Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 193 ErsteErste ... 48788896979899100108118148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920

Thema: Benefit

BJ-Einsteiger

AW: Benefit

So... war heute beim Douglas und war positiv überrascht von der Dame am Benefit-Counter. Sie war wirklich sehr nett, und hat mich gut beraten. Hab dann auch gleich zugeschlagen und mir das Some kinda gorgeous, die Erase Paste und den High Brow zugelegt.
    Das Hello Flawless kam mir so ähnlich wie das Clinique Almost Powder vor, deshalb hab ich das dann doch erstmal nicht mitgenommen. Mal schaun, vl hol ichs mir ja irgendwann doch noch...

Gibts sonst noch irgendein Must-Have von Benefit das ihr mir empfehlen könnt?

youaurora
    Besucher

Coralista!

Bat Attack Avatar von jennylini

Meine Must Have's von benefit sind coralista, dandelion, thrrrop, posietint, benetint, Bad Gal Lash und Eye Bright.
    Mein Blog

BJ-Einsteiger

Hab immer das Gefühl ich seh mit Rouge zu angemalt aus. Auf euren Pics schauen die Sachen immer total toll aus, aber irgendwie klappt das bei mir mit dem auftragen nie so.

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

@ gülgün:
    also bei mir ist das normal dass ich am anfang auch immer denk ich seh doof aus, aber bei mir legt sich das dann... einmal weil ichs mit der zeit besser auftragen kann und zum andern weil man sich dran gewöhnt.

haha wenn ich heut noch an die zeiz denke als ich anfing jeden tag eyeliner zu tragen... lool also des endergebnis von heute kann man mit dem von vor 2 jahren nicht vergleichen wie des damals aussah
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Sooo ich habe endlich einen Duft
    Hier eine kleine Collage:

Hab auf meinem Blog noch ein bisschen was zu geschrieben
    Mein Blog

Experte Avatar von usagi1997

@ gülgün
    Ich weiß nicht wie das Flawless ist, aber ich finde das Get Even großartig. Ich trage es immer mit einem Flattop-Pinsel auf, wodurch es gut abdeckt.
    Wirkt natürlich und meine Haut schreit nicht immer sofort nach einem Waschgel. Dafür muss man aber gegen Nachmittag nochmal nachbessern.

Some kinda gorgeous finde ich zu "durchsichtig". Das ist für meine Haut (sehr hell, fettige Nase gerade hoch bis auf die Stirn ansonsten aber pupstrocken) wie eine getönte Tagescreme, gleiches gilt auch für Rebel.

Die anderen Sachen mochte ich gar nicht. Ich habe die Dame am Counter halb wahnsinnig gemacht, weil ich ständig Schüppchen zwischen den Augenbrauen hatte und das bei mir ein absolutes No-go für eine Grundierung ist.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Experte Avatar von HazelCherry

@ usagi, mattiert Get Even denn gut oder glänzt man davon schnell?

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Als Must-Have auf alle Fälle Eyebright (sowas geniales!), ooh la lift, alle Powder sind toll, High Beam (für's Ausgehen unerlässlich!), ich find auch die Lidschatten schön von denen...gibt's sicher noch mehr...
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

Zitat Zitat von WildflowerMorning Beitrag anzeigen
    Als Must-Have auf alle Fälle Eyebright (sowas geniales!), ooh la lift, alle Powder sind toll, High Beam (für's Ausgehen unerlässlich!), ich find auch die Lidschatten schön von denen...gibt's sicher noch mehr...
    ja high beam ist echt ein must have, vor allem gibt es da kein dupe dazu, zumindest ist mir keins bekannt
    und ich machs auch unter der woche drauf
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    @ usagi, mattiert Get Even denn gut oder glänzt man davon schnell?
    Wenn Du fettige Haut hast, dann ist es nichts, aber für normale und trockene Haut finde ich es gut. Auf meinem Fettstreifen verhält es sich nicht anders als ohne Makeup und wird auch nicht fleckig.

