Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 193 ErsteErste ... 376777858687888997107137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480

Thema: Benefit

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Benefit

Ja, Joyous wird bei mir ein Rot-Pink. Ich habe mich gerade noch mal mit den Dosen ans Fenster gestellt: In der Dose tun Joyous und Coralista sich kaum was, ziemlich ähnlich, das sieht man auch gut auf dem Dosen-Bild hier von gestern:

http://img188.imageshack.us/img188/4135/05300002w.jpg

Aber aufgetragen sind das Welten, völlig andere Farben. Auf den Fingerkuppen-Swatches von gestern sah man das nicht wirklich, weil halt der Blitz aus der Nähe farblich sehr viel verfälscht hat (Aufhellung etc.), aber der Arm-Swatch von heute passt gut:

http://img5.imageshack.us/img5/1995/05310019.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Sabby

Oh, hatte mich schon gefreut, was für ne schöne Farbe Joyous ist aber auf den Arm-Swatches gefällt er mir gar nicht mehr !
    Gibt es denn von Mac oder benefit eine Farbe, die so aussieht, wie Joyous auf den Fingerswatches?

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Angefixt vom lesen und auch vom surfen nach Reviews und Swatches habe ich mir den Coralista bestellt. Mein erstes Benefit Produkt.

Meine Laune...
    Confused

@Sabby: Joyous war eh eine LE (übrigens die gleiche LE, aus der auch Eversun aus der aktuellen Style Warriors kommt, Eversun ist ein Repromote), den hättest Du vermutlich eh nicht mehr bekommen, da lohnt also keine Träne. Das hier war die LE:

http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...s-and-swatches

Es kommt halt extrem auf den eigenen Hautton an, wie ein Blush rauskommt, obwohl Joyous bei Temptalia auch ein Rot-Pink ist. Ich habe im Hinterkopf, dass Hipness aus der Fafi ähnlich sein soll, aber Hipness habe ich selbst nicht, ausserdem war das auch eine LE.

Zur Deiner Frage "So wie der verfälschte Joyous auf den Fingern" kann ich Dir eher nicht helfen, da das nicht so meine Farbecke ist (da wirkt er ja sehr pastellig-peachig) ... Vielleicht MAC Dainty? Edit: Oder MAC Fleurry?
    Geändert von laureley (31.05.2009 um 17:17 Uhr)

Danke, Laureley!
    Dann ist es in der Tat nicht Schlimm!
    Dainty hab ich und der kommt bei mir sehr rosa (fast Lachsfarben) raus, ist also nicht vergleichbar mit dem, was ich suche. Vielleicht ist ja der Benefit Georgia was. Der schaut zumindest auf den Produktbildern sehr hell peachig aus. Den schau ich mir am Dienstag mal an, denke ich!

Meine Laune...
    Confused

Ich hatte eben noch Fleurry ergänzt. Wenn Dir Dainty zu rosa ist, könnte ggf. Fleurry was sein, den empfinde ich als weniger rosig im Vergleich zu Dainty.

"Fleurry (Powder Blush): Pinky coral with white pearl (Frost)"

Von "Pinky" sehe ich da aber nicht wirklich viel, naja, MAC-Beschreibungen halt ... Kannst Du ja mal auf Deinen Anguckzettel packen.

Ah, dann wird der auch noch auf den Anguckzettel gepackt, danke für deine Hilfe .
    Hatte mir eben mal Hautswatches vom Georgia angeschaut aber der scheint supertransparent zu sein, das ist nix für mich weil ich doch ziemlich viele Rötungen im Gesciht hab, die viele helle Farben schlucken! Vielleicht ist da dieser Fleurry besser - pinky coral klingt schon mal super.

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich überlege gerade, ob ich das posietint oder das beneting "brauche"? für den urlaub wäre das doch ziemlich praktisch: wenig mitzuschleppen, "wenig" auf der haut, für lippen UND wangen brauchbar und lange haltbar. aber welches findet ihr besser (hier im thread gibt es ja zu beiden gemischte meinungen...)?
    ich persönlich bin ein blonder sommer .

