ich wil auch coralista wer schenkt mir eins :)
ich wil auch coralista wer schenkt mir eins :)
ohh man, ich vergesse auch immer bei benefit zu gucken. ich bin den bei douglas,gehe zu mac, dann zu artdeco, dann schaue ich was die da auf dem tisch haben und benefit verghesse ich immer. dann wenn ich bei der kasse bin und raus gehe laugf ich anders rum und muss quasi an benefit vorbei und dann fällt mir auf- mist du wolltest doch coralista haben.... grrrr, dann nächstes mal
Ich finde auch sowohl Georgia als auch Dandelion toll. Sie haben beide was. Den Georgia kann ich allerdings nur im Winter als Blush nehmen, das ich im Frühling und Sommer einfach zu dunkel bin. Aber als Ergänzung zu einer anderen Farbe ist er immer toll!
Hm, ich mag ja irgendwie alle Puder, die ich bisher habe (drei in der Powder Pop Pallette, Dandelion aber auch groß) .....Dallas, Hoola, Georgia, Dandelion......ob ich mir den Coralista nicht auch noch mal anschauen sollte?
Da habe ich nur ein bisschen Sorge, dass er zu warm ist.
Den Throoob, fand ich ja beim Testen auch sehr schön.
hoola ist doch ziemlich dunkel oedr
Keine Angst, der Coralista ist auch was für Sommertypen![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ehrlich? ich bin nämlich ein ziemlicher Sommer, auch wenn ich teilweise manche warmen Farben tragen kann.
Ahhh, das klingt gut.
@Knuffi: Ja, der Hoola ist schon dunkel, aber man kann ihn auch ganz zart auftragen. Im Winter benutze ich ihn aber nicht. Im Moment bin ich schon recht braun und da kann man ihn schön zum Akzentuieren nehmen. Noch ein schöner Blush dazu, dann sieht das schön aus..
Bin ich auchkann so ein paar warme Farben vertragen, liegt an meinen grün-braunen Augen, die recht warm rüberkommen...gerade jetzt im Sommer, mit leichter Bräune ist der Coralista
(...und ausserdem duftet er sooooooo lecker)
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Achja.. der Coralista
Ich bin auch ein Sommer und mir steht er ganz gut zu Gesicht... der is so herrlich frisch.. einfach schön
Anfixalarm!!!!!!![]()
Ich? ein Anfixer? Nie Nicht...![]()
![]()
Und der ist wirklich nicht zu orange?
Charis08 Soll das der Coralista sein?!
♥ Mein Blog ♥
Danke für die Swatches, Charis.
Sieht ja schon sehr schön aus. Ich sollte ihn wohl doch mal genauer unter die Lupe nehmen.
nee glaubs dir
Bei mir sieht er nähmlich ganz anderst deswegen hab ich gefragt.
♥ Mein Blog ♥
bei dir kommt er sicher noch viel koralliger raus
bist ja eher ein Blasshäutchen, wenn ich mich recht erinnere
Tja, meine Sommerhaut ist ziemlich gebräunt (NC 25, wenn nicht sogar noch dunkler) und ich habe von haus aus rotstichige Haut, das schluckt auch die Farbintensität
Würde ich den Swatch auf meinem käsigen sieht-nie-die-Sonne Hinterteil machen, käme der Coralista auch ganz anders rüber, aber das wollte ich euch dann doch ersparen![]()
jetzt wenn ich den swatch sehe gefällt mjr coralista doch nicht mehr
Ich hoffe man kann etwas gescheid erkennen (an meinem Laptop z.B kann man die Farben nicht so gut erkennen wie an meinem normalen pc)
![]()
Geändert von jennylini (07.08.2009 um 15:00 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Haha
also mich haben die Mädels hier vor ein paar Monaten auch sehr mit Coralista angefixt und ich hatte mir ihn deshalb gekauft. Bin so froh darüber, denn er ist so toll und sieht bei gebräunter Haut einfach nur super, super aus!! Ich hatte damals auch Sorge, er könnte zu orangig und zu wenig alltagstauglich aussehen, ist aber, finde ich, nicht so.
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
danke jenny jetzt mag ich doch coralista wieder
Mein Dandelion soll endlich ankommen...
Und dann wollt ich noch fragen... ich würde gerne einen Concealer (Augenringe) von Benefit testen. Ich habe immer noch keinen gefunden, der mir richtig gefällt.
Boi-ing oder Erase Paste? Über Erase Paste gibt es mehr positive Reviews, aber halt auch weniger als über Boi-ing. Was meint ihr?
Hallo,
hab mir heute endlich das smokin ´eyesgeholt aber den neuen Katalog gibts bei uns immer noch nicht
So hier,bessere Bilder macht meine Cam. leider nicht,das sind die zwei braunen Lidschatten,den rosanen hab ich zwar auch drauf aber den sieht man auf dem Foto nicht
![]()
Geändert von LoveTweet (11.09.2009 um 12:47 Uhr)
Terribly Happy
Also , ich habe mich schweren Herzens und nach x-maligem rein- und rausrennen (Tageslicht gucken...) für den Georgia entschieden. Am liebsten hätte ich beide genommen. Nun gut, der Dandelion steht auf der Wunschliste und ich bin standhaft geblieben. (Dafür habe ich mich mit ein paar schicken Teilchen aus dem Second Hand Laden belohnt)
Habe mich jetzt mal probegeschminkt und bin ganz hin und weg.... Was für ein feines Schnuckelchen. *himmel Spiegelbild an*
Danke für die Tipps.
