edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:22 Uhr)
Genau der gleiche Gedanke kam mir auch als plötzlich der SKAG deep rauskam. *grins*
Der alte sollte ja wirklich für AAAALLE universell passen... jajaja...
Ich bin irgendwie schon länger angefixt von Benefit und werde es nun endlich wagen mir was zu bestellen. Und zwar den Dr. Feelgood (trocknet der nicht aus??), den Dandelion und den Thrrrob.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
ich trage zurzeit, wo ich noch blasser als blass bin total gerne den posie tint auf wangen und lippen. ich seh gleich soviel frischer aus!! und das rouge hält auch viel länger als meine puder rouges.
eifriger haarzüchter ![]()
Also ich bin auch schon recht blass (man fragt mich immer, ob ich krank und kurz vorm Umkippen binIch konnte mir nicht vorstellen, daß es auch noch einen dunkleren Ton gibt, weil ich den normalen schon hart an der Grenze finde..
Wegen mir könnte es ruhig einen helleren geben.) und da passt der normal SKAG ganz gut eigentlich. Passt sich halt an...Hab heute mal wieder mein normales Fluessigmake-up benutzt und fuehle mich irgendwie im Gegensatz zum SKAG regelrecht angemalt...hmmm...und dabei benutz ich das MU seit Jahren eigentlich recht gerne...
Natalie Ist der nicht zu pinkig? Hab ja nun das normale Benetint und bin davon auch seeeehr angetan...
LG Judith
@Metal Cat
Das muss du ausprobieren. Ich kenne welche für die ist der Dr göttlich, jemand anderes sagt er trocknet ihre Haut aus.
Ich hab als ich am Freitag bei meinem Lieblingscounter in Frankfurt war ein kleines Probedöschen vom Dr geschenkt bekommen. Frag doch mal nach, falls du auch an einen Counter kommst, obs den da auch gibt. Vielleicht sind die ja so nett und überlassen dir einen. Von einer Demo die die Mädels einem am Counter geben merkt man das selten ob man das Produkt verträgt.
In Österreich gibts 2 Counter, einen in Wien und einen in Salzburg, falls die für dich erreichbar sind.
Mir wurde am Freitag Coralista demonstriert und ich muss sagen den muss ich unbedingt haben. Hätte ich nicht gedacht, dass mir die Farbe steht. Kommt aber erst nächsten Monat dran.
Mitgenommen hab ich die Erase Paste, da mir Boing irgendwie von der Konsistenz her zu hart ist, den California Kissin, der riecht so lecker ^^
und von der Sommerkollektion der Creaseless Creams die Farbe Sippin'n'dippin.
Geändert von Nemi78 (02.03.2009 um 12:55 Uhr)
Do it with style or don't bother doing it.
@judy: also ich finde ihn nicht zu pinkig, wenn man die richtige menge benutzt. ich hab auch etwas übung gebraucht, aber jetz klappts. ich mache auf jede wange drei kurze strichchen untereinander und verwische das dann mit einem finger über die wange hinweg. auf den lippen unterstreicht er sehr schön die natürliche farbe. es sieht sehr natürlich aus, aber einfach etwas schöner als natur.
eifriger haarzüchter ![]()
Bei mir trocknet der nicht aus. Man kann ihn pur oder auch über das MU auftragen.
Wobei mir bisher noch schleierhaft ist, wie man das mit dem beiliegenden Schwämmchen schaffen soll, ohne das ganze MU wieder mit runterzuwischen.
Ich trage zuerst normale Gesichtspflege auf, dann den Feelgood und darüber noch MF oder Puder. Hält prima.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
hab mir heute den dr.feelgood gekauft, der macht die haut total geschmeidig!
Natalie Danke, dann guck ich mir den bei Gelegenheit auch mal an...hab das Benetint ja nur als Testgroesse in dem Just-in-Case-Set drin, da kann man also noch umschwenken :o)
Kann mir auch nicht so recht vorstellen, wie der Doc uebers Make-up gehen soll...hab ihn mir bisher nur im Tester-Doeschen angeguckt und fand ihn sehr wachsig und kruemelig...
LG Judi
Der Doc ist wirklich ganz super, da krümmelt gar nichts.![]()
Über dem MU geht definitiv nicht, da habt ihr alle Recht.
Krümelig ist meiner auch geworden, obwohl er immer verschlossen ist, ausser ich entnehme was. Aber ich hab die Dose auch schon ein halbes Jahr und sie ist fast leer. Ich benutze ihn morgens beim "schminken" (ich mache ja nicht so viel) und nach der Mittagspause zum Auffrischen nochmal.
Abgewechselt wird mit That Gal, YouRebel Lite oder auch mal gar nichts ausser ganz leichtem Puder, je nach Augenmakeup-Farbe.
Kann mir jemand sagen wie hell der rebel lite ausfällt? Vielleicht im vergleich mit Mac oder so?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich finde der lite passt sich toll an, ich bin bei mac zwischen NC25/30 und er ist bei mir etwas zu hell.
der normale rebel ist viiiiel zu dunkel und orange![]()
viele grüße corinna
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:19 Uhr)
Ok gut danke euchtDann werd ich für meine Rötungen einfach Concealer nehmen.
