Ach so... also frag lieber, was mir nicht vorschwebt
Nee mal im Ernst... Benetint, Dr. Feelgod, High Beam... die drei Dinge hätt ich noch gern!
Ach so... also frag lieber, was mir nicht vorschwebt
Nee mal im Ernst... Benetint, Dr. Feelgod, High Beam... die drei Dinge hätt ich noch gern!
jazz, die farbe ist toll! den hätte ich auch gerne
erinnert mich gerade an georgia![]()
viele grüße corinna
Wisst ihr, ob bei Benefit bald neue Glosse kommen?
Letztens am Counter hatten die gar keine Glosse mehr - sehr seltsam. Habs aber auch total verplant, mal nachzufragen...
Kann ja nicht sein, dass keine neuen Glosse mehr kommen oder?
im juli sollen wollen neue kommen!
viele grüße corinna
Bin schon gespannt auf die Farben.. kann man das schon irgendwo anschauen?!
ich habe leider noch nichts gefunden
bin auch schon gespannt, was da kommt!
viele grüße corinna
Hi Leute
Wie findet ihr eigentlich den Thrrob? Ist der wirklich wie Benetint nur in Puderform? Benetint ist ja sehr schön, aber man kann halt nicht grossflächiger damit arbeiten, is ja auch flüssig.
@okt73: Wie findest du Georgia wenn man ein bisschen gebräunt ist? Sieht man den dann noch?
Lg
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Also ich finde der Thrrrop sieht nicht aus wie das benetintaber trozdem richtig schön momentan mein lieblings Blush von Benefit
Find das benetint auf den Wangen auch schwierig auf zu tragen! Habe es immer auf den Lippen
Wenn du willst kann dir einen Swatch machn
Zum Georgia.. kann mir dir das gut bei gebräunter Haut als Highlighter vorstellen allerdings hab ich total helle Haut und kann das jetzt nicht so sagen.. aber ich glaub die Hautmüsste schon ziemlich braun sein..![]()
♥ Mein Blog ♥
Hi Jennylini, das wär toll, ja mach das bitte mit dem Swatch
So braun bin ich nun auch wieder nicht, aber du meinst, das man ihn eher bei gebräunter Haut sieht?
Vielen Dank dir
Liebäugel nämlich mit Thrrob, aber Georgia find ich auch schön. Dallas hab ich, lieb ich, ist mir aber auf die dauer zu eintönig. Ich finde es auch schön über Dallas ein klein wenig Benetint zu geben, sieht dann so schön frisch aus.
Auf den Lippen find ich Benetint auch grossartig-so praktisch, ich mach dann nur noch Lippenpflege drüber und Voilà!
Also der Dandelion kommt dem Benetint viel näher! Sieht fast identisch aus nur nicht so kräftig!
(ich hoffe es ist groß genug? habs noch größer falls du willst)
♥ Mein Blog ♥
Ja, bitte noch ein bissl grösser![]()
♥ Mein Blog ♥
So ich hoff das ist ok so![]()
♥ Mein Blog ♥
Vielen Dank Jennylini
ist denn Thrrrob nicht nicht "dunkler" als Dandelion? Ich habe Dandelion mal probiert und so schön der war, aber bei mir hat man den fast gar nicht gesehen![]()
.
Auf deinem Arm sieht der dunkler aus?
Sag mal, Coralista ist das so ein Apricot Ton? Sieht eher warm aus!
Ich muss zum Counter![]()
Der Dandelion ist schon sher hell auf den Wangen(bei mir sieht man ihn sogut weilich sehr helle Haut habe)
Der Thrrrop ist auch hell aber der irgentwie anders als der Dandelion. Der Thrrop fällt schon mehr auf..irgentwie kann es schlecht beschreiben leider..Aber ich bin auch sehr hell..
Am besten du lässt dir beidenoch malauftragen falls du die möglichkeit hast!
Aber der Dandelion kommt dem Benetint schon ähnlicher als der Thrrop!
Der Coralista ist so wie der Name schon sagt eher so ein Coralton (wo bei man ja auch wieder zig Farben so nenen kann) Also er ist neutral- warm würdich sagen! Aber bei mir sieht er eigentlich ziemlich gut aus obwohl ich ein kalter typ bin! (Und das obwohl bei mir warme Farben sehr schnell richtig blöd aussehen!)
zzbenefit4.jpg
♥ Mein Blog ♥
Na das klingt jedenfalls sehr spannend! Ich hab mich um Coralista noch nicht so gekümmert, weil ich dachte, der ist so ein glitzer-strand-apricot ton, was ich eigentlich auch mal schön finde, aber ich dachte halt der wirkt ein bissl "unelegant", wenn ihr wisst was ich meine(zu Bluse, Büro Outfit eben)
Ich kann mir den Thrrrob schon vorstellen, so Schneewittchen mäßig, gell?
Da kann ich mir gut vorstellen, dass er dir steht, du siehst ja auch so aus!
Vielen Dank!
Also den Coralista muss man einfach mal getestet haben. Ich bin auch ein Schneewittchen und hatte überhaupt kein Interesse, aber zum Glück hat die Benefitine ihn mir vorgestellt und einfach mal aufgetragen. Der ist super und man absoluter Liebling.
Coralista ist echt so schwer zu beschreiben. Ich würde so peach-pink sagen, aber das hängt ja sowieso von der Haut ab. Ich liebe ihn![]()
Ne Coralista sieht schon ''elegant'' aus![]()
Bei Benefit Blush´s kann man in der richtung eigentlich nichts falsch machen die sehen alle ziemlich dezent und nicht tooo much aus
Ja der Thrrrop sieht wierklich Schneewittchen mäßig bei mir aus
Allerdings muss da auch der rest des types dazu passen denk ich.