PS: Kann jemand was zu dem You Rebel LIte sagen? Der hab mich angefleht, ihn mitzunehmen, aber ich habe mich taub gestellt und wollte erstmal hier nachhören, wie da so die Erfahrungen/Empfehlungen sind, bei dem Preis.
You Rebel lite habe ich, der ist gelblich. Es pflegt gut, aber ich kann mir vorher keine Normale Creme eincremen. Bei trockener Haut ist es so, dass es sich halt eben so Stellen zum Vorschein kommen. Ich würde sie lieber im Winter benutzen, auch wenn sie SPF 15 hat, da sie ein bisschen zu schmierig für den Sommer ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Hi Franzüüü,
hm, das ist irgendwie nicht das, was ich hören wollte
Ich wollte hören: Kauf ihn, er ist tooooollllll. Grmpf, ich wollte ihn schon für den Sommer wegen dem LSF. Und gelblich ist bei mir gut, ich kann keine rosastichigen Sachen nehmen. Auf der Hand hat er sich so fein angefühlt und ausgesehen. Braucht man unter einem TM denn normale Creme?
Nein braucht man nicht.![]()
Okay, ich flitz nochmal in die Stadt
Nee, heute nimmer. zweimal am Tag auf die Zeil wär hinrissig. Vielleicht schleiche ich nach dem Urlaub nochmal hin zum Counter...
@camilla ich wusste das du georgie magst. ich liebe ihn auch
Heute bin ich das erste Mal an einem Benefit Counter gewesen und wurde prompt auf den Stuhl gesetzt. Ich wollte mir eigentlich nur Coralista ansehen, aber es gab direkt eine Rundumberatung von der Dame.
War wirklich nett, ich bin auch wirklich positiv beeindruckt. Aufgetragen wurde mir die Erase paste, Flawless und eben Coralista.
Ich muß sagen, ich bin hin und weg! Von Coralista.
Ich habe nichts mitgenommen, weil ich sowas auch im Tageslicht sehen muß.
Mein Mann war begeistert, und das, obwohl es glowt.
Selbst als ich vom joggen zurückkam, war von Coralista noch alles zu sehen.
Das ist einfür mich.
Jetzt überlege ich nur, ob ich die Erase Paste auch haben muß...
LG
Bothi
Ich habe mir heute auch einmal den Coralista auftragen lassen. Es ist eine hübsche Farbe, aber man sieht ihn zumindest im Moment kaum auf meinem Gesicht, da bin ich momentan einfach zu dunkel.
Vielleicht im Winter.
Das ist das Schöne / frustrierende bei mir. Momentan bin ich sogar für meine Verhältnisse "gebräunt", ich benutze momentan als Gesichtspuder MSF Natural in Medium plus.
Passt im Moment, passt bestimmt auch im Winter![]()
Also gestern hatte ich die Paste nicht lang genug drauf um was dazu sagen zu können, aber ich weiß, dass eine Kollegin von mir die Erase Paste hat. Ich frag da mal nach, mal schauen, was sie sagt.
LG
Bothi
Eine kleine, unschuldige Frage... Nur halt so nebenbei...Könnte jemand einmal schauen, ob Coralista dem Effekt ähnelt, den die Kombination Dallas mit Thrrrob ergibt?
Mir hat eine Benefittine vor einiger Zeit Dallas aufgetragen, ich fand das zu heftig, sie hat das Zeug abgewischt (soweit möglich) und mir dann (wie eigentlich ursprünglich gewünscht) Thrrrob aufgetragen. Letzteren habe ich dann genommen, ersteren *hüstel* einen Tag später.
Ich habe dann am nächsten Tag, als ich mit Dallas geholt habe, die Benefittine, die gerade Dienst hatte, gefragt, ob Coralista vielleicht diesen Effekt alleine erzielen könnte, aber die Gute war hoffnungslos überfragt. Der Dialog hörte sich in etwa so an:
- Was wollen Sie? Dallas ist ein Bronzer, Coralista ein Rouge.
- Ja, aber ich habe Dallas und Thrrrob in Kombination super gefunden und wüsste gerne, ob Coralista vielleicht so aussehen könnte.
- Aber Coralista ist kein Bronzer und Thrrrob auch nicht. Und Dallas kein Rouge.
- Ich weiß, aber die Kombination der Effekte sieht so gut an mir aus und ich hätte gerne nur ein Produkt, das das so hingekommt. Vielleicht könnte ich Coralista einmal probieren?
- Ich weiß wirklich nicht, was Sie wollen...
Dann habe ich eben aufgegeben. Daher die eingangs gestellte Frage: Sieht Dallas mit Thrrrob gelayert halbwegs so aus wie Coralista?
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii