Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 193 ErsteErste ... 4777879596979899107117147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880

Thema: Benefit

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Benefit

Die eyecon Augencreme kann morgens, abends sowie tagsüber unter dem MU angewendet werden. In erster Linie hilft sie gegen Trockenheitsfältchen, da sie viel Feuchtigkeit spendet, bei regelmäßiger Anwendung (morgens und abends) mildert sie dadurch auch Augenringe etwas ab. Am besten entnimmt man die Creme mit einem Pinsel aus dem ziemlich kleinen Tiegel und klopft sie dann mit sauberen Fingern unter den Augen ein
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

youaurora
    Besucher

Oki, dankeschön, werd ich mal austesten, hab ja eh nur die kleine version aus dem justine case ;)

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von youaurora Beitrag anzeigen

Eyecon: Ich verstehe nicht ganz, für was man das benutzt, hab es zwei mal getestet, ein mal vor dem Concealer und ein mal danach und ich hab beide male keinen Unterschied festgestellt

Eyecon ist ne "stinknormale" Augencreme ;) Also niemals über etwas verwenden, sondern direkt auf der Haut unter allem anderen. Sie soll pflegen und Feuchtigkeit spenden. Angeblich soll sie bei regelmässiger Anwendung Augenringe verblassen lassen ;)

Inventar Avatar von knufffi2006

yeaaaaahhh steffi hat sich heute eeennndlliichhh coralista gekauft.... die farbe ist soo toll. eigentlich wollte ich einen neuen mac pinsel haben, aber der war ausverkauft. dann habe ich mir gedacht: na gut hol dir endlich dein coralista....und der riecht sooooo schön

Experte Avatar von HazelCherry

Gute Wahl Steffi

ja und wie der toll schimmert ohhhhhhhhhhh

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ja, gute Wahl

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Glückwunsch Steffi zu deinem Coralista! Ich zöger ja immer noch
    Liebe Grüße, Arjuna

ja das glaube ich, er kostet ja auch echt ne stange geld. aber mit dem kommt man bestimmt ewig hin???ß

Ich habe seltenst einen Rouge leergemacht, besonders seit ich so viele habe
    Also wenn einer mal ein geniales Dupe findet, nur her damit
    Aber momentan bin ich ganz stolz auf meinen Colarista und meine Benefit Produkte!

hihi throbbbb oder ie der heißt ist aber auch schön

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Coralista wiegt ja 12 gramm und Mac hat grad mal die hälfte davon. Also für diesen Verhältnis gleicht sich ja wieder aus.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

12 g ist für ein Rouge eine gute Größe! Oftmals hat ein normales Puder nicht mal so viel Inhalt. Aber trotzdem schreckt mich der Preis noch ab...Gibt es nicht wieder diese tollen Gutscheincodes für Douglas?
    Liebe Grüße, Arjuna

ohha auf den inhalt bzw. die angabe habe ich echt nicht geachtet.ja ich denke auch das man mit 12 gramm ewig hinkommt =)

Ich hab vorhin auch mal geguckt, in den meisten anderen Blushes die ich habe sind 5 g drin und einige von denen hab ich schon ewig!

ja ich habe jetzt auch nochmal geschaut...ich habe noch nie einen blush alle gemacht(ich habe ja auch ziemlich viele) =)....aber coralista darf niiiemals alle gehen =)

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

@arjuna: https://www.beautyjunkies.de/for...=73633&page=23
    also hier gibts paar codes, vllt findest ja einen der 5€ abzieht dabei, manchmal gehen die codes auch noch wenn sie schon abgelaufen sind
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Jaaaa danke danke danke! Schau ich mir nachher mal genauer an.
    Ich hab eben schon auf einigen Seiten nach Codes geschaut, aber die waren alle bereits abgelaufen.
    Das wäre ja super, wenn da einer dabei ist!
    Liebe Grüße, Arjuna

wenn ned ich hab hier auch noch einen rumliegen aber nur 10% wenn du nur coralista kaufen willst ist der eher ungeschickt

BJ-Einsteiger Avatar von roxysummer

Hallo liebe Benefitinnen

ich möchte mir einige Sachen von Benefit zulegen und habe bis jetzt nur das Concealer-Kit. Könntet ihr mich etwas beraten? :Blume:

you rebel: Dunkelt es nach? Ist es auch für glänzende Haut gut? Pflegt es?
    Big bright eyes: Gut oder einfach eine überteuerte Lidschattenpalette?
    Smokin eyes: Das Gleiche...
    Flawless: Dunkelt es nach?
    (Suche habe ich natürlich verwendet, aber nichts passendes gefunden)

Danke schon mal :)

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von roxysummer Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Benefitinnen

ich möchte mir einige Sachen von Benefit zulegen und habe bis jetzt nur das Concealer-Kit. Könntet ihr mich etwas beraten? :Blume:

Hab was darüber geschrieben in meinem Blog aber mehr über die Smokin Eyes. Big Beautiful Eyes finde ich toll aber sind mir ein bisschen zu warm die Farben, aber die quali der e/s ist top!