Ich finde Posietint besser weil er etwas unauffälliger ist als der rote Benetint! Was nimmst du denn lieber für die Lippen und die Wangen, Rot oder Rosa?
    Man kann Beide unterschiedlich intensiv anwenden aber die Tante von Benefit hat mir beim letzten Besuch von Benetint abgeraten weil der nicht zu meinem Typ passen würde (Bin hellblond und hab helle Haut).
    Ausserdem sind Beide nicht so toll, wenn man Puderfoundation benutzt weil es dann wohl fleckig wird, wenn mans aufträgt!

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich finde Posietint besser weil er etwas unauffälliger ist als der rote Benetint! Was nimmst du denn lieber für die Lippen und die Wangen, Rot oder Rosa?
    Man kann Beide unterschiedlich intensiv anwenden aber die Tante von Benefit hat mir beim letzten Besuch von Benetint abgeraten weil der nicht zu meinem Typ passen würde (Bin hellblond und hab helle Haut).
    Ausserdem sind Beide nicht so toll, wenn man Puderfoundation benutzt weil es dann wohl fleckig wird, wenn mans aufträgt!
    danke für deine meinung -nach deiner antwort tendiere ich wohl eher zum positint. ich schminke meine lippen am liebsten ganz nudig, lieber pinkig als rot, aber dieser himbeerton vom benetint gefällt mir schon recht gut (irgendwer hatte hier ein sehr ansprechendes foto gepostet). für den sommer hätte ich es gerne "natürlich", man soll nicht unbedingt groß sehen, dass ich da was aufgetragen habe . viele schrieben hier von einem "barbie-kaugummi-pink" und das könnte "too much" an mir sein. ich habe lange, blonde haare und komme auch schon mal ein bisschen "tussig" rüber, wenn ichg mit make-up und kleidung nicht "aufpasse" ...

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    danke für deine meinung -nach deiner antwort tendiere ich wohl eher zum positint. ich schminke meine lippen am liebsten ganz nudig, lieber pinkig als rot, aber dieser himbeerton vom benetint gefällt mir schon recht gut (irgendwer hatte hier ein sehr ansprechendes foto gepostet). für den sommer hätte ich es gerne "natürlich", man soll nicht unbedingt groß sehen, dass ich da was aufgetragen habe . viele schrieben hier von einem "barbie-kaugummi-pink" und das könnte "too much" an mir sein. ich habe lange, blonde haare und komme auch schon mal ein bisschen "tussig" rüber, wenn ichg mit make-up und kleidung nicht "aufpasse" ...
    Hab ihn Hier drauf (klick!) Auf dem untersten Bild ist er ''leicht aufgetragen''.
    Mein Blog

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Lilly85,

ich glaube nicht, dass Benetint so unnatürlich und auffällig rüberkommt, besonders nicht wenn du im Sommer bissl gebräunt bist. Der ist auch sehr natürlich. Ich trage ihn sowohl im Sommer als auch Winter, der Punkt ist, du kannst ja bestimmen wie intensiv das Ergebnis wird. Wenn du nur ein bisschen aufträgst, sieht dein Gesicht nur schön frisch und ich finde nicht angemalt aus. Gerade auf den Lippen unterstreicht er nur die natürliche Röte, während, wie ich finde, Posietint schon eher aufgetragen aussieht, aber kommt wohl auf auch auf den Typ an. Geh doch mal, wenn möglich, zu einem Counter und lass dir beides auftragen.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

@Jennylini: Du bist ja echt ne Hübsche
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Forengöttin Avatar von Magi

Ich wollte mir das Dupe zum POSIE TINT von mememe, den POPPY TINT, in London kaufen. Leider überall ausverkauft. Kostet nämlich nicht einmal 5GBP. Gilt auch für das BENETINT und es gibt noch ein weiteres, goldenes Fluid. Konnte aber dank Tester wirklich zustimmen, dass beide identisch sind - und leider nicht so das, was ich mir erhoffte. Ich hatte POSIETINT bereits beim letzten Besuch auf er Hand geswatcht und fand die Farbe schön, aber viel zu umständlich auszuarbeiten. EIne Sekunde zu lang gezögert und man hat einen Rand Außerdem ist die Intensität so gering - einen Vorteil im Urlaub sehe ich weniger: muss zumindest im Flieger in den Zoll-Beutel. Außerdem Gefahr auszulaufen (ist mir jetzt mit meiner teueren ARMANI-Fouandtion passiert ).

