ja:D ich habe so einen benefitkatalog. da werde ich die palette ausschneiden und ihm die seite mitgeben :D![]()
ja:D ich habe so einen benefitkatalog. da werde ich die palette ausschneiden und ihm die seite mitgeben :D![]()
Bei mir halten nicht mal die, die angeblich bei jedem halten. Spielt auch keine Rolle, ob mich ein Profi schminkt oder eine Angestelle eine Parfümerie. Nach maximal 2 Stunden existiert der Kram nur noch in meiner Lidfalte und dem Bereich über dem Lid. Das Schicksal der Schlupflider *seufz*.
Außerdem möchte ich auch nicht meine Augen mit zuviel parfümierter Schminke in Verbindung bringen. Normalerweise schwellen die Augen davon zu wie bei einem Preisboxer.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich muß jetzt mal meinem Ärger Luft machen, wobei ich nicht so richtig weiß, ob ich auf Benefit oder den Zoll sauer sein soll. Jedenfalls bin ich gerade echt brassig.
Mein Paket von benefit ist soeben angekommen, hab mich eigentlich schon superdoll gefreut. Als ich es eben aufmachte, ging der Ärger los.
Ich habe mit der 20% off plus Free Bad Gal Blue Aktion bestellt. Das erste was ich sehe: keine Wimperntusche mit im Paket! Nur zwei mickrige Eyecon Proben, hätte wenigstens zwei verschiedene Proben erwartet.
Der Powderflage: aufgemacht und angegrabbelt, der halbe Puder befindet sich im Paket verstreut! Habe schon jetzt keine Lust mehr die Sachen überhaupt noch auszuprobieren. Würde am liebsten alles so wie es ist in den Müll schmeißen.
Nie wieder gebe ich eine benefit Bestellung auf. So einen Flop hab ich noch nie erlebt und das wo ich damals häufiger aus USA bestellt habe. Aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.![]()
Schreibe denen doch eine E-Mail. Ich bin sicher, dass ihr das regeln könnt.
Es kann durchaus sein, dass der Zoll die Sachen beschädigt oder irgendein Lieferfritze damit Fußball gespielt hat.
Steht die Bad Girl auf der Rechnung drauf? Falls nicht, kann es durchaus sein, dass jemand lange Finger gemacht hat. Ist mir schon zweimal passiert (allerdings nicht bei Benefit) *duck*.
Natürlich ist es auch möglich, dass es einfach vergessen wurde.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo zusammen,
ich war heut am Benefit Counter und hab mir einige tolle Sachen zugelegt
Unter an anderem That Gal und um den gehts auch in meiner Frage... Und zwar habe ich sehr sehr trockene Haut (nur noch 11% Feuchtigkeit, dank falscher Pflege *schluchz*). Habe mir jetzt eine neue Pflegeserie zugelegt, die den Feuchtigkeitshaushalt wieder herstellt, nun weiß ich aber nicht, ob es sinnig ist, That Gal zu verwenden?? Natürlich nachdem ich meine Pflege aufgetragen hab! Oder soll ich damit lieber warten, bis meine Haut sich beruhigt hat? Oder ist es ganz egal und That Gal ist nicht austrocknend?
Will meiner Haut natürlich jetzt nur noch was Gutes tun, nachdem ich erfahren hab wie schlecht meine Haut ist...
Hab mir übrigens noch den Georgia-Puder, California Kissing und einen Bronzer-Brush zugelegt! Tolle Teile, wenn die alle so überzeugend sind wie mein Coralista werd ich wohl öfter bei Benefit vorbei schauen
Wünsch euch noch einen schönen Abend!!
Grüßchens....nicki
Ich habe That gal auch ein weilchen probiert, fand es ganz okay, hat mich für den Preis aber nicht umgehauen. Ich habe auch eher normale Haut und neige ab und an etwas zu trockener Haut. Finde aber nicht, dass das austrocknend war.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, würd ich einfach mal warten, bis deine Haut sich beruhigt hat.
Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen!![]()
Habe vorgestern in England den "Hello Flawless" probiert und er durfte auch sofort mit. Er ist wirklich toll. Man braucht nur ganz wenig, die Deckkraft ist super, ohne das man zugespachtelt aussieht. Er wird aufgetragen wie ein Kompaktpuder, wirkt aber wie Foundation und Puder in einem. Wirklich sehr empfehlenswert!![]()
![]()
Dazu durften noch mit:
Creaseless cream shadow in Strut und Stiletto
Erase Paste
Nachkauf vom Bluff Dust
Dazu gab's dann eine Fullsize B Spot als Goodie
Sehr schöner Duft, ist allerdings leider nichts für mich. Ist mir zu blumig. Daher gibt's ihn jetzt im Seski.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
oh rabea, das klingt so toll
bis mai dauert es ja nicht mehr soo lange, bis der puder nach D kommt!
ist der nun eigentlich ölfrei?
viele grüße corinna
Huhu Corinnaich geh mal schnell schauen ob ich den Karton noch finde, hatte ihn schon weg getan...
![]()
Dufte Düfte im Seski
Hallo rabea,
welche Nuance vom Flawless hast du dir denn gegönnt und welchen Hautton hast du.
Ich möcht mir den nämlich auch bald bestellen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Sorry, der ist wohl schon in good old England in den Müll gewandert. Auf der Packung selbst steht leider nichts. Ich gehe aber mal davon aus, das er ölfrei ist. Er mattiert sehr gut, ich brauche gar kein Puder drüber und auch jetzt glänzt noch gar nichts (Hab's heute morgen gegen 10 aufgetragen).
Dufte Düfte im Seski
Hab den hellsten (me vain), bin auch schon recht hell, allerdings leicht rosig dabei. So zum Vergleich passt bei mir vom Farbton her von Loreal Perfect Match das K3 (rose beige) ganz gut.
Ich kann mir vorstellen, dass er für die ganz hellen Beauties schon zu dunkel sein könnte. Hoffe das hilft ein wenig.
Dufte Düfte im Seski
Danke, dann dürfte me vain auch für mich etwas sein.![]()
Für mich leider nichtZu dunkel
Ich darf jetzt You Rebel Lite und Coralista mein eigen nennen. Ich hab mich von einer sehr netten Benefitine schminken lassen. Ich bin ganz begeistert. Hat jemand von euch die V.I.P Karte oder so?
![]()
Ich hab gerade bei HQhair geschaut, da ist über Oster free shipping, aber der Hello Flawless scheint gerade ausverkauft zu sein.![]()
Letzte Woche kam meine erste Benefit-Lieferung (meine erste Abfischung aus dieser Richtung vom Zoll seit Jahren, EUst kann ganz schön nerven zumal man in den USA auch Ust. dafür gezahlt hat), u.a. mit der BadGal Mascara.
Normalerweise kann ich parfümierten Kram nicht mal ansatzweise an meine Augen lassen wegen Boxeraugengefahr. Da hier aber auch viele Kontaktlinsenträgerinnen, deren Augen ja auch sensibel sind, davon schwärmten, dachte ich mir 'Was soll's!".
Fazit: GENIAL! Man kann mit der Bürste den Naturlook und Tuschkastenblick hinkriegen, keine Reizungen, es krümelt nicht und ich habe sogar vergessen, dass ich Wimperntusche trug. Normalerweise spüre ich jede Sekunde, dass ich Tusche auf den Wimpern habe und selbst wesentlich teurere Markenprodukte und Naturkosmetik haben bei mir total versagt. Normalerweise bröckelt bei mir jede Tusche ab Nachmittag, aber diese nicht. Selbst ein selbstvergessenes Augenreiben verzeiht sie. WAHNSINN!!!
Ich hoffe meine Schwester und Mutter werden am Muttertag bzw. Geburtstag ebenfalls so begeistert drüber sein, denn die haben sich diese gewünscht.