Wenn man aber einen Gloweffekt haben will, dann ist es nichts. Es ist zwar nicht so stark wie Hello Flawless sein soll, aber das ist ja für trockene Haut nicht so geeignet.

Wie gesagt, der Flattop (Hochwertig!) macht da viel aus. Das kriegt man mit einem normalen Puderpinsel nicht halb so gut hin. Ich stupse Get Even erst auf (vielleicht kennst Du ja Schabloniertechnik, das ist ähnlich) auf die Stellen, die Rötungen haben (bei mir Kinn und Wangen) und dann mache ich auf normale Art kreisförmig weiter.

Ich habe auch eine Mineralpuder, wenn die ND mal wieder das gesamte Gesicht betrifft, und Get Even macht IMHO ein feinporigeres, natürlicheres Finish. Außerdem gibt es die gesündere Hautfarbe. Ich weiß nicht wieso, aber Mineralpuder wirkt bei mir immer etwas fahl auch, wenn ich einen zu dunklen Ton wähle.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab's eben schon im clinique-thread gefragt, aber mach's auch nochmal hier :
    hat jemand erfahrungswerte zum hello flawless im vergleich zum almost powder MU von clinique, bzgl. konsistenz und auch farbton?

das prinzip ist ja ähnlich, aber das hello flawless sah auf meiner trockenen haut so...staubig aus und hat sich gar nicht mit ihr verbunden. die hellste nuance war allerdings hell genug, und die clinique-foundations waren mir (NC 15) bisher eigtl. immer zu dunkel.

Zitat Zitat von sakagawea Beitrag anzeigen
    ja high beam ist echt ein must have, vor allem gibt es da kein dupe dazu, zumindest ist mir keins bekannt
    und ich machs auch unter der woche drauf
    von e.l.f. gibt's ein glow-gel (in lilac petal), das kommt dem high beam recht nahe, schimmert nur ein bisschen intensiver.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von MissMac*

hab mir gestern den silky finish lipstick "ms behavin" geholt
    (für alle dies noch nicht wussten, dass ist der lippie den die twilight vampire im film tragen )
    eigentlich ganz schön dunkel die farbe, aber wenn man ihn mit einem lippenpinsel aufträgt, kriegt man einen tollen pflaumenton auf die lippen, sieht auch kaum angemalt aus, eher gesagt die farbe wirkt noch ziemlich natürlich finde ich
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Allwissend

Hallo Ihr Lieben!
    Bin noch nicht lange dabei, aber ich nenne auch 5 Benefit-Schätzchen mein Eigen: Boi-ing 01 , Georgia, 10, some kind a georgous und her glossines in "who are you wearing"

Bis auf das some kind a georgous kann ich die Benefit Produkte sehr empfehlen! Aber das Georgous trocknet total die Haut aus und haftet nicht so richtig Es färbt total schnell ab. Also für mich ist es nichts.
    Ich hatte auch schon "thrrrob" aber das war mir irgendwie zuu Pink. Das Coralista sieht toll aus, aber ich glaube das ist mir auch zu krass. Hat vielleicht jemand ein Foto wo es aufgetragen ist? Und hat jemand Erfahrungen mit der erase paste??

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Ich habe die Erase Paste und finde die nicht so toll. Halbwegs gut sieht sie bei mir auch nur in Kombination mit der Eyecon, sonst bekomme ich immer so komische Klümpchen davon. Außerdem ist mir auch die hellste Farbe zu dunkel und kann sie nur jetzt im Sommer in tragen und auch nur, wenn ich zusätzlich noch Foundation drauf habe.
    Aber es kann ja niemand was dafür, dass sie zu dunkel für mich.

Kannst du vielleicht was zum Bo-ing sagen?
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Boing ist doch wie die Erase-Paste nur, dass dort der Grundton eher gelblich ist als rosa.