Ich hatte das Zeug aber explizit anvisiert, weil ich hoffte, es sei toll auf den Lippen, dachdem MACs See Thrus so super halten. Doch leider sah man davon NIX auf den Lippen .

Am Ende habe ich noch ein drittes Produkt, noch günstiger gefunden. Habe sie aber noch nicht ausprobiert. Zumindest das POSIE-Dupe ist etwas bubblegum-pinker als das Original. Das rote Fluid scheint mit BENEFITs identisch zu sein. Ich werde testen und berichten.

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir das Dupe zum POSIE TINT von mememe, den POPPY TINT, in London kaufen. Leider überall ausverkauft. Kostet nämlich nicht einmal 5GBP. Gilt auch für das BENETINT und es gibt noch ein weiteres, goldenes Fluid. Konnte aber dank Tester wirklich zustimmen, dass beide identisch sind - und leider nicht so das, was ich mir erhoffte. Ich hatte POSIETINT bereits beim letzten Besuch auf er Hand geswatcht und fand die Farbe schön, aber viel zu umständlich auszuarbeiten. EIne Sekunde zu lang gezögert und man hat einen Rand Außerdem ist die Intensität so gering - einen Vorteil im Urlaub sehe ich weniger: muss zumindest im Flieger in den Zoll-Beutel. Außerdem Gefahr auszulaufen (ist mir jetzt mit meiner teueren ARMANI-Fouandtion passiert ).

Ich hatte das Zeug aber explizit anvisiert, weil ich hoffte, es sei toll auf den Lippen, dachdem MACs See Thrus so super halten. Doch leider sah man davon NIX auf den Lippen .

Am Ende habe ich noch ein drittes Produkt, noch günstiger gefunden. Habe sie aber noch nicht ausprobiert. Zumindest das POSIE-Dupe ist etwas bubblegum-pinker als das Original. Das rote Fluid scheint mit BENEFITs identisch zu sein. Ich werde testen und berichten.

mememe ist diese superdrug-eigenmarke? mein bruder ist diese woche in england, vielleicht ist der ja so lieb . dann würde ich mir beide holen. schwere entscheidung...
    @jennylini: bei dir sieht der echt superschön aus, aber der andere würde vermutlich nicht schlechter aussehen . kommt auch sehr schön kühl raus
    Geändert von Lilly85 (31.05.2009 um 23:15 Uhr)

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 16:12 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

mememe ist diese superdrug-eigenmarke? mein bruder ist diese woche in england, vielleicht ist der ja so lieb . dann würde ich mir beide holen. schwere entscheidung...
    @jennylini: bei dir sieht der echt superschön aus, aber der andere würde vermutlich nicht schlechter aussehen . kommt auch sehr schön kühl raus
    Ja genau Wie gesagt: war in mehreren SUPERDRUGs in London ausverkauft - sicherlich auch, weil neulich Lollipop26 bei YouTube das Zeug lobte. Aber Versuch macht klug. Ansonsten: am Flughafen gibt es auch oft Benefit und gerade im UK ist es dann sehr günstig. Wenn er da nix findet, vielleicht ja vorm Boarding bzw. auch im UK. Da kostet das Zeug umgerechnet ca. 25€...

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

So von benefit hatte ich mal den dr.feelgood, hat schon mattiert fand den aber in der Anwendung ziemlich doof, den sollte man immer über dem mu auftragen und dann hat man es im endeffekt wieder abgewischt. der schwamm sah nach zweimal benutzen auch eklig aus. Hab dann mal versucht den unter dem mu aufzutragen, da hat er aber nicht gut mattiert.

Dann habe ich noch Ka-Pow der Pickel über Nacht verschwinden lassen soll... er tut es nicht.