Usi im Konsumrausch
Supi Usagi, daß die Bad Gal so toll für dich funktioniert![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Nächste Wo Montag bekomm ich endlich das Hello Flawless.![]()
Klasse Limönchen, wäre toll, wenn du dann berichten könntest, wie der so ist!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Mich würde interessieren wie die Haltbarkeit von dem Kram ist. Nachdem ich letztens bei der MF so reingefallen bin (abfärben wie Hund bei der kleinsten Berührung), suche ich eine Grundierung, die besser hält. Die Erase Paste ist von der Haltbarkeit her ja schon mal toll, aber man braucht ja noch etwas drüber.
Usi im Konsumrausch
Ich hab heute zum ersten Mal den BadGal Eyeliner waterproof getestet... Nach 12 h die er halten musste kann ich Folgendes kund tun:
Ich hab noch nie einen besseren Eyeliner benutzt! Butterweich beim Auftragen und er sah nach 12 h, als langsam der Lidschatten anfing zu verlaufen immernoch aus wie frisch aufgetragen.
Do it with style or don't bother doing it.
Von benefit gibt es ein rouge, aber der sieht von außen aus, wie ein lippenstift. kann mir irgendjemand sagen wie der ist und ob der schimmert?????DANKE
Meinst du den Rush Hour Knuffi?![]()
gott ich weiß nicht wie der heißt. der sieht auf jedenfall von außen aus wie ein lippenstift, aber ein schlanker und die farbe ist glaub ich ziemlich rot. rush hour kommt mir grade auch bekannt vor. ich meine die umverpackung, also die hülse ist golden. kann das hinkommen![]()
also ich habe mal eben gegoogelt. also rush hour war richtig :)
Erster Bericht zum Hello Flawless:
dabei ist ein Pinsel und ein Schwämmchen, das Schwämmchen soll man zum Abdecken von zB Pickeln benutzen. Den Pinsel finde ich zu kratzig und er nimmt das Puder auch nicht gut auf.
Die Abdeckwirkung mit Schwämmchen ist weniger gut, mit unreiner Haut wird das nix. Ich habe Mischhaut und mit dem Pinsel aufgetragen konnte ich keine gute mattierende Wirkung erzielen. Nachmittags glänzte mein Näschen wieder schön.
Vor der After-Job-Party habe ich das ganze Gesicht dann noch mal mit dem Schwämmchen bearbeitet. Viel besser, lediglich vorn an der Nasenspitze war nichts mehr vom Puder zu sehen, aber ich habe mir auch die Nase geputzt.
Habe auch das Gefühl, dass man mit dem Schwämmchen weniger Puder aufnimmt und verbraucht als mit dem Pinsel, mit dem Pinsel flog direkt soviel Puder in der Luft rum.
Ansonsten sieht es aufgetragen sehr natürlich aus.
Fazit: 2- wegen kratzigem Pinsel, nicht genug Abdeckkraft und Mattierung.
also schimmern tut der Rush Hour definitiv nicht...aber wenn man ihn leicht über die Wangen layered, gibt er einen schönen Glow![]()
LOHNT ES sich den zu kaufen, ich meine ist er sein geld wert?????
ob es sich für DICH lohnt, kann ich dir slbstverständlich nicht beantworten. Fakt ist, er ist sehr, sehr ergiebig und kann eben als ein 3 in 1 tool benutzt werden, sprich für Wangen, Lippen und Augen
Usi im Konsumrausch
vielen dank für deine mühe, ich werde ihn mir glaub ich auch holenob es sich für DICH lohnt, kann ich dir slbstverständlich nicht beantworten. Fakt ist, er ist sehr, sehr ergiebig und kann eben als ein 3 in 1 tool benutzt werden, sprich für Wangen, Lippen und Augen
@ Limönchen,
auch von mir vielen Dank für den Bericht. Mal kucken, ob die Abschreckwirkung anhält oder die Unvernunft am Ende irgendwann siegen wird
wobei mir grad auffällt, bei den Rouges (also den Box-o-Powders) kam ich nie so wirklich auf die Idee, den beigelegten Pinsel zu verwenden...
ja die Pinsel von den Rouges sind echt nicht so der Knüller!
♥ Mein Blog ♥