Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 193 ErsteErste ... 4171818990919293101111141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640

Thema: Benefit

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

AW: Benefit

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    kann jemand was zu dr. feelgood sagen?
    ist der gut als base unter puder? und ist er für mischhaut geeignet?
    naja, geht so. witzigerweise klappt es manchmal mit dem "gut aussehen" und manchmal nicht. merkwürdiges produkt.
    ich habe auch mischhaut und verwende feelgood ganz selten mal auf der stirn und nase und evtl. kinn. darüber puder oder pur lassen.
    an den schlechten tagen krümelt das zeug und hinterlässt eine ganz merkwürdige stimmung auf der haut.
    ich würd's dir eher nicht empfehlen
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

BJ-Einsteiger

Hi MissMac*

Der Geruch von dr. feelgood ist für mich leicht medizinisch. Ich selbst habe auch eine Mischhaut. Wenn ich die Creme sehr dünn auftupfe (ob mit oder ohne Foundation) ist die Haut sehr schnell mattiert aber sie fühlt sich auch ein wenig wie Pergament an. Ein Puder über das gesamte Gesicht ist dann zu viel. Vielleicht nur etwas auf Stirn, Nase und Kinn.

Ich nutze dr. feelgood nur noch an faulen Sonntagen über die Tagespflege. Damit ich mich nicht erschrecke, wenn ich am Spiegel vorbeilaufe

Jona

Inventar Avatar von MissMac*

danke euch allen für eure schnellen antworten!
    werd ihn wohl dann lieber erstmal testen, bevor ich einen fehlkauf mache, wenn der irgendwie bei jedem anders ist
    wollte ihn ja eigentlich als base unter puder make up..

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    find den dr. feelgood auch nicht so gut.. kannst ihn mal bei mir testen laura wenn du willst!
    oh ja danke das werd ich dann machen hab eben gar nicht dran gedacht dass du den ja auch haben könntest^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Allwissend Avatar von okt73

also ich muß nun doch mal FÜR dr. feelgood sprechen

lange, lange zeit schlich ich um ihn herum und wagte es dann doch mal, und ich mag ihn ganz gerne!
    kann allerdings noch keine langzeiterfahrung geben.

das er (manchmal) krümelt stimmt schon, ich habe die erfahrung gemacht dr.feelgood eher "auf/einzuklopfen" als nur aufzutragen bzw. zu reiben!
    viele grüße corinna

ah okay danke! mal jemand der ihn gut findet
    hast du ihn denn nur so einzeln oder auch unter puder/make up verwendet?

scheint anscheinend echt drauf anzukommen WIE man ihn aufträgt

ich gebe ihn komplett auf das ganze gesicht. meine haut ist eine trockene mischhaut, die T-zone glänzt recht schnell

am liebsten "trage" ich ihn zusammen mit dem hello flawless (der ganz und gar nicht austrocknet, einfach toll!), gestern und heute habe ich dr.feelgood mit SKAG draufgehabt. das könnte aber auf dauer etwas zu trocken werden!
    viele grüße corinna

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

hm also den dr.feelgood hatte ich auch mal weil ich immer im sommer ziemlich schnell zu glänzen anfange...
    muss sagen die wirkung ist ok aber alles andere find ich nicht so gut
    das auftragen mit dem schwämmchen überm make-up find ich iwie blöd weil man dann das ganze make-up im endeffekt wieder abwischt(übrigens auch damals als es mir die benefitine draufgemacht hat) das schwämmchen sieht dann natürlich ziemlich eklig aus
    und die base vor der foundation aufzutragen hat bei mir nicht so einen guten effekt gegeben
    dann fand dich auch noch dass man ihn besser auftragen konnte wenn es etwas wärmer war, dann war er cremiger ansonsten ziemlich fest...
    den geruch fand ich dagegen gut und nicht zu aufdringlich
    ach ja puder hab ich danch dann auch nochmal draufgemacht ein wenig halt
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Haben denn noch ein paar mehr erfahrung mit der Badgal in plum gemacht?
    Hab die neulich bei ner Benefittine gesehen, die hatte die drauf , sah super gut aus...
    Aber die Suche hat gestern nur nicht so dolle Erfahrungen ausgespuckt...
    Was ist eure Meinung?