So jetzt aber mal was positives. Am liebsten mag ich high beam. Der lässt einen so richtig schön strahlen im gesicht und unter dem brauenbogen leicht verwischt macht er die augen größer und im inneren augenwinkel lässt er das auge glitzern. Ziemlich gut ist auch speed brow, auch die "helleren" unter euch müssen sich wegen der vllt etwas dunklen farbe keine sorgen machen, da er nur leicht farbe abgibt und die brauen schön natürlich in form hält.

Experte Avatar von usagi1997

Speed Brow kann ich auch nur loben! Farbe sehe ich zwar keine (vermutlich ist mein Haar zu dunkel), aber es hält 5x besser als mein übliches Haargel mit Wimpernbürste auftragen.

High Beam hätte ich auch mal gern ausprobiert, aber da ich -wenn ich zu Grundierung greife- MF nutze, ist das leider doof *schnüff*.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Ich habe mir die Lana Bag für meinen Spitalsaufenthalt bestellt , was haltet ihr von der Bag, hat die jemand? Ich kann dem benefit Design einfach nicht widerstehen, dieser coole Retro Style ist einfach toll.
    Geändert von Rebella (02.06.2009 um 16:09 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

@ usagi

mal ganz doofe frage (bin ja neu hier^^) was meinst du mit MF --> Foundation?

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

@sakagawea : Bin zwar nicht usagi aber MF = Mineral Foundation

Allwissend Avatar von okt73

seit 3 tagen schminke ich mir meine augen mit dem smokin´eyes kit, soweit finde ich es auch ganz gut - ABER ich finde die e/s irgendwie nicht so gut ,
    sie halten nicht gut bzw. irgendwie verändern sie im laufe des tages die farbe (trotz base), es wird so ein "einheitsmix"

hat das kit sonst noch wer im gebrauch?
    viele grüße corinna

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    seit 3 tagen schminke ich mir meine augen mit dem smokin´eyes kit, soweit finde ich es auch ganz gut - ABER ich finde die e/s irgendwie nicht so gut ,
    sie halten nicht gut bzw. irgendwie verändern sie im laufe des tages die farbe (trotz base), es wird so ein "einheitsmix"

hat das kit sonst noch wer im gebrauch?
    oh nein ich wollte es mir bald holen bei uns solls erst im Juli kommen glaube ich

Was für eine Base hast du den?
    Mein Blog

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh, nein wie schade.... Ich hab's letzte Woche am Counter gesehen und war kurz davor es mitzunehmen

mensch, ich bin echt geteilter meinung bzgl. des kits....

es kommt auch darauf an, wie das licht fällt.
    mal gefällt es mir wieder ganz gut, in dem anderem zimmer z.b. denke ich wieder es sieht bescheiden aus.
    vielleicht stehen mir die farben nicht
    der highlighter e/s verschwindet aber def. ganz schön ins nichts!

als base benutze ich schon "immer" die von manhattan, vielleicht sollte ich mal ein cream shadow nehmen!?!

ach, zur zeit bin ich aber generell nicht wirklich zufrieden

@jenny, ich weiß nicht, wann es hier erhältlich ist, habe es von einer anderen beauty gekauft.

ah, phinphin hat es schon endeckt!
    viele grüße corinna

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    mensch, ich bin echt geteilter meinung bzgl. des kits....

es kommt auch darauf an, wie das licht fällt.
    mal gefällt es mir wieder ganz gut, in dem anderem zimmer z.b. denke ich wieder es sieht bescheiden aus.
    vielleicht stehen mir die farben nicht
    der highlighter e/s verschwindet aber def. ganz schön ins nichts!

als base benutze ich schon "immer" die von manhattan, vielleicht sollte ich mal ein cream shadow nehmen!?!

ach, zur zeit bin ich aber generell nicht wirklich zufrieden

@jenny, ich weiß nicht, wann es hier erhältlich ist, habe es von einer anderen beauty gekauft.

ah, phinphin hat es schon endeckt!

hm ok... ich hatte mich so gefreut weil das Big Beutifuleyes so toll ist.. und die Lidschatten so toll sind
    Aber wenns nicht so toll bei dir ist..
    Ich wart noch ein paar andere Meinungen ab und dan schau ichs mir auch mal an!

