Moin Mädels
sagt mal, kann es sein, dass das Maybe Baby Parfum nicht allzu lange hält? Bei mir ist der Duft total schnell verflogen
Ist es bei Euch auch so?
Moin Mädels
sagt mal, kann es sein, dass das Maybe Baby Parfum nicht allzu lange hält? Bei mir ist der Duft total schnell verflogen
Ist es bei Euch auch so?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@Riekchen
Also ich habe Nr. 4. Also ich bin hell, wobei ich denke, dass Nr. 1 schon zu hell wäre. Das 4 ist eine Nuance zu dunkel... Bei Agnés B. halt BEIGE NATUREL. Ich habe da auch welche in dem hellsten, BEIGE TOUT NU, aber das ist zu hell. Mal schauen... Wenn ich mal wieder nach Hamburg komme, was ewig dauern wird, kann ich mal testen diesmal. Ansonsten schaue ich weiter bei eBay :D
Magi
@Mrs Smith, nee, im Gegenteil! Bei mir ist Maybe Baby das allererste Parfum, das endlich mal länger hält und das ich auch nach Stunden noch riechen kann. Bin sehr froh darüber!![]()
@matschti: Dann wäre Vol. 2 wahrscheinlich genau das richtige für dich! Das ist gerade bei Ebay, neu, drin´ und endet am 15.8. Ich wollte erst mitbieten, aber ich denke das ist eine Nuance zu dunkel. Am hellsten ist Volume 3, dann 1, dann 2.
@Mrs. Smith: Ich benutze meins noch nichts, kann deshalb nix dazu sagen...leider. Aber: Wenn du mal Gelegenheit hast, die dazu passende Lotion zu erwerben, probier mal diese zuerst aufzutragen, dann einziehen lassen und dann den Duft. Das sollte halten. Das System benutze ich bei Tommy Girl Jeans und as funkitoniert echt gut. Man nimmt ja nach ner Weile Parfum nicht mehr an sich selbst wahr...hast du festgestellt, dass es schnell verfliegt oder ist dir das gesagt worden?
Naite... hmmm, vielleicht hab ich mich schon zu sehr an das Maybe Baby gewöhnt, dass ich ihn selber nicht mehr rieche? Oder die Douglas-Einheitsdüfte haben meine Nase versaut
![]()
.
Rieckchen, hattest Du das Maybe Baby nicht schon vor einigen Monaten gekauft? Das nenne ich Disziplin. Ick muss immer alles sofort ausprobieren
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Huhu Mrs. Smith!!!
Stimmt morgens beim auftragen ist der Duft super frisch und kaum bin ich auf Arbeit, nix da mehr mit schön schnuppern!
Vielleicht kann man es auch mit nem Taschenzerstäuber probieren, dann hat man immer was dabei.
@Mrs. Smith: Es lagert momentan in meiner Unterwäschekommode und ich habe noch kein einziges Mal gesprüht *stolz bin*, nur am Sprühkopf geschnuppert. Aber ich weiß schon genau, wann ich es zum ersten Mal nehmen werde: am 4. Oktober, zum Semesterbeginn. Bis dahin hab ich mir geschworen, endlich alles aufzubrauchen an Düften, die schon fast leer sind.
@Riekchen- hmm, ich würde Parfüm lieber nicht monatelang lagern und es dann erst anfangen.... viele Wässerchen kippen sooo schnell um. Nachher hast du nur die Hälfte von dem guten Zeug. Ich habe mir jedenfalls komplett abgewöhnt, Parfüm aufzusparen.
wildseide
Das würde es bei mir auch nie geben, ich fange immer alles sofort an.
Es gibt nichts Schöneres, als jeden Morgen zwischen 20 Parfums, 20 Haarwaschmitteln, 20 Lippenstiften etc. entscheiden zu können.... Na ja, Beautyjunkie eben
.
Rieckchen, ich bin gespannt, wie das Maybe Baby bei Dir im Langzeittest abschneidet. Der Duft ist ja nach wie vor klasse: schön dezent und pudrig.
@Mrs. Smith: Ich bin gerade dabei, mich auf je ein DG, Shampoo, einen Duft ect. zu reduzieren, aber das ist schwieriger, als erwartet. Hab noch sooo viel aufzubrauchen.
@wildseide: Hatte noch nie Probleme mit Düften, manche habe ich schon über 5 Jahre und die sind alle wie neu. Und in den Geschäften stehen sie auch manchmal jahrelang. Was passiert denn damit? Ich habe sowas noch nie erlebt, auch nicht bei jemand anderem.
Geändert von Riekchen (12.08.2006 um 18:41 Uhr)
Zitat von Mrs. Smith
![]()
@Riekchen: Wenn ein Duft umkippt, riechst du das. Er riecht dann irgendwie stechend, gammelig, einfach bäh.Ist mir bisher aber Gott sei Dank erst einmal passiert.
.-*-._.-*-._.-*-.