Winks
    Gwen

mit der bad gal plum habe ich leider keine erfahrung

dr.feelgood trage ich übrigens immer UNTER der foundation, drüber hat es bei mir nicht nicht gefunzt!
    viele grüße corinna

Forengöttin Avatar von Limönchen

Die Badgal Plum ist super für grüne Augen, find ich. Das Bürstchen ist wie von der Lash und Blue. Ich muss aber ziemlich oft tuschen, dass ich einen schönen Effekt erreiche.

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Die Badgal Plum ist super für grüne Augen, find ich. Das Bürstchen ist wie von der Lash und Blue. Ich muss aber ziemlich oft tuschen, dass ich einen schönen Effekt erreiche.
    Ich finde die Farbe zu meinen braunen Augen ganz toll. Trennt leider die Wimpern nicht so schön - wie ich es z.B. von meiner Alverde gewohnt bin - macht aber für meine Verhältnisse spektakuläre Wimpern ;)

LG - D.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Fortgeschritten Avatar von Sereia

Oh, so unterschiedlich kann es mit Mascaras sein Für mich reicht es schon zwei mal mit dem BadGal Plum zu tuschen und schon habe ich sehr volle, schön getrennte Wimpern!

Ich wünschte mir, dass der normale BadGal auch so sein könnte... Leider kriege ich damit immer Pandaaugen...
    Viele Grüße
    Sereia

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ich gebe ihn komplett auf das ganze gesicht. meine haut ist eine trockene mischhaut, die T-zone glänzt recht schnell

am liebsten "trage" ich ihn zusammen mit dem hello flawless (der ganz und gar nicht austrocknet, einfach toll!), gestern und heute habe ich dr.feelgood mit SKAG draufgehabt. das könnte aber auf dauer etwas zu trocken werden!
    genau solche haut hab ich auch :D in der t-zone glänz ich sowas von schnell aber zwischen den augenbrauen und auch IN den augenbrauen, und auf den wangen hab ich total trockene haut

hello flawless soll ja dem mac studio fix puder ähnlich sein oder? das benutz ich nämlich ich kann sowieso (vor allem im sommer!) nur puder-make up benutzen wegen der glänzenden t-zone..es nervt so mit dem studio fix und dem mac blot powder bleib ich da noch am längsten glanzlos, hab bis jetzt aber nix gefunden was irgendwie dauerhaft hilft

ich glaube das mac studio fix comp. mattiert UND deckt schon etwas mehr

HF mag ich richtig gerne, ich glänze aber schon recht schnell damit, aber mit dem doc drunter ist es wirklich schön (noch schöner )

(suche übrigens im SESKI HF in HONEY )

wenn du möglichkeit hast dr.feelgood zu testen, wäre das jedenfalls toll!
    viele grüße corinna

achso ok naja trag es eh immer mit einem eher fluffigen pinsel auf außerdem brauch ich meistens etwas mehr deckkraft wegen rötungen, benutz da eher dann deckendes puder als concealer^^

ui das hört sich auf jeden fall gut an wenns dann noch besser aussieht^^ also mattiert der dr. auch?

ja hab bald die möglichkeit es bei jennylini zu testen, sie hat es ja werd ich auf jeden fall machen

Soleil_Kitty
    Besucher

Der Doktor mattiert hervorragend. Wenn er auch sonst für mich persönlich nix gebracht hat, mattiert hat er wenigstens. Und toll gerochen.

BJ-Einsteiger

Heute hatte ich ein kleines Aha-Erlebnis mit der erase paste Ich mag die Konsistenz und die Wirkung, aber das Handling ist einfach nur schrecklich.

