Das komplette 3er Set ist einfach nur göttlich anzusehen...ich musste echt an mich halten, nicht alle 3 mitzunehmen, aber der Preis ließ mich Gott sei Dank in letzter Minute vernünftig werden![]()
Das komplette 3er Set ist einfach nur göttlich anzusehen...ich musste echt an mich halten, nicht alle 3 mitzunehmen, aber der Preis ließ mich Gott sei Dank in letzter Minute vernünftig werden![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
naja kannst sie dir ja noch zulegen im laufe der Zeit..Aber sie werden jetzt nicht limitiert sein oder so?
Oh man ich bin so verliebt![]()
♥ Mein Blog ♥
Die Benefitine meinte, das wäre eine Linie, die sie wohl während des Sommers anbieten...ob es sie danach weiterhin gibt, wisse man bis dato noch nicht![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ah ok danke Charis08
Bin ja schon so gespannt![]()
♥ Mein Blog ♥
Du wirst sie lieben, glaube mir![]()
haha ich glaubs auchBin ja extrem anfixbar it solchen verpackungen..
Und wenns dan auch noch wie das Lolita Lempicka riecht (hab ich übrigens)..![]()
♥ Mein Blog ♥
Also es ist KEIN Dupe vom L von Lolita Lempicka, ich würde sagen, es duftet wie die kleine, verspielte Schwester vom L, ist aber definitiv die gleiche Duftfamilie![]()
Ja hab ich mir schon gedacht
Ich bin ja mal gespannt wie die andren duften! Ah können die nicht schon mitte Juli kommen?(hab am 19. Gebutstag
)
♥ Mein Blog ♥
Ich trage heute zum ersten Mal meinen Hallo Flawless in Shell. Darunter nur an wenigen Stellen Abdeckstift und mein Teint sieht wirklich gut aus damit - ohne Nachbessern, bisher. Natürlich aber ebenmäßig.
Geniales Ding.
Dazu dann noch Thrrob auf den Wangen und ich bin fast ganz glücklich. Nur "fast" da ich beim Douglas eigentlich noch Dallas unter Thrrob hatte und der Farbeffekt fast noch besser war. Grund: Die Douglette hat es etwas zu gut gemeint und mir zuviel Dallas aufgetragen (Der ist sooo dezent, das geht auch bei Ihrem hellen Teint!). Ich war entsetzt, wollte das Zeug unten haben und zwar nicht ganz, da sonst auch meine Foundation weg gewesen wäre. Also hat sie mit Kleenex abgemildert und mir auf meine Bitte Thrrob aufgetragen, von dem sie ursprünglich gemeint hat, der wäre mir sicher zu dezent.
Und eigentlich sah die Kombi eben noch besser aus als Thrrob pur. Daher bin ich schwerstens am Überlegen, mir Dallas auch noch zuzulegen.
Oder käme etwa doch Coralista in etwa dorthin, wo ich hin will?
Gut, dass ich schon bei den BJs bin. Sonst müsste ich dringend Mitglied hier werden, auch, wenn die Mitgliedschaft sicherlich zu keiner Heilung führen wird.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
ich finde high BROW klasse. so ein einfaches konzept und ein toller effekt. hält auch gut.
ich habe heute seit langer zeit mal wieder SKAG drauf, darüber zart hoola und als blush den just a pinch v. mac (dem benetint sehr ähnlich)
@charis08, die düfte sehen toll aus
@distel, hello flawless mag ich auch sehr gerne!
und wie wäre es mit dandelion oder georgia... oder doch lieber dallas oder coralista
ich mag sie alle irgendwie!
viele grüße corinna
Hmmm, ich habe letztens den Coralista neben MACs Springsheen auf der Hand aufgetragen.
Ich habe ziemlich helle Haut (NC15-20) und so ähnlich sahen die gar nicht aus.
Der Springsheen sah neben Coralista richtig Orange aus. Also mir würde die Wahl doch sehr leicht fallen.
Coralista ist eine wirklich schöne Farbe!![]()
den helloflawless mag ich auch sehr gerne. leider ist mir champagne viel zu hell geworden. dabei hätte ich den so gerne als leichte sommerfoundation gehabt (als alternative zu meinem color stay). aber einen neuen kaufen ist mir jetzt auch hier in deutschland zu teuer.
der thrrrob steht auch auf meiner wunschliste (der oder mac's 'well dressed', muss mich noch entscheiden).
habt ihr eigtl schon mal bei ebay.uk was von benefit gekauft? die sachen sind dort (neu) um einiges günstiger, aber ich habe panik vor fakes.
