Oh, die Velvet e/s, das klingt zu gut
Where there's smoke und gimme some plum interessieren mich auch extremst.
Hat schon wer gekauft und könnte evtl. swatchen?
Oh, die Velvet e/s, das klingt zu gut
Where there's smoke und gimme some plum interessieren mich auch extremst.
Hat schon wer gekauft und könnte evtl. swatchen?
Hallo Zusammen, irgendeiner hatte danach gefragt:
Ich habe den Benetint und ein Konkurrenzprodukt vom Bodyshop (so eine Art Gel). Hier mal mein ganz persönlicher Vergleich:
Applikator: Benetint hat ein Pinselchen, TBS hat so einen Schämmchenapplikator (mir persönlich lieber)
Konsinstenz: Benetint sehr flüssig, TBS in der Flasche eher gelig,wird aber beim Auftragen fast genauso flüssig.
Farbe: Bei mir fast identisch. Bei mehrfachem Auftrag klebt der TBS allerdings ebbes.Benetint gar nicht.
Haltbarkeit: Ziemlich gleich. Man muss halt schon von Zeit zu Zeit nachlegen, aber nicht so oft wie normalen Lipgloss
Geruch: Benetint lieblich nach Rosen (mag ich sehr), TBS nach eigentlcih nix, fast ne leichte Spur Plastik meine ich wahrzunehmen, vielleicht vom Behälter (auf den Lippen unter der Nase rieche ich allerdings nichts, nur direkt aus der Flasche)
Behälter: Benetint = wie Nagellackfläschen, TBS = wie ein normaler Lipgloss (praktischer in der Handtasche)
Inhalt: Benetint 12.5 ml, TBS 8 ml
Preis: Benetint um die 30 Zacken, TBS ca. 11
Mein Fazit: Obwohl ich Benefit sehr liebe, werde ich trotz Rosenduft Benetint nicht nachkaufen, da ich fast den gleichen Effekt mit TBS erziele und der mir alles in allem auch praktischer in der Handhabung ist. Nur mit der Lupe sehe ich da einen Unterschied und mien Umfeld sieht gar keinen. Für das Geld probiere ich da lieber was neues von Benefit aus.
LG
Camilla
hey camilla könntest du den vollen produktnamen des TBS-Rouges sagen, find ich nämlich für 11€ sehr interessant![]()
liebes grüßle von sakagawea
Swatches von den Velvet ES kann man hier finden ---> click
Viele Grüße
Sereia
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
so jetzt bin ich auch stolze Besitzerin von Benefit Sachen:
- that gal
- posietint
- high beam
- b Spot Duft (gabs umsonst dazu)
that gal: bis jetzt toll, macht einen ganz weichen Teint
und bei den beiden anderen...die hatte ich am counter aufgetragen bekommen und jetzt bin ich mir bei der Anwendung unsicher. Vorallem bin ich mir unsicher, wo auf der wange ich den posietint auftragen soll, will ja nicht aussehen, wie ein Clown...bin eher dezent geschminkt. Hat jemand einen Tipp?
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
also bei high beam kann ich dir helfen - wo im gesicht hast du das denn am counter aufgetragen bekommen?
Das ist so eine Sache.. ich denke das kommt natürlich stark auf deine Gesichtsforma an.. ich gebe es meistens in strichen auf die Wangenknochen (Fischmund machen) und arbeite es in kreisenden bewegungen mit dem 188 Pinsel von mac ein!
High Beam würde ich auf den Nasen rücken geben und dan oberhalb des Blushs (nicht drauf) zum Highlighten..
Aber wie gesagt das kommt natürlich auf das individuelle Gesicht an..!
Am besten du probierst selbst mal ein bisschen rum![]()
♥ Mein Blog ♥
Also bei mir hat die Benefitine mal was cooles geschminkt.. und zwar hat sie die Do it daily mit ein wenig that gal und high beam gemischt und das als Grundierung genommen... das gab nen schönen glow!
in C Form ums Auge.....das hab ich auch versucht, aber hab Bedenken, dass ich dann zu angemalt ausschau
bis jetzt lecker....muss nochmal ausgiebig schnuppern
Danke! ich habs mit den Fingern aufgetragen. gibts irgendwo eine Anleitung, wie man bei welcher Gesichtsform das rouge aufträgt?
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
ja bestimmt google mal ein bisschen nach!
Glaub es gab sogar mal einen Thread hier wo es darum ging!![]()
♥ Mein Blog ♥
ja genau in c-form ums auge ist gut, das mach ich auch und wenn du es ned zu dick aufträgst sieht man es in dem sinn gar ned als make-up
cool find ichs auch noch unter die augenbrauen - sieht echt schick aus
und im innenwinkel der augen, was sehr gut wirkt![]()
Ich kaufe mir am WE den Dandelion, um mal wieder aufs Topic zu kommen. Und den HighBeam tupfe ich mir auch immer so halbmondförmig um das Auge auf den Knochen.
Geändert von Camilla (05.08.2009 um 18:25 Uhr)
habe ich euch schon erzählt das ich georgie habe!!!!Danke jenny
da ich leider nicht mit sooo üppigen wangenknochen gesegnet bin, kommt bei mir der posietint auf die bäckchen.
also einfach auf die stelle, die beim grinsen am dicksten wird ;) ich weiß, sieht bisschen blöd aus im spiegel. wird dann aber ganz natürlich, wenn du dich mit der farbe zurückhältst. kannst ja einen zweiten auftrag drübertun, wenn's dir zu schwach ist.