Ich schreib jetzt gleich mal Benefit an, ob es den SKAG auch mal in Light geben wird.
ich hab den normalen SKaG mal ausprobiert und finde, dass der sich meinem hellen häutchen sehr gut anpasst.
aber so richtig abdecken tut er ja nicht.
ich nehme aber sowieso concealer um etwaige rötungen abzudecken und unter den augen sowieso immer.
und dann kommt der SKaG drüber und schaut wunderbar aus.
die haut schaut dann ebenmässig aus, und schimmert gaaanz leicht.
nela, ich würd den an deiner stelle einfach mal probieren. ich denk schon, dass er dir passen wird.![]()
a little suffering is good for the soul.
Brauche eure Hilfe.
Welcher Ton der Creaseless Cream Shadows ist dem hier am ähnlichsten?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ja schon.
aber wie gesagt, bei starken rötungen, brauchst auf jeden fall concealer drunter. puder kannst aber auch nochmal drüber nehmen. so hab ich es auch gemacht.ich mag ja kein flüssig MU, deswegen fand ich den SKaG recht gut.
wobei ich ihn, vor allem im sommer, teilweise zu viel für meine t-zone fand. weiss nicht wie es bei dir ist. ich hab drunter dann einfach ganz leichte pflege genommen, oder gar keine, dann gings ganz gut.![]()
Also ganz diesen Goldton gibts bei den Creaseless creames nicht. Ähnlich wäre noch der neue Sippin'n'dippin, aber der geht ins Pfirsichfarbene und schimmert je nach Blickwinkel mehrfarbig.
RSVP ist champagnerfarben, bräunlicher Touch. Der birthday suit geht ins chromfarbene.
@MetalCat
Bitte bitte
Ich will dann sofort wissen obs passt *neugier*
Ich hab zwei mal an Benefit geschrieben, ob es denn mal einen Skag in light geben wird,sowie es einen dunklen gibt aber ich hab zweimal die gleiche mail bekommenmit einem Link zum Normalen
Dabei hab ich einfach mal dazu geschrieben, dass der mir zu dunkel ist.
Naja werd ihn aber auf jeden Fall mal probieren wenn ich in den USA bestell.
du, verschiedene.![]()
ich wechsel oft und gern und verwende oft an verschiedenen tagen verschiedene sachen.
also aktuell habe ich den concealer mit dem puder von Bobbi Brown, creamy concealer kit heisst das. das finde ich sehr toll.
oder was ich auch sehr gern verwende, ist der touche eclat von Yves Saint Laurent.
den finde ich auch toll, ist eigentlich mein liebling und HG.
den hab ich mir schon sehr oft nachgekauft.
puder nehm ich aktuell von catrice das mineral compact powder oder das illuminating powder, in der hellsten farbe, die übrigens seehr hell ist. du bist ja auch so ein helles häutchen.
aber ich wechsel die auch sehr oft und gerne.
ich hoffe die info hilft dir weiter.![]()
Mein Kollege, der mir die Benefit-Sachen aus NY mitbringen sollte, war heute wieder da. Es war alles ausverkauft, was ich haben wollte.![]()
Ja Norico sehr, dankeschön![]()
Ich denke ich werde die beiden Sachen einfach mal bestellen
Den Touch Eclat hab ich bisher noch nie getestet, aber nach Catrice werd ich mal schauen gehen, danke für den Tipp, ja bin ja auch so ne Blasshaut genau
![]()
ja schaus dir mal an, ich find die sachen echt
und der touche ist wirklich toll, den kann ich nur empfehlen.
und mir fällt noch ein, ich hab noch ein puder sehr gern, das ich derzeit noch abwechselnd mit den anderen verwende, das finde ich auch sehr gut, und auch sehr hell.von maybelline das dream matte powder in 01.
Limoenchen Oh, nein...wie bloed ist das denn?
Aber vielleicht haben die ja mal wieder ne Free-Shipping-Aktion, dann kannst du da zuschlagen!
Hmm...ich glaub nen guten Concealer brauche ich auch mal...
LG Judith
free-shipping-aktion? wo? kostet der Versand dann überhaupt nichts?![]()
Genau, manchmal haben sie eine International Free Shipping Aktion. Musst dich für den Newsletter eintragen dann bekommst den Code dafür.
Sagt mal habt ihr auch (sofern ihr bei eurem Counter als VIP Kunden eingetragen seid) vorm Valentinstag ein Mail bekommen dass ihr euch ein Luxussample vom Coralista holen könnt? Ich war mind. 3x an meinem Counter, immer hieß es das wurde nie geliefert, und eine Benefitine meinte gestern dass sie in D nachgefragt hat und dort hieß es diese Proben existieren gar nicht.Ich find das ne Frechheit von Benefit, erst groß Promo machen, alle rennen mit den Mails zum Counter und werden enttäuscht... da ist ordentlich was schiefgelaufen!
Ich war gestern zufällig in der Nähe und hab nochmal nachgefragt, Hoffnung hab ich mir eh keine mehr gemacht weil die Aktion nur von 14.-28.2 lief, aber ich wurde von einer lieben Benefitine mehr als großzügig entschädigt, ich bekam Abfüllungen von You Rebel lite, einem Creme-Lidschatten und ein Mini SKOG.Das muss ich mal loben, ich hab nicht drum gebeten, sie hat es mir angeboten!
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo