten abzudecken...meiner ist nun alle, brauche Nachschub!
Naja, ganz angefixt durch euch war ich dann eben in der Mittagspause kurz einkaufen und hab mir den creaseless cream shadow "get figgy" geholt sowie das Just-in-Case. Dazu habe ich auch ne Frage: Der SKAG, der da drin ist, ist das der helle Ton oder der dunkle? Dachte eigentlich der helle, mit dem wurde ich auch mal geschminkt und ich fands toll, aber irgendwie sah der jetzt so dunkel aus
Wuerd mich freuen, wenn mir dazu jemand was sagen koennte...
LG Judith
Hi Judy82,glaub den gibt es nur in der Farbe.
Hast du ihn denn schon aufgetragen? Find aufgetragen wirkt er nicht mehr sooo dunkel.![]()
Terribly Happy
Hi LoveTweet,
du hast recht...hab ihn heute morgen dann gleich mal probiert und aufgetragen passt der sich wunderbar meiner Haut an...
Und von Benetint bin ich auch sehr angetan...wirklich schoen, um den Lippen eine natuerliche Roete zu geben und meine Wangen sehen aus wie kleine Apfelbaeckchen!!
Aber den SKAG gibts auch in ner dunkleren Version...da bin ich mir sicher.
LG Judith
Ich habe Coralista seit ein paar Tagen und liebe es. Tragebilder und Review sind im Blog (bilder wären zuviel für das Forum hier).
Ich besitze selbst auch Thrrrob und kann mich echt nicht entscheiden, welches ich besser finde.
Thrrrob macht einen frischen Teint, Coralista verleiht mir echten "Glow".
Es ist unglaublich stark pigmentiert, erwischt man zuviel, wird man zur Karotte![]()
@ pfeffer: Ich war neugierig und habe das Review in deinem Blog gelesen und dabei auch die Fotos von dir, George Clooney und Robbie Williams entdeckt, haha! Aw!![]()
Ach die. Sorry, dass die zwei die Bilder so verunstalten, die verblassen ja total neben mir.![]()
pfeffer Hui, sehr schoene Erlaeuterungen zu dem Coralista... danke fuer die Swatches! Haette auch gerne noch so nen Rouge, weiss aber nicht ob nun Thrrrrob oder Coralista (oder beide...). Der steht dir auch richtig gut!
LG Judi
Hallöle ihr Lieben!
Da ich im Moment eh nur krank und fad rumlieg, hab ich auch noch ein paar Swatches vom Coralista gemacht, zwar bei weitem nicht so schön wie Pfeffer, aber ich stell sie mal direkt hier in den Fred
Mit Blitz
Das ganze nochmal ohne Blitz
hier geswatcht auf meinem Unterarm
Ich finde ja, der Coralista macht einen richtig schönen Frühlingshaften Glow, auch wenn ich ihn komplett als Finish für das ganze Gesicht benutze. Ich hab am Counter mal aus versuchtechnischen Gründen den Thrrrrob komplett über das Gesicht auftragen lassen, ohje, da sah ich dann aus wie Schweinchen Pinkdas war mal so gar nix für mich...
Ich war überrascht, dass mir der Coralista so gut steht, da ich ja ein "kühler" hauttyp bin und korallenfarben normalerweise gar nicht gehen, der Coralista ist aber eine supi Ausnahme!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Hallo Charis08,als erstes wünsch ich Dir gute Besserung und zweitens Danke für die Swatches!
Der glowt ja soooo schön,werd ihn aber trotzdem "probeauftragen" bevor er mit darf,bin nämlich auch ein kalter Farbtyp.
Thrrrob im ganzen Gesicht kann ich auch nicht tragen,aber als Blush is er sehr schön.![]()
Terribly Happy
Also den SKAG gibt es ja in dark und im normalen hellen Ton![]()
Also ich kenne SKAG nur in einer Farbe
Oder meint Ihr mit "normal" vielleicht Dr. Feelgood?
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.