Ich benutz die Ardeco Base hm aber die werden sich bestimmt nicht viel tun.

Mir hat ne benefit tante gesagt es kommt juli könnte aber auch juni gewesen sein
    Mein Blog

naja, die lidschatten ansich sind ja vom auftrag her schon schön, absetzen z.b. tun sie sich ja nicht!

anschauen mußt du es dir trotzdem unbedingt, es ist ja auch bei jedem anders.
    trotzdem bin auch ich auf weitere meinungen gespannt

habe übrigens heute einen (deutschen) newsletter bekommen, daß das kit vorgestellt wird!
    viele grüße corinna

hm ja werds wohl selbst ausprobieren müssen
    und mal so abwarten was die anderen sagen..

Sag mal okt73 hast du die möglichkeit bilder davon zu machen?
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab mir das Smokin´eyes kit heute gekauft. Konnte nicht widerstehen, nachdem ich damit geschminkt wurde.

Vielleicht vertragen sich die Manhatten Base und die Benefit e/s nicht. Ich werd´s morgen mal mit UDPP versuchen und berichten.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ab Juli gibt es wohl drei neue Düfte von Benefit!

Alle sind supersüß anzusehen im 20er Jahre Cocktailshakerdesign...

Infos und Bilder gibt's bei mimifroufrou

3 neue Düfte von Benefit
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

die flakons sehen ja toll aus

habe heute nochmal das smokin´eyes kit benutzt... ich glaube es wird nicht bei mir bleiben , mir steht der helle grau ton nicht.
    vielleicht ist in meinem augenblau zuviel grau drin, meine augenfarbe geht damit irgendwie unter.
    versteht ihr was ich meine?
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von Ellen

Hilfe, kann es sein, dass die den Ohlalift rausgenommen haben??? Das kann doch nicht sein! Ich finde ihn weder auf der HP, noch bei Douglas im Netz. Oh je...ich werde morgen zitternd ins KadeWe gehen! Das ist das Beste, was ich an Concealern in meinem Leben hatte!!!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

BJ-Einsteiger Avatar von Femke

bei douglas gibt es ihn noch, ist aber momentan nicht lieferbar :
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000013353.html

, ich hatte mich soo aufs smokin' eyes kit gefreut, weil ich das so praktisch für den urlaub finde. gibt es dennoch ein paar positive berichte? kommen die farben auch schön kühl raus?
    bin nun auch am zweifeln, weil meine augen auch blau-grau sind, aber ich finde eigentlich, dass mir graue lidschatten am besten stehen , sie müssen halt nur sehr kalt sein.

, ich hatte mich soo aufs smokin' eyes kit gefreut, weil ich das so praktisch für den urlaub finde. gibt es dennoch ein paar positive berichte? kommen die farben auch schön kühl raus?
    bin nun auch am zweifeln, weil meine augen auch blau-grau sind, aber ich finde eigentlich, dass mir graue lidschatten am besten stehen , sie müssen halt nur sehr kalt sein.
    Also ich werd es mir eventuell die Woche kaufen wenn ich dazu komme! Dann werd ich mal berichten... hab auch blau- graue Augen!
    Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht..
    Mein Blog

Meine Laune...
    Relaxed

Mir ist mein Hello Flawless heute morgen runtergefallen.......... Dabei liebe ich ihn doch so sehr. Wollte ihn jetzt pressen, hoffentlich ist er danach noch genauso gut

*autsch*
    das klappt bestimmt mit dem pressen, ansonsten in ein etxra döschen damit und lose auftragen, der krümelt ja eh wie verrückt
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für den Zuspruch Okt73!!!

Im Moment bin ich ganz guter Hoffnung......

So sieht er jetzt aus:

Jetzt heißt warten und trocknen

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab grüne Augen, mir gefallen die Farben, bin auch ein kühler Typ. Und bei mir halten die e/s.