Ich finde die Erasepaste sehr gut. Sie hält sehr gut - auch wenn das Drüber schon weggeschwitzt ist. Allerdings trocknet sie etwas aus und deswegen sollten alle mit einer etwas trocken veranlagten Haut Augencreme oder fettighaltige Tagespflege auftragen. Dadurch wird sie zusätzlich sehr cremig und verschwimmt schön mit der Haut.

@rogue
    Foundation ist bei einem Concealer aber doch immer notwendig. *kopfkratz*
    Usi im Konsumrausch

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

Hab heute per Zufall mein "Maybe Baby" wiedergefunden.......das riecht soooo lecker....
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

BJ-Einsteiger Avatar von Lizzie

Ich finde die Erase-Paste toll! Ich hab im Blog gerade einen Bericht darüber geschrieben, vielleicht interessiert es ja jemanden:

http://beauty-library.blogspot.com/2...fit-erase.html

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    @rogue
    Also bei mir nicht
    Geändert von Rogue (08.09.2009 um 22:48 Uhr)
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Boing ist doch wie die Erase-Paste nur, dass dort der Grundton eher gelblich ist als rosa.

Ich finde die Erasepaste sehr gut. Sie hält sehr gut - auch wenn das Drüber schon weggeschwitzt ist. Allerdings trocknet sie etwas aus und deswegen sollten alle mit einer etwas trocken veranlagten Haut Augencreme oder fettighaltige Tagespflege auftragen. Dadurch wird sie zusätzlich sehr cremig und verschwimmt schön mit der Haut.

@rogue
    Nö nicht zwingend, wenn der Concealer die richtige Farbe hat und gut in die Haut eingearbeitet wird, brauchts nicht unbedingt Foundation oder Puder. Bei mir jedenfalls klappts auch gut ohne ;)

@rogue/jule-ann
    Egal wie gut mein Concealer mit der Haut verschwimmt, man sieht ihn immer. Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich sehr dunkle Augenringe habe (Haut ist dort sehr durchscheinend und wirkt von der Nase bis zum Oberlid bläulich ) und der Ton auch ungeschminkt nie zu meiner normalen Hautfarbe passt? Wenn ich Concealer nehme und keine Grundierung auftrage, sehe ich aus wie ein umgedrehter Panda (also weiße anstatt schwarze Augen).
    Nehme ich aber einen dunkleren Ton, dann fällt es wiederum auf, weil es zu dunkel ist.

Einzige Mineralpuder Concealer kann ich direkt unter GetEven auftragen, aber die sind nach ein paar Stunden nicht mehr zu sehen und meine Zombieäuglein sind wieder da oder werden tierisch streifig. Die Erasepaste hält dagegen bombenfest und muckt nicht mal, wenn ich nachschminke. Sowas geht bei meiner trockenen Haut eigentlich nicht, weil sich sofort Schüppchen bilden.
    Usi im Konsumrausch

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Hallo @alle! Habe mir soeben den Silky l/s "Good To Go" geholt, echt ein Traum! Aber bei der Suche nach einem passenden Gloss darüber bin ich nicht wirklich fündig geworden... falls Ihr Vorschläge habt, bin ich dankbar!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Gestern bei Douglas bestellt, unter anderem den Coralista. Ich habe eben schon eine Versandbestätigung bekommen, d. h. morgen ist er bei mir. Bin schon total gespannt
    Liebe Grüße, Arjuna

Allwissend

@Rogue
    Also die hellsten Nouancen passen bei mir eigentlich immer ganz gut. Von der Farbe her fand ich auch die erse paste passend. Habe sie auf der Hand ausprobiert.

