Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 193 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: Benefit

Knuddelmaus
    Besucher

AW: Benefit

Zitat Zitat von matschti
    Ja ja, es ist etwas blöd Kram, vor allem bei dem Preis, eigentlich nur der tollen Verpackung wegen zu kaufen, aber irgendwie bin ich nicht resistend gegen die Vermarktung Pflege habe ich im Moment nur von COSMENCE; also CCB... Aber ich sammle mir gerade so einen Grundbestand Rohstoffe zusammen und werde in Zukunft versuchen das meiste selbst zu machen. Auch Deko... Da kann man ja eigentlich auch fast alles von benefit nachrühren und die Pflege von BENEFIT ist mir einfach zu teuer für die Qualität. Ist nicht schlecht, aber das Geld nicht wert, finde ich.
    Also Benefit und Armani kann ich einfach nicht widerstehen. Das geht irgendwie nicht.
    Auf alle Fälle habe ich mir jetzt vom Beautyboard die "Big beautiful eyes" und die "weather girl palette" von Benefit geangelt und freue mich schon so drauf. Ich berichte wenn ich getestet habe. Freue mich schon so.
    Von Benefit würde ich mir, so glaube ich, niemals die Fußcreme kaufen. Die ist voll überteuert, dann lieber ne hübsche Deko oder ein Peeling; das Peeling ist zwar auch teuer, aber sprengt nicht so den Rahmen wie die Fußcreme, finde ich.

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe ja das HONEY Peeling getestet und mag eigentlich nur den Duft. Da sind alle Peelings die ich kenne schon besser. Die Körnchen sind mir auch zu grob... Und ich finde die auch seeeehr teuer...

Knuddelmaus
    Besucher

Ja, stimmt, die ist teuer.
    Aber der Duft ist es mir wert das ich mir die auch zulegen werde, auf alle Fälle. Und bei mir ist grobkörnig nie verkehrt, da meine Haut eh grad so fettig ist.

Gesche
    Besucher

die big beautyful eyes palette würde mich ja auch sehr interessieren. schreib bitte unbedingt ob sich der kauf lohnt, wenn du sie mal ausprobiert hast !

Der Duft ist schon seeehr legga... Ich habe eigentlich keine sonderlich empfindliche Haut, eher im Gegenteil, aber die Sachen, also die Maske und das Peeling, sind mir doch etwas too much... Ich werde den Rest meiner Probe sicher noch aufbrauchen, benutze aber lieber mein altes Produkt - von COSMENCE Ich bin im Moment so zielich von BENEFIT geheilt. Ich schaue ab und an bei eBay, auf der Website, aber es gibt nix, was ich nachkaufen müsste und neue Sachen sind alles andere als dringend Ich werde vielleicht wieder angesteckt, aber wenn ich nun anfange selbser zu rühren, ist das eher unwahscheinlich...

Knuddelmaus
    Besucher

Ja, matschi. Aber irgendwie bin ich durch diesen Thread wieder auf den Geschmack gekommen und die Deko von BENEFIT muss sein. Und echt danke nochmal, denn wg. Dir krieg ich jetzt die zwei tollen Paletten. Ich freue mich wie ein Schneekönig. Das glaubst Du gar nicht.

Welche Produkte für die Pflege benutzt Du denn von cosmence? Würde mich mal interessieren, denn im Januar sollte ich mich schön langsam wieder entscheiden was ich alles auf Vorrat kaufen werde, denn jetzt muss ich noch schön aufbrauchen.
    Und ich höre gerne auf die BJ's, denn da bekomme ich immer sauguten Rat, ganz ehrlich!!!!!

Danke an dieser Stelle nochmal.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von plastic-lullaby
    die big beautyful eyes palette würde mich ja auch sehr interessieren. schreib bitte unbedingt ob sich der kauf lohnt, wenn du sie mal ausprobiert hast !
    Mache ich. Ich freue mich schon so drauf. Ich werde dann auch gleich austesten. Die Paletten schauen auch immer so schnuckelig aus, finde ich. Und vor allem wenn man auf Reisen geht und am Wochenende wegfährt dann ist so ne Palette schnell und gut eingepackt.

Kalarigirl
    Besucher

Ich freu mich schon wenn ich wieder in England bin, dann werd ich mir wieder günstige Benefit Sachen kaufen auf jeden fall brauch ich noch mal die Dandelion Palette

Auf jeden Fall Vor allem wegen der schönen e/s darin Der Lippie darin ist auch ne schöne Farbe... Und vom DANDI brauche ich wohl gar nicht zuu schwärmen

Kalarigirl
    Besucher

Oh ja vielleich nehm ich dann auch das Maybe Baby Set mit (ist ja günstig)

Stimmt... Habe ja auch die BL und die 50ml-Flasche. Ach ja, und das BATHINA-Set Da hätte ich so gern die Duschhaube von Ich hasse es so sehr die Haare unter der Dusche zu waschen... Wäre perfekt

Sind da denn auch die SHANGRI LA Sachen? Oder die SHOW OFFs in der alten Aufmachung?

Knuddelmaus
    Besucher

Eine Frage an alle Benefit Fans und alle die mir weiterhelfen können:
    Ich war gerade bei ebay und da ist mir aufgefallen das die Marke "Too Faced" auch oft vertreten ist. Sie wird mit BENEFIT verglichen und kommt auch aus USA.
    Kann jemand sagen wie die Marke so ist? Besser als Benefit???? (Kann mir das nicht so ganz vorstellen )

BESSER ALS ist bei Kosmetika schwierig zu beantworten. Ich würde sagen, es ist einfach noch eine niedliche Marke neben BENEFIT. Ich habe nix davon, bin des Sachen aber schon mehrfach bei eBay begegnet und hatte mir mal vor Monaten die Website angeschaut. Eine BJ schrieb, dass die INJECTION Glosse echt plumpen sollen und hat auch Bilder gezeigt... Seitdem bin ich interessiert. Aber von den anderen Sachen halte ich mich lieber fern. Noch eine Sucht kann ich mir wirklich nicht leisten

Kalarigirl
    Besucher

Hab mir schon öfters in Uk die Too Faced sachen angesehen, und irgendwann werd ich mir einen Candy Bar leisten

www.toofaced.com

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von matschti
    BESSER ALS ist bei Kosmetika schwierig zu beantworten. Ich würde sagen, es ist einfach noch eine niedliche Marke neben BENEFIT. Ich habe nix davon, bin des Sachen aber schon mehrfach bei eBay begegnet und hatte mir mal vor Monaten die Website angeschaut. Eine BJ schrieb, dass die INJECTION Glosse echt plumpen sollen und hat auch Bilder gezeigt... Seitdem bin ich interessiert. Aber von den anderen Sachen halte ich mich lieber fern. Noch eine Sucht kann ich mir wirklich nicht leisten
    Ne, das wird auch keine weitere Sucht werden, aber mich hätte das nur interessiert.

supreme
    Besucher

@knuddelmaus: genau - georgia heisst der. kennst du den in pink? macht der ein schönes pink oder zu kreischig?

sind die sachen in den UK echt günstiger ? viel günstiger?

Kalarigirl
    Besucher

Ich find nicht das die günstiger in UK sind, aber ich hab in so einem Shop einige Benefitprodukte gesehen und gekauft, die sehr günstig waren. zb. hab ich für das Bad Gal Gear Set und die Dandelion Palette jeweils 5Pound gezahlt, und für den jewels eyeglimmer nur 2Pound.

supreme
    Besucher

mir gefällt die schminkfreudigkeit dort sehr gut

bin 2 X da gewesen und 2 X hat man aufgelegt

so weiss man, wie was wirkt - supi

die mädels waren nett

wenn man was sucht, find ich das als service klasse: gleich auflegen und angucken

woanders (Mac, BB) hab ich schon öfters gefragt und ging dann grad nicht und sonstwas. bei Benefit hatte ich garkeine Absichten, ging ratzfatz und alles war cool man sieht auch schnell, welche produkte fuer einen typen so nicht in frage kommen....

