distel
Hoffe es hilft dir!
Ich finde es jetzt nicht unebdingt vergleichbar aber es ähnelt sich schon. Ich hoffe ich hab den Dallas und Thrrrop richtig kombiniert
![]()
distel
Hoffe es hilft dir!
Ich finde es jetzt nicht unebdingt vergleichbar aber es ähnelt sich schon. Ich hoffe ich hab den Dallas und Thrrrop richtig kombiniert
![]()
♥ Mein Blog ♥
Hallo zusammen
Ich bin auch ein großer Benefit-Fan. Leider/zum Glück habe ich nur keinen Counter in der Nähe... Ich liebe das Benetint und wollte deshalb auch mal das Posietint probieren. Ist das denn überhaupt etwas für Frühlingstypen? Ich nehme sonst immer eher orange/peach/rot und hätte da gerne mal etwas Abwechselung... Oder ist das Posietint zu blaustichig?
LG EvilFairyQueen
Success is a do-it-yourself process
Ich glaube, ich werde demnächst zum Benefit-Counter pilgern müssen. Und mir Coralista seeeeeehhhhhr genau ansehen.
Und vorsorglich wohl schon einmal ein Plätzchen für ihn in meiner Schminkschatulle reservieren.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
♥ Mein Blog ♥
Ui. Schade. Danke. Dann werde ich mich mal weiter umschauen müssen...
![]()
Hm, ich finde das Posietint nicht "blaustichiger" als das Benetint. Das sind beides keine sehr warmen Farben.
Wie sieht denn Dein normales Wangenrot aus? Wenn Du einen Rosaton hast und nicht gleich knallrot wie eine Tomate wirst, finde ich es zumindest mal einen Test wert.
Ich bin eigentlich der warme Farbentyp und trotzdem gibt mir Posietint eine angenehme Frische solange ich keine dicke Grundierung auftrage.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Oh doch es ist um einiges blaustichiger!
Hier kann man es ziemlich gut sehen wie ich finde:
![]()
♥ Mein Blog ♥
für mich sieht das auch ziemlich kalt und blaustichig ausschon so leicht lila irgendwie
jenny ich weiß übrigens immernoch nicht was ich dann morgen nehmen soll![]()
Danke Jennylini für die Swatches! Ich denke, dass mir das Posietint wirklich zu kühl sein wird. Das Benetint geht so gerade noch... Ich werde von natur aus leider wirklich rot, nicht rosa.
Als ich Posietint letztens im Douglas getestet hab, sah es irgendwie gar nicht "blaustichig" aus.
Kommt vielleicht auch aufs Licht an, im Douglas sind ja immer sehr helle Spots, die die Farben oftmals verfälschen!
Bin auch Frühling (glaub ich mittlerweile zumindest) und die Benefitine hat mir von Posietint mehr oder weniger abgeraten - aber noch mehr hat sie mir von Benetint abgeraten, der würde mir gar nicht stehen, meinte sie! Bevor ich den kaufe, solle ich lieber Posietint nehmen!
Sind dann nach etwas rumprobieren letztlich auf "Coralista" plus "Highbeam gekommen, die beiden in Kombi sind bei mir der absolute Knaller!!!
ja in dem licht im douglas (neonlicht soweit ich weiß) sehen alle farben wärmer aus als draußen, kommt mir zumindest so vor, ist mir schon öfters aufgefallen![]()
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
ich nehme sogar nur einen Strich vom Posie, weil er mir sonst zu heftig ist...zumindest für den Alltag.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Och menno, warum bringt benefit immer und immer wieder neue Produkte raus, die ich unbedingt SOFORT haben muss ????
http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core
Hab auch grad den Newsletter bekommen und bin schon angefixt.![]()
Was? Wie? Wo? Newsletter? Hmpf, warum bekomm ich den nicht mehr, wo ich mich doch mindestens schon wieder zweimal auf der HP registriert habKann man sich da eigentlich auch de-registrieren, damit man sich nochmal registrieren kann und dann geht das wieder?
Ich werde Anfang September bei benefit... com bestellen *freu*
Auf meiner Liste steht bisher:
Coralista
Cream eyeshadow "get figgy"
einen Full-Finish Lipstick
Eyecon
Ooh la lift und evl. auch 10
Derzeit gibt es ja California Kissin gratis dazu... Findet ihr das gut?