@Riekchen- genau wie Sally gesagt hat. klick Mir ist es schon mind. 2x passiert, aber ich hatte sie wohl nicht kühl genug gelagert.
Bin ganz aufgeregt, weil ich jetzt auch einen Benefit Counter in meiner Nähe habe, nämlich in Leipzig (Breuninger)! Das habe ich letzte Woche zufällig herausgefunden und bin total glücklich darüber.
Heute war ich da und ich traf auf eine super nette Verkäuferin....oder sagen wir mal MU-Artistin (hat jmd. einen anderen Vorschlag?). Ich war die einzige Kundin am Counter und wurde sehr nett empfangen und sofort geschminkt. Sie nahm sich ca. 45 min Zeit für mich und hat mir das Oh la lift unter die Augen aufgtragen (ich war schon geschminkt), dann das You Rebel mit dem High Beam gemischt und aufs ganze Gesicht aufgetragen. Es schimmert zwar sehr aber mein Gesicht ist toll konturiert und man kann es wunderbar als MU Ersatz nehmen. Ihr Tipp war, dass ich gar kein MU brauchen würde, weil meine Haut zwar blass aber sehr ebenmäßig sei. Dann hat sie noch das Georgia auf Wangen und untere Gesichtspartie aufgetragen. Gefällt mir wirklich sehr! Bald geh ich wieder hin und mache ´nen Termin. Als Abfüllung habe ich mir Mint Wash ausgesucht.
Meine ursprünglicher Plan war zwar, im Aug. zu sparen, aber ich bekomme von meinem Opa immer mal Geld geschenkt und naja, das lege ich immer zur Seite....davon habe ich mir heute die Georgia Palette, das High Beam und das Oh la lift gekauft.
Und nebenan ist gleich ein großer MAC Counter (wird nächstes Mal getestet).
@Mrs. Smith: Heute habe ich mal das Maybe Baby verwendet. Ich hatte es ca. um 9 Uhr aufgetragen und bis jetzt am Nachmittag hält es und ich rieche es noch an mir, v.a. an der Kleidung. Riecht schön nach Pfirsich.
Schön Riekchen! Und das High Beam ist toll ja?? Kannst du nicht mal ein foto machen??????
@catti: Das High Beam ist wirklich toll, ich werde heute abend mal ein Foto vesuchen zu machen, denn momentan bin ich nicht zu Hause u. habe keine Camera.
Meine 11€-eBay-Errungenschaft ist da und ich mag sie: HOOLA!!! Ich bin ja sonst kein so großer Bronzer-Fan, aber der ist *juhu* ohne Glitterkrams und hat einen schönen, natürlichen Ton. Kann man toll dosieren - ich brauche ja nur minimalst viel, sonst sieht es wie in Kakao gebadet aus :) Wird sicher nicht all zu oft zum Einsatz kommen, aber gewiss nicht mehr mein Bad verlassen :D
So, jetzt seht ihr auch mal, wie ich aussehe. Hier das versprochene Bild von mir, gerade erst entstanden.
@Riekchen: Schööönes Foto. Du erinnerst mich an Kate Winslet.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Leider haben die bei Benefit meinen Lieblingsgloss wohl aus dem Programm genommen. War die Farbe "Side Swipe"War ein metallisch-braun-lila Ton!
Der High Beam ist total super, hab den in dem Perlmuttrosa. Bin von allen Benefit-Produkten, die ich bis jetzt hatte und noch habe begeistert! Die sind ihren Preis wert![]()
@sallysmile: Vielen Dank! Du glaubst nicht, wie oft ich das schon gehört habe. Muss an der Kopfform liegen
oder so...vielleicht auch an den Augen. Würde lieber wie Sarah M. Gellar aussehen
.
Heute werde ich das Ooh la lift mal ausprobieren.
Schönes Bild, sieht sehr natürlich aus!!!! Das ist ja das gute bei Benefit, gelle?
@catti: Genau das hat Cynthia (am Counter) auch gesagt, dass Benefit eher die Natürlichkeit unterstreichen will und man halt nicht schichtenweise auflegen soll.
Rieckchen... jetzt hab ich Dich ja mal sehen können!
'ne gaaaaaaaaaaaaaaanz Hübsche bist Du!
![]()
@Mrs. Smith:Oh, vielen lieben Dank!
Das ist sehr nett von dir. Hattest du nicht auch mal einen Avatar mit einem Foto von dir? Kann mich dunkel daran erinnern.
Rieckchen, jaaaa, hatte ein Foto von mir im Ava, aber wieder rausgenommen, weil ich oft im Büro surfe und dann Kollegen hinter mir standen, die mich fragten "Ach, bist Du das da im Internet?"
Sagt mal, wie ist denn der feste Lidschatten von Benefit, habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?
Heute dufte ich wieder nach Maybe Baby... Ihr sagt doch, das riecht nach Pfirsich, oder? Ich rieche irgendwie keinen Pfirsich, was macht nur diesen sanften pudrigen Duft aus?
Ich glaube, Maybe Baby riecht sehr intensiv nach Maiglöckchen, oder?
