Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 193 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120

Thema: Benefit

Allwissend Avatar von okt73

AW: Benefit

heute morgen ist der thrrrob bei mir eingezogen (dank einer lieben beauty)
    der erste eindruck ist sehr schön, aber auf´s ganze gesicht würde ich ihn auch nicht auftragen.

den dandelion aber schon, natürlich nur ganz dezent!

die parfümierung finde ich eigentlich auch sehr gut, aber ein bisschen weniger wäre auch gut
    viele grüße corinna

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Lloyd

Dandelion nehme ich dezent auch auf der Nase, Stirn und Kinn. Das macht einen super porzelan Teint - gerade bei blasser Winterhaut.

Ich hab mir jetzt Hoola, SKAG und Flawless bestellt. Ich bin schon gespannt wie das denn so ist...hat Flawless schon einer von euch ausprobiert?

Und Hoola ist hoffentlich ohne Glitzer!? Das wär dann perfekt für den Sommer...

Fortgeschritten Avatar von Keyna

@Mrs. Lloyd: Hoola ist komplett glitzer-los... sonst hätte ich ihn nicht gekauft

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Lloyd

@Keyna: Das ist ja super! Danke! Ich kanns kaum erwarten bis meine Bestellung da ist, vorallem weil es ja eine Badgal Blue Mascara dazu und 20%off gab.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

so, habe heute den Dr. Feelgood ausprobiert und ihn mit dem Schwämmchen aufgetragen. Da er relativ farblos ist, ist eine genaue Dosierung natürlich irgendwie schwierig. Ich denke, man könnte es auch mit den Händen auftragen, aber ich mag da nicht mit den Händen in die schöne Dose datschen - auch wenn meine Hände beim Mu auftragen stets sauber sind.
    Nach dem Auftrag habe ich keinen besonderen Effekt wahrgenommen, also keine Porenverkleinerung, etc.
    Aber als ich mein MU auftrug, habe diesmal die MAC Mineralize Skinfinish benutzt, ließ sie sich viel besser auftragen. Komme sonst mit diesem MU gar nicht klar. Die Haut war seidiger, ich hatte keine trockenen Stellen, die Poren waren kaum sichtbar.
    Alles in Allem bin ich doch sehr zufrieden mit dem Dr.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Zitat Zitat von Mrs.Lloyd Beitrag anzeigen
    @Keyna: Das ist ja super! Danke! Ich kanns kaum erwarten bis meine Bestellung da ist, vorallem weil es ja eine Badgal Blue Mascara dazu und 20%off gab.
    20% auf alles???
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

BJ-Einsteiger

Ich muss mir in ein paar Tagen meinen Dr. Feelgood nachkaufen. Ich finde den so super - ich möchte ihn nie wieder missen! Ich habe mir den vor etwa 8 Monaten gekauft und seither jeden Tag benutzt: er macht bei mir so super weiche Haut, verkleinert die Poren, lässt kleine Fältchen verschwinden und mattiert den ganzen Tag total natürlich!

Am Anfang hatte er bei mir zwar die Haut etwas ausgetrocknet, aber das legte sich schnell Aber leider musste ich feststellen, dass sie bei essenzanobile die ganzen Benefit-Produkte entfernt haben. und bei Douglas gab es auch schon mal mehr von Benefit, oder täuscht mich das? die haben ja nicht mal den Benetint lip balm!!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Habe mich jetzt doch dazu durchgerungen den Doc und Powderflage bei benefit zu bestellen. Die 20% off + free Bad Gal Blue Mascara haben mich dazu verleitet ... seufz ... obwohl ich eigentlich nichts mehr online und schon gar nicht im Ausland bestellen wollte.

Habe mich am Ende der Bestellung ziemlich über die angebene Lieferzeit gewundert (Ende April bis Anfang Mai). Dauert das wirklich sooooo verdammt lange? Wie sind da Eure Erfahrungen? Kann mich dunkel dran erinnern als ich vor langer, langer Zeit dort was bestellt habe, daß es damals keine zwei Wochen gedauert hat bis ich die Sachen zuhause hatte.

ohhh 20 % ist natürlich verlockend

Meine Laune...
    Stressed

Die Aktion 20% off ist nur noch bis heute gültig, also schnell noch zuschlagen . Wenn Du den Promotion Code dafür noch nicht hast, gerne PN an mich.

Nur noch heute ahhh Ich muss doch diesen restlichen Monat noch sparen Ich schicke dir aber trotzdem mal eine Pn

BJ-Einsteiger

@CherryCherryLady, bei mir hat's bislang immer so zwischen 2 und 4 Wochen gedauert. Mir ist aber lieber, die geben länger an und dann kommt's immer früher, anders als manch deutscher Online-Shop, wo steht 3-5 Tage bzw 24, maximal 48 h nach Bestellung hätte ich's, und dann sitz ich da und warte 2 Wochen bzw 1 Woche, pah!