Der kleinere Stippling Brush von MAC hat genau die richtige Grösse Den sauberen Pinsel leicht eintupfen, so dass nur die äussersten Spitzen mit der Creme bedeckt sind und direkt auf die entsprechende Hautstellen auftragen. Einmal! in den Topf reicht locker für beide Augen.

also zur bad gal plum:
    ich finde die farbe echt gut das amu sieht nicht mehr so hart aus vor allem bei hellen typen wie mir... die augen leuchten auch iwie mehr... aussdruckstärker...
    biegt ide wimpern auch gut nach oben und die riesenbürste macht viiieeel volumen... des einzige was ich doof fand dass die bei mir (zumindest als es mir die benefitine am counter aufgetragen hat war es nicht so) iwie ausgetrocknet war... also man musste schon sehr "schrubben" um halbwegs farbe draufzukriegen...
    aber ansonsten echt

Zitat Zitat von sakagawea Beitrag anzeigen
    also zur bad gal plum:
    ich finde die farbe echt gut das amu sieht nicht mehr so hart aus vor allem bei hellen typen wie mir... die augen leuchten auch iwie mehr... aussdruckstärker...
    *zustimm*
    Viele Grüße
    Sereia

youaurora
    Besucher

liebe benefitcoralistaliebhaberinnen,
    ich habe mich in diesen blush verguckt, er schaut einfach so schön aus, ich würde ihn mir auch gerne zulegen, habe aber keine möglichkeit in irgendwo probeschminken zu lassen, nun meine frage, als vergleichsblushes den essence arctic lights blush und dann den essence summer of love blush. der arctic lights blush steht mir nicht soo sehr, glitzerkugelalarm, den summer of love blush mag ich hingegen sehr gerne, kann man den den coralista mit einem der beiden vergleichen? am ende würde mir dieser absolut gar nicht stehen :(

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab den arctic Lights und Coralista, die arctic lights ist ja definitiv rosa. Coralista ist apricotfarben mit pinken Einschlag und mit goldenen Schimmer. Sind zwei verschiedene Blushes!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

youaurora
    Besucher

das ist mir schon bewusst, ging mir eher um ähnliche farben ;)
    aber goldenen schimmer hat der summer of love auch und das mag ich sehr, muss mir coralista wohl doch kaufen, danke :)

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

Hallo!!

Also,da ich jetzt schonmal gesucht habe,aber auch bei Youtube irgendwie nichts hilfreiches gefunden habe..frag ich direkt mal euch Expertinnen.

Könnt ihr mir was zu den Lidschatten von Benefit sagen?Mich interessiert eigentlich primär nur die Pigmentierung und Haltbarkeit. Bei uns im TK Maxx gibts die nämlich jetzt,habe sie heute entdeckt und da die radikal runtergesetzt sind,kann man ja "eigentlich" nichts falsch machen....aber fragen schadet ja nicht ^^.

Auf der Benefit Seite habe ich die Ausführung,die sie haben nicht gefunden und testen konnte ich heute auch nicht,alles verpackt
    Hier mal ein Bild,vielleicht kennt sie jemand:

http://i.ebayimg.com/14/!BWBTD+g!mk~...IM!+0!~~_1.JPG

danke schonmal :)

Zitat Zitat von tipsy poodl Beitrag anzeigen
    Bei uns im TK Maxx gibts die nämlich jetzt,habe sie heute entdeckt
    Oh, vielleicht finde ich es auch hier bei uns
    Viele Grüße
    Sereia

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

Zitat Zitat von Sereia Beitrag anzeigen
    Oh, vielleicht finde ich es auch hier bei uns
    Juhu als erster Antwortpost kein "hater comment" ;)

Naja der Post sollte eigentlich auch dazu dienen euch das zu sagen. Ich war selber überrascht,dass es die dort gibt,die kosten glaub ich um die 6 Euro,also wirklich ein guter Preis zu den regulären 17€...

