Das Gorgeous war mir Schneewittchen übrigens zu dunkel
Das Gorgeous war mir Schneewittchen übrigens zu dunkel
Was genau ist das denn, Kalarigirl? Dallas (oder Hoola?) und Dandelion in einem? Ich kann es auf der HP leider nicht finden.
Ist anscheinend etwas, was es nur bei Sephora gibt
oder schon ein neues Benefit Teilchen
http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=5333
http://cgi.ebay.com/BENEFIT-perfect-...QQcmdZViewItem
das sieht irgendwie vooooooll hübsch aus
ich hätt das glaub ich gerne! *stampf*
Haha, da wühle ich gerade im Forum, um den Thread rauszukramen und das:
zu zeigen und Reh war schneller
Nö, ich war schnellerZitat von matschti
Hmmmm, nach regelmässiger Anwendung des Gorgeous hab ich auf der Nase furchtbar viele kleine Pickel. Weiss nur nicht, ob das am Gorgeous oder am neuen Seidenpuder liegt.
Nachdem die Testberichte hier vom Ooh la Lift so positiv ausgefallen sind, dufte das letzte Woche auch mit. Gefällt mir ganz gut, kühlt die empfindliche Haut um die Augen schon und hellt die Augenpartie schön auf.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
was ist denn das für ein Puder? Ist der neu???
das scheint auch neu zu sein http://www.sephora.com/browse/produc...egoryId=C10339
ich hab noch 50€ von Weihnachten und Ende Januar nen Schmink-Termin bei Benefit. Vll. gibt's bis dahin was neues :D
Geändert von Trendkatze (04.01.2007 um 13:37 Uhr)
sorry, falsch das schon jemand gefragt hat:
weiss jemand von euch wo es benefit in wien gibt. ich weiss nur den douglas in der kärntnerstr. aber da ist grad mein wunsch-lippie ausverkauft.
lg
Tu vas pas mourir de rire!
Gibts nur da.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
danke, turquativ!
na wenigstens gibts endlich überhaupt einen in wien. hoffe nur, die bekommen ganz schnell wieder eine lieferung. LG
Tu vas pas mourir de rire!
was? In Wien gibts benefit.. ja arg.. das is ja schön zu hören
Ich schätz aber mal recht teuer oder? Also die USD Preise auf der Homepage in Euro dann schätz ich..
Ich hab hier einen 17% Code für euch im Onlineshop
BEAUTY17
Funktioniert... und das wären dann zB. beim some kind of g. genau die Versandkosten
Hat jemand dieses "Wunderfoundation" und kann darüber berichten?
Ich hab sie... Ich finde sie sehr angenehm, nur ist es mir eigentlich zu dunkel
Ansonsten finde ich sie für mich perfekt. Setzt sich nicht ab, ist schön samtig, mattiert, deckt ein bisschen ab, aber alles gaanz sanft.
mir war die gorgeos im test auch zu dunkel und alle concealer sind mir tierisch ins auge gestiegen (it stick und erst recht der lying eyes)
Das Gorgeous ist mir (Indianerhaut, MAC NC42/45) erst zu hell, doch nach einer Weile passt sich die Farbe dann auf der Haut ganz gut an. Ich hab dann immer noch Make Up und Puder drübergeschmiert.
Leider gab es Pickel, genau wie beim Doc Feelgood.
Letztendlich ist dieser Foundation Faker wohl eher etwas für Beautys mit von natur aus ebenmässiger Haut, die das Gorgeous dann nur mit Puder drüber tragen können. Ich bekomme meine grossen Poren, die Pickel und Rötungen mit Concealer wohl besser in den Griff.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benefit nonfiction 01 und show offs auf second skin:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=36480
Ich find den Stick auch nicht so interessant
Muß ein großes Lob an den Benefit Stand in Berlin im Kaufhof am Alex aussprechen, super nett die haben meinen komisch riechenden "get even" ohne Probleme umgetauscht, obwohl ich keinen Beleg mehr hatte. Habe dann auch noch "some kind-a gorgeous" mitgenommen, einfach super!