Ähm, und ja, den 20% konnte ich auch nicht widerstehen und hab mir gestern das Smokin' Eyes Set und Firmology bestellt, und nen Powdereyeshadow aus dem Buh-Byes

Meine Laune...
    Stressed

Naja, 2 bis 4 Wochen geht ja noch halbwegs. Und stimmt, die Freude und Überraschung sind umso größer, wenn die Sachen dann doch früher ankommen als erwartet
    Versenden die eigentlich immernoch mit UPS?

Bei den Buh-Byes e/s war ich auch am überlegen ... und die Smokin' Eyes Palette sieht auch toll aus ... aber ich bin stark geblieben, so halbwegs wenigstens

Danke Cherry! Ich verkneife es mir aber doch und bin vernünftig. Habe mehr als genug. So eine Aktion gibt es ja sicher mal wieder.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Wie viel ist denn der Versand nach Deutschland?

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Source!

Anbei ein Benetint Swatch ohne Gloss, ganz frisch aufgetragen:

Mir wäre Benetint ohne Gloss aber auch zu austrocknend. :leiderja:

Der pocketpal sieht übrigens so aus.

Ganz lieben Dank
    Leider kann ich Dich dafür nicht LoTen, ergo gibts Blümchen

Werde mit AcesHigh jetzt ihren Liptint tauschen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Vickyschen Beitrag anzeigen

Das wärn Produkt für mich, kann man immer gebrauchen, wer weiß was noch kommt

Nee also zurück zum Thema:
    Der Benetint ist für mich (obwohl ich ein warmer typ bin) ein tolles allround Blush. Auf den Lippen hab ich ihn auch schonmal probiert, leider mit sehr mäßigem Erfolg. Er ist einfach, wie andere Beauties hier schon berichtet haben, im Nachhinein sehr trocken auf den Lippen. Hinterlässt ein seltsames Gefühl.
    Von der Farbe her aber toll.

In der Tat, die Pro Longlasts überstehen wirklich alles
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Austrocknen , ich werde dann gut Pflege drübergeben Bin schon sehr gespannt
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ganz lieben Dank
    Leider kann ich Dich dafür nicht LoTen, ergo gibts Blümchen

Gern geschehen!

BJ-Einsteiger

Wie ist denn das bei der amerikanischen Benefit Seite? Da kann man doch leider nur mit Kreditkarte bezahlen, oder? Das ist doch blöd....ich hab keine Kreditkarte

Schaut mal, hier gibts mehr Auswahl als bei Douglas

BJ-Einsteiger

Also wenn du Benefit meinst, dann ist das ja lachhaft! Die haben da ja noch weniger zu bieten, als es bei Douglas schon ist!

Forenkönigin Avatar von steffi7

Zitat Zitat von Babillity Beitrag anzeigen
    Also wenn du Benefit meinst, dann ist das ja lachhaft! Die haben da ja noch weniger zu bieten, als es bei Douglas schon ist!
    Sehr freundliche Reaktion auf einen Linktipp !

Ehrlich gesagt finde ich sowohl die Auswahl bei Douglas als auch die bei Breuninger (nach rechts scrollen ) ziemlich umfassend .
    benfit hat halt keine riesen Produktpalette.

Also ich habe Sachen gefunden, die es bei Dougi nicht gibt und wollte euch nur drauf hinweisen, kein Grund hier rumzupampen ich hab es nur nett gemeint für manche, die nun mal nicht in den USA bestellen können.

Experte Avatar von snowdrop

danke, nelarose, für den Tipp, (keine freundliche Reaktion von babyllity ! ) bloß schade, daß man nicht die Möglichkeit hat, per Rechnung zu bestellen.
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

BJ-Einsteiger Avatar von Nemi78

Also so den Hammer finde ich die Breuninger-Seite jetzt auch nicht, obwohl sie eine sehr gute Alternative darstellt für die armen Mädels ohne Counter in der Nähe oder Kreditkarte (hab ich auch nicht).
    Zum Glück aber brauche ich nur 20 Minuten bis in die Innenstadt Frankfurt am Main, da hats gleich 3 Counter, wovon ich aber nur den einen WÄRMSTENS EMPFEHLEN mag, und zwar den in der Galeria Kaufhof
    Do it with style or don't bother doing it.

BJ-Einsteiger

Sorry, war nicht so böse gemeint Aber ich hab da wirklich nichts gefunden - noch weniger als beim Douglas
    Naja, ich werd nochmal draufgucken ^^

BJ-Einsteiger

so, ich war jetzt nochmal auf der Seite. Also ich muss sagen *blubb* als ich da gestern nachts auf deren Seite war, da kamen nur insgesamt etwa 10 Produkte! Jetzt seh ich erst das komplette Sortiment! Ist ja geil Danke für den Link und nochmal sorry! Aber als ich da gestern nach rechts gescrollt hatte und überall durchsah, waren echt nur knapp 10 Produkte!