Hier der Link zu meinem Blog Eintrag:http://jennylalala.blogspot.com/2009...okin-eyes.html
    Mein Blog

also zu you rebel kann ich dir nur sagen dass ich es nicht für glänzende haut empfehlen würde.
    habe es jetzt selbst nicht aber mir wurde you rebel light am counter aufgetragen und für fettige haut ist das nichts m.m.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von roxysummer Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Benefitinnen

Die Smokey Eyes Palette konnte ich schon mal testen und fand sie super. Mir stehen normalerweise Grautöne und Schwarz an den Augen nicht gut, aber die Palette war super an mir, die farben gut Pigmentiert und leicht auftragbar und blendbar. Zudem ist sie super praktisch für unterwegs. Werd sie mir def noch holen.

You rebel lite hatte ich auch testweise mal drauf, geht bei meiner Haut super, aber würde es für sehr fettige Haut auch nur bedingt empfehlen.

Hello Flawless hab ich in Champagne, dunkelt null nach bei mir ;)

Fortgeschritten Avatar von Rogue

@roxysummer: Ich habe das realness of concealness und habe vor ein paar Wochen hier schon einmal was dazu geschrieben, ich kann es aber nur bedingt empfehlen, wenn du es gegen Augenringe verwenden willst würde ich es lassen, wenn es dir nur darum geht ein paar Produkte zu testen, ist es super.

You rebel fand ich nicht schlecht, nur zu dunkel für mich und ich hatte schon die hellere Variante von Nachdunkeln habe ich aber nichts bemerkt. Ich bin auch der Meinung, dass es nichts für fettige Haut ist. Zu der Pflegewirkung, geschadet hat es mir nicht, aber geholfen auch nicht wirklich, ich habe meine normale Tagescreme sowieso noch drunter getragen.
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Zitat Zitat von sakagawea Beitrag anzeigen
    wenn ned ich hab hier auch noch einen rumliegen aber nur 10% wenn du nur coralista kaufen willst ist der eher ungeschickt
    Da ist mindestens einer dabei, der geht. Hab ich gestern schon mal getestet ohne zu bestellen

10 % ist gar nicht so schlecht, ich will wahrscheinlich eh noch ein wenig was bestellen. Ansonsten hast du natürlich Recht, dass es sich nicht lohnt.

Nochmal vielen lieben Dank!!!
    Liebe Grüße, Arjuna

Zitat Zitat von Rogue Beitrag anzeigen
    @roxysummer: Ich habe das realness of concealness und habe vor ein paar Wochen hier schon einmal was dazu geschrieben, ich kann es aber nur bedingt empfehlen, wenn du es gegen Augenringe verwenden willst würde ich es lassen, wenn es dir nur darum geht ein paar Produkte zu testen, ist es super.
    Vielen Dank, aber das realness of concealness hab ich schon (Verwendest du das lemon aid? Ich find das schwach, bringt bei mir gar nichts).

Vielen lieben Dank an euch alle für die tollen Ratschläge
    Bei You Rebel hab ichs mir fast schon gedacht, brauchte nur noch Bestätigung Dafür werd ich mir das Justin case (?) zum probieren holen

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Uups, da habe ich wohl nicht richtig gelesen.
    Lemon Aid verwende ich ab und zu als Concealer, auf den Lidern bringt es bei mir nichts.

Zum Justine Case habe ich übrigens auch vor ein paar Wochen schon was geschrieben ;) Ich finde es toll
    people are bastard coated bastards with bastard filling

youaurora
    Besucher

Ich habe gerade zum ersten Mal mein "Honey, Snap out of it"Peeling benutzt, das riecht ja guut und meine Haut ist jetzt auch schön weich, hoffentlich vertrage ich es jetzt auch...

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Hallo,

also ich nehme Lemon aid schon recht lange regelmässig und bin nach wie vor sehr begeistert davon. Bei mir neutralisiert es "Karnickelaugen" perfekt. Sieht dann schön ebenmässig und wach aus -so unterschiedlich ist das wieder
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Minou
    Besucher

Vielleicht bin ich blind, aber ich find einfach keinen Swatch vom Corallista. Könnte eine von Euch so nett sein und mir einen vor die Nase halten? Bitte, bitte, bitte!!!!