Ich teste seit einiger Zeit that gal, dr. feelgood und so gorgeous foundation faker. Also von that gal als primer unter MAC SF kompakt bin ich begeistert, macht einen schönen Teint, spendet Feuchtigkeit und riecht angenehm. Von Dr. Feelgood bin ich enttäuscht, damit kann ich irgendwie nix anfangenals Primer funktioniert das bei mir garnicht. Vielleicht dosiere ich falsch?!
Absolut super finde ich so gorgeous , macht einen super schönen Teint und ist momentan mein Liebling. Ich liebe diese leichte Textur und das Gefühl nicht zugekleistert zu sein.
rebella, übrigens noch herzlichen glückwunsch zur geburt! die kleine hat einen sooo schönen namen![]()
viele grüße corinna
@okt73-Vielen Dank, bin sehr happy mit ihr.
Ich bin auch eine Benefitbegeisterte
Leider sind die guten Stücke soo teuer
Ich habe:
- Bad Gal Mascara
- That Gal
- Brow Zings
- Thrrrob
- Erase Paste
Und es gibt so viele Dinge die noch gerne hätte. Im Moment haben es mir vor allem die Boxed Powders angetan.
Hallo Ihrs
wisst ihr eigentlich, wann ab Juli die neuen Lidschatten kommen? Warte schon sehnsüchtig
lg wildflower
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Huhu hat jemand das smokey eyes set ?
ein bericht wäre schön, da ich mit dem gedanken spiele es zu kaufen
lg
Schau mal auf meinem Blog
Smokin' Eyes
♥ Mein Blog ♥
Hier gibt es schon ein paar Berichte dazu.Einfach mal im Thread suchen.
@ jenny
ah sehr informativ
hast du so etwas auch zu dem big beautiful eyes set???
♥ Mein Blog ♥
hm was meinst du denn kann man das gut mit eyeliner/kajalstrich kombinieren weil ich habe immer einen eyelinerstrich und will mich iwie nicht davon trennen![]()
und was sagst du zu dem beiliegenden concealer? weil ich bin ein sehr heller hauttyp und denke mir er könnte vllt zu dunkel sein und wie ich gehört habe ist er auch sehr cremig?!?
Klar passen die e/s zu eyeliner hba ich auch immer gemachtMan muss sich ja auch nicht exakt so schminken wie es in der anleitung ist.. sieht aber auch nicht schlecht aus..!
Ähm ja da wird dir der concealer auf jeden fall zu dunkel sein.. mir übrigens auch aber dafür sind die e/s um so besser
Aber man muss halt abwiegen ob einen das wert ist so viel geld für 3 e/s aus zugeben..
♥ Mein Blog ♥
Ich habe vor ein paar Tagen bei Benefit bestellt.
Dem gratis High Beam konnte ich einfach nicht widerstehen.
außerdem gab es noch
- dandelion,
- posietint,
- realness of concealness,
- the overnighter und
- den Lippie good-to-go
Jetzt hoffe ich mal, dass das Paket ankommt, bevor ich in den Urlaub fahre.
Meine Nachbarn nehmen bestimmt kein Paket für mich an, für das sie zahlen müssen.![]()
people are bastard coated bastards with bastard filling
Ich bin ja ein altes Rudeltier und jetzt natürlich total von den Twilight-Lippies angefixt.
Da ich heute das erste mal seit Jahren wieder in HH bin, könnte ich - rein theoretisch natürlich- bei Benefit vorbei.
Da das für mich aber ein lokaler und zeitlicher Umweg wäre, würde ich gerne vorher etwas luschern. MUA und das Internet waren nicht sehr erquickend.
Gibt es Swatches zu "good to go" und "ms behavin". Fänd ich super, wenn sich jemand erbarmen würdeHabe in der Forensuche nichts gefunden.
Hallo,
wahrscheinlich kennt ihr den Spiegel von Benefit schon,aber falls ihn jemand noch nicht gesehen hat,hier ein Bild von meinem neuen Schätzchen
liebe Grüße!