Gesche
    Besucher

hat jemand von euch erfahrung mit "she laq" ?

damit soll das augen make up ja haltbarer gemacht werden können.
    wenns wirklich funktioniert könnte das mein heiliger gral werden.

Huhu, also GEORGIA ist der peachige, also apricot. Der pinke heißt DANDELION und macht auf keinen Fall zu doll Pink. Die Puder sind ja für das ganze Gesicht gedacht. Als echter Rouge viiiiel zu mild. Also man verleiht dem Teint nur einen Hauch von Frische. Und wenn man es intensiver auflegt, dann auch nur etwas Farbe als Blush. DALLAS und HOOLA sind intensiver...

Also ich meine, dass es un UK um einiges teurer ist, als hie in D und vor allem in USA. Zwar sind die Produkte von KALARI sehr günstig, aber das sind ja die Restposten. Die Standardprodukte in den Shops da sind mindestens 50% teurer als direkt bei BENEFIT...

Kalarigirl
    Besucher

supreme
    Besucher

ja das gefiel mir am georgia auch so : fuer mich schneewittchen echt gut, mal ein bisschen farbe überall zu kriegen

das normale ist alles zu dunkel

da werde ich das pinke beim nächsten mal genau angucken

Ich hatte es mir für Wimpernutsche gkauft und es wurde ne ganz ekelhafte Angelegenheit. Als Lippieversiegler zu ekelig und vor allem hat man dann ne härtere SChicjt auf den Lippen. Nenene, vorauf viele BJs schwören, ist als Eyeliner versiegler, vielleicht auch als Mixing Medium, um aus Piggies Liner zu machen. Für alles andere echt ungeeignet. Ist wie die Flüssigkeit von Haarspray...

Gesche
    Besucher

danke kalari, aber der link funktioniert bei mir nicht. ich komme nur auf die wikipedia startseite und wenn ich nochmal manuell "she lac" oder "benefit" eingebe kommt auch kein ergebnis :/ .

Kalarigirl
    Besucher

Komisch

jetzt hab ichs, da steht ja zweimal http://

und jetzt ?

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...y_view&iden=90

Hat Sich Erledigt

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    @knuddelmaus: genau - georgia heisst der. kennst du den in pink? macht der ein schönes pink oder zu kreischig?

sind die sachen in den UK echt günstiger ? viel günstiger?
    IN UK weiss ich nicht ob die günstiger sind, aber in USA auf alle Fälle um einiges günstiger.

Der Dandelion, den habe ich zwei mal zu Hause, so wie die anderen auch (dallas, georgia peach und hoola).
    Ohne diese vier Puder bin ich, so glaube ich, nicht überlebensfähig.
    Ich finde, das der Dandelion nicht zu pinkig ist, schöne natürliche Farbe.

Knuddelmaus
    Besucher

Das habe ich natürlich auch zu Hause. Wenn man den sparsam anwendet funktoniert das super.
    Also, für mich ist das ein HG.
    Bei mir pappt da nix. Das hält und hält und hält........

Wo benutzt du den denn? Also mit Maskara war das ne Sauerein bei mir. Fliegenbeine, die Wimperntusche färbte ab und war ganz hart später. Dann lieber wasserfeste. Und Lippen und Lider (ganz) waren auch schrecklich, weil man es da fühlte, wenn sie sich bewegten. Dann lieber nicht so gut halten, als ständig sühren... Nur als Liner würde ich es mit besorgen, aber ich selbst mache fast nie nen Lidstrich. Das lohnte nicht...

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von matschti
    Wo benutzt du den denn? Also mit Maskara war das ne Sauerein bei mir. Fliegenbeine, die Wimperntusche färbte ab und war ganz hart später. Dann lieber wasserfeste. Und Lippen und Lider (ganz) waren auch schrecklich, weil man es da fühlte, wenn sie sich bewegten. Dann lieber nicht so gut halten, als ständig sühren... Nur als Liner würde ich es mit besorgen, aber ich selbst mache fast nie nen Lidstrich. Das lohnte nicht...
    Das Teil kommt über die Mascara und auch auf Lidschatten, aber wirklich "supersparsam". Das darf nicht im geringsten tropfen oder noch zu feucht sein!
    Ich finde den echt klasse.