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
georgia ist soooo tollllllll :)
♥ Mein Blog ♥
und der riecht echt super.ich werde ihn gut behandeln liebe jenny
Also ich habe heute nach 2 wochen meine Benefit Lieferung aus den USA erhalten. Die hatten vor 2 wochen im Angebot ab 85 $ versandkostenfrei international und einen California Kissin umsonst dabei. Hab natürlich gleich zugeschlagen.
Einige Produkte kenn ich ja schon, hab das "Dear John" und "Do it Daily", die sind super aber halt hier im Douglas viel zu teuer. Dr. Feelgood hab ich mir auch bestellt, aber mir gefällt der Geruch nicht, also ab auf Ebay damit. Das California Kissin mag ich total gerne, bin sowieso ein total Gloss Freak
.
Hab jetzt für meine gesamte Bestellung direkt bei Benefit 62 € bezahlt und habe dafür Dear John, Do it Daily, Dr. Feelgood, California Kissin & You clean up nice bekommen + 2 großzügige Proben. Bei Douglas hätte ich für das alles mehr als das doppelte bezahlt.
Die Preis für einige Artikel hier in Deutschland gehen mir echt auf den Keks. Wie kann man einen doppelt so hochen preis rechtfertigen...geht garnicht!
Wenn jemand Interesse an dem Dr. Feelgood hat ich werde es am Sonntag auf ebay einstellen, natürlich NEU!
Ihr scheint mit euren Bestellungen echt Glück zu haben. Ich habe zweimal etwas bestellt und jedes Mal durfte ich ordentlich EUst. zahlen. Außerdem brauchte der Kram einmal 4 und ein anderes Mal 6 Wochen. Das lege ich aber dem Zoll mit zu Lasten.
Kommt euer Kram eigentlich auch aus Neuseeland?
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
wenn man da die steuer nachzahlen muss - wie viel ist das denn dann? 19% immer? kommen da dann auch noch andere kosten dazu??
Letztens gab's wohl ab 65$ noch ne Gabbi Bag dazu, aber hab zu lang gezögert, nen Tag später waren schon alle weg
Sagt mal, bekommt ihr eigentlich noch den Newsletter? Ich hab schon ewig keinen mehr bekommen....![]()
ist es dann mit den versandkosten immer noch günstiger als in deu zu kaufen?
da gibt es doch für jedes teil nochmal extra versandkosten oder?
ich würde einfach abwarten die haben alle paar wochen das angebot versandkostenfrei nach deutschland oder halt in andere länder. Ich mußte 19% Märchensteuer nachzahlen. Waren bei 62 € ...11€ nochwas. Also immer noch billiger als wenn man die ganzen Artikel hier bei uns kauft.
Also ich hab mir Benetint in Amerika direkt von der homepage bestellt. In Deutschland hätte ich am Counter 31,50 EUR und über Douglas 26,50 EUR (mit 5-Euro-Gutschein) gezahlt.
Aus Amiland hat es umgerechnet inkl. Versand ca. 22 EUR gekostet, da ich noch einen Willkommen-Gutschein im Netz gefunden hab. Lohnt sich dann schon. Wenn ich nicht so Angst für Umsatzsteuernachzahlung hätte, würde ich voll zuschlagen... Naja, für meinen Geldbeutel ist es besser so![]()
ich hatte gerade heute früh wieder einen Newsletter in der Mailbox. Gibt freien ooh la lift bei der Bestellung ;)
Soweit ich weiß kann man sich zollfrei bis 150,- EUR pro Bestellung aus USA schicken lassen und zahlt halt die 19% Einfuhrumsatzsteuer. Ist aber alles in allem immer noch viel günstiger als hier.
Aber weiß denn jemand, ob die Preise bei benefit online ohne Steuer sind oder schlagen die da auch noch die USA-USt. drauf?![]()
Jetzt bin ich mir wieder unsicher... Ich war fest entschlossen, mir den Dandelion am Samstag zu holen und jetzt habe ich hier wieder gelesen und im Prospekt rumgewühlt und will den Georgia.... welchen nehme ich denn nun, was ist alltagstauglicher? Ich habe sehr helle ungebräunte Haut (gelblicher Unterton), hellbraunrötliche Haare und schlammgrüne Augen. Was meint ihr? Ich schminke meine Haut sehr wenig (also keine Foundation, wenig punktuell aufgetragenen Concealer und transparenten Puder, selten Blush) Ich glaube, ich lasse mir beide mal aufpinseln und entscheide spontan.
georgia, georgia,,,,
Lass sie dir beide aufpinselnIch liebe den Dandelion, benutz den aber einmal komplett über das Gesicht - und ich bin vom Hautton eher olivfarben. Kann mir vorstellen, dass er bei hellen Hauttönen noch schöner ausschaut.
Als Blush benutze ich den Coralista und liebe ihn![]()
Na toll, ihr beiden.... das war jetzt hilfreich *grins* Die eine hüh, die andere hott... ich muss das vor Ort sehen, aber es hört sich beides sooooooo verführerisch an.... menno.