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Der Doktor mattiert hervorragend. Wenn er auch sonst für mich persönlich nix gebracht hat, mattiert hat er wenigstens. Und toll gerochen.
    oh hört sich ja toll an ich brauch nämlich echt was das gut mattiert
    wieso war er denn nix für dich?
    hast du den so getragen oder unter make up als base?

Zitat Zitat von tipsy poodl Beitrag anzeigen
    Juhu als erster Antwortpost kein "hater comment" ;)

Naja der Post sollte eigentlich auch dazu dienen euch das zu sagen. Ich war selber überrascht,dass es die dort gibt,die kosten glaub ich um die 6 Euro,also wirklich ein guter Preis zu den regulären 17€...
    wie die "alten" e/s von der qualität sind weiß ich nicht, aber sie gehen aus dem sortiment!

es sind jetzt die velvet shadows da
    viele grüße corinna

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    oh hört sich ja toll an ich brauch nämlich echt was das gut mattiert
    wieso war er denn nix für dich?
    hast du den so getragen oder unter make up als base?
    Ich hab ihn unter dem Make-up getragen und er hat für mich keinerlei Wirkung gezeigt, außer eben zu mattieren und gut zu duften. Das MU hielt nicht länger und die Ölproduktion hat gegen Mittag auch zugeschlagen... von daher... Ob ich den Doc getragen habe oder nicht, hat überhaupt keinen Unterschied gemacht.

Fortgeschritten Avatar von Rogue

So, ich habe jetzt mal die Produkte getestet, die ich bestellt habe, aber noch nicht ausreichend, weil ich den schlimmsten Klausurstress meines Leben hatte

Realness of Concealness:
    - LemonAid finde ich super, benutze ich aber als Concealer und nicht auf den Lidern
    - Boing, scheint wohl ganz gut zu decken, aber ich habe ihn nur einmal abends ausprobiert, um Konsistenz und Deckkraft zu testen, ist mir aber viel zu dunkel
    - Highbeam, finde ich toll auf den Wangenknochen
    - lip plump, ist ganz nett, aber nicht überragend
    - ooh la lift, fand ich noch nie toll, aber heute habe ich bemerkt, dass er ab und zu doch ganz nett für mich ist, einfach um die Augenpartie etwas aufzuhellen. Aber besonders oft werde ich den wohl nicht benutzen und heute war eher eine Ausnahme

Justine Case
    - Some kind a Gorgeous: ich finde es toll, und benutze es auch jeden Tag. Aber ich denke, dass ich es nur im Sommer trage, da ich sonst Flüssig-Foundation bevorzuge. Aber das Finish ist wirklich schön. Ich muss es gut ausblenden, da es sonst auch zu dunkel für mich ist
    - California Kissin': mag ich nicht, lässt meine Lippen blau erscheinen, als wäre ich am erfrieren und die Glitzerpartikel darin gefallen mir auch überhaupt nicht
    - Eyecon: werde ich mir wohl auch nicht in der Fullsize kaufen, da es nicht überragend toll ist, werde es aber im Urlaub mal ausgiebig testen
    - Benetint: ich liebe es hat definitiv HG-Potenzial, wenn es nicht schon mein HG ist

Dandelion: wunderschöner Glow und fantastische Farbe. Benutze ich im Moment jeden Tag.

Posietint: damit muss ich noch was üben, aber die Haltbarkeit und die Farbe sind unschlagbar, mag ich aber überhaupt nicht auf den Lippen.

Lippie: aufgetragen ist er mir zu intensiv, aber mit nem Pinsel aufgetragen ist er ganz nett.

You Rebel light: etwas zu dunkel für mich, aber für Tage, an denen man keine Foundation tragen möchte ganz nett (Ich habe es zum Testen mit meiner Tagescreme gemischt)

Ich glaube ich habe nichts vergessen, aber ich konnte auch noch nicht alles zu genüge ausprobieren
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Danke für deine ausführliche Testerei Rogue. Einiges schneidet ja bei weitem nicht so toll ab wie erwartet, sehr schade!

