Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 193 ErsteErste ... 396979878889909199109139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560

Thema: Benefit

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Benefit

Das komplette 3er Set ist einfach nur göttlich anzusehen...ich musste echt an mich halten, nicht alle 3 mitzunehmen, aber der Preis ließ mich Gott sei Dank in letzter Minute vernünftig werden
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Bat Attack Avatar von jennylini

naja kannst sie dir ja noch zulegen im laufe der Zeit.. Aber sie werden jetzt nicht limitiert sein oder so?

Oh man ich bin so verliebt
    Mein Blog

Meine Laune...
    Asleep

Die Benefitine meinte, das wäre eine Linie, die sie wohl während des Sommers anbieten...ob es sie danach weiterhin gibt, wisse man bis dato noch nicht
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

ah ok danke Charis08

Bin ja schon so gespannt
    Mein Blog

Meine Laune...
    Asleep

Du wirst sie lieben, glaube mir

haha ich glaubs auch Bin ja extrem anfixbar it solchen verpackungen..

Und wenns dan auch noch wie das Lolita Lempicka riecht (hab ich übrigens)..
    Mein Blog

Meine Laune...
    Asleep

Also es ist KEIN Dupe vom L von Lolita Lempicka, ich würde sagen, es duftet wie die kleine, verspielte Schwester vom L, ist aber definitiv die gleiche Duftfamilie

Ja hab ich mir schon gedacht

Ich bin ja mal gespannt wie die andren duften! Ah können die nicht schon mitte Juli kommen? (hab am 19. Gebutstag )
    Mein Blog

blass und kühl

Ich trage heute zum ersten Mal meinen Hallo Flawless in Shell. Darunter nur an wenigen Stellen Abdeckstift und mein Teint sieht wirklich gut aus damit - ohne Nachbessern, bisher. Natürlich aber ebenmäßig.

Geniales Ding.

Dazu dann noch Thrrob auf den Wangen und ich bin fast ganz glücklich. Nur "fast" da ich beim Douglas eigentlich noch Dallas unter Thrrob hatte und der Farbeffekt fast noch besser war. Grund: Die Douglette hat es etwas zu gut gemeint und mir zuviel Dallas aufgetragen (Der ist sooo dezent, das geht auch bei Ihrem hellen Teint!). Ich war entsetzt, wollte das Zeug unten haben und zwar nicht ganz, da sonst auch meine Foundation weg gewesen wäre. Also hat sie mit Kleenex abgemildert und mir auf meine Bitte Thrrob aufgetragen, von dem sie ursprünglich gemeint hat, der wäre mir sicher zu dezent.

Und eigentlich sah die Kombi eben noch besser aus als Thrrob pur. Daher bin ich schwerstens am Überlegen, mir Dallas auch noch zuzulegen.

Oder käme etwa doch Coralista in etwa dorthin, wo ich hin will?

Gut, dass ich schon bei den BJs bin. Sonst müsste ich dringend Mitglied hier werden, auch, wenn die Mitgliedschaft sicherlich zu keiner Heilung führen wird.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin

ich finde high BROW klasse. so ein einfaches konzept und ein toller effekt. hält auch gut.

Allwissend Avatar von okt73

ich habe heute seit langer zeit mal wieder SKAG drauf, darüber zart hoola und als blush den just a pinch v. mac (dem benetint sehr ähnlich)

@charis08, die düfte sehen toll aus

@distel, hello flawless mag ich auch sehr gerne!

und wie wäre es mit dandelion oder georgia... oder doch lieber dallas oder coralista
    ich mag sie alle irgendwie!
    viele grüße corinna

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

Hmmm, ich habe letztens den Coralista neben MACs Springsheen auf der Hand aufgetragen.
    Ich habe ziemlich helle Haut (NC15-20) und so ähnlich sahen die gar nicht aus.
    Der Springsheen sah neben Coralista richtig Orange aus. Also mir würde die Wahl doch sehr leicht fallen.

Coralista ist eine wirklich schöne Farbe!

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich trage heute zum ersten Mal meinen Hallo Flawless in Shell. Darunter nur an wenigen Stellen Abdeckstift und mein Teint sieht wirklich gut aus damit - ohne Nachbessern, bisher. Natürlich aber ebenmäßig.