Ich hab bisher geteilte Meinungen gehört... die einen findens klebrig, die anderen schön pflegend.... Sagt mal was dazu!![]()
Mir gefällt California Kissin,hatte den kleinen im Just in Case,werde mir den aber auch mal Fullsize holen weil er sehr pflegend ist und superweiche Lippen macht,ausserdem erscheinen die Zähne durch das Blau und den vielen Glitter extrem weiß.
Muß dazu sagen das ich blaues Gloss liebe,hab auch eines von B-Never.
Finde alle Sachen gut die du dir ausgesucht hast nur das 10 hatte ich noch nicht.
Liebe Grüße!
Terribly Happy
nachdem heute coralista ankam und ich so begeistert von dem bin habe ich mir heute noch was von benefit "gegönnt" das justine case, für umgerechnet 15 euro, bei ebay :)
Bin ganz neue Benefit-Liebhaberin!
Hab mir gestern den neuen Lipgloss gegönnt.
Könnt ihr mir ein Rouge empfehlen,die haben so viele ich weiss nicht welches...??
I love the sea....so mystery
@ Kitty pink: In welche Richtung solls denn gehen?
Aber ich persönlich finde ja eig. bis auf Hoola alle super..
Dallas zum Beispiel sieht erst mal voll krass und dunkel aus, aber seit ich ein wenig geübt habe sieht der auch auf meiner Haut super aus...!!!
In Pfirsich oder Rose
Schau mal eventuell gefällt dir was
![]()
♥ Mein Blog ♥
Thrrrob und Coralista gefällt mir....
Danelion glaub ich auch
So was hätt ich natürlich auch gern präsentiert Jenniyliniaber bei mir klappt das hochladen von Bildern nie nie nie
![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich weiß nicht genau...auf jeden Fall habe ich es schon total oft versucht!!!
Ich vermute sie sind zu groß.tja ich bin vllt. ein Bj aber kein PcJunkie daher keinen Plan wie man die verkleinert![]()
Danke für das Angebot jennylini.Kannst du gern machen!
habe meinen coralista jetzt schon zwei mal benützt und, ich liebe ihn glaube ichich schaue auf einmal viel "frischer" aus, guuuuut.
Ich hatte gestern mal als Basis den Dallas aufgetragen und darüber Coralista. Fand ich auch sehr schön schimmerig und Akzente setzend. Denn Coralista allein war bei meiner Bräune nicht mehr so gut zu sehen.
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Ich mag meinen Coralista auch nicht mehr hergeben, wunderschön!
Und das Tolle ist: wahrscheinlich bekomm ich den niiieee leer
LG
Bothi
Na du glückliche. Meiner ist schon ziemlich leer und so lange hab ich ihn noch gar nicht![]()
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Ich warte schon so lange sehnsüchtig auf die neuen Lipliner und jetzt habe ich sie gerade auf der homepage entdeckt.
Allerdings hat mir die Benefitine damals gesagt, dass sie wasserfest sein sollen. Irgendwie geht das aus der Beschreibung aber nicht hervor, das wäre nämlich der Reiz für mich gewesen (obwohl die Farben ja auch ganz gut aussehen).
Weiß jemand von euch dazu Näheres?
Hab mir eben den Benefit Bad Gal Plum bei Ebay gekauft, hoffentlich bringt er auch meine grünen Augen a wengl zum Strahlen :)
Ich habe heute mal mein Justine Case ausprobiert;
California kissin': ich lieeeebe diesen Minzgeruch, hab mir zufällig Stunden vorher "After Eight Muffins" gebacken und die schmecken genauso wie das California Kissin'das kaufe ich mir eventuell in groß nach
Benetint: Ich hab es mal probiert, ein mal mit den Fingern und einmal dann mit dem Rougepinsel, mit dem Pinsel komme ich eindeutig besser klar, wie handhabt ihr das?
Eyecon: Ich verstehe nicht ganz, für was man das benutzt, hab es zwei mal getestet, ein mal vor dem Concealer und ein mal danach und ich hab beide male keinen Unterschied festgestellt
Some kind of gorgeous: Irgendwie ganz nett, aber irgendwie bringt mir das bei meiner vernarbten, schlechten Haut (akne..) nicht viel, leider
ich glaube eyecon ist eher eine pflegecreme für nachts wenn ich mich nicht täusche
liebes grüßle von sakagawea
Auf der einen Seite ist die Mine zum rausdrehen und auf der anderen Seite ein Pinsel zum verteilen.
Also ich bin absolut begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen![]()