Aber Dandelion reizt mich jetzt ja schon
    Liebe Grüße, Arjuna

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn unter dem Make-up getragen und er hat für mich keinerlei Wirkung gezeigt, außer eben zu mattieren und gut zu duften. Das MU hielt nicht länger und die Ölproduktion hat gegen Mittag auch zugeschlagen... von daher... Ob ich den Doc getragen habe oder nicht, hat überhaupt keinen Unterschied gemacht.
    okay danke
    ist ja echt doof
    naja eine freundin von mir hat den, ich werd ihn nächstes mal von ihr ausprobieren
    kommt auch sicher immer auf die haut an die man hat wie er wirkt

Ach, das meiste schneidet doch ganz gut ab. Aber blaues Lipgloss das hat schon aus Prinzip keine Chance bei mir.
    Und der Boing ist auch in der Farbe 02.
    Bei Kosmetik die hautfarben sein soll, bin ich generell sehr schwierig, weil ich wirklich unglaublich blass bin.

Die Produkte um die es mir wirklich ging, finde ich toll, oder zumindest zufriedenstellend.

Dandelion ist wirklich toll. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ich den nur als Blush benutzen, weil ich so blass bin, denn eigentlich ist der doch fürs ganze Gesicht gedacht, oder? Aber fürs gesamte Gesicht, hat der zuviel Glow (zumindest für meinen Geschmack).

Ich habe mir übrigens mittlerweile auch Benetint Lipbalm gegönnt, weil die Farbe so schön ist, ich mich aber nicht traue ein Benetintfläschen mit mir rumzuschleppen.

???wieso traust du dich das denn nicht???
    ich habe auch mal diesen lipbalm getestet und fand die farbe auch echt super aber dann doch nicht gekauft weil ich nicht gerne mit dem spiegel in der öffentlichkeit hantiere und blind seh ich dann am ende aus wie ein kind das grade kirschen gegessen hat

Ich bin total schusselig und tollpatschig und ich habe Angst, dass ich das Fläschchen nicht richtig zuschraube oder meine Tasche fallen lasse (passiert mir ständig) und dann alles in meiner Tasche ausläuft im besten Fall noch auf meine Kleidung etc.
    Da geh ich lieber auf Nummer sicher und lasse es zu Hause.

Ich persönlich finde es auch wesentlich einfacher mal eben mit meinem Finger über die Lippen zu fahren, als mit einem Pinsel rumzuhantieren.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Rogue Beitrag anzeigen
    Ich bin total schusselig und tollpatschig und ich habe Angst, dass ich das Fläschchen nicht richtig zuschraube oder meine Tasche fallen lasse (passiert mir ständig) und dann alles in meiner Tasche ausläuft im besten Fall noch auf meine Kleidung etc.
    Du wirst mir immer sympathischer!

Ich würde den Dandelion auch nur als Rouge benutzen, für das ganze Gesicht finde ich den doch etwas extrem, aber als Rouge sicher spitze.

Ich schleich ja immer noch um den Coralista herum
    Liebe Grüße, Arjuna

Bat Attack Avatar von jennylini

Weiß jemand was neues wegen den parfümes sind sie schon hier erhältlich?!
    Mein Blog

ah ok schusselig
    ja und vor allem auch der preis... tasche einfärben für 30€ is bissel teuer^^

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was neues wegen den parfümes sind sie schon hier erhältlich?!
    Ja, bei uns waren sie am Counter Im neuen Katalog sind so Probier-Riechstreifen drin

Ein Hoch übrigens auf den HF Die p-e-r-f-e-k-t-e Haut, die mich zur Zeit jeden Morgen aus dem Spiegel anschaut

Was ist denn HF?
    Viele Grüße
    Sereia

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Hello Flawless
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"