Kannst du vielleicht was zum Bo-ing sagen?[/QUOTE]
    Boi-ing habe ich in der Farbe 01, also der hellste Ton. Die Konsistenz ist cremig und im Vergleich zur erase paste erscheint er mir "leichter". Ich finde er deckt gut und lässt sich leicht anwenden. (Mache das immer mit den Fingern.) Ich habe ihn auch schon einmal nachgekauft.
    Ich verwende ihn übrigens immer direkt auf der Haut. Da ist noch nie was passiert!

@Lizzie
    Danke für den Link zu Deinem Block! Das sieht echt top aus! Ich wollte die erase paste für Nachtdienst-Tage haben. Da sehe ich immer aus wie ein Gespenst. Im Douglas erschien sie mir lichtreflektierend, so ein bißchen schimmernd, kann das sein?

Liebe Grüße

Hm wirklich lichtreflektierend/schimmernd ist sie glaub ich nicht. Liegt wohl eher an der "fettigen" Konsistenz (Entschuldigung, mir fällt leider kein geeignetes Wort dafür ein ). Ich musste die Erase Paste auch immer mit etwas Puder fixieren, damit sie mir im Laufe des Tages nicht verwischt.
    Liebe Grüße, Arjuna

Allwissend

Achso...hm...Na dann muß ich mir das noch mal ganz genau anschauen!

BJ-Einsteiger Avatar von Lizzie

Schimmernd ist sie tatsächlich nicht

Wenn du was schimmerndes, lichtreflektierendes möchtest, wäre vielleicht "ohh la lift" was für dich. Allerdings hat das mMn kaum abdeckende Wirkung, es hellt ein bisschen auf und schimmert. Man könnte es aber über dem Concealer auftragen, das sieht bestimmt nicht schlecht aus!

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

hab mir jetzt auch die erase paste bestellt ..
    hab zwar schon zig viele concealer für augenringe, such aber immer noch den perfekten.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich habe gestern mein erstes Benefit Produkt erstanden!!

dr. feelgood für einen samtweichen Teint

Wie ich festestellen muss, hat mein Freund die Verpackung entsorgt

Nun,meine Frage: Die Verkäuferin sagte, diese wachshaltige, porenverkleinernde Paste kommt unter das MakeUp, damit sich dieses nicht in die Poren setzt, oder so ähnlich.
    Geselesn habe ich aber, dass die Paste über das MakeUp kommt. Könnt ihr mir weiter helfen?

Wie findet ihr das Produkt? Wie handhabt ihr es?

Ach, ich war auf der Suche nach einem Kosmetikkoffer für Urlaubsreisen. Gefunden habe ich einen wunderschönen Koffer/Tasche von benefit aus Plastik für 45 Euro.

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mein erstes Benefit Produkt erstanden!!

dr. feelgood für einen samtweichen Teint

Wie ich festestellen muss, hat mein Freund die Verpackung entsorgt

Nun,meine Frage: Die Verkäuferin sagte, diese wachshaltige, porenverkleinernde Paste kommt unter das MakeUp, damit sich dieses nicht in die Poren setzt, oder so ähnlich.
    Geselesn habe ich aber, dass die Paste über das MakeUp kommt. Könnt ihr mir weiter helfen?

Wie findet ihr das Produkt? Wie handhabt ihr es?

Ich nehme ihn nur unter der Foundation! Mag es oben drüber nicht so.

Allerdings bin ich mit dem Dr. Feelgood nicht so zufrieden bei mir krümmelt er wenn ich dan die Foundation auftrage (nehme echt nicht viel von ihm.. ). Das die Poren sich dadurch verkleinern hab ich auch nicht sonderlich gemerkt man kann sie immer noch sehen.

Also die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander was den Dr. Feelgood betrifft.. ich mag ihn jetzt nicht so.

Aber musst du einfach mal selbst testen vielleicht macht er sich bei dir ja gut!!
    Mein Blog

Also ich packe es unter die Grundierung, aber ich habe -ehrlich gesagt- keinen Unterschied festgestellt zu ohne.