Geniales Ding.

Dazu dann noch Thrrob auf den Wangen und ich bin fast ganz glücklich. Nur "fast" da ich beim Douglas eigentlich noch Dallas unter Thrrob hatte und der Farbeffekt fast noch besser war. Grund: Die Douglette hat es etwas zu gut gemeint und mir zuviel Dallas aufgetragen (Der ist sooo dezent, das geht auch bei Ihrem hellen Teint!). Ich war entsetzt, wollte das Zeug unten haben und zwar nicht ganz, da sonst auch meine Foundation weg gewesen wäre. Also hat sie mit Kleenex abgemildert und mir auf meine Bitte Thrrob aufgetragen, von dem sie ursprünglich gemeint hat, der wäre mir sicher zu dezent.

Und eigentlich sah die Kombi eben noch besser aus als Thrrob pur. Daher bin ich schwerstens am Überlegen, mir Dallas auch noch zuzulegen.

Oder käme etwa doch Coralista in etwa dorthin, wo ich hin will?

Gut, dass ich schon bei den BJs bin. Sonst müsste ich dringend Mitglied hier werden, auch, wenn die Mitgliedschaft sicherlich zu keiner Heilung führen wird.
    den helloflawless mag ich auch sehr gerne. leider ist mir champagne viel zu hell geworden . dabei hätte ich den so gerne als leichte sommerfoundation gehabt (als alternative zu meinem color stay). aber einen neuen kaufen ist mir jetzt auch hier in deutschland zu teuer.

der thrrrob steht auch auf meiner wunschliste (der oder mac's 'well dressed', muss mich noch entscheiden).
    habt ihr eigtl schon mal bei ebay.uk was von benefit gekauft? die sachen sind dort (neu) um einiges günstiger, aber ich habe panik vor fakes .

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Ich teste seit einiger Zeit that gal, dr. feelgood und so gorgeous foundation faker. Also von that gal als primer unter MAC SF kompakt bin ich begeistert, macht einen schönen Teint, spendet Feuchtigkeit und riecht angenehm. Von Dr. Feelgood bin ich enttäuscht, damit kann ich irgendwie nix anfangen als Primer funktioniert das bei mir garnicht. Vielleicht dosiere ich falsch?!
    Absolut super finde ich so gorgeous , macht einen super schönen Teint und ist momentan mein Liebling. Ich liebe diese leichte Textur und das Gefühl nicht zugekleistert zu sein.

rebella, übrigens noch herzlichen glückwunsch zur geburt! die kleine hat einen sooo schönen namen
    viele grüße corinna

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

@okt73- Vielen Dank, bin sehr happy mit ihr.

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Ich bin auch eine Benefitbegeisterte
    Leider sind die guten Stücke soo teuer

Ich habe:
    - Bad Gal Mascara
    - That Gal
    - Brow Zings
    - Thrrrob
    - Erase Paste

Und es gibt so viele Dinge die noch gerne hätte. Im Moment haben es mir vor allem die Boxed Powders angetan.

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Hallo Ihrs

wisst ihr eigentlich, wann ab Juli die neuen Lidschatten kommen? Warte schon sehnsüchtig

lg wildflower
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

Huhu hat jemand das smokey eyes set ?
    ein bericht wäre schön, da ich mit dem gedanken spiele es zu kaufen
    lg

Zitat Zitat von sakagawea Beitrag anzeigen
    Huhu hat jemand das smokey eyes set ?
    ein bericht wäre schön, da ich mit dem gedanken spiele es zu kaufen
    lg
    Schau mal auf meinem Blog

Smokin' Eyes
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von Limönchen

Hier gibt es schon ein paar Berichte dazu. Einfach mal im Thread suchen.

@ jenny
    ah sehr informativ
    hast du so etwas auch zu dem big beautiful eyes set???