Bitte! habe ich gerne gemacht![]()
♥ Mein Blog ♥
@Swedi: und wie "wirkt" er bei dir? Klingt ein bisschen komischWeisst du was ich meine?
Oh, ihr Lieben
ihr wisst schon, dass ihr hier gerade jemanden schwer anfixt, oder?![]()
![]()
Ja, Jennylini, da hast du recht!
Ich bin ein Herbst Typ und da wirkt Schneewittchen nicht so ganz, meine Haut ist nicht so hell, obwohl ich mit Benetint auf den Wangen sowas ähnliches hin bekomme, was finde ich auch schön aussieht. Oder eben mit Dallas und Benetint.![]()
Du hast ja gefragt![]()
![]()
♥ Mein Blog ♥
Also er wirkt zumindest nicht so, wie man es sich unter Coral vorstellen würde.
Er ist ein MIX aus Pfirsich und Rosé. Ich würde fast sagen, wenn ich ihn mir nochmal super genau ansehe: dunkleres Rosé mit Pfirsichfarbenden Schimmerpartikeln. Es ist echt schwer zu beschreiben, aber ich glaube, das trifft es ganz gut.
Wenn du die Möglichkeit hast, gehe am besten zu einem Counter und teste. Ich habe bisher noch keinen erlebt, dem der Blush nicht steht. Denn er macht das Gesicht gleich frisch und ist dabei trotzdem so dezent. Sehr natürlich.
Wenn du ein Herbst typ bist könnte der coralista vielleicht echt gut aussehendaher schon leicht ins warme geht.. naja probier ihn malam counter aus!
![]()
♥ Mein Blog ♥
Geändert von WildflowerMorning (27.05.2009 um 20:05 Uhr) Grund: noch was eingefallen...
Da bin ich mal gespannt wie du ihn findest!
Musst uns unbedingt Bericht erstatten!![]()
♥ Mein Blog ♥
Dafür sind wir da. Kannst ja mal berichten, ob er dich überzeugt hat oder nicht. Ich bin schon gespannt, denn wenn ich mal was empfehle brauche ich auch unbedingt ein Feedback!
eigentlich wurde ja schon alles erzählt...aber der knüller bei mir ist zur zeit erst georgia und dann coralista
ich mag den georgia total gerne, ich bin so "mittelfarbig", ich trage ihn mal all over und mal nur als blush (dann aber stärker aufgetragen).
man sieht ihn jetzt nicht super doll, aber irgendwie schon. er verleiht einen schönen glow
ich bin auch der meinung, daß thrrrob und benetint nichts gemeinsam haben!
viele grüße corinna
Das werd ich machen, ich hoffe nur, ich schaffe es wirklich morgen dorthin
Aber getestet wird, soviel ist sicher![]()
Ich lese auch immer gerne Testberichte, auch wenn ich selbst gerade das Produkt gekauft habe...
@wildflowermorning
Ich finde, dass Throb eher wie Posietint ist. Ich habe an festen Blushes Dandelion und Throb im ständigen gebrauch und finde Throb einfach besser, weil es mir die gesündere Farbe gibt, d.h. wenn ich von allein rot werde, dann eher throbig.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Hey Mädels: Für alle, die Benefit in den USA bestellen.
Ich hab heute ne Mail bekommen, dass die nächsten 2 Tage 20% auf alle Produkte sind. Einfach den Code Makeup20 am Ende eingeben und man bekommt 20% Rabatt auf alles!
Ich werd auch gleich mal schauen, was ich noch so gebrauchen kanndenn das lohnt sich ja echt weil die Sachen ja ohnehin schon etwa 30% günstiger sind als hier!
Ich würde auch so gerne bestellen, habe aber leider keine Kreditkarte *schnief*
Oh, das ist ja blöde, dass du nicht bestellen kannst.
Ich aber übrigens auch nicht - habe dasselbe Problem.
Ich dachte, man kann auch per Pay Pal zahlen aber da hab ich moch wohl verguckt!
Das ist es ja auch! Ich habe auch PayPal und extra nachgefragt, ob das nicht auch gehen würde, aber leider nicht.![]()
Och Menno![]()
Genau das ist auch mein Problem.. keine Kreditkarte... die vonmeinem Freund bekomm ich nicht (auch wenn ich es zurück zahle)
Der hat heute schon gemeckert, dass sich bei mir im Moment ja wohl alles nur noch ums Schminken dreht...![]()
Vergesst nicht, dass auf die Bestellungen nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer kommt. Benefit zieht die US-Steuer nämlich nicht ab, d.h. letztendlich zahlt ihr doppelt und das kann sich je nach Größe der Bestellung nicht mehr wirklich lohnen.
20% sind aber wirklich verführerisch und ich war auch schon schaunaber imMoment gibts einfach nichts, dass ich noch brauche bzw.nichts, dass ich unbedingt haben will. Bei den Buhbuys lohnt es sich IMHO auch nicht. Glosse habe ich schon bei meiner letzten Bestellung abgegriffen.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich hab das gar nicht gefunden auf der Seite mit den 20%?
In England kann man doch auch bestellen und da lohnt es sich wirklich, zumindest die Bestellungen, die ich gemacht habe (hängt wohl aber auch mit der Grösse zusammen). Aber ob das ohne Kreditkarte geht, weiss ich gar nicht
Schaut doch mal![]()