Meinst Du nun hier im Thread?
    Also bei Google ist das nicht ganz so schwer (Hätte es mir aber auch leichter vorgestellt)
    http://www.makeupandbeautyblog.com/p...ot-me-purring/
    http://www.musingsofamuse.com/2009/0...tches-and.html

Minou
    Besucher

Hui, danke. Ich klick mich mal in die Links rein. Mal sehen, ob der was für ich sein könnte.

BJ-Einsteiger

Ich liiiieeeebe mein lemon aid
    Ich benutze es jeden Tag auf meinen Lidern. Es neutralisiert die Rötungen und man sieht viel wacher aus. Am Tag mache ich nur das LA drauf und Wimperntusche. Wenn ich e/s verwende, dient es mir als base und intensiviert die Farbe.

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich nehm das lemon aid auch als e/s base, klappt prima.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Year Zero Avatar von Vader

Bei mir war das Lemon Aid schneller in der Lidfalte als ich gucken konnte So unterschiedlich ist es mal wieder...
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt bisschen hier gelesen, und was ihr so über Benefit schreibt klingt ja echt toll. Hab mir auch die Benefit Homepage angeschaut, und schaut ja wirklich alles supi aus.

Ich suche derzeit eine neue Foundation, da ich mit meiner MF überhaupt nicht klar komme. Meine Haut ist ziemlich zickig, bekomme leicht rote Flecken und hab auch hier und da ein paar Unreinheiten (aber nicht viele, wirklich nur vereinzelt ein paar). Es sollte also schon was sein was deckt, aber nicht zu unnatürlich wirkt. Bin eher hellhäutig und hab stellenweiße leicht fettige, an Nase und Stirn aber doch oft trockene und schuppige Stellen.

Gibts irgendwelche Empfehlungen von euch für mich?? Und dann wollt ich noch gern wissen, ob die Damen beim Benefit-Counter in Wien (Douglas) Ahnung haben welche Farbe mir wohl passt. Bin in dem Bereich nämlich total schlecht, kauf mir die Sachen meist viiiiel zu dunkel.

Würd mich freun, wenn mir jemand von euch helfen kann!

LG

Ich habe von "Hello Flawless" nur gutes gehört, allerdings habe ich es (noch) nicht selbst. Es ist ein Puder, das mit Pinsel oder Schwämmchen aufgetragen werden kann.

Meinst du mit Douglas "House of Beauty"? Also da kann ich dir nur sagen, WENN ich überhaupt bedient wurde, nur sehr unfreundlich und widerwillig (Wollte wissen, ob YouRebel nachdunkelt, da wurde ich nur angemacht, woher sie das denn wissen sollte?! ) Absolut nicht empfehlenswert, mMn.

BJ-Einsteiger

Erstmal danke für deine Antwort!!

Weißt du ob das Hello Flawless so ist wie das Almost Powder von Clinique? Mit dem war ich nämlich nicht so super zufrieden.

Ja genau, ich meinte das "House of Beauty". Klingt aber nicht so gut, wenn du sagst absolut nicht empfehlenswert. Gibts in Wien sonst noch irgendwo Benefit zu kaufen? Kannst du mir was empfehlen wo die Beratung zumindest halbwegs freundlich und gut ist?

ich kann dir leider nicht wirklich helfen. Bis jetzt hab ich nur das Concealer-Kit (genauen Namen weiß ich leider nicht) über Ebay und Benetint-Lippenpflege (House of Beauty, aber dabei brauchte ich keine Beratung ). Vielleicht ist die Dame von damals gar nicht mehr, dass ist schon ca. ein halbes Jahr her. Ich kenne sonst auch keinen Counter, außer in Salzburg, aber das wird dir auch nicht helfen, nehme ich an.

2Links (hoffentlich darf ich die hier angeben , ansonsten bitte sagen, dann nehme ich sie raus):

von Paddy, ein Review über Flawless: hier

und ein Thread im Glamour-Forum auf Seite 1 sind Bewertungen: hier

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Hallo gülgün

Also ich finde auch das Some kinda gorgeous toll Das ist leichte, sehr natürliche Foundation, finde aber, dass sie dafür sehr gut deckt und die haut auch toll ebenmässig aussieht. Wenn du keine sehr trockene Haut hast, könnte ich das wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)