Gesche
    Besucher

und probleme mit den augen hat das bei dir bisher auch nicht verursacht (das es z.b. im laufe des tages doch irgendwie in die augen kriecht und brennt wie sau)? und bappt nicht der ganze lidschatten am pinsel oder verschmiert, wenn man das zeug aufs geschminkte lid aufträgt?

das zeug wäre ja dann wirklich zut toll um wahr zu sein (und ich NOCH mehr geld los )...

supreme
    Besucher

dasGeorgia gefällt mir wirklich (gerade frisch aufgetragen)

in meinem Benefit Heft gibt es ein "Best of Benefit" Set. Ist das hier auch zu kaufen und zu welchem Preis? Da ist das Dandelion drin....überlege, ob das Set "günstiger" wäre als das Einzelprodukt....

Auf jeden Fall... Ich finde das auf der Website nicht mehr Was du nicht brauchst, kannst du ja wieder weggeben bei eBay oder in Seccond Skin... Ein Produkt ist gratis so gesehen...

Fortgeschritten Avatar von Zola

Also ich hab mit "She laq" auch eher die Erfahrung gemacht, daß es sehr pappt und man es immer irgendwie spürt, daß eine komische Schicht auf den Augenliedern ist. Aber vielleicht hab ich auch einfach nur zuviel genommen. Werde mal versuchen es gaanz sparsam zu verwenden! Guter Tipp!

Liebe Grüße
    Zola

Knuddelmaus
    Besucher

und probleme mit den augen hat das bei dir bisher auch nicht verursacht (das es z.b. im laufe des tages doch irgendwie in die augen kriecht und brennt wie sau)? und bappt nicht der ganze lidschatten am pinsel oder verschmiert, wenn man das zeug aufs geschminkte lid aufträgt?

das zeug wäre ja dann wirklich zut toll um wahr zu sein (und ich NOCH mehr geld los )...
    Keine Pinselsauereien, kein brennen, alles perfekt... den lieben langen Tag. Zumindest bei mir......!!!!!

supreme
    Besucher

apropos: wie findet ihr die pinsel von benefit?

Knuddelmaus
    Besucher

Habe gestern zwei Sächelchen bei ebay gekauft:
    http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core
    und
    http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core

Freue mich schon drauf. Vor allem das gelbe Puder, ob das wirklich so gut blendet wie beschrieben wird????

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    apropos: wie findet ihr die pinsel von benefit?
    Da habe ich nur die paar kleinen von She laq.
    Meinen Make up Pinsel habe ich von Armani und den für das Puder von TBS. Über Benefit-Pinsel kann ich leider nix dazu sagen.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

also, zu er frage wegen TOO FACED:

ich hab mir inzwischen die fast komplette kollektion der paletten der quickie chronicles zugelegt, und ich bin BEGEISTERT die farben sind ähnlich gut abgestimmt wie in den sonder paletten von mac zb ( also indulgence, travel, 7 sparkles..etc..) si elassen dich gut auftragen, und sehr schön blenden.

mein momentaner favorit ist die party girl palette
    es gibt 2 grössen, mit blush e/s und lipcolor oder gloss, mini oder grössere mit mehr farben dann plus applis und pinselchen

voll kultig!!!

und zu den BB pinseln:ich hab deb kabuki den man für den bluff dust nehmen sollte, der ist nicht übel.
    und den e/s shader pinsel, sowie den abgewinkelten eyeliner pinsel..

der e/s pinsel ist ganz gut, der eyeliner pinsel kann aber mit bobbi brown nicht mithalten *find*
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Huhu, irgendwie sind die Puderlidschatten von der BENEFIT-Seite verschwunden. Erst waren es nur 2 shades, am Wochenende, und nun gar nix mehr. Ich bin auf der Suche dann auf ne schonmal durchstöberte brittische Seite gekommen. SCHAUT MAL, sind die Preise nicht ne Frechheit? Der Umtauschkurs US$ zu GBP ist beinahe 2:1, das heißt, die Sachen sind rund 75% teurer