@ jenny
    ah sehr informativ
    hast du so etwas auch zu dem big beautiful eyes set???
    Nee momentan nicht kann aber gerne mal was machen Finde es übrigens besser als das smokin eyes!
    Mein Blog

hm was meinst du denn kann man das gut mit eyeliner/kajalstrich kombinieren weil ich habe immer einen eyelinerstrich und will mich iwie nicht davon trennen
    und was sagst du zu dem beiliegenden concealer? weil ich bin ein sehr heller hauttyp und denke mir er könnte vllt zu dunkel sein und wie ich gehört habe ist er auch sehr cremig?!?

hm was meinst du denn kann man das gut mit eyeliner/kajalstrich kombinieren weil ich habe immer einen eyelinerstrich und will mich iwie nicht davon trennen
    und was sagst du zu dem beiliegenden concealer? weil ich bin ein sehr heller hauttyp und denke mir er könnte vllt zu dunkel sein und wie ich gehört habe ist er auch sehr cremig?!?

dann wird der dir wohl auch zu dunkel sein. cremig finde ich den nicht, der hat meiner empfindung nach eine sehr feste konsistenz. ich mische ihn mir übrigens immer mit lemon aid heller (hab die nämlich beide in dem conceal-kit), das klappt dann ganz gut

Klar passen die e/s zu eyeliner hba ich auch immer gemacht Man muss sich ja auch nicht exakt so schminken wie es in der anleitung ist.. sieht aber auch nicht schlecht aus..!

Ähm ja da wird dir der concealer auf jeden fall zu dunkel sein.. mir übrigens auch aber dafür sind die e/s um so besser
    Aber man muss halt abwiegen ob einen das wert ist so viel geld für 3 e/s aus zugeben..
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Ich habe vor ein paar Tagen bei Benefit bestellt.
    Dem gratis High Beam konnte ich einfach nicht widerstehen.

außerdem gab es noch
    - dandelion,
    - posietint,
    - realness of concealness,
    - the overnighter und
    - den Lippie good-to-go

Jetzt hoffe ich mal, dass das Paket ankommt, bevor ich in den Urlaub fahre.
    Meine Nachbarn nehmen bestimmt kein Paket für mich an, für das sie zahlen müssen.
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich bin ja ein altes Rudeltier und jetzt natürlich total von den Twilight-Lippies angefixt.
    Da ich heute das erste mal seit Jahren wieder in HH bin, könnte ich - rein theoretisch natürlich - bei Benefit vorbei.

Da das für mich aber ein lokaler und zeitlicher Umweg wäre, würde ich gerne vorher etwas luschern. MUA und das Internet waren nicht sehr erquickend.

Gibt es Swatches zu "good to go" und "ms behavin". Fänd ich super, wenn sich jemand erbarmen würde Habe in der Forensuche nichts gefunden.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Hallo,

wahrscheinlich kennt ihr den Spiegel von Benefit schon,aber falls ihn jemand noch nicht gesehen hat,hier ein Bild von meinem neuen Schätzchen

liebe Grüße!
    Geändert von LoveTweet (11.09.2009 um 12:50 Uhr)
    Terribly Happy

aww, der ist toll, lovetweet .
    ich berichte auch mal kurz von meinen neuen sachen, die ich ja nun schon etwas länger in gebrauch habe:

*das smokin'eyes kit: ich es. ich benutze allerdings tagsüber den highlight-shadow als base, den mittleren ton als lidschatten in der lidfalte und den dunkelsten ton nur als eyeliner. so ist es auch nicht zu dunkel . das brow-gel ist toll, könnte nur leider für mich als blondine etwas heller sein. der eyebright ist auch und die pinsel ebenfalls nicht schlecht. einzig die kleine pinzette ist nicht so der hit... insgesamt gefällt mir das kit viel besser als das bigbeautifuleye-kit (das für mich zu warm ist insgesamt) und es ist echt praktisch für unterwegs und im urlaub. sonst ist es allerdings günstiger, sich selbst smokey-eye-farben zusammenzustellen, dafür hätte ich mir das kit jetzt nicht geholt.