Geändert von LoveTweet (11.09.2009 um 12:50 Uhr)
Terribly Happy
aww, der ist toll, lovetweet.
ich berichte auch mal kurz von meinen neuen sachen, die ich ja nun schon etwas länger in gebrauch habe:
*das smokin'eyes kit: iches. ich benutze allerdings tagsüber den highlight-shadow als base, den mittleren ton als lidschatten in der lidfalte und den dunkelsten ton nur als eyeliner. so ist es auch nicht zu dunkel
. das brow-gel ist toll, könnte nur leider für mich als blondine etwas heller sein. der eyebright ist auch
und die pinsel ebenfalls nicht schlecht. einzig die kleine pinzette ist nicht so der hit... insgesamt gefällt mir das kit viel besser als das bigbeautifuleye-kit (das für mich zu warm ist insgesamt) und es ist echt praktisch für unterwegs und im urlaub. sonst ist es allerdings günstiger, sich selbst smokey-eye-farben zusammenzustellen, dafür hätte ich mir das kit jetzt nicht geholt.
*der benetint-pocketpal: ebenfalls sehr praktisch für die handtasche. leider ist der klare gloss nicht so toll. das benetint wiederum ist super, aber ich verwende es derzeit nur auf den lippen. leider komme ich auf den wangen damit nicht so gut klar wenn ich foundation benutze (und die benutze ich derzeit täglich). leider ist es bei mir so, dass es beim 1.mal auftragen ZU dezent ist, beim 2ten auftragen dann zu knallig
![]()
. vielleicht muss ich noch üben
. der ton ist aber sehr schön kühl und geht leicht ins pinkige.
und nun mein absoluter favorit: der rush hour: erstmal was negatives vorweg: der preis ist für so wenig produkt eine unverschämtheit. aber den stift
ich einfach. ich benutze ihn momentan jeden tag als blush und tupfe 2mal ganz zart auf die lippen. sieht wirklich schön aus
, habe sogar heute ein kompliment dafür bekommen. die farbe und konsistenz gefällt mir viel besser als die vom benetint. hätte ich nicht gedacht. (ich würd ihn ja gern mit in den urlaub nehmen: meint ihr, der könnte schmelzen in der hitze?)
hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben
den gloss beim pocket pal finde ich jetzt auch nicht so dolle...
den rush hour möchte auch gerne wieder haben! ich hatte ihn mal und habe ihn dann wieder vertauscht
hat jemand mittlerweile schon die neuen glosse getestet und gibt es die neuen lidschatten schon?
was neues bei benefit:
http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core
ich glaube das werde ich mir kaufen, wenn es denn mal hier in D zu kaufen gibt!
@die ooh la lift verwenderinnen...
ich habe wohl noch eine ältere verpackung, bei der jetzigen ist der schriftzug anders. hat sich die textur verändert?
die farbe von meinen ooh la lift ist gaanz hell rosa, fast weiss. wer weiß was?
viele grüße corinna
Geändert von MissMac* (11.07.2009 um 23:33 Uhr)
Das ist eine ganz tolle Farbe, Miss Mac.
ich schleich seit wochen um den coralista herum....ich habe bald geburtstag ich glaube dann schenk ich ihn mir
Oh no um den Good To Go schleich ich auch seit Monaten rum und nun nach deinen Bildern finde ich ihn noch schöner als Gedacht. Mist und das bei 18€. Ah ich hab ja im August Geburtstag mal schauen...
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
mich schreckt nur der preis ab, ich denke dann immer da bekomme ich auch ein blush von mac(billiger) und da weiß ich was ich habe, mit benefit habe ich null erfahrung
knuffi die Blushs von benefit sind echt super! Kann man echt nix falsch machen mit!
♥ Mein Blog ♥
@Knuffi: Die Coralista ist sehr toll - im Moment mein Lieblingsblush!
...aber es ist doch mMn *viel* anders als die Rouges von MAC! Coralista ist viel weniger pigmentiert. Mir persönlich gefällt es so besser, da ich ein viel natürlicheres und zarteres Effekt bekomme.
Kannst du es nirgendswo auftragen lassen?
Viele Grüße
Sereia
Ich liebe coralista, es hat so einen schönen schimmer. Mac Blushes hat 6 g und Coralista hat 12 g. Also das doppelte.