Zitat Zitat von Nemi78 Beitrag anzeigen
    Also so den Hammer finde ich die Breuninger-Seite jetzt auch nicht, obwohl sie eine sehr gute Alternative darstellt für die armen Mädels ohne Counter in der Nähe oder Kreditkarte (hab ich auch nicht).
    Zum Glück aber brauche ich nur 20 Minuten bis in die Innenstadt Frankfurt am Main, da hats gleich 3 Counter, wovon ich aber nur den einen WÄRMSTENS EMPFEHLEN mag, und zwar den in der Galeria Kaufhof
    Sehe ich genau so, im Douglas ist nie jemand da, und die eine Dame im Kaufhof ist echt supernett und auch kompetent.

Bitte

Also ich hab eine Breuninger Kundenkarte und kann mit der bezahlen. Die ist kostenlos und Ende Monat bekommt man dann einfach eine Rechnung.

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so, im Douglas ist nie jemand da, und die eine Dame im Kaufhof ist echt supernett und auch kompetent.

Ja, gell
    Bei wem biste denn da immer?
    Die im Douglas laufen immer überall anders rum und reagieren meist genervt wenn man was fragen will. (was ich ja schon gar nicht mehr mache).
    Noch dazu wollte eine Freundin von mir dort auch mal die Produkte demonstriert bekommen, was man normal als Kundin angeboten bekommt, ohen dass man fragen muss, und da meint sie "Ja, kostet aber dann 15 Euro." Ich glaub es hackt.

Ich war meistens bei einer etwas dunkleren Dame, sie spricht mit einem leichten Akzent. Ist immer witzig, sobald man sich Benefit nähert, fragt sie, ob man zurecht kommt. Ich habe mich noch nicht von ihr schminken lassen. Nur beraten. Aber sie hatte eine Frau geschminkt, und das sah sooo toll aus. So frisch und natürlich, sie hatte da den Dandelion benutzt, auf den ich eh die ganze Zeit scharf war.
    Ist ja echt frech von den Benefit- Damen bei Douglas. Also wenn die Maccinen mir was draufschmieren, ist das immer kostenlos. Unglaublich!

Also wenn du die wirklich dunkelhäutige Benefitine meinst, das ist Mini, bei ihr bin ich auch immer. Eigentlich mach ich überall Werbung für sie

jaaaa sie mein ich. Hast du dich schon öfter von ihr schminken lassen?

Bis auf 2 Ausnahmen nur. Und egal was sie macht, es ist der Hammer und ich nehm immer was mit.
    Inzwischen kennt sie schon meine beiden Geschwister und diverse andere Mädels die ich explizit zu ihr hingeschleift hab.

Happy Avatar von Lillebi

Habe mir ja vor einiger Zeit Dr. Feelgood gegönnt. Hab ihn aber bisher nur 2-3 Mal benutzt, kann ehrlich gesagt keine Wirkung feststellen...

Wird wohl eine Schrankleiche...
    Liebe Grüße Lillebi

ich habe gemerkt, der Feelgood funzt mit einer KK- Creme besser!
    Wenn du ihn trotzdem nicht mehr willst, melde dich doch für den seski an, so was wirst du da garantiert schnell los!

titanium Avatar von Tabatha

das verhalten der douglas damen finde ich in dem fall deiner freundin aber auch echt ich hab mich - seit wir hier benefit haben - dort auch noch nie schminken lassen, aber die machen eigentlich immer einen ganz netten eindruck in unserem douglas.

vor ein paar jahren habe ich mir in berlin im kadewe mal den georgia puder auftragen lassen & die dame von benefit war sowas von grob & hat mir dermaßen im gesicht rumgerubbelt, das war kaum zum aushalten
    sowas hab ich zum glück nie mehr erlebt...ich wäre am liebsten davon gelaufen, aber war irgendwie wie paralysiert

float like a butterfly, sting like a bee!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    ich habe gemerkt, der Feelgood funzt mit einer KK- Creme besser!
    Wenn du ihn trotzdem nicht mehr willst, melde dich doch für den seski an, so was wirst du da garantiert schnell los!
    Habe auch erst immer eine KK-Creme drunter, den Feelgood nach einziehen der Creme dann drauf, und darüber Make-Up. Hab ihn als Base benutzt.

Danke für den Tipp! Werd mal schauen...
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von okt73

habe seit gestern zwei neue creamies (skinny jeans und tattle tale) und die get bent mascara.

die e/s sind beide toll, vor allem skinny jeans
    wie ich die get bent finde, kann ich noch nicht sagen!

hat jemand anders mit der get bent erfahrungen?
    viele grüße corinna

Experte Avatar von usagi1997

Ich brauche unbedingt einen "festen" Puder. Bisher nutze ich Posietint und liebe es es auch heiß und innig, aber irgendwie vertragen sich Mineralfoundation und Flüssigrouge nicht *seufz*.

Gibt es einen Puderrouge, der den gleichen Farbton hat?
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도