*der benetint-pocketpal: ebenfalls sehr praktisch für die handtasche. leider ist der klare gloss nicht so toll. das benetint wiederum ist super , aber ich verwende es derzeit nur auf den lippen. leider komme ich auf den wangen damit nicht so gut klar wenn ich foundation benutze (und die benutze ich derzeit täglich). leider ist es bei mir so, dass es beim 1.mal auftragen ZU dezent ist, beim 2ten auftragen dann zu knallig . vielleicht muss ich noch üben . der ton ist aber sehr schön kühl und geht leicht ins pinkige.

und nun mein absoluter favorit: der rush hour: erstmal was negatives vorweg: der preis ist für so wenig produkt eine unverschämtheit . aber den stift ich einfach. ich benutze ihn momentan jeden tag als blush und tupfe 2mal ganz zart auf die lippen. sieht wirklich schön aus , habe sogar heute ein kompliment dafür bekommen. die farbe und konsistenz gefällt mir viel besser als die vom benetint. hätte ich nicht gedacht. (ich würd ihn ja gern mit in den urlaub nehmen: meint ihr, der könnte schmelzen in der hitze?)

hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben

den gloss beim pocket pal finde ich jetzt auch nicht so dolle...

den rush hour möchte auch gerne wieder haben! ich hatte ihn mal und habe ihn dann wieder vertauscht

hat jemand mittlerweile schon die neuen glosse getestet und gibt es die neuen lidschatten schon?

was neues bei benefit:
    http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core

ich glaube das werde ich mir kaufen, wenn es denn mal hier in D zu kaufen gibt!

@die ooh la lift verwenderinnen...
    ich habe wohl noch eine ältere verpackung, bei der jetzigen ist der schriftzug anders. hat sich die textur verändert?
    die farbe von meinen ooh la lift ist gaanz hell rosa, fast weiss. wer weiß was?
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein altes Rudeltier und jetzt natürlich total von den Twilight-Lippies angefixt.
    Da ich heute das erste mal seit Jahren wieder in HH bin, könnte ich - rein theoretisch natürlich - bei Benefit vorbei.

Da das für mich aber ein lokaler und zeitlicher Umweg wäre, würde ich gerne vorher etwas luschern. MUA und das Internet waren nicht sehr erquickend.

Gibt es Swatches zu "good to go" und "ms behavin". Fänd ich super, wenn sich jemand erbarmen würde Habe in der Forensuche nichts gefunden.

sorry hab jetzt erst gesehen dass du danach gefragt hast nach den swatches! ich hab nämlich swatches vom good to go, hatte die hier allerdings schonmal gepostet, hätten eigentlich zu finden sein müssen
    naja ich zeig sie einfach nochmal

und im gesamtbild
    Geändert von MissMac* (11.07.2009 um 23:33 Uhr)
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Allwissend Avatar von Gwendolina

Das ist eine ganz tolle Farbe, Miss Mac .

Inventar Avatar von knufffi2006

ich schleich seit wochen um den coralista herum....ich habe bald geburtstag ich glaube dann schenk ich ihn mir

Allwissend Avatar von Sahry

Oh no um den Good To Go schleich ich auch seit Monaten rum und nun nach deinen Bildern finde ich ihn noch schöner als Gedacht. Mist und das bei 18€. Ah ich hab ja im August Geburtstag mal schauen...
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Inventar Avatar von knufffi2006

mich schreckt nur der preis ab, ich denke dann immer da bekomme ich auch ein blush von mac(billiger) und da weiß ich was ich habe, mit benefit habe ich null erfahrung

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    was neues bei benefit:
    http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core

ich glaube das werde ich mir kaufen, wenn es denn mal hier in D zu kaufen gibt!
    Wenn ich das eher gesehen hätte, dann hätt ich mir das smokin-eyes nicht gekauft.

knuffi die Blushs von benefit sind echt super! Kann man echt nix falsch machen mit!
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Sereia

@Knuffi: Die Coralista ist sehr toll - im Moment mein Lieblingsblush!

...aber es ist doch mMn *viel* anders als die Rouges von MAC! Coralista ist viel weniger pigmentiert. Mir persönlich gefällt es so besser, da ich ein viel natürlicheres und zarteres Effekt bekomme.

Kannst du es nirgendswo auftragen lassen?
    Viele Grüße
    Sereia

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich liebe coralista, es hat so einen schönen schimmer. Mac Blushes hat 6 g und Coralista hat 12 g. Also das doppelte.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.