Wie man das drüber machen soll, ohne alles zu verschmieren und zu ruinieren, ist mir schleierhaft. Das Produkt ist einfach zu pastenartig und lässt sich schwer gleichmäßig auftragen.
    Usi im Konsumrausch

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Thanks, jennylini...

Ich habe es gestern ausprobiert allerdings ohne MakeUp. Im kleinen Handspiegel waren meine Poren verschwunden. Im Spiegel im Auto waren sie wieder zu sehen

Dann ärgen mich die 29 Euro schon sehr....

Bei Douglas, nachdem die Verkäuferin mich mit dr. feelgood und anschließend Foundation geschminkt hat, sah ich keine einzige Pore mehr!!! Es liegt wohl an den Spiegeln, bzw am Licht...

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Thanks, jennylini...

Ich habe es gestern ausprobiert allerdings ohne MakeUp. Im kleinen Handspiegel waren meine Poren verschwunden. Im Spiegel im Auto waren sie wieder zu sehen

Dann ärgen mich die 29 Euro schon sehr....

Bei Douglas, nachdem die Verkäuferin mich mit dr. feelgood und anschließend Foundation geschminkt hat, sah ich keine einzige Pore mehr!!! Es liegt wohl an den Spiegeln, bzw am Licht...
    Ja das ist wierklich ärgerlich..
    Dr.Feelgood zählt für mich leider nicht zu den besten Produkten von Benefit.

Vielleicht kannst du ihn zurück geben?!
    Oder du probierst halt noch ein bisschen mit ihm rum..
    Mein Blog

Jennylini, du hast vor einiger Zeit so einen schönen Swatch zu den verschiedenen Rouge-Tönen gemacht, leider finde ich den hier nicht mehr. Kannst du ihn vielleicht verlinken? Danke!!!
    Liebe Grüße, Arjuna

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich habe kurz eine Frage an Euch Benefit-Expertinnen. Wieviel kosten die Rouge-Blushes normalerweise? Ich würde mir gerne "Dallas" zulegen und überlege jedoch, ob ich ihn irgendwo im Netz günstiger bekomme...

Rouge-Swatches würden mich auch interessieren !

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich habe kurz eine Frage an Euch Benefit-Expertinnen. Wieviel kosten die Rouge-Blushes normalerweise? Ich würde mir gerne "Dallas" zulegen und überlege jedoch, ob ich ihn irgendwo im Netz günstiger bekomme...

Hallo!

hier in den Läden kosten die Rouges 31,50
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

polyfragmo Avatar von Hariello

Dankeschön, ich glaube, ich habe es irgendwo günstiger gesehen muss nochmal nachsehen....und werde dann berichten!

Liebe Grüße
    Hariello

miss procrastination Avatar von Lilly85

mit douglas 5euro gutschein online bestellen (da findet man immer codes im netz), ansonsten über ebay uk.

toll, ich hätte hier nicht lesen sollen. nun brauche ich UNBEDINGT den coralista .

Also ich hab ein Swatch da sind auf meinem Arm alle drauf die ich habe allerdings finde ich man kann nur die Farb unterschiede auf den Bild erkennen. Ich hatte vor alle Blush's mal einzeln zu swatchen damit man die Textur gut erkennen kann u.s.w. Allerdings habe ich die Woche nicht viel Zeit und werde denk ich nicht dazu kommen Aber nächste Woche auf alle Fälle! Arjuna ich hoffe du kannst dich bis dahin gedulden?

Hier der nicht ganz sooo tolle Swatch:
    Mein Blog

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen

Ich habe meine Benefit Blushes über eBay bezogen .
    Auf jeden Fall empfehlen kann ich 8550diane (hab mir bei ihr den Dandelion gekauft).
    Dann warte ich noch auf Thrrrob und Coralista von powersellerformakeup. Ich hoffe, die sind auch in Ordnung (vor allem weil die da preiswert sind).