Ah, danke
Meins habe ich wieder weg getauscht, mir mattiert es zu wenig!![]()
Ah, danke
Meins habe ich wieder weg getauscht, mir mattiert es zu wenig!![]()
Viele Grüße
Sereia
kann denn jemand etwas zum get even gesichtspuder sagen?
Was willst du denn wissen?
Funktioniert wie Lemon Aid, nur für das Gesicht eben, gleicht Rötungen aus, kannst du solo oder unters MU benutzen
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ich mochte den get even gar nicht, mir war er etwas zu staubig/mehlig und die farbe passte nicht richtig bei mir. ich hatte den mittleren und er machte mich kalkig. ausserdem trocknete er meine haut aus
daher testete ich auch die dunklere nuance nicht!
viele grüße corinna
Ich finde den Get Even ganz toll, mattiert schön und trocknet nicht aus - allerdings nur wenn ich ihn mit dem Kabuki auftrage, mit dem beiliegenden Schwämmchen war das Ergebnis grauenhaft.
.-*-._.-*-._.-*-.
ich wollt den einfach zum matieren über der tagescreme. bei mir gibts normalerweise keine hautunreinheiten zu verdecken. aber er darf sich nicht in den poren absetzten, die sind leider teilweise recht groß![]()
huhuich hab Benefit letzte Woche für mich entdeckt
und wollte wissen, ob ihr diesen Shop:http://www.lookfantastic.com kennt?
Und wisst ihr wie es sich da mit den Zollgebühren verhält?
DANKE!!!!![]()
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Ich hätte eine Frage an die Profis.
Kann es sein, dass durch SOME KIND-A GORGEOUS die Poren größer wirken und verstopfen? Ich merke as an meiner Nase, da siehts immer *bäh* aus. Wäre HELLO FLAWLESS eine Alternative?
Ich habe dort auch schon öfters bestellt, es fallen keine Zollgebühren an, da der Shop aus Großbritannien ist.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
so hab jetzt doch bei lookfantastic bestellthab mir den posietint und den high beam gegeönnt, dazu gabs gratis 50ml B Spot
kennt das jemand?
und wie gefallen euch die Mascaras?
LG Julsen
Hallo Seesternchen,
der Posietint ist 'ne prima Wahl. Mein abolute favourite wenn's morgens mal wieder schnell gehen muss
Ich habe die Bad gal plum und bin ganz zufrieden, wobei das Bürstchen bei mir die Wimpern nicht so schön trennt, wie ich es gerne hätte. Die Farbe ist aber hübsch und lässt meine braunen Augen tatsächlich anders wirken als braune Mascara oder schwarze. Sehen irgendwie leuchtender aus
LG - D.
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
ich mag das auch echt gerne...vorallem weils so einfach geht. War am Di in Nürnberg beim Breuninger und hab mir die Sachen nur angeschaut und schupps saß ich auf dem Stuhl und wurde angemaltVorallem suche ich schon länger ein Rouge und das sieht echt schön aus.... ich hoffe ich krieg das auch so hin
oh primawie riecht es denn? kenne es nicht...aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Ohhoffentlich versenden die schnell.
LG Julsen
Mango? oh ich liebe Mangoduftjetzt bin ich noch gespannter!!!
LG Julsen
Also Duftrichtung frische Mango, nicht ganz zu süß...aber ich halte lieber jetzt den Mundnicht dass du dich jetzt freust wie Bolle und dann findest du den Duft
...wobei, in mir hättest du eine dankbare Abnehmerin![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
LG Julsen
hab heute meine erste kosmetik von benefit bestellt, den coralista blush :)
bin schon ganz gespannt :)
coralista ist superschön, da wirst du bestimmt nicht enttäuscht sein
ich bin ansonsten kein allzu großer fan von benefit sachen, aber coralista hat´s mir echt angetan![]()
ahh dann kannst du mir ja sagen wie das bei dir so war mit zoll, mwst, versandkosten... will da demnächst auch bestellen sobald ich mir eine visa zugelegt habe hihi
weiß nicht obs hier schon mal erwähnt wurde: es gibt ein neues set - brow's a go go - augenbrauenpuder in 2 farben und augenbrauengel, eyeliner, glaub eyebright und noch ein helles puder für unter die brauen und pinsel dazu
also für mich it das ein absolutes![]()
liebes grüßle von sakagawea
deckt der gut? setzt er sich ab? für was verwendet ihr ihn genau und WIE verwendet ihr ihn?
Hallo Ihr Lieben,
ich bin zwar neu hier im Beauty Junkie Forum aber ich hoffe, dass ich mich hier im Benefit Thread einfach mal einklinken darf :)
Ich bin schon lange Benefit Fan und habe so ziemlich alles schon einmal ausprobiert...habe auch viele HG bei Benefit gefunden :)
Zu dem Powderflage kann ich sagen, dass ich es nicht so gut fand und wieder verkauft habe. Unter dem Auge verwendet, hat es bei mir eher die Augenringe hervorgehoben statt diese zu kaschieren und nach einer Stunde waren die ganzen Glitzerpartikel in meinem Gesicht verteilt...unschön :(
Hol dir lieber das HighBeam, das ist zwar kein Concealer oder sowas in der Art, aber er macht nen viel schöneren Glow als das Powderflage!
Bei Lookfantastic habe ich auch schon bestellt, war aber eher enttäuscht, da die Lieferung 4 Wochen statt der angegeben 2 Wochen gedauert hat :(
Powderflage habe ich nur einmal am Counter ausprobiert und fand das Ergebnis zwar nicht schlecht, aber den Preis sah ich nicht gerechtfertigt.
Ich finde, dass man mit jedem matten weißen Puder das genauso gut hinbekommt
people are bastard coated bastards with bastard filling
also ich habe mir ja gestern die rouge´s angescjaut und finde dieses throbbbb oder wie das heißt nun auch aufeinmal ganz toll. jetzt kann ich mich nicht entscheiden was es werden soll
mhhmm....beide? :) Ich finde das Coralista ja viieel schöner :) Deswegen liegt Thrrrob auch nur rum und verstaubt ^^
ach ich weiß es auch nicht muss wohl nochmal tief in mich gehen.
hat jemand von euch den eye bright oder den instant brow pencil? Lohnen sich die?
und was ist denn auf jeden Fall ein must have? (posietint und high beam hab ich bald)
LG Julsen
high beam finde ich soo toll. ist das ergiebig, also kommt man da ein bisschen mit hin oder ist es nach 4 wochen leer und eingetrocknetß????
Highbeam hält sehr sehr lange! Hab das schon ein Jahr und hab das Gefühl, dass kaum was raus ist!!
Eyebright finde ich auch toll...das erste mal ist er mir in dem Smokey Eyes Set aufgefallen, bis ich gemerkt habe, dass ich den auch in groß habe
Der öffnet die Augen toll und macht sie super wach wenn man sie am auge so ranmacht:
-> >(o)< <--
hört sich ja spannend an. vielleicht sollte ich benefit wirjlich mehr beachtung schenken
Ich hab hier noch eine Probe vom HighBeam ^^
also high beam hab ich auch und der ist super ergiebig.. da brauchst du dir keine gedanken zu machen...
also high brow hat mit mal die benefitine am counter aufgetragen und ich sah absolut keinen unterschied... vllt weil ich ein sehr heller typ bin an dunklen wirkt es vllt besser...
ja powderflage wurde mir auch mal aufgetragen... wie schon gesagt ganz nett aber überteuert...
liebes grüßle von sakagawea