Meinst du mit festen Lidschatten die POWDER EYE SHADOWS:
http://tinyurl.com/h6mou
Falls ja, ich habe den "trust fund baby" und mag den sehr gern. Schön seidig und ich habe keine Probleme mit dem... Ich weiß nun aber auch nicht so, wie groß die Unterschiede da sein können :)
Ach so, und in der Dandelion-Palette sind ja auch noch zwei kleine: DEAR JOHN und MR. RIGHT NOW. Besonders letzter gefällt mir gut. Die sind leicht metallisch und ohne glitter. Das finde ich schön...
Oh, schaut mal:
http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=5333
Gibt wohl noch ein neues Produkt in der Benefit-Familie geben...
Dankääääääääääääääää, matschi, für die Lidschatten-Info!!!
![]()
@Mrs. Smith: Hier noch was zum Lidschatten. Ich habe die Farben Mr. Right Now und Fancy Roper jeweils als full size und finde v.a. den ersten superschön, zaubert so ein mondänes pflaumenrosa/lila (würde dir sicher gut stehen, habe dein Bild leider nicht mehr so in Erinnerung, aber du hast doch braune Haare/Augen?). Die Lidschatten lassen sich super auftragen, auch ohne e/s base, sind ganz zart und gut pigmentiert. Dann habe ich noch Grundhog Day und Me Myself and I aus der Georgia Palette, letzter ist ein champagner Ton. Dann hab ich noch die Lidschatten Paletten aus der Roadside Attractions Serie, ...my meter´s running und ...is this going to take long. Das sind alles braune, goldene und champagner Töne. In der I can´t hair a word you´re saying Palette ist dann noch ein rosa e/s, den ich meist als Grundton nach der e/s base nehme. Allesamt sind sie zwar seidig/glänzend aber enthalten nicht so fiesen Glitter. Sie halten bei mir ohne Grundierung ca. 10-12 Stunden oh. Veränderung.
...ich hatte am Anfang auch immer "matschi" gelesen, lustig, oder...?
Endlich eine Kompaktfoundation von Benefit! Hatte ich mir schon gedacht, dass sowas noch ins Programm aufgenommen wird, aber nicht, dass es nur einen Ton geben wird. Was ich auch gut fände ist ein getöntes Dr. Feelgood.
Ich befürchte bei dem neuen Produkt leider nur, dass es zu dunkel sein wird... Ähnlich wie beim YOU REBEL. Mal schauen... Finde ich aber mal interessant...
Also eigentlich ist mein Spitzname MAGI, aber der ist überall schon "ausgebucht". Matschti hat mal mein Chorleiter gesagt und es wurde bei ner Freundlin und mir zum Insider, weil der Typ so komisch war :D Naja... Besser als Magi0815 oder sowas...
Ui, interessant, interessant...Zitat von matschti
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Rieckchen... oooooooh, Dein Lidschatten-Bericht hört sich aber guuut an. Ich glaub, ich muss mal wieder zu Benefit am Alexanderplatz!!!
![]()
Das You Rebel kann man ja noch mischen (macht sich v.a. mit High und Moon Beam hervorragend...wird damit auch heller), aber die Kompaktfoundation ist ja zum Mitnehmen da und ein Mischen ist unterwegs kaum möglich. Naja, gibt ja auch noch die Playsticks.
@Mrs. Smith: Probier doch auch gleich mal die Show Offs aus...habe nämlich noch kein Pigment von Benefitu. würde gern wissen, wie die sind.
Vielleicht kann jemand darüber berichten?
Ich werde mir voraussichtlich im September einen Termin machen und mich dann wieder schminken lassen.
@Riekchen Ichdie Show-Offs. Das waren meine ersten Pigmente überhaupt und ich habe die Farben Lola und Bambi, neigen sich aber leider langsam dem Ende zu, also brauch ich Nachschub
Kann die wirklich nur empfehlen
![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Oh, die sind prima, verwischen nicht, jucken nicht und die Farben finde ich klasse - feucht aufgetragen sehr glänzend, trotzdem sieht man nicht bunt bemalt aus.
Hab mir die Woche auch mein erstes "show-offs" gekauft!
Bin schon sooo gespannt, wie es ist...Beim testen im Counter war ich ja schon super begeistert!!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Da muss ich auch kurz meinen Senf dazugeben.Zitat von Mrs. Smith
![]()
Ich habe drei E/S von Benefit und finde sie (leider, wie ich mir eingestehen muss), wesentlich besser, als die von BB. Sie lassen sich viel leichter auftragen und vor allem Blenden.Die Haltbarkeit würd ich auch höher ansetzen und die Farben sind einfach toll. Leider ist die Auswahl halt nicht ganz so groß, aber mein absoluten Basic-Lieblinge, bis auf den Heather von BB, sind von Benefit!
Sagt mal, hat jemand von euch die "Curve Hugger"-Palette? Die macht mich ja ziemlich an ... Oder gibbet die hier gar nicht?
LG Püppi