Echt? Den habe ich mal gehabt und der war so saugut. Den hat sogar mein Freund mitbenutzt. Aber Du hast mal irgendwo geschrieben das Du Wüstenhaut hast, also trockene Haut? Vielleicht hast den deshalb nicht vertragen.
Und eigentlich wollte ich mir den nachkaufen, aber nachdem ich noch eine Juvenance Augencreme von Juvena habe, eine von Juvedical von meiner Freundin geschenkt bekommen habe und dann noch eine volle Augencreme von alverde habe, muss ich leider die Finger davon lassen.
Die Devise heisst: aufbrauchen, bestimmte Sparmassnahmen
was macht Benefit den so besonders
I love my Chihuahua
imho: gute Qualität, günstiger als MAC, schöne Farben, überschaubares Angebot, nette Verpackung/Aufmachung, und irgendwie waren meiner Erfahrung nach die Verkäuferinnen immer weniger arrogant als bei MAC...
Die Mascara ist die beste die ich kenne, der Concealerstift Lyin'Eyes ebenfalls ein absolutes Must have für mich. Die Döschen der Show off-Pigmente sind passend auch für das Urlaubsgepäck, mit den Rouges Dandelion, Georgia sehe ich nie angemalt aus, das Benetint hält sehr gut und wirkt natürlich.
Bin echt zufrieden mit Benefit.
Günstiger als Mac??
Ich mag gerne den Dandelion und das jewels
Günstiger als MAC stimmt auf keinen Fall.
Ich mag die süße Aufmachung, die teilweise einzigartigen Produkte, die verschiedenen Palettchen und den Nostalgie-Faktor.
Qualitativ naja.. da gibts besseres, aber auch deutlich schlechteres.
Ich find sie einfach ein bissel zu teuer.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hat jemand den Get Bent Lash? Curl der wirklich so, wie angepriesen? Ich brauche so sehr einen, der curlt!
Benefit verkauft m.E. auch besondere und einzigartige Produkte, die man sonst nirgendwo im Handel findet.
Z.B. das Some Kind of Gorgeous, Dr. Feelgood, Benetint, Ooh la lift, Moon Beam, High Beam...
Besonders auch Palettenliebhaber kommen hier auf ihre Kosten, mich reizt ja momentan die Dallas-Palette.
Obwohl mich nicht alles von Benefit überzeugen konnte: ich halte mich trotzdem gerne bezüglich der Produkte auf dem Laufenden und gönne mir dann und wann mal ein Benefit-Schätzchen.
Hallo ihr Lieben,
ich kann auch auf meine Benefit Schätzchen nicht verzichten Obwohl ich ja auf Komplett- NK umsteigen/umgestiegen bin Naja man muss ja auch mal ne Ausnahme machen
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Sooo,
nachdem ich gestern eine tolle Schminksession bei Benefit hatte, wollte ich fragen, ob jemand den Foundation-Stift hat?
Verbraucht der schnell? Ist er das Geld auch wert?
ich habe den foundation stift und ich finde er ist sehr ergiebig. den preis find ich dennoch etwas happig...
btw
brauch wer von euch hier ein big beautiful eyes kit? bin am überlegen ob ich meines wieder abgebe weil mir die e/s zu warm sind und der concealer eh zu dunkel (den hab ich noch nichtmal benutzt)...
Hmm...kann es aber sein, dass der Stift nicht so für trockene Häutchen ist? Ich fand das Makeup gestern zwar toll, aber hatte den Eindruck, dass es sich auf stellenweise sehr trockener Haut etwas absetzt
wie ist "some kind a gorgeous"???
ich möchte es mal testen.deckt es gut ab???
I love my Chihuahua
Ich mag den skag, aber wenn man nix drüber verwenden will, braucht man schon recht gute und reine Haut, denn die Deckkraft ist minimal bis gar nicht vorhanden. Ist halt nur ein glättender Foundation Faker, macht die Haut ebener und feiner, deckt bei mir minimal rote Flecken ab, aber gegen Unreinheiten oder gröbere Flecken kommt er absolut nicht an.
honey's blog
dann ist er nicht für mich.ich dachte es würde gut abdecken.echt schade.
welches produkt von benefit deckt gut ab.
I love my Chihuahua
das nonfiction make up deckt mittel ab
stark deckt zB ellen betrix soft resistance ab